Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Ok, hier kommt meine Liste:

1997

Deutschland und Tschechien (München, Dresen, Spreewald, Berlin, Prag) 2 Wochen

1998

Italien (Gardasee und Venedig) 3 Wochen

1999

Spanien (Costa Brava)

2000

England (London und Wales) 2 Wochen

Spanien (Costa Brava und Barcelona) 3 Wochen

2001

Italien (Rom, Florenz, Neapel) 3 Wochen

2002

Deutschland (Ostsee) 1 Woche

Norwegen 1 Woche

2003

Zypern, 2 Wochen

Niederlande, 2 Wochen

2004

Gran Canaria, 2 Wochen

Ungarn 1 Woche

2005

Tunesien, 3 Wochen

Frankreich (Paris), 5 Tage

Niederlande, 1 Woche

Ungarn, 4 Tage

2006

Südafrika, 3,5 Wochen

Ägypten, 1 Woche

Ungarn, 2 Wochen

LG Mareike

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1998 Juni 1 Woche San Benedetto al Mare Hotel Bella Vista

1999 Juli 1 Woche Klagenfurt private Pension

2000 Juni 1 Woche Jesolo Hotel ?

2001 Juni 1 Woche Rimini Hotel Stella Polare

2002 Juni 1 Woche Rimini Hotel Stella Polare

2003 August 10 Tage Ibiza Port San Miguel Hotel Galeon

2004 August 10 Tage Ibiza Port San Miguel Hotel Galeon

2005 Juni 1 Woche Barcelona

2006 August 1 Woche Mallorca Cala Mandia - Club Cala mandia

2007 September 1 Woche Tunesien Hammamet Hotel Paradies Palace

2008 August 1 Woche Tunesien Hammamet Hotel Paradies Palace

Es war eigentlich überall schön, mal mehr mal weniger

Mehr lesen

Tipp für Städtereise?

Hallo,

von der Wetterlage, muss man wohl mit naßkaltem und nebeligtrübem Wetter rechnen,

das kann auch auf das nahegelegene Ausland zutreffen.

In Deutschland gibt es viele Möglichkeiten,

Norden; Bremen und Hamburg, Lübeck, RostocK Wismar, östlich; Erfurt, Weimar,

um Dresden, Meißen, Moritzburg, Schloß Pillnitz,

Rhein; Düsseldorf, Köln, Aachen

Süden; Karlsruhe, Heidelberg, Straßburg, Freiburg und Basel,

rund um München, Salzburg

Bei der Entscheidung spielt auch die Kostenfrage mit,

Barcelona, da ist im November auch nicht viel los, Madrid, Rom, Neapel, Capri-Ischia,

Paris ist immer eine Reise wert.

Budapest, eine wunderschöne Stadt die viel zu bieten hat. Krakau ?

Mehr lesen

Mietwagenrückgabe um 5:00 am Morgen

Hallo liebe User,

wir sind auf der Suche nach einem günstigen Mietwagenanbieter am Flughafen Barcelona, wo wir den Mietwagen wegen dem frühen Rückflug bereits um 5:00 Uhr abgeben müssen.

Welcher der vielen Anbieter hat eine Schlüsselbox oder tatsächlich schon einen zu der Zeit geöffneten Rückgabeschalter?

Habe ein gutes Angebot von centauro, ein Vermieter mit dem ich bereits gute Erfahrungen habe; der sitzt aber außerhalb.

Kennt vielleicht jemand Record Go?

Sollte es schon Antworten dazu in einem anderen Chat geben, verlinkt mich gerne.

Suche schon den ganzen Vormittag im Forum rum :wink:

Vielen Dank für eure Hilfe und eure Zeit!

Happy Weekend!

sun4ever

Mehr lesen

Schöne Strände an der Costa Brava und Costa Dorada

kann es sein, dass ihr von 2 unterschiedlichen calellas sprecht? chepri vom partycalella an der bahn, was eigentlich an der costa del maresme liegt & costabrava von calella de palafrugell nördlich von palamos an der eigentlichen costa brava?!

ich fand fast alle buchten zwischen lloret - tossa - sant feliu toll im september. weiter nörlich war ich leider noch nicht, obwohl ich auch gern tamariu & den platja del castell nördlich palamos sehen würd.

südlich von barcelona würd ich gern endlich mal sitges sehn!

aber was andres, wenn ihr 50km südlich von barca eure basis habt, dann sind tagesausflüge an die costa brava nicht gerade ein katzensprung!

Mehr lesen

Barca / Kleiner Insider-tipp???

@OHmichael

Wetter war klasse.Blauer Himmel - nur am ersten Tag war es bewölkt.

Barcelona sieht uns auf alle Fälle mal wieder.Denke wieder in der Nebensaison,den zur Hauptreisezeit muss in der Stadt doch ziemlich viel los sein. ParcGüell war schon jetzt sehr überlaufen in der Mittagszeit.

Einzig negativ ist uns echt die Ramblas aufgefallen,geht das nur uns so???

Kann an selbiger gar nix finden.Das die dort "Tiere" verhögern find ich auch etwas zweifelhaft.Die Lokale sind wie gesagt wirklich Abzockeläden und das Personal dort zu 80%unfreundlich und genervt.Kann man abseits wirklich bessere Dinge entdecken und ansteuern.

Grüsse

Mehr lesen

Ist Lloret im Oktober einigermnaßen ruhig ?

Hallo Claus,

also ich bin eher Empuriabrava Fan, das ist zwar nicht so nah an Barcelona aber hat auch nicht diesen Abschlussfahrt Touch wie Lloret. Im Oktober ist es garantiert ruhig. Allerdings habe ich keine Erfahrung mit Hotels in E. da wir Ferienwohnungen zur Selbstversorgung vorziehen.

Es gibt zwar keine indischen Händler aber Samstags einen großen Markt, direkt nebenan das Naturschutzgebiet Aiguamolls, in der Nähe Figueres und Cadaques mit berühmten Dali Museen, das Kloster San Pere de Roda und und und. Falls es Dich doch interessiert, melde Dich noch einmal, vielleicht kann ich mich ja für K. revanchieren.

Gruß

karlkraus

Mehr lesen

1. Kreuzfahrt - viele Fragen

Danke für die Antworten, vorallem die genaue Zeitangabe helfen bei der Planung enorm. Wir haben übrigens die 2. Essensitzung gewählt, damit wir das AI-Getränkepaket voll ausnützen können.. (Scherz). In Neapel werden wir wohl eher eine von COSTA organisierte Fahrt nach Capri buchen, dann klappt es auch garantiert mit der Zeiteinteilung und ich muß mir keine Gedanken machen. Tunis werden wir auslassen, da wir Ende August in einem Magic Life Club in Tunesien sind und dann genug Zeit für Besichtigungen haben.

Hoffe noch auf weitere Tips, vorallem, was Barcelona und Marseille betrifft. Und natürlich auch Palma.

Bis dahin

LG Susanne

Mehr lesen

Air Berlin insgesamt

@'addipilz' sagte:

die preisumstellung bei den spanienflügen von 29 auf 49 euro fand doch schon vor einem jahr statt, warum sollte ab die flüge billig anbieten, wenn sie dort auch mehr verdienen kann...außerdem gab es trotzdem bei irgendwelchen aktionen auch dorthin flüge für 29 auch mit umsteigen auf mallorca

tja, leider sind alle preise lt. einer werbe-aktion in Hamburg gleich geblieben, ausser nach Palma...

wieso kann mir niemand erklären... werden die passagiere nach mallorca "abkassiert", zugunsten der passagiere die City-Shuttle fliegen??

wieso kostet Barcelona noch immer 29€ und Palma plötzlich 49€??? :question:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!