• RickLPZ
    Dabei seit: 1298937600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1298987035000

    Hallo,

    ich fliege mit meiner Freundin am 12 März nach Bangkok.

    Ich möchte ihr einen Heiratsantrag machen und bin mir aber nicht ganz sicher wo.

    Ich dachte an die Sirocco Skybar, was haltet ihr von der Idee oder habt ihr vielleicht eine besseren Vorschlag???

    Danke schonmal im voraus für euere Mithilfe.

     

    Gruss Rick

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1298987926000

    Prinzipiell nicht verkehrt würde ich sagen, da die Sirocco Skybar allerdings stark (von Touristen) frequentiert wird, finde ich es einfallslos und unromantisch!

    Ich kann natürlich nur von mir sprechen aber ich persönlich würde ein Heiratsantrag während einer privaten Klongfahrt, mit mitgebrachten Champus und irgendwelchen asiatischen Snacks aus der Garküche besser gefallen.

    Antrag in chicem Restaurant ist irgendwie so null-acht-fünfzehn, es gibt kreativere Ideen finde ich.

    Ich würde mir irgend etwas persönlicheres einfallen lassen, was musst du am Besten wissen, du kennst deine Freundin.

  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1298994617000

    Fände ich ebenso öde wie RonjaT - und ich bin keine Frau :D da oben auf der Bar gibt es doch keine Atmosphäre. Die Bar hat nur einen Vorteil:

     

    Wenn sie nein sagt und Du dann springst hast Du einen atemberaubenden Flug ;)

     

    Ob aber die Klongfahrt das A und O dafür ist weiss ich auch nicht. Keine einfache Frage.

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1298995777000

    Weiß auch nicht ob eine Klongfahrt das Richtige ist, mir viel auf die Schnelle nichts besseres ein ;) . ICH zumindest fände es einfallsreicher als ein Essen in der Sciroccobar!

    Bestimmt gibt es da bessere Ideen, hab mir da allerdings noch keine Gedanken darüber gemacht!

    Ah, jetzt hab ich einen Einfall: so ne Art Schnitzeljagd bei der sie "Rätsel" lösen muss quer durch Bangkok am Ende "gewinnt" sie den Ring sammt Antrag. Wie sich das umsetzten lässt keine Ahnung, war nur ne Spontanidee.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1299001075000

    Oder in der abgefucktesten Bar in der Patpong, Soi Cowboy, bzw. Nana Plaza inmitten der ganzen (halb)nackten Thai-Weiber ihr sagen sie ist die Schönste und Du willst sie heiraten :D

    ... und ab damit ins Fun-Forum :laughing:

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • RickLPZ
    Dabei seit: 1298937600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1299001506000

    wo ist den ein romantischer Ort in Bangkok waren noch nie dort!!!

     

    Lumpini Park Golden Mount????

  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1299002372000

    Der Lumpini Park ist aus meiner Sicht recht öde. Golden Mount daür irgendwie nicht der richtige Ort

    Fahrt ihr denn nur nach Bangkok. Ich würde sowas ( auf das jetzt blos keine gewisse Person mitliest  :laughing: ) wenn überhaupt bei Sonnenuntergang an einem schönen Strand machen. Über das Hotel Möbel & Essen heran karren lassen, dazu eine Servicekraft und dann - aber den Rest überlasse ich Dir.  ;)

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1299003114000

    @Merz: Ich versteh grad nicht, wieso eine der geilsten Rooftop-Bars der Welt angeblich keine Atmosphäre hat?! :question:

     

    Und sonst red ich hier nicht mit, denn wenn ich etwas ganz sicher NICHT bin, dann ein Experte für (erfolgreiche) Heiratsanträge. :laughing:

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Luitpolder
    Dabei seit: 1165795200000
    Beiträge: 172
    geschrieben 1299007720000

    Mein Vorschlag wäre die Loy Nava Dinner Cruise:

    Die Cruise gibt es als Komplettpaket mit Pick up- und Drop-off Service von/zum Hotel zum erschwinglichen Preis. Die Dinner Cruise bietet einen einigermaßen intimen Rahmen, Tänzerin ist an Bord und wenn man mit John, dem Eigentümer, 2-3 Tage vorher telefoniert, bekommt ihr bestimmt einen Ehrenplatz.

  • Merz
    Dabei seit: 1110067200000
    Beiträge: 3000
    geschrieben 1299007949000

    Mir hat es ja gut gefallen in der Bar und der Ausblick beim Sonnenuntergang war schön - aber für einen Heiratsantrag wäre mir das zu "flach" . Aber Experte bin ich ja auch nicht  :kuesse:

    Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!