4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Angag oder Velidhu
Wir möchten im September 2013 für 2 Wochen auf die Malediven um unsere Flitterwochen dort zu verbringen.
Bei uns waren 4 Inseln in der engeren Auswahl:
Bathala, Angaga, Velidhu und Embudu.
Jetzt haben wir unsere Auswahl noch weiter einkreist und nun stehen bei uns
Angaga und Velidhu ganz hoch im Kurs.
In diesem Thread und in einigen anderen hab ich gelesen, dass man die Inseln reservieren bzw. schon buchen sollte, weil die sonst evtl schon ausgebucht sind bzw. die Plätze für Repeater freigehalten werden.
Wir möchten auf jeden Fall pauschal buchen.
Ab wann sollte ich denn buchen??? Laut Reisebüro werden die Buchungen für die Inseln erst ab Winter 2012 freigegeben. Ich bin jetzt doch sehr verunsichert.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen???
Liebe Grüße Carina
Hochzeitsreise 3Wochen Westküste
Hallo,
da ihr ja Eure Flüge schon gebucht habt und die Entscheidung alles auf den Mädchennamen Deiner zukünftigen Frau zu buchen schon gefallen ist, ist meine Info eigentlich nur rein informativ für Euch und alle anderen.
Wir haben auch Samstags geheiratet und sind die Woche drauf Dienstags in die Flitterwochen nach Mexico geflogen. Ich hab mich beim zuständigen Passamt informiert und konnte meinen neuen Reisepass schon einige Wochen vorher auf den neuen Namen beantragen (durfte da ja auch schon mal unterschreiben). Abholen durfte ich ihn allerdings erst nach der Hochzeit, also am Montag.
Ich weiß allerdings nicht, ob dass überall funktioniert oder ob die bei uns im Ort eine Ausnahme gemacht haben.
Viel Spaß bei der weiteren Planung
LG Ute
Insolvenz Thomas Cook
@kourion sagte:
Hast du diese Erfahrung gemacht oder ist das Vermutung ?
Und wenn das alles so unzuverlässig ist wie du es hier darstellst, warum hast du dann pauschal gebucht?
Glaubst du ernsthaft das 110 Millionen Euro ausreichen? Das reicht ganz sicher nicht! Gibt es bereits mehrere Berichte zu.
Warum? Weil ich im Januar 2019 nicht damit gerechnet habe, dass Thomas Cook und auch Condor vor dem Aus stehen. Bei 1300 Euro Anzahlung tut es schon weh, wenn man nicht alles bekommt. Zudem sind es die Flitterwochen. Die Vorfreude hält sich aber nun in Grenzen, wenn man nicht weiß ob es im Januar 2020 überhaupt noch Thomas Cook gibt.
Stand heute würde ich dort nicht buchen. Aber das ist nun zu spät...
Seychellen - Flitterwochen Juni 2015
Hi Martina & andere Seychelles folks,
Für Flitterwochen: 1. Woche Mahe mit "Constanze Ephelia HP", mit 2 Tage PKW.
2. Woche La Digue "La Domaine - Villa de Charme 199 € ÜF". Sollte für um die 3.500 € incl Transfers zu haben sein + je 400 € NK Essen La Digue + PKW Mahe ges. 3.950 €. Das Optimum für eine Hochzeitsreise. Haben auf meine Empfehlung gerade Bekannte gemacht. Von La Digue 1 Tagestour nach Praslin für Valle de Mai. Alternativ La Digue Sparvariante "Cabanes de Anges" Ap.ÜF 77 €/Tag. Gesamt ca.3.300 €
Sonnst die Seychellen als Hochzeitsreise -unsere Nr. 1 in 10 Flugstunden - bitte vergessen.
Viel Erfolg beim Suchen. Bei Interesse nach mail gern meinen Bericht.
Beste Grüße Gero
Kuramathi Sammelthread
Ui, schön von dir zu lesen, Jule!
Dein Bericht steigert meine Vorfreunde noch viiiel mehr.
Bei uns dauert es jetzt noch 2,5 Wochen. Und vorher steht noch soooviel an (Es sind unsere Flitterwochen ).
Aber die Zeit vergeht so schnell. Mittlerweile bin ich wirklich hibbelig.
Jetzt muss eigentlich nur noch das Wetter Ende Mai/Anfang Juni passen.
Wenn du schreibst einmal 4 Stunden Regen, wie ist es denn sonst so? Also sonnig oder die meiste Zeit bedeckt?
Hatte auf der Webcam von Kuredu heute gesehen, dass den ganzen Tag Sonne geschienen hat. Die letzten Tage war da meist bedeckt und stelleweise Regen (Ja, ihr seht, ich kanns mittlerweile wirklich nicht mehr abwarten ).
Ich wünsch euch noch ganz viele schöne Tage auf der Insel. Genießt jede Sekunde!
Weclhes Hotel mit schönem Strand Dubai oder Abu Dhabi?
Hallo Zusammen,
wir möchten Mitte September in die Flitterwochen nach Dubai oder Abu Dhabi. Wir wollen 12-14 Tage einen Strandurlaub mit ein oder zwei Tagen Sightseeing verbringen. Also nehmen wir gerne 1-1,5 Stunden Entfernung zu Dubai oder Abu Dhabi Stadt in kauf um die Ruhe und einen schönen Strand zu genießen.
Wichtig ist uns hierbei vor allem der Strand. Dieser sollte feinsandig und möglichst hell sein, außerdem möchten wir auf das offene Wasser schauen (also nicht die Palmeninsel wo man gegenüber aufs nächste Hotel schaut). Das Hotel sollte 5 Sterne haben und nicht mit Kindern überlaufen sein. Wir möchten circa 1.500-1.600€ für HP oder 2.000-2.100 für Ai bezahlen.
Könnt ihr uns etwas empfehlen?
Viele Grüße
Hanna
Koh Samui Teil II
@kanji81 sagte:
Hallo zusammen,
meine Zukünftige und ich suchen dringend ein Hotel auf Koh Samui im August 2018 für unsere Flitterwochen.
Wir haben nicht das allergrösste Budget, aber ein 4 Sterne Haus sollte es schon sein.
Im Moment haben wir das "Beach Republic" ins Auge gefasst, sind aber nicht zu 100% sicher.
Das Hotel sollte nicht allzu weit ab vom Schuss sein, sodass zumindest einige Restaurants oder ähnliches in der Nähe sind, außerdem nicht hypermodern eingerichtet sondern es sollte schon was von Thailand haben.
Ich würde mich freuen wenn ihr noch Vorschläge oder Ideen für uns hättet.
MfG
Jan
Jasmine resort in lamai. Absolut top. War ich u a letztes Jahr. Oder Buri Rasa, Paradise resort am südlichen Chaweng. War ich 2015, auch ok
Babyhaie + gutes Schnorchel/Tauchgebiet
Hallo liebe Leute,
nächstes Jahr stehen unsere Flitterwochen an. Wir legen nicht zwingend Wert auf alle typischen Dinge wie Wellness, 5-Sterne-Hote, Suite etc. (ist natürlich trotzdem nett )ABER: einen schönen Sandstrand und Babyhaie wollten wir gerne vor der Haustür haben. Ebenso wäre die Option auf ein schönes Hausriff gut.
Klar: Malediven,
Nachdem sich nun aber die Folgen des El Nino weltweit zeigen und die Malediven stark davon betroffen sind, bin ich auf der Suche nach Alternativen.
Akutell schwebt mir im Kopf: Philippinen (SIcherheitssituation aber aktuell nich die beste, zmd . südlich) oder Indonesien. Dort sollen ja kältere Ströme für wenig bis keine Auswirkunge gesorgt haben.
ABER: Babyhaie am Strand gibts dort keine. Fällt euch etwas ein?
Ggf. auch gerne andere Kombination: toller Sandstrand, Hausriff, Manatas o.ä.
Steigenberger Pure Lifestyle
@joschi10 sagte:
Hallo UOHO also der erste Eindruck einfach nur Spitze du kannst dich bzw. Euch schon drauf freuen. Morgen mal alles anschauen weil vorhin war es ja fast schon dunkel wo wir angekommen sind. War aber ein sehr herzlicher Empfang. Gruß Torsten
Wir planen nächsten Sommer unsere Flitterwochen in der Anlage zu verbringen.
Wir können uns nur nicht entscheiden welche der 3 Zimmervarianten wir nehmen sollen.
Wir würden gerne einen romantischen schicken Urlaub genießen. Es gibt ja die Variante mit Penthouse und Infinity Pool. Das kostet gut 700€ mehr als die Jacuzzi Suite. Da es dazu leider gar keine Bilder gibt wissen wir nicht ob es das wert ist. Kann davon jemand berichten oder Bilder hochladen?
Vielen Dank im voraus.
Flitterwochen Ende September nur wohin?
Sardinien kann ich (auch Wettertechnisch) empfehlen !
Müsstest mal schauen, ob Du für Deinen Preisrahmen alles bekommst
Wie wäre es, wenn Du ein Inselhopping "Santorini-Naxos" machst ?
Santorini ist tagsüber in der Tat voll, aber trotzallem wirst Du ein vollkommen anderes Griechenland erleben, als Du es auf Rhodos erlebt hast. Nicht umsonst finden auf Santorini sehr viele Hochzeiten statt und die Kulisse ist einfach einzigartig. Abends, wenn die KF-Touris auf Ihren Dampfern sind, hast Du genügend Zeit die Athmosphäre zu inhalieren.
Auf Naxos (oder auch Paros) wirst Du ebenfalls Griechenland "pur" erleben. Tolle Strände, superschöne Chora und ein angenehmes Publikum werden Deinen Flitterwochen einen schönen Rahmen geben.
3-4 Tage Santorini reichen aus und den Rest kannst Du dann auf Naxos verballern