4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Koh Samui Hotel Imperial Samui Resort
Hey,
wir haben im Juni unsere Flitterwochen in dem Hotel verbracht und waren total begeistert und zufrieden.
Wie alle anderen schon geschrieben haben, sehr gepflegte Anlage. Sehr schöne Gartenanlage mit schönen Pools. Auch die Liegen sind in gutem Zustand.
Wir hatten eine Junior Suite und die war echt riesig groß. Hier kam der Zimmerservice 2mal am Tag und wir hatten jeden Tag 2 Flaschen Wasser kostenfrei auf dem Zimmer.
Was wir nicht so toll fanden waren die Preise im Restaurant. Die fanden wir überteuert. Auch die Getränke Preise für Cocktails und Kaffee zum Frühstück (Cappucino oder Latte Macchiato) fanden wir nicht gerechtfertigt. In anderen Hotels in der Umgebung waren die Preise deutlich günstiger.
Aber ansonsten echt top Anlage und super Service
Strände / Wasser / Korallen
Hallo zusammen,
wir möchten unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen, wir wissen auch das die Malediven zu den top Tauchzielen gehören insbesondere wegen der bunten Korallen. Nun zu meinem Anliegen mein Freund schnorchelt und taucht auch selbst, wir möchten aber dennoch einen Strand und Meerzugang haben ohne das ich direkt Wasserschuhe brauche bzw. ohne das ich innerhalb der ersten Meter direkt auf Messerscharfe Korallen trete. Genau genommen möchten wir ohne Wasserschuhe ins Wasser und einfach schwimmen , weiß hier irgendwer wie das im Diamonds Athuruga oder Diamonds Thudufushi ist auf Ari Atoll? Auf den Bildern sieht man schwer wann die Korallen beginnen. Würde mir sehr helfen wenn jemand Erfahrungen hat, da wir gerne diese Woche noch buchen möchten und doch etwas unentschlossen sind
Schonmal vorab danke :_)
Hotelempfehlungen
Hallo HC-Forum,
meine Frau und ich möchten gerne unsere Flitterwochen in der Dominikanischen Repuplik verbringen. Wir haben bisher viel gelesen und verglichen. Haben auch diverse Angebote aus unserem Reisebüro. Dennoch möchten wir gerne euch befragen, welches Hotel für uns eher geeignet wäre. Nachfolgend findet Ihr diverse Kriterien auf die wir am meisten Wert legen :
- Ruhig ( Legen Wert auf Erholung und Ruhe. Keine Party und Laute Musik )
- Sauber und nicht in die Jahre gekommen
- freundliche Mitarbeiter
- gutes Essen
- Strand sollte nicht zu klein und Überfüllt sein
- Anreise sollte nicht extrem lang sein
Darüber hinaus hoffen wir auf Feedback wie das Wetter und die Regentage so im September sind......
Wir hoffe sehr auf eure Hilfe, Meinungen und Tipps.
Vielen Dank Vorab
Wohin auf die Malediven?
Vielen lieben Dank für die hilfreichen Rückmeldungen!
Momentan ist das Amari Havodda und Veligandu ganz hoch im Kurs...
Am Budget wären wir bereit auch noch ein wenig zu "schrauben" es sind ja schließlich auch unsere Flitterwochen...
Momentan sind die Preise für unseren Reisezeitraum noch nicht einsehbar, daher heißt es noch ein wenig warten.
Aber ich denke im November sollte das dann freigeschaltet sein für Juli, oder was meint ihr?
Wenn ihr noch einen weiteren Ultimativen Tipp habt, immer her damit
Übrigens nicht Falsch verstehen, wg. der Minibar! Das ist kein wirkliches Ausschluss Kriterium. Mir war nicht bewusst (Mexiko verwöhnt) dass, Minibar und der Roomservice üblicherweise auf den Malediven nicht inklusive ist. Ich muss noch so viel lernen
Liebe Grüße
Fundsachen / Stilblüten
Auszug HB - Marokko - Agadir - Hotel R.... D........ T....
Das Hotel ist einfach wunder schön
das Hotel ist wunder schön und das personal ist sehr gastfreundlich ,
wir hatten sehr viel spass am poll so auch in der launsch und bars .
das essen wahr gut und jeder menge nachtisch zu auswahl.
Zu zweit verbrachten wir unser fliterwochen (14 Tage )Wir
würden gerne noch mal zu diesem hotel gehen und emfehlens auch
weiter.
(Flitterwochen alleine oder mit mehr als zwei Personen sind allgemein
nicht sonderlich empfehlenswert. Ratsam wäre überdies, jetzt schon mal
los zulaufen, wenn man noch mal zu diesem hotel gehen will. Vielleicht ist
man ja bis zum nächsten Sommer angekommen - an poll und launsch)
Khao Lak
Wow! Vielen Dank für die ausführlichen Antworten! Wirklich sehr nett.
V.a. da für uns der Strand und die Ausflugsmöglichkeiten sehr wichtig sind hatten wir auch Akumal in der näheren Auswahl. Ich tendiere aber trotzdem eher für Khao Lak. Durch den Massenabfertigungscharakter und der Atmosphäre geht meiner Meinung nach in Mexico der "Flitterwochen"-Charme verloren. Außerdem stören mich auch die Flugmöglichkeiten.
Deswegen denke ich wird es Khao Lak werden. Mexico kann man immer noch in Form eines "normalen Strandurlaubs" nachholen
Besonders das Moracea und auch das Ramada sehen sehr vielversprechend aus und tun sich auch im Budget nicht viel. Wie ich Herauslese wird hier eher das Moracea angepriesen.
War jemand evtl. schon in beiden Hotels und kann aus eigener Erfahrung einen Vergleich ziehen?
Vielen Dank nochmal!
Bali, Lombok und Gillis nach Erdbeben
Das würde uns auch brennend interessieren.
bei uns geht es in 2 Wochen für die Flitterwochen auf Bali. Da sollte natürlich nichts schief gehen... :/ ich persönlich bin da zwar recht zuversichtlich zumal es Bali nur leicht getroffen hat die letzten beiden Male. Außerdem haben die Platten sich jetzt vielleicht Luft gemacht, sodass erstmal wieder Ruhe einkehrt...aber das weiß man ja leider nicht und das Risiko gehört nun mal bei Urlauben in der Region dazu das war uns auch bewusst bei der Buchung.
Trotzdem wäre eine aktuelle Einschätzung der Lage sehr beruhigend vor allem für meine Frau
Tut uns natürlich Leid dass dein Urlaub so nicht mehr funktioniert aber dafür kannst du eventuell länger auf Bali bleiben und dir mehr Gegenden erkunden.
USA Rundreise an der Westküste
Wir heiraten im Sommer 2019 und wollen in den Flitterwochen in die USA.
Schon lange möchten wir eine Rundreise im Westen der USA machen.
Unsere Idee:
Am 5. August von der Schweiz aus nach San Francisco fliegen. Dort bis am 7. August die Stadt erkunden.
Ab den 7. August Richtung Las Vegas. Als Zwischenstopps würden wir gerne im Yosmite NP, Death Valley, Zion NP, Bryce Canyon NP, Capitol Reef NP, Monument Valley, Grand Canyon NP, LAs Vegas.
Wir haben geplant, am 16. August in Las Vegas anzukommen.
Von dort aus wollen wir nach New York fliegen und von dort aus am 22. August zurück in die Schweiz fliegen.
Was denkt ihr, ist das realistisch?
Habt ihr Änderungsvorschläge?
Vielen lieben Dank für eure Antworten und Ideen !!!