4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Anjelique Resort & Spa Konakli
Hallo Urlaubstours-Team,
mein Mann und ich haben unsere Flitterwochen über ihre Reiseveranstaltung gebucht.
Das Anjelique Resort & Spa in Konakli vom 14.08 – 21.08.13
In einem Forum von Holiday Check waren jetzt ganz schlechte Bewertungen von Urlaubern die im Juni da waren.
Jetzt wurden Bilder veröffentlicht. Das Hotel kann niemals 5 Sterne haben und definitiv ist es nicht neu erbaut. Können Sie vorweißen dass das Hotel neu erbaut wurde und nicht teilrenoviert / teilneuerbaut. Ich versuche Sie schon ständig anzurufen aber es ist immer belegt.
Wir möchten jetzt wissen wie weiter vorgegangen wird. Wir möchten eine alternative mit der Landeskategorie und den Leistungen die wir gebucht haben!
Bitte melden Sie sich baldmöglichst telefonisch bei uns:
xxxx
Als Anhang sende ich Ihnen die Bilder vom Hotel.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
xxx
@ Yupi
Das habe ich geschrieben! Als Antwort habe ich heute die Reiseunterlagen von Urlaubstours bekommen^^ Da fällt einen nichts mehr dazu ein! Ich würde sehr gerne umbuchen. Bin mittlerweile schon so weit dass ich die Differenz zahlen würde....
@Medigene101 und svejala
Ich kann euch gut verstehen dass ihr abwartet. Normalerweise würd ich auch hin fahren und schauen. Und falls dann vor Ort ein anderes Hotel verlangen. Aber es sind unsere Flitterwochen! Da möchte ich (da wir sowieso nur 5 1/2 Tage haben weil die Flüge so bescheidene Flugzeiten haben) wirklich nicht so einen Stress vor Ort haben. Da will ich das alles perfekt ist! Deswegen würde ich in diesem Fall auch die Mehrkosten übernehmen. Ich werde auch nie wieder über ab in den Urlaub buchen. In nem Reisebüro hätte ich jetzt einen Ansprechpartner
Hochzeitsreise Südsee oder Indischer Ozean?
Hallo an Euch alle
Meine Frau und ich haben Mitte Oktober 2015 standesamtlich geheiratet und werden kirchlich im Juli 2016 heiraten. Danach wollen wir natürlich ab in unsere Flitterwochen
Wir grübeln nun schon seit geraumer Zeit wohin denn die Reise gehen soll und haben uns eingependelt zwischen der Auswahl: Karibik oder Südsee.
Der grobe Reisezeitraum wäre von Mitte September bis Ende Oktober 2016.
Wir möchten ca. 2 Wochen weg sein.
Natürlich an einen idyllischen Sandstrand. Wo jedoch auch ein paar Sportangebote sind (Tauchen, Wasserski, etc.)
Der Preis kann so bis max. 3.000€ pro Person ca. liegen. (Am liebsten All-In)
Da ich wahrscheinlich Lagerkoller bekommen werde nach einer Woche, so wie ich mich kenne, wäre eine Kombination vielleicht auch nicht schlecht? ( ein paarTage in einem anderen Land und dann erst auf die Insel für den Rest der Zeit?!)
Könnt Ihr uns ein paar Vorschläge liefern? Was würdet Ihr Favorisieren? Südsee oder Karibik? Sollte Flug und Hotel lieber einzeln buchen?
Ich habe auch auf einigen Webseiten gelesen, dass einige Hotels in der Karibikund der Südsee für Flitterwochen spezielle Angebote haben. Wisst Ihr was das normalerweise für Angebote sind?
Außerdem finde ich eigentlich nur immer Angebote mit Frühstück. Kostet es dannnicht Unmengen an Geld wenn man sich auf einer Insel ein Getränk oderAbendessen bestellt?
Ich weis sind ein paar Fragen, aber ich dachte hier kann man mir bestimmt helfen ^^
Ich danke schon mal für Eure Mühe
LG
Barados
P.S.: Wenn ihr noch ein paar Infos braucht um zu wissen was ich meine schreibt ruhig, ich versuche so schnell wie es geht drauf zu antworten
Florida-Reisen während Spring Break ratsam?
Hallo,
ich würde gerne einmal eure Meinung zu Reisen nach Florida während des Spring Breaks hören. Ich feiere nächstes Jahr meinen 30. Geburstag, den wollte ich unbedingt auf Reisen feiern und da wir nun auch noch unsere Flitterwochen damit verbinden, wollten wir uns eine einwöchige Karibikkreuzfahrt mit Carnival und anschließend eine 10-tägige Mietwagen-Rundreise durch Florida gönnen. Nun habe ich jedoch hier bei HolidayCheck bereits einige Schiffsbewertungen gelesen, in den steht, dass man davon unbedingt während des Spring Breaks absehen sollte, wenn man nicht auf lärmende Studenten an Bord und an den Stränden steht. Versteht mich nicht falsch, dass gefeiert wird, ist mir schon klar. Wir haben mit Carnival bereits zwei Karibik-Kreuzfahrten gemacht, allerdings im Februar, und haben dabei Super Bowl Partys und Mardi Gras an Bord und in New Orleans erlebt. Die feiernden Amis fanden wir damals eher unetrhaltsam und symphatisch, nicht störend. Aber Spring Break dürfte ja doch nochmal was anderes sein. Da es halt auch unsere Flitterwochen sind, hätten wir zumindest ab und zu gerne ein ruhiges Plätzchen für uns und hätten auch gerne Ruhe auf unserer Kabine.
Ich würde euch gerne einmal unsere Reisedaten schildern, vielleicht hat jemand mit dem Spring Break-Erfahrung und kann uns seine Meinung dazu und zu unserer geplanten Reise schicken.
Kreuzfahrt ab Miami 17.3.12, Route Grand Cayman - Jamaica - Grand Turk - Nassau - an Miami 25.3.12, dann wären wir noch 2-3 Tage in Miami, dann gehts per Mietwagen weiter nach Orlando, Everglades, Cape Canaveral etc. Was meint ihr? Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße
Sandra
Alltours Teil I
Hallo,
wir waren zum erstenmal auf Kreta und sind super enttäuscht über Alltours. Unsere vermeintlichen Flitterwochen haben sich zum Alptraum entwickelt. Die Insel an sich ist wunderschön, doch der Standart der Hotelanlage lässt bei Alltours auf Kreta zu wünschen übrig.
Sind im Club Alltura Fodele Beach untergekommen, angebliche 5 Sterne. Da wir auch schon mit Alltours in Ägypten und der Türkei waren (z.B. Mega Saray ), sind wir wesentlich besseres gewohnt. 1 bis 2 Sterne weniger währen durchaus berechtigt gewesen.
Zudem hat sich der Reiseleiter vor Ort, auch den ein oder anderen Fehltritt geleistet.
(z.B. Wir wollten einen Ausflug in die Samaria Schlucht machen, welches wir direkt bei der Informationsveranstalltung ( Samstag 15.09. ) dem Reiseleiter sagten. Da diese Tour nur Mittwochs sei, ginge dies für nächste Woche noch nicht. Auch würden zwei Tage vorher für die Buchung reichen. Nichts desto trotz gingen wir Donnerstags ( 20.09. ) direkt dorthin um für nächsten Mittwoch zu Buchen. Seine Ausage, zwei Tage vorher reiche dicke aus, bräuchten uns keine Sorgen zu machen. Wie gesagt, so geschehen, zwei Tage vorher sind wir dann zu Ihm um die Tour zu Buchen. Seine Antwort, tut mir leid, aber es ist nichts mehr zu machen, wir haben keinen freien Platz mehr. Wir sprachen Ihn darauf an, dass er uns gesagt hätte, zwei Tage vorher reichen aus. Dazu sagte er " was ich sage ist eh unverbindlich"..........)
Dies und andere Dinge haben dazu geführt, dass wir unseren nächsten Urlaub, der dann unsere wiederholten Flitterwochen darstellt, bestimmt nicht über Alltours buchen werden.
Mfg
Nicole & Sascha
Das erste Mal Thailand
Hallo Lutz,
es trifft ja fast alles zu was Du hier anführst! Nur sollte man berücksichtigen auf welcher Basis diese Informationen gegeben wurden. Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand in seinen Flitterwochen von 11 Tagen willens ist ganz Thailand mit dem Auto zu bereisen und dabei noch jeden Ort zu genießen. Wir sind jährlich 2 Mal 4 Wochen in Thailand (individuell oder auch pauschal) und selbst diese Zeit erscheint uns viel zu kurz um einen Teilbereich dieses Landes wirklich kennen zu lernen.
Zu Samui möchte ich noch anmerken, daß wir nun schon des öfteren auf dieser Insel waren (erstmals vor 10 Jahren) und sich diese Insel seither absolut zum Negativen verändert hat, dies wurde uns auch mehrfach bei Gesprächen mit den Einheimischen bestätigt. So gibt es von einer Sache immer mehrere Ansichten, dementsprechend ist auch Deine Ansicht als sehr eindimensional einzustufen. Wir haben auch schon das ganze Land bereist und kennen uns in vielen Teilen des Landes bestens aus. Tatsache ist, daß es sich bei Samui nicht mehr um eine thailandtypische Insel handelt sondern wie gute Beispiele in Europa nur noch um einen Platz der vollkommen vom Tourismus geprägt ist.
Übrigens machen wir nie in Thailand Badeurlaub, dafür ist dieses Land viel zu schade.
Thailand ist mit Sicherheit ein schönes Land in dem jeder das bekommen kann was ihm am meisten zusagt.
Schlußendlich würde ich empfehlen die Ratsuchenden im Forum ihren Bedürfnissen entsprechend zu informieren.
Nun hoffe ich, daß Patrizia schöne erholsame Flitterwochen ohne Streß erleben darf. Ich wünsche es ihr von Herzen.
Liebe Grüße Lilo
Fragen zu den Seychellen
Aaaaah, ich werde noch verrückt ... stellt euch vor, ich hab heute eine Mail von unserem geplanten Reiseveranstalter bekommen, dass wir uns doch nach einem anderen Hotel umschauen sollen, da "die Buchungsaussichten für das St. Anne sehr schlecht sind". Das St. Anne sollte das Highlight unserer Flitterwochen werden und jetzt bin ich absolut hin und hergerissen auf der Suche nach einer Alternative. Hätte das St. Anne günstiger bekommen (arbeite im Reisebüro), die anderen Luxusresorts können wir uns nicht wirklich leisten ... und in "normalen" Hotels möchten wir in diesem speziellen Urlaub nicht unbedingt absteigen. Soll schon was besonderes sein ... Hmm, wieder ein neues Ziel suchen?! Sind ja nur noch zwei Wochen bis zur Hochzeit ...
Welche Insel für den 1. Besuch?
Hallo!
wir sind gerade auf der Suche nach einem Flitterwochen-Ziel auf den Malediven und können uns einfach nicht entscheiden!!
und zwar hätten wir mal
Meeru Village und
Velidu
in die engere Wahl genommen - stimmen preislich ganz gut mit unseren Vorstellungen überein.
Jetzt können wir uns aber zwischen den beiden nicht entscheiden!!
War von euch schon mal wer da und kann uns ein bißchen weiterhelfen??
wär echt nett, weil wir bis Ende März buchen wollen um doch noch einen Frühbucher zu ergattern
Danke!!!
lg
Nelli
PS: ach ja das hatte ich noch vergessen - wir fahren Anfang Oktober und wollen nur faul sein und ev. ein bissel schnorcheln... sonst nix....! mir is nur ein suppa strand wichtig...
Hotels Koh Samui
Hallo,
ich möchte die letzten 2 Septemberwochen mit meinem Mann auf Flitterwochen nach Koh Samui. Ich habe ein paar Fragen an euch und hoffe ihr könnt mir helfen.
1. Was ist der Unterschied zwischen Chaweng Beach und Chaweng Noi Beach?
Wir möchten auf jeden Fall an den Chaweng oder Chaweng Noi Beach aber ich habe leider keine Ahnung in welches Hotel! Ich möchte in ein schönes 4 oder 5 Sterne Hotel direkt am Strand wenn es geht am schönsten Strandabschnitt. Welche Hotels könnt ihr mir empfehlen?
Je nachdem welche Hotels ihr mit jetzt vorschlagt.........................wie lange läuft man bzw. fährt man mit dem Taxi zum Unterhaltungszentrum von Chaweng Beach??
Danke für eure Hilfe!
Hotel Paradisus Rio de Oro
Hallo Danijela,
also zur Frage nach dem Zustand... lies mal hier.
ansonsten zu dem Hotel.... also wir waren schon 2 X da ! Und wenn ich könnte, würde ich sofort wieder hin! Personal klasse! Zimmer super (ok, wir hatten jeweils die JuniorSuite)... Essen 1a .... Strand ... am besten (wegen der Flitterwochen) den kleinen Seitenstrand. Da hat man zwar keinen Service (jedenfalls vor 3 Jahren noch nicht) aber eigentlich (vielleicht deswegen) seine Ruhe. Geniesst die Zweisamkeit!
Schöne Grüße
Axel
Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den link zu reparieren. Bitte nutzt die link-Funktion damit die Beiträge lesbar bleiben.
Danke.