Zur Forenübersicht

4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Fernreise im Sommer (Ende Juli/Anfang August)

@radurak:

Du suchst keinesfalls die Wollmilchsau - wie auch schon Bernhard empfohlen hatte, findest du auf Koh Samui genau dein Reiseziel!! Wettertechnisch absolut ok in diesem Zeitraum....und mit dem Budget von 2000 Euro kommst ebenso locker hin......Schau dir mal die Insel an, hol dir Reisekataloge, schau dir Videoclips an - vielleicht ist es ja das, was du möchtest....wenn ja - Unterkünfte gibts genügend und in allen Preisklassen.....wenn ihr z.B. einen Flug bis max. 1000 Euro/Person nach Samui findet, dann könnt ihr euch sogar eine Pool Villa z.B. im Samui Resotel and Spa gönnen, was für die Flitterwochen ja immer gerne gewünscht ist......- war aber lediglich nur ein spontanes Beispiel von vielen, just-for-info ;)

Mehr lesen

Pauschal oder individuell buchen

Die Frage stellt sich für viele Urlaubsziele, nicht nur Malediven.

Mal ist es so günstiger, mal so...

Wenn man nicht wirklich extrem auf Insel und Tag und Haus festgelegt ist würde ich eher abwarten bis man wirklich vergleichen kann,

buchbar sind viele Pauschalreisen schon für die Winterzeit, aber ob die Preise nicht noch fallen werden ?

Wir wollten ganz Konkretes und haben daher frühstmöglichst gebucht ( waren nur 3 Nächte die fehlten)

aber auch bei Pauschalreisen macht sich der Flug bemerkbar, einen Tag länger bleiben brachte uns einen viel günstigeren Rückflug *freu*

So oder so klann man sich ärgern, Flitterwochen sollten halt schon perfekt sein, daher würde ich jetzt schonmal schauen was genau ich will und dann vergleichen sobald es geht.

Mehr lesen

HILFE !!!

Hallo Leutebrauche DRINGEND eure Hilfe , ich werde morgen die Flitterwochen auf die Malediven Buchen und kann mich nicht wirklich entscheiden :-(

wir sind beide keine Taucher und würden Schnorcheln ausprobieren , aber uns ist wichtige das es eine Super schöne Insel ist so wie man es von den besten Bildern kennt und das man auch im Wasser baden und einfach plantschen kann . Würden gerne Wasserbungalow Buchen aber da es kurzfristig ist und die reise jetzt im Januar sein soll muss es nicht sein , barfußInsel sollte es auch sein .

diese Inseln stehen entfernenden Wahl :

1. filitheo

2. Filaholi

3.mayaafushi

4.thulagiri

5.medhufushi

6. Oder ?

welche Insel würdet ihr bevorzugen und WARUM ?danke im voraus

Mehr lesen

Hochzeitsreise Dezember

Hallo Zusammen:grinning:

wir wollen im Dezember unsere Flitterwochen in der Karibik verbringen. Wir haben uns eigentlich für Mexiko oder Kuba entschieden. Jetzt habe ich von den Algenplagen an Mexikos Stränden gelesen :cry1: ein schöner Strand ist uns aber besonders wichtig (weißer Sand, klares Wasser) ... wie sieht es da auf Kuba aus? Wir suchen ein Hotel mit AI direkt am Strand ( das Hotel kann ruhig was größer sein). Wir wollen 10-14 Tage verreisen und höchstens 1800€ pp. Zahlen. Hat jemand einen Tipp für uns? Zudem habe ich gesehen, dass alle Flüge über die USA gehen und es keine Direktflüge gibt

... war 2005 in der DomRep. da gab es noch Direktflüge, ist für mich mit Flugangst einfach angenehmer.

Mehr lesen

Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????

hallo zusammen, für unsere flitterwochen im oktober 2016 haben wir die malediven ausgewählt. Bisher waren wir noch nie dort. Deswegen würden wir etwas untertützung bei der inselwahl benötigen.

geplant hätten wir einen urlaub von 7-8 nächte und vom budget hätten wir uns 3000 pP vorgestellt. wir würden eine kleine insel vorstellen mit einem schönen hausriff zum schnorcheln. wichtig wär uns ein sehr schöner strand und klares wasser, zum baden und plantschen, wo man möglichst keine wasserschuhe benötigt :) nett wäre auch wenn es keine wellenbrecher gäbe. am strand sollte man schöne spaziergänge machen können, optimal wäre wenn es keine sandsäcke gäbe. all inclusive ist pflicht. wir würden auch eine kleine insel bevorzugen, mit entsprechender privatsphäre und wünschenswert wäre, dass die terasse von den nachbarn etwas abgeschirmt ist. es sollte eben für ruhige flitterwochen geeignet sein. eine wasservilla mit jacuzzi würden wir bevorzugen, wobei das jacuzzi kein must have ist. wichtig wäre auch noch, dass das hotel eine gute küche hat :)  kein bedarf besteht an jeglicher animation. 

die bisherigen recherchen bezüglich hotels hätte folgende auswahl ergeben:

Veligandu Island Resort & Spa

Diamonds Thudufushi/Athuruga (macht es einen großen unterschied welche insel man wählt?)

Vilamendhoo Island Resort & Spa

Komandoo Island Resort & Spa

Vakarufalhi Island Resort

Kandolhu Island

Maafushivaru

ich würde mich freuen wenn ihr mir bei unserer auswahl helfen könntet bzw einen alternativvorschlag geben könntet, wenn eine andere insel in unsere nähere betrachtung aufgenommen werden sollte :)

schöne grüße

Mehr lesen

Khao Lak Anfang November ´09!!

Hallo jaci,

wir planen auch in etwa zur gleichen Zeit (irgendwann 3,5 Wochen von Anfang November bis max. Mitte Dezember) wie Ihr unseren ersten Thailand-Urlaub. Es werden unsere Flitterwochen, daher bin ich seit Wochen schon am googeln, gucken, lesen, usw. damit wir auch unvergessliche Flitterwochen bekommen ;)

Wir werden erst eine Rundreise durch Nordthailand machen, dann noch 2 Nächte in Bangkok bleiben und dann (je nachdem wie sich die Preise bis 2009 gestalten) noch 10 - 14 Tage in Khao Lak bleiben. Viele Resorts in Khao Lak bieten ja Zimmer in verschiedenen Kategorien an, wir haben z. B. auch das Baan Khao Lak im Auge, wollen aber dann auf jeden fall so eine Beach-Front-Jacuzzi-Villa haben. Aber auch das Paradise finden wir von den Fotos und den Beschreibungen her verlockend, ich mache mir aber ein wenig Gedanken bezügl. Mücken und Krabbeltiere, wenn das Hotel so im "Dschungel" liegt.

Ich kann Dir auch nicht wirklich weiterhelfen, was den ultimativen Tip für ein Hotel angeht, aber ich kann Dir absolut empfehlen Dich umfassend zu informieren, ggf. auch noch andere speziellere Foren zu Hilfe zu nehmen... das lohnt sich auf jeden Fall für die Entscheidung - zumindest hat es uns schon sehr geholfen, da wir uns bei der Vielzahl an schönen Angeboten teilweise etwas "reizüberflutet" fühlten. Wenn Du bzw. Ihr dann für Euch so eine "Vorab-Auswahl" getätigt habt, kann man dann hier z. B. auch viel gezielter fragen und entsprechend hilfreichere Antworten bekommen. ;)

Grüße und viel Spaß bei Euren weiteren Planungen. Wir freuen uns auch schon total und sind sehr neugierig auf Thailand.

Mehr lesen

Anjelique Resort & Spa Konakli

Hallo Urlaubstours-Team,

mein Mann und ich haben unsere Flitterwochen über ihre Reiseveranstaltung gebucht.

Das Anjelique Resort & Spa in Konakli vom 14.08 – 21.08.13

In einem Forum von Holiday Check waren jetzt ganz schlechte Bewertungen von Urlaubern die im Juni da waren.

Jetzt wurden Bilder veröffentlicht. Das Hotel kann niemals 5 Sterne haben und definitiv ist es nicht neu erbaut. Können Sie vorweißen dass das Hotel neu erbaut wurde und nicht teilrenoviert / teilneuerbaut. Ich versuche Sie schon ständig anzurufen aber es ist immer belegt.

Wir möchten jetzt wissen wie weiter vorgegangen wird. Wir möchten eine alternative mit der Landeskategorie und den Leistungen die wir gebucht haben!

Bitte melden Sie sich baldmöglichst telefonisch bei uns:

xxxx

Als Anhang sende ich Ihnen die Bilder vom Hotel.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

xxx

@ Yupi

Das habe ich geschrieben! Als Antwort habe ich heute die Reiseunterlagen von Urlaubstours bekommen^^ Da fällt einen nichts mehr dazu ein! Ich würde sehr gerne umbuchen. Bin mittlerweile schon so weit dass ich die Differenz zahlen würde....

@Medigene101 und svejala

Ich kann euch gut verstehen dass ihr abwartet. Normalerweise würd ich auch hin fahren und schauen. Und falls dann vor Ort ein anderes Hotel verlangen. Aber es sind unsere Flitterwochen! Da möchte ich (da wir sowieso nur 5 1/2 Tage haben weil die Flüge so bescheidene Flugzeiten haben) wirklich nicht so einen Stress vor Ort haben. Da will ich das alles perfekt ist! Deswegen würde ich in diesem Fall auch die Mehrkosten übernehmen. Ich werde auch nie wieder über ab in den Urlaub buchen. In nem Reisebüro hätte ich jetzt einen Ansprechpartner :(

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!