4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
Sodele,
meine zwei Spanier waren nun am Flughafen in Barcelona, der Mensch von
Air Berlin meinte das wohl vor Di. nichts mehr geht. Selbst wenn sie am Mo. wieder
fliegen können sind die Maschinen schon voll.
Außerdem übernimmt Air Berlin keine Hotelkosten da es sich um höhere Gewalt handelt.
Habe hier aber schon öfter gelesen das die Fluggesellschaft dazu verpflichtet ist.
Hat mir hier einer von euch einen Link darüber?
Etwas was ich ausdrucken und denen unter die Nase halten kann?
Wie ist es wenn man auf die Bahn umsteigt?
Dafür werden keine Kosten übernommen oder???
LG pu
RollCall: Liberty of the Seas, TA Barcelona-Ft. Lauderdale, 29.10.2011
Danke für den Tip @Schrecklicher Schuh
Über das Hotel bin ich auch schon "gestolpert" und es sieht wirklich sehr gut aus, auch die Bewertungen sind top. Allerdings muß ich sagen, dass mir über 200 Euro für eine reine Übernachtungsmöglichkeit einfach zu viel sind. Ich mag schöne Hotels und bin auch gern bereit, dafür entsprechend zu zahlen, aber dann möchte ich das Hotel-Angebot auch nutzen. Wir wollen in dem Fall den Tag auf jeden Fall in Barcelona nutzen und wären wirklich nur zum schlafen im Hotel.
Ein vernünftiges Mitteklasse-Hotel genügt in dem Fall unseren Ansprüchen voll und ganz.
1. Kreuzfahrt - viele Fragen
Danke für die Antworten, vorallem die genaue Zeitangabe helfen bei der Planung enorm. Wir haben übrigens die 2. Essensitzung gewählt, damit wir das AI-Getränkepaket voll ausnützen können.. (Scherz). In Neapel werden wir wohl eher eine von COSTA organisierte Fahrt nach Capri buchen, dann klappt es auch garantiert mit der Zeiteinteilung und ich muß mir keine Gedanken machen. Tunis werden wir auslassen, da wir Ende August in einem Magic Life Club in Tunesien sind und dann genug Zeit für Besichtigungen haben.
Hoffe noch auf weitere Tips, vorallem, was Barcelona und Marseille betrifft. Und natürlich auch Palma.
Bis dahin
LG Susanne
Schöne Strände an der Costa Brava und Costa Dorada
kann es sein, dass ihr von 2 unterschiedlichen calellas sprecht? chepri vom partycalella an der bahn, was eigentlich an der costa del maresme liegt & costabrava von calella de palafrugell nördlich von palamos an der eigentlichen costa brava?!
ich fand fast alle buchten zwischen lloret - tossa - sant feliu toll im september. weiter nörlich war ich leider noch nicht, obwohl ich auch gern tamariu & den platja del castell nördlich palamos sehen würd.
südlich von barcelona würd ich gern endlich mal sitges sehn!
aber was andres, wenn ihr 50km südlich von barca eure basis habt, dann sind tagesausflüge an die costa brava nicht gerade ein katzensprung!
Barca / Kleiner Insider-tipp???
Wetter war klasse.Blauer Himmel - nur am ersten Tag war es bewölkt.
Barcelona sieht uns auf alle Fälle mal wieder.Denke wieder in der Nebensaison,den zur Hauptreisezeit muss in der Stadt doch ziemlich viel los sein. ParcGüell war schon jetzt sehr überlaufen in der Mittagszeit.
Einzig negativ ist uns echt die Ramblas aufgefallen,geht das nur uns so???
Kann an selbiger gar nix finden.Das die dort "Tiere" verhögern find ich auch etwas zweifelhaft.Die Lokale sind wie gesagt wirklich Abzockeläden und das Personal dort zu 80%unfreundlich und genervt.Kann man abseits wirklich bessere Dinge entdecken und ansteuern.
Grüsse
Hotel Acta BCN 40
Hallo liebe Forumgemeinde,
ich brauche mal wiede fachkundige Auskunft! Ich habe für mich und meine beste Freundin oben genanntes Hotel gebucht. Letztes Mal war ich zur ABIfahrt in Barcelona, was, wie man unschwer erkennen kann, schon ein paar Jährchen her ist
Wie komme ich am besten vom Flughafen zum Hotel (liegt anscheinend direkt am Placa del Universidad), gibt es direkten U-Bahn oder Busverkehr, wenn ja welche Linie? Oder ist der Weg dann von der Station zum Hotel zu weit? Zudem freu ich mich natürlich über ein paar Tipps was das kulinarische angeht.
Lieben Dank für Eure Unterstützung!!
Ela
Fragen zum Hop-on-Hop-Bus
Ja, auch ich bin der Meinung dass man eine Stadt wie Barcelona erlaufen sollte, auch deshalb weil man nur so auch etwas vom katalanischen Flair mitbekommt.
Das ist von Bus aus kaum möglich.
Allerdings sollte man bei den Planungen der Laufwege bedenken dass das Wandern bei Temperaturen von 30° C (im Schatten!) auch beschwerlich ist.
Dass der Bus mit für eine Familie mit Kindern zu teuer ist kann ich gut nachvollziehen.
Ich würde mir ein Ticket für die Metro kaufen, mit einige Punkte zum "auftauchen" suchen und von denen aus dann diese tolle Stadt zu erkunden.
Flugpreis???
Hallo zusammen,
meine Frau und ich wollen dieses Jahr zum ersten Mal nach Barcelona und zwar im Oktober für 4 Tage. Momentan sind wir auf der Suche nach einem Flug.
Bei Air Berlin kostet der Flug von Nürnberg aus momentan pro Person hin- und zurück 160 Euro, alle anderen Fluggesellschaften sind teurer.
Was meint ihr? Ist das ein Preis, bei dem man zuschlagen sollte, oder besser noch abwarten, ob der Preis noch fällt.
Da wir da keinerlei Erfahrungen haben ob das ein guter Preis ist, wären eure Meinungen sehr hilfreich, vielen Dank schon mal.
Gruß
Frank
Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste:)
Angebote für Valentinstag
ITS überrascht im Winter 2011/12 Paare mit einem Special zum Valentinstag: Am 14. Februar, dem Festtag aller Verliebten, übernachten weibliche Gäste im Doppelzimmer mit ihrem Partner gratis. Zur Hauptstadt der Verliebten hat ITS Prag erkoren: In gleich 16 Hotels der tschechischen Metropole gewährt der Reiseveranstalter Paaren den Preisnachlass. Insgesamt nehmen 23 Hotels in sechs beliebten europäischen Städtereisezielen am Special teil. Außer in Prag können Paare in Barcelona und Düsseldorf, Berlin, Lissabon und Istanbul sparen.
Wie gut ist das jetzige Angebot von NCL?
Hallo zusammen,
ich hänge mal meine Frage zur NCL Jade hier ran. Es geht um diese KF mit 2 Vorübernachtungen in Barcelona und nach der Mittelmeerkreuzfahrt 2 Ü in Venedig. Ab 949€incl. Flug für Ende April 2016.
Von NCL kennen wir bisher nur die Sky von Florida. Das Konzept hat uns gefallen.
Wir sind eure aktuellen Meinungen zum Schiff, in den Bewertungen steht öfters das es schon ein älters KF-Schiff ist aber trotzdem noch gut in Schuß.
Danke für die Meinungen der Insider hier
LG
Bine