4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
DRINGEND Fragen zu RIU Palace Hotels und DomRep allgemein....
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin sicher Ihr werdet nicht enttäuscht sein!
Mein Mann und ich waren im August 2001 im Riu Palace und ich kann dir sagen, das war ein mega Urlaub....es gab für uns nichts zu kritisieren.....
das Geld war es wert!!!
in 19 Tagen fliegen wir mit unseren 4 Kindern wieder nach Punta Cana...doch diesmal in das Iberostar Dominicana. .... Grund hier für ist...a dass wir das Riu mit 6 Personen nicht bezahlen könnten....(zahlen jetzt schon vieeeeel)
und außerdem wäre das palace nichts für Kinder....
ist doch mehr auf Ruhe ausgelegt
aaaaaaaaaaaber der Strand....oh der war sooooo schön..
für lange Spaziergänge ..einfach klasse
also noch schöne Flitterwochen
und passt auf euch auf
lg bella
Safari Island
Hallo liebes Forum
Meine Frau und ich möchten unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen. Wir haben uns ein wenig umgeschaut und Safari Island würde uns gut gefallen.
In welchem Punkt wir noch ein wenig unsicher sind, ist die Frage des Bungalow-Typs. Wenn man hier im Forum liest, werden vor allem die Semi-Water-Bungalows empfohlen. Für uns als "Malediven-Ersttäter" ist das Waterbungalow jedoch der Inbegriff des klischeehaft-romantischen Malediven-Urlaubs.
Was spricht denn gegen die Waterbungalows? Die Einrichtung kann es wohl nicht sein, die soll ja bei allen Zimmertypen gleich sein. Ist es somit das PLV? Der felhlende Sandstrand (man wird ja wohl auch anderswo einfach in den Sand liegen können, oder)? Oder sind es die chinesischen Touristen nebenan?
Liebe Grüsse Doraemon73
Hilfe!! Welcher Ort in Bali
ich und mein Verlobter wollen auf Bali im September unsere Flitterwochen verbringen. Jedoch sind wir bzgl. Hotel und Ort sehr unsicher. Wir hatten an Nusa Dua gedacht und das Hotel Laguna gedacht.Wiegesagt, sind uns aber nicht sicher. Also unsere Kriterin sind: Wir möchten ein schönes Hotel mit Grünanlage und großem Pool haben. Träumen tun wir schon von einem wunderschönen blauen Meerundsauberen Feinsandstrand. Perfekt wäre es, wenn das Hotel nicht in einer allzusehr ruhigen Lage ist. Wir hätten gerne in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten und Bars. Sind keine typischen BallamanMenschenund jede Nacht Party muss auch nicht sein, aber nette Bars mit Musik, mit vielen jungen Menschen wäre traumhaft.
Ich würde mich serh freuen, wenn ich Empfehlungen von euch bekommen könnte.
Liebe Grüße
Cemy
Atlantis The Palm
Hallo zusammen,
wir verbringen im Mai für 2 Wochen unsere Hochzeitsreise im Atlantis The Palm unsere Flitterwochen. Wir haben Halbpension. Wir werden euch in nächster Zeit mit einigen Fragen löchern - vielleicht wisst ihr da Bescheid.
Hier schon mal unsere 1. Frage:
Wir haben leider keine Getränke inkl. im Hotel. Wir gehen davon aus, daß Getränke im Hotel recht teuer sind und wir haben auch nicht die Möglichkeiten für jedes 0,3 l Wasser 3 Euro zu bezahlen. Besonders da das Wetter einen sehr trinkfreudig macht.
Stellt das Hotel generell den ganzen Wasser kostenlos zur Verfügung? Wenn nein, wie kommen wir an Wasser günstig ran? Gibt es in der Nähe ein Supermarkt (wahrscheinlich nicht)?
Für Antworten und Anregungen sind wir sehr dankbar.
Velidhu - Velidu Island Resort
Hallo zusammen,
wir würden gern eim kommenden Sommer (Juli 2012) unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen Dabei ist es uns nicht wichtig ein tolles honeymonn Programm zu haben, sondern eine schöne Barfuß-Insel mit einem guten Hausriff und ansprechendem Essen.
Nach langem Suchem im Forum sind wir auf Velidhu (und andere Inseln) gestoßen.
So und jetzt zu unseren Fragen:
- Barfuß ja oder nein?
- Hausriff aktuell intakt? (Scheint zumindest anhand der aktuelen Bewertungen)
- Welchen Bungalow (NR.) - wir möchten auf jeden Fall einen Beachbungalow?
- Und gibt es Alternativen zu dieser Insel, wenn ausgebucht oder oder oder ...
Ach ja, wenn jemand weiß wann die neuen Somemerkataologe zwecks frühzeitigem Buchen rauskommen....
Danke und grüße
Maike und Christian
Hilfe!Finde kein Hotel auf den Seychellen
Hallo,
bin seit einer Woche von den Seychellen zurück. Wir haben dort geheiratet und die Flitterwochen verbracht.
Das Constance Ephelia auf Mahe war klasse und es gab einen tollen Honeymoonerrabatt (50% auf den Hotelpreis der Braut). Damit haben wir 120 Euro p.P./Nacht gezahlt und das mit Halbpension (essen war sehr lecker). Das Kempinski gibt neuerdings auch gute Rabatte, war aber zu unserem Buchungszeitpunkt noch nicht eröffnet.
Das Le Duc auf Praslin können wir leider nicht empfehlen. Dies war deutlicht teurer (mit nur Frühstück) und der Service war miserabel.
Sollte ich nochmal auf die Seychellen reisen (was vermutlich nicht vorkommen wird), würde ich auch ein paar Tage auf La Digue bleiben (haben wir nur per Tagesausflug gemacht). Ich hoffe, das hilft.
Viele Grüße
Daniela
Koh Samui im Oktober 2012????
Hallo liebe HC-User,
wir heiraten Anfang Oktober und sind am überlegen, wohin in die Flitterwochen
Da wir uns ja in Thailand so verliebt haben, würden wir natürlich am liebsten auch wieder nach Thailand fliegen, aber laut Wetterstatistikkarte ist das Wetter in Thailand im Oktober ja eher bescheiden.
Hat einer von Euch im Oktober schon Erfahrungen speziell auf Koh Samui gemacht?
Ich mein, ich weiß, dass man der Wetterstatistikkarte nicht mehr 'trauen' kann und das man für das Wetter eh keine Garantie hat, aber wir waren dieses Jahr z. B. Anfang April in Khao Lak und hatten leider 14 Tage Regen und das muss ich nicht nochmal haben! Zur gleichen Zeit auf Koh Samui war das Wetter alledings super.
Viele Grüße,
Geli
Hochzeitsreise Malediven
Hallo
Ich und meine Freundin wollen im Oktober in die Malediven Fliegen um dort die Flitterwochen zu verbringen.
Seit wochen durchsuchen wir schon das Internet und haben auch schon einige Angebote vom Reisebüro erhalten, leider können wir uns nicht entscheiden.
Diese Inseln haben wir schon im auge:
Diamonds Thudufushi, Kuramathi.
Reisebüro vorschlag: Olhuveli, Veligandu, Nika Resort, Gangehi.
Das Thudufushi hat uns am besten gefallen aber das ist leider auch das teuerste ( 3500€ für 9 Nächte pro Person inkl. Flug und versicherung)
Unsere Vorraussetzungen sind:
Mindestens 8 Nächte, Preis max. 3000€ pro Person.
Wasserbungalow bzw. Wasser Villa mit großer Terrasse.
All Inclusive, auch die Minibar wenn möglich.
Mfg Gerhard
Catalonia Royal Tulum
Guten Morgen
Bei uns geht es vom 04-18.10 ins CRT ( Flitterwochen)
Nun bin ich trotz der letzt schwankenden Bewertung nach wie vor guter Dinge, dass wir dort einen schönen Urlaub verbringen werden. Soweit hab ich mir schon alle Informationen zusammengetragen. Eine Frage hätte ich aber an Reisende, die vor kurzem dort waren.
Wie groß ist die Einschränkung durch den Veraclub ? Wie muss man sich das z.B. Abends vorstellen ? Dort gibt es nur Abendunterhaltung für Vera Reisende ? Gibt es für alle anderen keine Bar ect. mehr ? Wenn ich Abends meine gebuchte Leistungen überhaupt nicht mehr nutzten könnte wäre das natürlich ein KO-Kriterium. Jeden Abend nach Puerto Aventuras ect. zu fahren wollen wir auch nicht.
Hoffe ich könnt mich positiv beruhigen
Danke Gruß Benjamin
Thailand Neuling und Null Ahnung
Kann mich palme30 und doc3366 nur anschließen... Ich hätte keinen Nerv, zwischendurch wegen Unterkunftssuche in I-Net zu gehen oder - noch schlimmer - erst am Ankunftsort eine Unterkunft suchen zu müssen...
Edit: Wir sind im letzten Jahr auch Mitte Dez. nach Thailand geflogen und haben alles Monate vorher gebucht - einige Unterkünfte wären kurzfristig auch nicht mehr verfügbar gewesen bzw. zumindest nicht die gewünschte Zimmerkategorie... Da Du erwähnst, dass es die Flitterwochen sind, gehe ich davon aus, dass sie Dir wichtig sind und ob man ausgerechnet dann Unterkünfte nehmen sollte, die zufällig frei sind? Mir würde ein netter Strandbungi in Khao Lak besser gefallen...
Ach ja, der Flieger von Bangkok nach Suratthani (kurz vor Weihnachten) war auch rappelvoll - ist natürlich nicht repräsentativ, ich wollt's aber erwähnt haben...