4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Hotel Paradisus Rio de Oro
Hallo Danijela,
also zur Frage nach dem Zustand... lies mal hier.
ansonsten zu dem Hotel.... also wir waren schon 2 X da ! Und wenn ich könnte, würde ich sofort wieder hin! Personal klasse! Zimmer super (ok, wir hatten jeweils die JuniorSuite)... Essen 1a .... Strand ... am besten (wegen der Flitterwochen) den kleinen Seitenstrand. Da hat man zwar keinen Service (jedenfalls vor 3 Jahren noch nicht) aber eigentlich (vielleicht deswegen) seine Ruhe. Geniesst die Zweisamkeit!
Schöne Grüße
Axel
Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den link zu reparieren. Bitte nutzt die link-Funktion damit die Beiträge lesbar bleiben.
Danke.
Beach Albatros Resort & Spa
Hallo allerseits
Habe den Beitrag schon mal geschrieben, es gab aber Probleme mit dem PC. Ev. ist dieser jetzt doppelt eingetragen.
Wir waren zu viert im Oktober/November 05 im Beach Albatros. Eigentlich sollten uns unsere Flitterwochen (inkl. befreundetem Paar) nach Mexico führen, auf grund des Hurricanes mussten wir jedoch extrem kurzfristig umbuchen und nehmen, was noch frei war.
Wir waren schon in vielen Ländern und in einigen Hotels (auch in Ägypten), aber das Beach Albatros war mit riiiiiesigem Abstand das absolut schlechteste und dreckigste Hotel.
Dazu noch die schlechte und unseriöse Tauchbasis und die ******* in Hurghada.
Also wenn nochmals nach Ägypten, dann nur noch nach Sharm oder in die neueren Urlaubsorte wie El Gouna oder Marsa Alam.
Tobi
Flitterwochen in Thailand für Neulinge
Von der Reisezeit her ist das wettertechnisch nicht so der Brüller.
Zu dieser Zeit ist auf Koh Samui und die Krabi Region Regenzeit (wobei man das nie so genau sagen kann).
Da ginge am ehesten noch die Region Pattaya Jomtien. Ob das allerdings eure Traumgegend für die Flitterwochen sind, ist fraglich.
Hoteltipps sind eher schwierig. Kommt auf euer Budget an und was ihr unter "nicht so viel Tourismus" vorstellt. Luxushotels gibt es einige, wäre gut wenn du das näher definieren würdest.
Der Tipp mit dem Reiseführer ist zwar schon ausgeleiert, (ich mag diesen Hinweis nämlich auch nicht so gerne) aber im Dorling Kindersley für Thailand findest du echt interessante Hinweise. Ist auch gut bebildert und liest sich schön.
Nebenkosten Hilton Iru Fushi Resort
Hallo ihr lieben,
ich hoffe, dass es dieses Theman nicht auch schon gibt. Ich habe auch extra gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden!
Für unsere Flitterwochen werden wir und evtl. für das Hilton entscheiden. Über die Getränkepreise konnte ich schon etwas raus finden, aber wie sieht es mit dem essen aus? Der Aufpreis für HP ist nämlich mehr als 50 Euro p.P. und pro Tag. Da ich Vegetarier bin, fällt der Essenspreis zumindest für mich meistens eher günstig aus und ich überlege ob wir einfach nur Frühstück buchen sollen und so evtl. günstiger dran wären! Kann mir da jemand etwas dazu sagen oder evtl. sogar eine Speisekarte (gerne auch Getränkekarte) einstellen?
lg und Danke!
Namensänderung durch Heirat , Flugticket jetzt ungültig?
Hallo,
wenn ich das richtig verstanden habe, sind hier schon einige nach der Hochzeit mit ihrem Mädchennamen und dem alten Pass in Urlaub geflogen. Wir wollen in zwei Wochen nach Asien, da das aber wahrscheinlich für die nächsten Jahre die letzte Reise außerhalb der EU sein wird, und mein Reisepass mit meinem Geburtsnamen gerade mal 2 Jahre alt ist, will ich mir das Geld für einen neuen Pass (Expresspass) eigentlich sparen. Hochzeit und Flitterwochen liegen bei uns auch 3 Monate auseinander, aber wir haben uns jetzt sehr spontan für den Urlaub entschieden.
Hat jemand schonmal schlechte Erfahrung gemacht, als sie mit "altem" Namen und eigentlich ungültigem Pass gereist ist ?
Danke und Viele Grüße
Wohin in die Flitterwochen?
ja, wir können leider nur zwei Wochen fliegen. Hatte auch schon bedenken, dass die evtl nicht reichen..aber besser als nix!
Dafür machen wir in 2011 ne kleine Weltreise und werden Indonesien bzw. Thailand nochmal abklappern...
Aber für die Flitterwochen empfehle ich auf jedenfall was stressfreies! Kein Rucksack Urlaub oder so. Wirklich einfach mal gern ein bisschen Geld investieren und was unvergessliches machen! Malediven ist was für welche die den ganzen Tag tauchen wollen oder einfach nur faul rumhängen möchten. Für uns wär das zu langweilig, ich möchte faulenzen mit Kultur verbinden können.
@steviederdreher: wann warst Du in Thailand??nach dem Tsunami?
Hab ja bedenken wg. Khao Lak dass man noch viel vom Tsunami erkennen kann...
Wohin in die Flitterwochen?
Wir waren damals in Mexico, an der Playa del carmen, die karibische Seite Mexicos auf der Halbinsel Yucatan. Es war traumhaft, ein unvergeßlicher Urlaub. Traumhaftes Wetter, tolle Kultur, nette Leute und schönes Meer. Und man kann dort tolle Ausflüge machen (von einem Katamaran Trip mit Schnorcheln, die alte Pirateninsel Isla de mujeres oder einen Trip in die alte Maya Stadt Tulum oder noch weiter ins Hinterland).
Ich finde, die Flitterwochen sollten zu einem besonderen Urlaubsort gehen, wo man so schnell nicht mehr hinkommt.. Und es hängt davon ab, was man erwartet. Also ob man nur Entspannung sucht oder etwas mit Kultur. Unser 10-jähriges soll z.b. auf die Malediven gehen, Entspannung pur!
Flitterwochen: Kuba, Dom. Rep., oder doch lieber nach Mauritius?
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei HC!
Bis auf Kapstadt, leider nur Johannesburg, Pretoria, Krüger NP und Durban, war ich in/auf allen Deiner genannten Destinationen und muß leider sagen, daß die Vorurteile Deiner Künftigen absolut mit diesem hier
@'Ahsa93' sagte:
... Wir möchten in unseren Flitterwochen am Liebsten viel Erleben, viel Sehen und viel Unternehmen. Es sollte nicht nur ein Badeurlaub werden.
...
kollidieren!
Gerade Mexiko und Thailand wären dafür prädestiniert, wohingegen die RD, Kuba und auch Mauritius bei weitem nicht so viel hergeben in der Richtung wie die Ausgeschlossenen
Vielleicht solltet Ihr Euch mal ein wenig mit den Zielgebieten beschäftigen und/oder im von mk116 genannten Thread stöbern.
Hochzeitsreise/erster Malediven-Urlaub
Hallo liebe Community,
im April steht unsere Hochzeit an, dementsprechend geht es gleich danach in die Flitterwochen.
Gedacht war vom 20.4-03.05. -2/Tage.
Budget ist leider nicht "sehr viel" für die Malediven und liegt bei max 1700 p.P.
Habe mich hier und im Netz schon durch unzählige Seiten geklickt aber bin noch sehr unentschlossen welche Insel es werden soll...
Was uns wichtig ist:
RUHE, Sonnen am weißen Strand, baden im türkisen Meer.
Barfußinsel, Halbpension reicht uns vollkommen.
Einige Inseln hätte ich rausgesucht, was meint ihr?:
Bandos (? soll aber eher was für Familien sein? Jemand Erfahrungen?)
Makunudu
Holiday Island Resort & Spa
Biyadhoo
Fihalhohi
Oder habt ihr weitere Vorschläge?
Danke schonmal im voraus und ein schönes WE.
Ramadan in Dubai
[size=9px][color=darkblue]Aus einem anderen Thread hier eingefügt:[/size][/color]
@mary82 sagte:
hallo erstmal!!
wir haben geplant, heuer unsere Flitterwochen in Dubai zu verbringen, und zwar im September! Meine Frage ist nur, wann ist dort überhaupt Ramadan?? Leider kenn ich mich in der arabischen Welt nicht so gut aus...
![]()
Ist der nur einmal im Jahr, oder jedes Monat ??
Freu mich auf Antworten
![]()
lg mary
...Ramadan ist ein bis maximal zweimal im Kalenderjahr und ändert sich vom Zeitpunkt des Datums her, da die Feiertage an den Mondstand gebunden sind.
In diesem Jahr beginnt der Ramadan voraussichtlich am 20.07. und endet am 18.08. Ab 19.08. wird das Ende mit mit dem Eid al-Fîtr 3 Tage lang gefeiert...