Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Paradisus Rio De Oro???

Hallo Kubafreunde,

wir möchten im November unsere Flitterwochen in Kuba verbringen und das Paradisus Rio De Oro steht in der engeren Auswahl.

Trotz der ausführlichen Bewertungen hätten wir dazu noch einige Fragen.

Gibt es auch eine Strandbar, Duschen und Toieletten am Strand?

Wie werden die Abende gestaltet im Hotel oder besser vom Hotel?

Gibt es schöne Abendshows? Was ist der Funpub mit Disco? (gescheite Disco oder eher was für's Reiseprospekt?)

Zudem habe ich des öffteren gelesen, dass die Lobbybar oft überfüllt ist (da anscheinen einzige Bar am Abend) und man nur schwer an Drinks gelangt?

Haltet ihr das Preisleistungsverhältniss im Vergleich zu anderen Hotels gerechtfertigt, und wenn ja warum?

Ich würde mich sehr über ausführliche Antworten freuen.

Vielen Dank!

Grüße

Schindi

Mehr lesen

Gala Beach Resort, Playa del Carmen,Playacar

Hallo Discovery,

vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Wir möchten dieses Jahr im Oktober unsere Flitterwochen in Playa del Carmen verbringen und schwanken noch zwischen dem Riu Yucatan und dem Gala Beach, in dem wir ein Upgrade in den Royal Club erhalten würden. Nach dem verlockenden Bericht tendieren wir nun wieder etwas mehr zum Gala Beach. Haben Sie Erfahrungen mit den abendlichen Aktivitäten, sprich Shows und Disco? Wir wollen natürlich keinen "Ballermann", sehen uns aber sehr gerne schöne Shows an und tanzen auch selber sehr gerne.

Tulum kennen wir bereits, da wir vor vier Jahren schon einmal an der Riviera Maya waren, die zweitägige Yucatan-Reise werden wir wahrscheinlich auch machen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Seffe

Mehr lesen

Iberostar Bavaro

Hallo twenty-four,

ich finde bei Deiner Größe sollten Dir Plätze mit mehr Beinfreiheitvon Haus aus angeboten werden, schliesslich bekommt ein kleinerer Mensch auch nicht weniger Platz.

Die 200,00 € haben wir uns auch nur geleistet, da es unsere Flitterwochen sind. :laughing:

Wir sind absolute Siedler/Brettspiel Fans.

Das Kartenspiel haben wir noch nie gespielt. :D

Vielleicht können wir ja mal einen Spieleabend zusammen machen? Natürlich nur wenn Ihr wollt, wir sind nicht böse wenn Ihr nein sagt.

Der Norden bietet halt im Umland mehr. Wir haben damals einen 5 Std. Ausritt mit super gepflegten Pferden gemacht. Über die Berge, einfach traumhaft.

Vom Manati Park hab ich bis jetzt nicht viel gutes gehört, aber es soll die diese neue Delphin Island geben, soll artgerechter sein.

:?

Gruß,

Glenny

Mehr lesen

Zum ersten Mal Malediven

@pauspapier

also wir waren heuer auch das erste mal auf den malediven (flitterwochen) und glaub mir, das schnorcheln war auch nach 2wochen absolut nicht langweilig! man entdeckt immer wieder neue sachen....

zu AI und HP/VP:

lass dir zu eurem zeitraum einfach für beide arten ein angebot machen und fertig. dann siehst du ja den preisunterschied und im netz gibts zu fast jeder insel ne preisliste mit den kosten für getränke etc. dann könnt ihr ja selber ausrechnen, was so eure nebenkosten ungefähr wären und dann entscheiden...

und das mit dem wetter ist sowieso glückssache! wir waren heuer im juli und hatten ca. 7tage schlechtes wetter und am rest auch nen mix aus sonne/wolken mit ab und zu kräftigen regenschauern. ist hald immer glückssache....

Mehr lesen

Hotel Dana Beach Resort - Hurghada

so...

frisch verheiratet und die flitterwochen im august rücken  näher! Hab vorhin gelesen das man an der Rezeption einfach sagen soll das man ein zusammenhängendes Bett haben will...  Jetzt ne blöde Frage wenn ich ans Dana ne Email schicke um sicher zu gehen..

wollen die da deutsch,englisch sonst was! mit was fährt man am besten?

nich das wir da in der hochzeitsreise in getrennten Betten pennen müssen :?

weitere Fragen ;)

Wo buche ich am besten nen Schnorchelausflug günstig? direkt im hotel oder irgendwo am strand?

Was kostet es ca mitn flieger von Hurghada nach Kairo und zurück zu fliegen zum Pyramiedenkucken? Bus dauert zu lange da geht der ganze Tag mit busfahren drauf? und wo buch ich sowas?

Danke schonmal ;)

Mehr lesen

Flitterwochen mit Baby in Phuket

Naja, es sind halt unsere Flitterwochen, da darf es halt schon etwas Besonderes sein... aber wie bereits Cäsar sagte: Lieber in einem Dorf der Häuptling, als in Rom der Zweite! D.h. lieber in einem Hotel die das bessere Zimmer nehmen statt im teuersten Hotel das billigste Zimmer.

Sicherheit ist schon ein Thema, werden aber vor Ort Laufgitter etc. mieten

Das Sala gefällt mir recht gut, ebenfalls das Mom Tri's Villa Royale. Bin immernoch Fan von dem Safarizelt Private Beach Lodge im Koyao Island Resort and Spa. Kennt das irgendjemand? Kann jemand dieses Strandhaus empfehlen? 

http://www.thailand-holidayvillas.de/phuket/BeachHouse.html

Selbstverständlich werde ich nach der Reise alle unsere Stationen ausgiebig kommentieren.

Liebe Grüsse aus der Schweiz und einen Guten Rutsch ins 2011

Mehr lesen

Suche Top All Inclusive

hallo,

also wir sind auch komplette maledivenneulinge u haben uns fr reethi beach für unsere hochzeitsreise entschieden. im juli gehts los AI für 2personen 7000,-- 10 tage. haben auch kataloge u foren durchwühlt u uns wurde immer wieder reehti empfohlen. da es dann auch preislich das beste angebot war, entschieden wir uns dann für das resort. glaub, wir haben eine gute wahl getroffen. AI war uns auch wichtig, da die nebenkosten schon sehr hoch sein können u wir in unseren flitterwochen nicht ständig aufs geld schauen wollen, wenn wir mal eine flasche wasser mehr am tag trinken.

als honemoon special bekommen wir früchte, blumen u ein romantisches candle-light-dinner, eine flasche wein.

außerdem sind bei AI noch 1xSChnupperstauchen u 2 halbtägige Ausflüge dabei.

lg

Mehr lesen

Flitterwochen in der Karibik - aber wohin???

Vielleicht findet Ihr ja ein anderes, günstigeres Hotel auf Barbados?! Die Insel ist wirklich toll. Und erfahrungsgemäß bekommt man zur Hochzeit ja einige Geldgeschenke.

;)

Die Ostküste von Mexiko ist inzwischen leider auch nicht mehr so günstig wie vor ein paar Jahren. Ist was ganz anderes als Barbados, aber auch sehr schön.

@ivy1974: Klar kann Barbados auch mal einen Hurrican abgekommen, in der Regel erwischt es die sehr weit östlich gelegene Insel aber sehr selten mit gravierenden Folgen. Andere Karibik-Inseln werden ja jedes Jahr im Sommer / Herbst gebeutelt. Aber Du hast natürlich ansonsten recht.

Und heutzutage kann man sich auf das Wetter sowieso nirgendwo mehr verlassen, oder?

@Nick: Im Dezember habt Ihr natürlich allerbestes, sonniges Spezial-Flitterwochen-Wetter, wo auch immer Ihr landen werdet!

;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!