Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Zum ersten Mal Malediven

@pauspapier

also wir waren heuer auch das erste mal auf den malediven (flitterwochen) und glaub mir, das schnorcheln war auch nach 2wochen absolut nicht langweilig! man entdeckt immer wieder neue sachen....

zu AI und HP/VP:

lass dir zu eurem zeitraum einfach für beide arten ein angebot machen und fertig. dann siehst du ja den preisunterschied und im netz gibts zu fast jeder insel ne preisliste mit den kosten für getränke etc. dann könnt ihr ja selber ausrechnen, was so eure nebenkosten ungefähr wären und dann entscheiden...

und das mit dem wetter ist sowieso glückssache! wir waren heuer im juli und hatten ca. 7tage schlechtes wetter und am rest auch nen mix aus sonne/wolken mit ab und zu kräftigen regenschauern. ist hald immer glückssache....

Mehr lesen

Anjelique Resort & Spa Konakli

Wir haben jetzt noch mal bei Urlaubstours angerufen. Aussage: Wir werden kostenlos umgebucht - war gemeint - ohne Umbuchungskosten. Den Aufpreis müssen wir allerdings zahlen. AUßER: Wir fliegen hin, fahren 2 1/2 Stunden in das Hotel Anjelique. Beschweren uns vor Ort und dann bekommen wir ein anderes kostenlos.

Auf die Angebote von Urlaubstours würde ich gar nicht gehen. Denen vertrau ich nicht mehr.

Haben jetzt selbst ein Hotel ausgesucht. Ihnen geschickt. Angebot für Aufpreis bekommen. Angebot bestätigt. Umgebucht, überwiesen und die Unterlagen erhalten. Jetzt ist die Sache für uns erledigt und wir werden traumhafte Flitterwochen haben! Und mein Fazit aus der Geschichte: Ich werde weder über´s Internet noch über Urlaubstours je wieder ein Hotel buchen!

Again what learn :D :D

Mehr lesen

Welche Insel/Anlage für die Flitterwochen ?

Hallo  

Ich und meine Freundin wollen im Oktober in die Malediven Fliegen um dort die Flitterwochen zu verbringen.     

Seit wochen durchsuchen wir schon das Internet und haben auch schon einige Angebote vom Reisebüro erhalten, leider können wir uns nicht entscheiden.   

Diese Inseln haben wir schon im auge:

Diamonds Thudufushi, Kuramathi.

Reisebüro vorschlag: Olhuveli, Veligandu, Nika Resort, Gangehi.  

Das Thudufushi hat uns am besten gefallen aber das ist leider auch das teuerste ( 3500€ für 9 Nächte pro Person inkl. Flug und versicherung)

Unsere Vorraussetzungen sind: 

Mindestens 8 Nächte, Preis max. 3000€ pro Person.

Wasserbungalow bzw. Wasser Villa mit großer Terrasse. 

All Inclusive, auch die Minibar wenn möglich.    

Mfg Gerhard

Mehr lesen

Hotel Dana Beach Resort - Hurghada

so...

frisch verheiratet und die flitterwochen im august rücken  näher! Hab vorhin gelesen das man an der Rezeption einfach sagen soll das man ein zusammenhängendes Bett haben will...  Jetzt ne blöde Frage wenn ich ans Dana ne Email schicke um sicher zu gehen..

wollen die da deutsch,englisch sonst was! mit was fährt man am besten?

nich das wir da in der hochzeitsreise in getrennten Betten pennen müssen :?

weitere Fragen ;)

Wo buche ich am besten nen Schnorchelausflug günstig? direkt im hotel oder irgendwo am strand?

Was kostet es ca mitn flieger von Hurghada nach Kairo und zurück zu fliegen zum Pyramiedenkucken? Bus dauert zu lange da geht der ganze Tag mit busfahren drauf? und wo buch ich sowas?

Danke schonmal ;)

Mehr lesen

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

Wir haben Anfang August  für 19 Tage Glückshotel 5 Sterne Palladiumhotels - Punta Cana vom 14.09-3.10.2014 All In Hin- und Rückflug sind Direktflüge von DUS nach PUJ für 1908 € pro Person plus 100€ für Sitzplatzreservierung mit TUI gebucht sozusagen unsere Flitterwochen wir freuen uns schon sehr darauf :D

es ist unser 2. mal nach Punta Cana letztes Jahr hatten wir 19 Tage im Vik Arena gebucht für 1645 € pro Person bei ITS plus 60 € Sitzplatzreservierung (Direktflug DUS-PUJ) sind aber wegen Bauarbeiten ins Occidental Grand Punta Cana umquartiert worden war sogar besser gewesen da dieses Hotel näher am Dorf gelegen ist und wir auch gerne fußläufig die Umgebung erkunden das wäre im Vik Arena nicht möglich gewesen

noch 32 Tage dann geht es los :D

Mehr lesen

Vietnam Trip 3 Wochen von Ha Noi bis Phu Quoc - Tips erwünscht

Man "muss" keinen Ort der Welt unbedingt sehen! Leg Dir eine eigene Meinung zu. Ich weiß nicht, was daran so schwierig ist, sich über die möglichen Orte zu erkundigen (dazu reicht die Google Bildersuche) und selbst eine Auswahl zu treffen? 

Ich bin jetzt zum dritten Mal in Vietnam (insg. 12 Wochen) und war z.B. noch nie in Dalat. Vor ein paar Tagen haben mir deutsche Reisende erzählt, dass ihnen Dalat nicht gefallen hat. Am nächsten Tag schwärmt mir einer von Dalat vor. Was soll ich jetzt machen? Mich erschießen? Die Frage "Was muss man gesehen habe " ist völlig bescheuert. Vor allem: Wer ist "man" ? Meine Oma? Junges Partyvolk? Kulturinteressierte? Naturverbundene? Ein Paar in den Flitterwochen? Oder einfach jemand, der keine eigene Meinung hat?

Mehr lesen

Wer war schon mal auf den Azoren????

Falls Deine Anfrage noch aktuell ist... wir waren vor einem Jahr da – Flitterwochen – sind mit dem Mietwagen auf Sao Miguel herumgekurvt, gewandert usw. Das Wetter war (Ende Juni/Anfang Juli) durchgehend warm bis sehr warm; an manchen Stränden wären wir froh um Schattenplätze gewesen...

Fotos hab ich hier: http://community.webshots.com/user/helena_rupp

Kann es eigentlich nur empfehlen, unbedingt Mietwagen nehmen und los gehts. Die Strassen sind weitgehend in sehr gutem Zustand; in den Dörfern manchmal etwas schmal; aber wer hier fahren kann, kanns dort auch. Touristisch noch nicht so überlaufen wie z.B. das ebenfalls portugiesische Madeira; wunder bare Natur, ich finde, es lohnt sich. Wir kamen soeben aus Südengland zurück; DAS war ein teurer Urlaub. Azoren fand ich normal im Preis...

Mehr lesen

Totaler Ägypten Neuling hofft auf Eure Hilfe und auf Tip's !!!

Ich schliesse mich der Meinung von Hip an.

Für einen tollen Honeymoonurlaub würde ich kein Hotel in Hurghada buchen. Wir sind ebenfalls sehr weit gereist und waren von dort eher enttäuscht. Obwohl ich zugegebenerweise natürlich nicht alle Hotels kenne (aber fast alle im Internet angeschaut habe).

Mein absoluter Geheimtipp, vorallem für romantische Ferien: Das Mövenpick Hotel in El Qusier. Es gibt nichts romantischeres als ein Candlelight-Dinner über dem Felsplateau mit Aussicht auf die hoteleigene Bucht. Zumal das Essen wirklich 5-Sterne-Qualität hat. Nur AI wirst du dort nicht finden. Der der Transfer beträgt von Marsa Alam (viel angenehmerer Flughafen als Hurghada) ca. 1 Std.

Schau dir doch mal die Bewertungen und Bilder hier bei HC an.

Viel Glück im Ehehafen und schöne Flitterwochen.

Mehr lesen

Strand in Playa del Carmen

Hallo :D,

wir wollen im Juli 2007 nach Playa del Carmen. 16 Tage inkl. 3 Nächte Rundreise Yucatan Highlights mit Badeurlaub. Zur Auswahl stehen jetzt nur noch (wegen des angeblichen Strandschwunds) das Iberostar Tucan oder das Sandos Playacar Beach Resort. Das Iberostar scheint das bessere (Ausstattung, Größe, Anlage) zu sein. Jedoch liegt es 200,-€ über dem Sandos und das sind immerhin 10% des Reisepreises.

Meine 1. Frage :question: :

Lohnt sich der Aufpreis in das Iberostar?

Meine 2. Frage :frage: :

Wohin kann ich im Vorfeld eine E-Mail in welcher Sprache schreiben um, wie in einem Bericht zu lesen war, ein tolles Zimmer zu bekommen (Flitterwochen ;) )?

Der offizielle Sandos-Link funzt leider nicht :(.

Vielen Dank und weiter so mit dem Forum :D.

MfG Basti.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!