4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
partyurlaub september 08 -> wohin
morgen,
wurde hier ja schon einiges genannt! abnehmen können wir dir die entscheidung nicht.
wie erwähnt werden auf den kleineren griech. partyinseln wie ios mit ferienende die läden hochgeklappt. ebenso in kroatien am zrce. bulgarien würde ich persönlich aufgrund der wetterinstabilität nicht machen. türkei willst du nicht.
hätten wir noch ibiza, mallorca, GC, span. festland, algarve, zypern, kreta, ...
auf mallorca gibts auch andre gegenden als die playa zB cala ratjada. wer die kids aus den sommermonaten ned haben möchte, fährt dort im september hin.
selbiges mach ich heuer mit barcelona und der costa brava nähe lloret.
Wieviel Freigepäck bei 4Wochen Aufenthalt bei Lufthansa??
Hallo miteinander,
wir haben eine Pauschalreise gebucht, welche mit Linienflug Lufthansa von München - Barcelona - München geht. Wir sind also 4 Wochen in Spanien.
Jetzt meine Frage: Wieviel Freigepäck ist bei 4 Wochen erlaubt? Freunde von mir haben im Januar bei Condor 30 kg Freigepäck gehabt. Wie ist das bei Lufthansa (Eco-Klasse)?
Wer weiß da Bescheid und kann mir was aktuelles melden.
Außerdem bin ich auch noch ziemlich unsicher was man beim Handgepäck alles "nicht" mitnehmen darf. Wer weiß da Bescheid.
Auf Eure Antworten freue ich mich und hoffe daß ich umfassend aufgeklärt werde.
LG La.paz
Lufthansa Direktflug gebucht, jetzt mit Zwischenlandung
@ Taiger, ganz langsam und ausführlich, damit Du es auch verstehst:
Die von mir beschriebenen Flüge sind alle von LH durchgeführte, nur gibt es halt nur einen (von LH durchgeführten) Nonstop-Flug, alle anderen (von LH durchgeführten) Flüge gehen über Madrid oder Barcelona.
Nicht richtig gelesen hast leider mal wieder Du, was Du ja auch an Bobbsis Antwort auf meinen letzten Beitrag hin sehen kannst.
@ Bobbsi:
Wie verbindlich schienen Dir denn die Flugzeiten, als Du gebucht hast? War das ein zu der Zeit aktueller Flugplan, oder sind Dir die Zeiten seitens der LH garantiert worden?
LG
Barbara
Norwegian Jewel 29.7.- 5.8.07
Hallo zusammen, freue mich schon auf die Berichte von allen, die vor uns auf dem Schiff sind. Wir fliegen sicherheitshalber 1 Tag vorher nach Barcelona (25.08.) und hängen hinterher noch 3 Tage zum Baden an. Das hat sich schon bei unserer Aida-Reise bewährt, da auf dem Schiff doch so viel los ist, daß man hinterher noch ein bißchen "Erholung" brauchen kann.
@reifel: Hast Du auch organisierte Ausflüge gemacht oder alles auf eigene Faust? Die Trips von NCL sind ja richtig teuer. Bei Capri habe ich mich schon schlau gemacht, aber wie ist das mit dem Ätna? LG Tina
TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht
Donnerstag, 8. Juni
03.40 - 04.05 Uhr, Vox
Wolkenlos - AIDAvita Mittelmeer - Mallorca, Rom, Barcelona
04.05 - 04.30 Uhr, Vox
Voxtours - Abenteuer Südsee mit Franzi van Almsick
12.30 - 12.55 Uhr, BR
Fernweh: Antarktis
12.30 - 13.15 Uhr, SWR
Bilder einer Landschaft: Dordogne
13.05 - 14.00 Uhr, Arte
Wunderwelten: China - Das Leben im Scherenschnitt.
13.30 - 13.58 Uhr, RBB
Gesichter Asiens: Japan und die Philippinen
14.00 - 14.45 Uhr, WDR
Rio Sao Francisco
15.15 - 16.00 Uhr, BR
MareTV: Cornwall
15.00 - 15.45 Uhr, BRalpha
WM-Teilnehmer im Porträt: Tunesien
16.30 - 17.00 Uhr, Focus Gesundheit
Reiselust - Boomtown Havanna
16.30 - 17.15 Uhr, 3 Sat
MareTV: Bretagne
21.45 - 22.30 Uhr, EinsPlus
Madagaskar
Silvester in Barcelona
Hi,
also die "route"von oZIM dürfte für einen reinen Stadtspaziergang nach einer ordentlichen Sylvesterparty ein wenig zu ausgedehnt sein. Aber Barcelona hat ein ausgezeichnetes ÖNV-Netz, am besten eine Tageskarte nehmen und keine Angst vor der metro. Der Parc Guell ist in der Tat ein wenig anstrengend zu erreichen, aber mühselig ist es auch wieder nicht.
Am besten du schaust dir das Ganze mal auf einem Stadtplan an, oder machst bei google maps einen virtuellen Spaziergang.
Im übrigen ist der Fischgeruch im Mercat nicht sooo schlimm, und die Fischstände liegen ja auch alle zusammen im Centrum des markts.
LG chepri
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol...
Strandurlaub in Barcelona
Strandurlaub ist in Barcelona absolut möglich. Ich habe 2008 einen Stadt-Strand-Urlaub gemacht und war echt überrascht, dort einen so schönen, gepflegten Strand vorzufinden.
Haben im Hotel Rafael Diagonal Port im Stadtteil Poblenou übernachtet, 5 min zum Strand, ins Zentrum mit ÖPNV ca. 15 min, zu Fuß entlang der schönen Strandpromenade 30-40 min.
Ich denke, Poblenou ist gut geeignet für eine kombinierte Stadt-Strand-Tour. Man findet dort eine ganze Reihe Hotels, die oft auch günstiger sind als die im Zentrum.
Mädels-Partyurlaub Juli 2013
Hallo Ihr Lieben!
Wir sind sechs Schweizerinnen auf der Suche nach der perfekten Party-Urlaubsdestination.
Wir haben uns schon paar Gedanken gemacht:
Budget: 1200 CHF
Wann: Juli
Destinationen, die nicht in Frage kommen: aya napa, lloret de mar, Mykonos (da waren wir schon), Kroatien (da waren wir auch schon), Mallorca und Bulgarien
Destinationen, welche in Frage kommen: Italien (aber nicht Rimini), Spanien (aber nicht Barcelona), Gran Canaraia, Domenikanische Republik, oder evtl. sogar Mexico (playa del carmen) oder Thailand (kennt ihr die Fullmoonparties?)
Wir sind jedoch auch sehr offen für andere Vorschläge
Danke für Eure Hilfe!!
xxx