10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Transfer von Bangkok Hotel nach Koh Chang Hotel
Einfach nur hier lesen Klick!
2 Tage/3 Nächte Bangkok was tun
Guggst Du am besten in zahlreiche threads die zu diesem Thema bereits im Bangkok-Forum existieren
Sunexpress (XQ/XG)
Tatsächlich
Köln-Bonn (CGN) Bangkok (BKK)
EW 106 Airbus A330 Flug wird durchgeführt von SunExpress Deutschland
Thai Airways
Ein warmes Essen und ein Frühstück vor der Landung in Bangkok. Reicht doch für 10...Stunden
Silvester in Bangkok
Also bitte
Wenn ich "Silvester in Bangkok" bei Google eingebe, kommen zig Seiten zum Stöbern!
Thaibath
Back to topic... Es laeuft mitm Baht, heute auf Koh Bangkok ganze 34,94 an der Wechselstube... )
Angebot -Dubai /Krabi
Hallo
Also der Flug bis Krabi ist noch nicht dabei,der war so um die 170 Euro.Natürlich wäre es mit Ethiad günstiger gewesen oder mit Emirates wäre es ungefähr der gleiche Preis gewesen,aber die Flugzeiten sind mit Thai weit aus besser(Ankunft morgens um ca. 6.15 Uhr mit den anderen wäre es ca. 18.40 Uhr gewesen) d.h. wir hätten eine Nacht in Bangkok wiederum mehr bezahlen müssen.Im Reisebüro hatten wir uns die Reise ausrechnen lassen-diese lag bei ca.16oo Euro p.P .Das Angebot war folgendes:
-Flug mit Thai Frankfurt-Bangkok
-2 Übernachtungen im Marriott Resort&Spa ((244,Euro)
-weiteflug Bangkok-Krabi
-11 Tage Hotel Ao Nang Villa (550,- Euro)
Ich weiß man bekommt Bangkok auch günstiger,aber das Hotel wollten wir uns mal gönnen!
Gruß
Andy
Koh Samet/Koh Phangan im Juni?
@'lilok55' sagte:
hallo Woody,
Thai-Air fliegt nicht nach Samui, Bangkok Air fliegt. Also wirst Du dann wahrscheinlich doch Deinen Koffer in Bangkok bekommen, oder Du mußt doch noch im Air-Forum wieder ne Frage stellen. Wir sind vor 10 Jahren von Chiang mai gekommen und weiter nach Samui, also waren wir ja eigentlich in Bangkok schon auf dem Domestic. Letztes Jahr sind wir nur von Samui nach Bangkok geflogen, sonst hatten wir keinen Inlandflug. Oje Woody, hoffentlich bekommst Du alles noch auf die Reihe vor Deinem Urlaub
:D
Aber mach Dir trotzdem nicht so viele Gedanken, überall am Flughafen in Bangkok ist ne Informationen, die helfen Dir gerne. Habe heute ein Mail bekommen aus Thailand, eine Bekannte von mir ist inzwischen seit 1/4 Jahr in Thailand (kurz war sie mal in Neuseeland, ca. 3 Wochen). Sie schrieb mir, daß der neue Flughafen voraussichtlich im Juni eröffnet wird
Wünsch Dir nen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Lilo
Jo,lillok,da hatte ich mich verschrieben.Klar,es geht mit der Thai nach Bangkok und dann mit Bankok Airways nach Samui...
Also muß ich wohl doch koffer schleppen (heul).Na,dafür kommt die Belohnung dann auf Phangan,wenn ich angekommen bin
Individueller Ausflug von The Regent Cha Am nach Bangkok
Hallo Bernd,
grundsätzlich ist das natürlich möglich. Von Hua Hin aus fährt mehrmals täglich ein Bus nach Bangkok in die City.Kostet ca. 300 Baht . Der Zug ist keine vernünftige Alternative weil die Abfahrtzeiten nach und von Bangkok nicht gerade optimal sind und es zu lange dauert. Alternativ zur Busfahrt mindestens drei Stunden Fahrt, an einem Freitah können es auch fünf Stunden sein) ist ein privater Transfer z.B. mit Ken Diamond. Hier kostet die Fahrt ab Hotel ca 2500 Baht pro Strecke und auch dann dauert es mindestens 2 1/2 Stunden pro Strecke.
Aus meiner Erfahrung heraus würde ich von der peplanten Variante abraten und ebenso wie Doc empfehlen drei Tage in Bangkok zu verweilen. Bei einmalig drei Tagen würde ich Dir den Aufenthalt ( wenn Du das erste Mal in Thailand bist) für den Ende des Urlaubs empfehlen. Auf täglich mindestens 5 Stunden im Auto könnte ich verzichten. Da bleibt nicht so viel Zeit für Bangkok.
Fazit : den Transfer von Bangkok nach Cha Am über Ken Diamond buchen und am Ende in ein Hotel Eurer Wahl nach Bangkok fahren lassen. Wenn wir Dich aber nicht umstimmen können dann kannst Du deine Touren eben auch über Ken Diamond buchen. Ich würde es wie gesagt aber nicht tun. Hast ja noch ein wenig Zeit zu entscheiden