Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Les Pavillons (Mauritius) **TIPPS**

Shoppingparadies Curepipe ...

... das ist der gespielte Witz der Reiseveranstalter ... fast so schön wie die Diamantenschleiferei, welche ja wenigstens noch etwas interessant ist.

Du kannst in die Krokofarm fahren. Dir ein Auto mieten und um die Insel düsen. Du kannst wunderbar Essen gehen für "Kleingeld", wenn du dein Hotel verlässt.

Mauritius hat mit Sicherheit mit die besten Hotels der Welt, welche dementsprechende Preise haben .... aber auf der anderen Seite ist es auch eine sehr günstig Insel.

Geniesst Eure AI-Flitterwochen im Hotel ... ihr habt es bezahlt!!!

Aber geht mal einen Tag oder auch 2 vor die Tür, fahrt zumindest mal mit einem Veranstalter raus. Dann werdet ihr schnell merken, das Mauritius für einen Bruchteil des Geldes mehr bietet als das, was ihr im Hotel bekommt.

Mehr lesen

Wasserflugzeug Malediven

Hallo Alexa,

das ist im November unser erster Malediven Urlaub. Und gleichzeitig auch unsere Flitterwochen :)

Da wir vor den Malediven noch 3 Tage in Dubai verbringen, haben wir Emirates gebucht, weil wir uns überhaupt keine Gedanken über die Flugzeiten gemacht haben.

Wir haben einfach gebucht und fertig. Und als wir dann die Unterlagen erhalten haben, haben wir uns die Flugzeiten genauer angeschaut und uns dann gewundert.

Aber da wir insgesamt fast 3 Wochen (mit Dubai und Malediven) im Urlaub sind, ist es nicht ganz so schlimm das die Flugzeiten mitten in der Nacht sind.

Aber wir freuen uns schon sehr auf Vilu Reef, sind wirklich gespannt wie es sein wird. Und hoffentlich haben wir auch Glück mit dem Wetter.

Lieben Gruß

Sandra

Mehr lesen

Malediven-Dubai

Hallo zusammen

Wir fliegen das erste Mal auf die Malediven. Und zwar nach Embudu Island. Wir werden dort unsere Flitterwochen verbringen.

Nun ist es so, dass wir beim Hinflug in Dubai eine Zwischenlandung haben. Der Aufenthalt ist ca. 3 Stunden. Nun meine Frage. Sind wir in Dubai "nur" Transitpassagiere die auf den Weiterflug warten und müssen somit in einem Transitterminal warten oder haben wir freien Zugang zum Flughafen.

Müssen wir ausserdem unser Gepäck in Dubai aus- und wieder einchecken oder geht das direkt nach Male?

Nach unserer Reise werden wir noch 4 Tage Dubai anhängen, dann ist der Fall klar.

Es wäre schön, wenn mir jemand antworten würde.

Liebe Grüsse und am 3. November ist es so weit....freu freu

tamara

Mehr lesen

Hotels am Strand+ohne Baulärm in Dubai

@Claudi_412 sagte:

Ganz wichtig: direkte Strandlage und keinen Baulärm ;)

Vielen Dank!

Gruß Claudia

Burj al Arab, Al Qasr, Dar al Masyaf, Westin (*) und das JBH.

Der Strand vom Westin ist aktuell nicht so dolle, auch viel zu klein.

meine Wahl waere:

1.) Dar al Masyaf

2.) Al Qasr

3.) Burj al Arab.

4.) JBH

Platz 3 fuer BAA aber nur, weil man mit dem Elektrobuggy zum Strand fahren muss ( ueber die Bruecke vorm BAA) das nervt (zumindest mich)

Und hier geht es ja um den Strand.

Das Jebel Ali wuerde ich niemals nehmen wenn ich in den Flitterwochen bin. Dazu ist es zu stark verlebt usw. Toll ist das nicht.

Westin, kann sein, dass bis zum Nov. angefangen wird an der benachbarten Marina weiter zu bauen.

Mehr lesen

Kennt ihr das auch ??

Hallo,

wir haben wegen dem Krieg 2003 unseren Ägypten Urlaub umgebucht und sind nach Kreta geflogen. Alle haben Sie mich verrückt gemacht und letztendlich beisse ich mir selbst im Hintern, dass wir unsere Flitterwochen nicht in Ägypten verbracht haben.

In Kreta war es meiner Meinung nach *** dreckig. Die Scheisse schwamm uns im Meer entgegen, die Straßen in Kreta waren dreckig Müll in jeder Ecke und es fehlten riesige Platten aus den Gehwegen und wer fiel herein? Natürlich ich.

Na, sowashab ich in Ägypten noch nicht in diesem Ausmaß erlebt.

Für mich steht fest, egal wer mir was erzählt, meinen Ägyptenurlaub lass ich mir nicht verderben.

Und wie gesagt, sterben kann man auch zu Hause.

Und schneller als man denkt. Glaubt mir.

LG

Andrea

Mehr lesen

Reethi Beach - HP oder AI ???

@Clarki

das mit den cocktails ist aber neu, oder?? also das die nicht mehr im AI dabei sind?

waren im juli07 auf reethi mit AI und da waren 10 cocktails oder so im AI dabei!!

und noch was:

wir haben im juli07 ganz bewusst AI gebucht, zum einen warens die flitterwochen und wir wollten nicht aufpassen müssen, was wir trinken

und zum zweiten war der aufpreis bei uns von HP zu AI 21$/Tag!!!

da hat es sich allemal rentiert, AI zu buchen.

ich würd nicht allgemein Nein zu AI sagen, sondern im vorgesehenen reisezeitraum die preise zwischen den einzelnen verpflegungen vergleichen und dann entscheiden....

@bofif06

die nebenkosten auf den malediven sind im allgemeinen relativ hoch....

Mehr lesen

Der Osten von Mauritius, Paradies ja oder nein?

Hallo ihr Lieben,

Wir wollen ende September, Anfang Oktober unsere Flitterwochen auf Mauritius verbringen. Ich wollte mal fragen, ob der Osten der Insel denn so gar nicht empfehlenswert ist?Ich hab bis jetzt nur Norden und Westen nach Hotel abgesucht, aber im osten gibts ja auch ein paar wunderschöne. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Und dann brennt mir da grad noch was auf der Seele.ichhabe jetzt schon ziemlich oft gelesen, dass man sich ja immer immer das Paradies vorstellt, wenn man nach mauritius kommt. Und manche schreiben "ist es aber nicht" .??? Warum? Die Bilder, die ich bis jetzt gesehen habe fand ich ganz toll, so dass ich denke, dass es  eine wunderschöne Insel ist. da kommt man dann doch ins Zweifeln...

LG Anica

Mehr lesen

Hochzeitsreise Sept 13 - Wohin? USA? Kuba? Mexico?

Hallo Zusammen,

mein Freund und ich heiraten nächstes Jahr mitte September, danach soll es gleich in die Flitterwochen gehen. Wir möchten gerne ca. 3Wochen weg und haben uns auch schon bischen informiert:

Aktuell ist folgendes in der Auswahl:

Mietwagenrundreise Mexico (und noch ein paar Tage Erholung am Strand)

Mietwagenrundreise Kuba (und noch ein paar Tage Erholung am Strand)

USA - Rundreise Ostküste ca 2 wo- vorallem New York. Anschließend noch eine Wo entspannen, zB bei einer Kreuzfahrt.

So nun kommt die Qual der Wahl... 

Was haltet ihr davon? Welches Ziel hat welche Vorzüge? WAs hat welches Land zu bieten? Preis?

Wir waren letztes Jahr an der Westküste in Amerika, hat uns super gefallen...

Wie könnte man die Reise in Amerika gestalten?

Wäre sehr dankbar für Feedback

Danke

Mehr lesen

Fincahotel für Flitterwochen

Hallo

und willkommen bei HolidayCheck und im Forum. :D

.....super Geheimtipp...

findest Du vllt. bereits in den bestehenden Threads zu Colonia Sant Jordi -hier- oder

auch -hier-.

Threads zu Fincahotels gibt es auch bereits reichlich, klick mal hier oder hier oder hier

oder auch hier (Flitterwochen geeignet ;) )

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!