4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Rafaelhoteles Badalona
Hallo,
ich war noch nie in dem Hotel, habe es mir aber kürzlich im Rahmen der Vorbereitung einer Barcelona-Reise genauer angeschaut: es macht einen guten Eindruck, positiv finde ich, dass der Strand von Badalona schnell zu erreichen.
Was mich gehindert hat, es zu buchen, war der ziemlich weite Weg zur Metrostation (ca. 1km), ansonsten ist die Anbindung gut.
Mit Rafaelhoteles habe ich schon gute Erfahrungen, war vor vier Jahre im Rafael Diagonal Port, das auch oft günstig angeboten wird. Hier meine Bewertung.
Flugzeugabsturz Germanwings
Ich lasse das mal außerhalb des bestehenden Threads zu Germanwings stehen, da dies ja nicht zu den üblichen Fragen/Infos gehört.
Die Nachricht läuft noch über alle Nachrichten-Ticker klick. Es wäre furchtbar, gibt aber noch keine näheren Infos bzw. Bestätigung.
Es war lt. vorbehaltlicher Infos der Flug des Airbus 320 von Germanwings: 4U 9525 auf dem Weg von Barcelona nach Düsseldorf. Das Unglück ereignete sich über den Südalpen, Region Barcelonnette klick
Wie findet ihr die Metropolen Europas?
Von all deinen Aufgezählten Städten war ich bisher nur in MAdrid und da kenn ich mich auch super aus. Ich liebe diese Stadt, die Menschen, einfach alles! Ich würde wenn es sich anbietet auch sehr gerne in Madrid leben wollen. Mich fasziniert die Stadt, auch wenn ich inzwischen alles kenne zieht es mich immerwieder hin. Wenn ich in Madrid gelandet bin denke ich immer wieder: Endlich zu Hause!!! Ich kenne viele Städte in Europa und dem Rest der Welt, doch keine ist besser!!! Klar interessieren würden mich auch Lissabon, Barcelona, Amsterdam,... aber mich ziehts dennoch immerwieder nach Madrid!
Wohin in die Flitterwochen?
hmm, habe Barcelona als pulsierende und vor allem schöne Stadt in Erinnerung, alledings letzte mal vor mind. 4 Jahren..
naja, Und Strand - na muss man halt etwas ausserhalb fahren, aber immerhin kann man ins Wasser, was in Rom, Paris oder Venedig etwas schwieriger ist
tja, Flugstunden 4 h ist ja nicht so viel exotisches für wenig Geld.
Wir waren voriges Jahr auf Korfu und diese Jahr auf Rhodos, gibt schöne neue Hotels in Greece, aber Strand nicht so prickelnd, dafür viel zu sehen - denke mal Korfu im Mai hat was.?? Im Norden gibts es ja auch Sandstrand.
Grußi
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol...
Mädels-Partyurlaub Juli 2013
Hallo Ihr Lieben!
Wir sind sechs Schweizerinnen auf der Suche nach der perfekten Party-Urlaubsdestination.
Wir haben uns schon paar Gedanken gemacht:
Budget: 1200 CHF
Wann: Juli
Destinationen, die nicht in Frage kommen: aya napa, lloret de mar, Mykonos (da waren wir schon), Kroatien (da waren wir auch schon), Mallorca und Bulgarien
Destinationen, welche in Frage kommen: Italien (aber nicht Rimini), Spanien (aber nicht Barcelona), Gran Canaraia, Domenikanische Republik, oder evtl. sogar Mexico (playa del carmen) oder Thailand (kennt ihr die Fullmoonparties?)
Wir sind jedoch auch sehr offen für andere Vorschläge
Danke für Eure Hilfe!!
xxx
Bus-Verbindungen Europa
Hallo , bin neu hier . Suche eine günstige Busverbindung . Möchte am 22.12.2013 bis mittags im Hafen Genua sein . Wohne in Calpe / Alicante / Spanien . Möchte am 12.4.2014 zurück von Marseille/Hafen ab mittags oder am 11.4.2014 zurück ab Barcelona/Hafen . Eventuell wäre mein Abfahrt/Ankunfts-Ort Benidorm . ( auch o.k. ) Mache ein Schiffsreise und werde auch etwas Gepäck haben . Die Bus-Gesellschaften die ich gefunden habe bieten fast alle Ziele in Europa an , aber immer nur ab/an Deutschland . Ich nutze nur deutschsprachiges Internet da ich kaum spanisch kann . Wer hat eine Idee für mich ? Danke micha
mail-addy entfernt.
Partyurlaub Mitte-Ende Oktober
Bubilein:
...und hier moch ein bestehender Thread zum Thema mit Tipps.
Dann hatte ich noch von so kroatischen Inseln gehört(Brac,Novalja) die mit 20° noch ok sind,aber wie is da die Party um die Zeit? Ausserdem wäre da noch Alanya und Side ,wo es noch richtig heiss ist im Oktober. Wie is da das Partyvolk ?
So sieht meine Wunschvorstellung aus
Atlantiküberfahrt ?
Ich habe eine Transatlantiktour gemacht, und ich muss das nicht nochmal haben. Wir sind Ende April von Miami nach Barcelona gefahren.
Das Wetter war eigentlich nicht schlecht. Es war wenig Wellengang. Allerdings war es an den 5 Seetagen sehr kühl. Am Pooldeck konnte man höchstens warm gekleidet liegen,was ich sehr schade fand.
Viel schlimmer war die tägliche Zeitumstellung, über die wir uns vorher gar keine Gedanken gemacht haben. Jeder Tag hat (In West-Ost-Richtung) nur 13 Stunden.
Einfach schrecklich für den Biorhythmus
Wenn nochmal Transatlantik, dann nur von West nach Ost, und mit viel warmer Kleidung im Koffer.
Tipp für Städtereise?
Hallo,
von der Wetterlage, muss man wohl mit naßkaltem und nebeligtrübem Wetter rechnen,
das kann auch auf das nahegelegene Ausland zutreffen.
In Deutschland gibt es viele Möglichkeiten,
Norden; Bremen und Hamburg, Lübeck, RostocK Wismar, östlich; Erfurt, Weimar,
um Dresden, Meißen, Moritzburg, Schloß Pillnitz,
Rhein; Düsseldorf, Köln, Aachen
Süden; Karlsruhe, Heidelberg, Straßburg, Freiburg und Basel,
rund um München, Salzburg
Bei der Entscheidung spielt auch die Kostenfrage mit,
Barcelona, da ist im November auch nicht viel los, Madrid, Rom, Neapel, Capri-Ischia,
Paris ist immer eine Reise wert.
Budapest, eine wunderschöne Stadt die viel zu bieten hat. Krakau ?