4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Kuramathi Sammelthread
Da alle Menschen ANDERE Ansprüche haben gibt es verschiedene Häuser.
Jeder kann doch nur für sich beantworten was ihm reicht oder was er sucht.
Ich habe im Laufe des Lebens einfach mehr Ansprüche bekommen,
früher waren wir zelten, heute gehe ich nicht gerne unter 4 Sternen in Hotels.
ichw ürde daher eher mich fragen, auf was DU persönlich wert legst.
Wenn Du sonst nur im Hilton absteigst würde ich nicht ne Gardenvilla buchen,
wenn Du aber eh in Flitterwochen rosarot durch die Brille schaust kannst Du das bedenkenlos machen.
Wie schon geschrieben, bei Dauerregen legst Du ggf mehr wert aufs Haus, bei Traumwetter siehst Du es nur zum Schlafen !
Leider weiss man das vorher nicht
Frauenarzt
Hallo,
mein Mann und ich werden Anfang August an der Playa de Palma unsere Flitterwochen verbringen. Da ich zu diesem Zeitpunkt in der 31. Woche schwanger sein werde, würde ich mich gern vorab schlau machen, ob es eventuell vorort einen deutschsprachigen Frauenarzt gibt. Meine Schwangerschaft läuft zwar absolut problemlos und meine Ärztin hat auch nichts gegen die Reise einzuwenden, aber eine Adresse für den absoluten Notfall wäre schon nicht verkehrt. Von vorherigen Aufenthalten weiß ich zwar, dass es dort einige Deutsche Ärzte gibt, kann mich aber an die einzelnen Fachgebiete nicht mehr erinnern. Ich denke Bernat wäre da wohl der beste Ansprechpartner, da er bestimmt ein Telefonbuch mit Ärzteverzeichnis zur Hand hat.
Zwirchi
Honeymoon in der Karibik (Kein Taucherurlaub) Welche Insel???
Hallo Belinda,
vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich hatte mich schon im Vorwege ziemlich genau "belesen" und wir wissen, dass die Strände nicht so weiß und die Gewässer nicht so türkis sind, wie z. B. in der Dom.Rep. oder auf Kuba.
Wir haben "echte" Fotos vom Almond mitsamt Strand gesehen und wurden auch von unserer netten Reisebüromitarbeiterin ehrlich darüber informiert. Trotzdem möchten wir diese Insel gerne kennenlernen, denn ein reiner Strandurlaub ist auch in den Flitterwochen nichts für uns . Wir sind ja begeisterte Taucher und Schnorchler und diesbezüglich hört man nur positives... das hat uns letzten Endes dann auch überzaugt, zusammen mit den tollen landschaftlichen Aufnahmen der restlichen Insel.
Aber nochmal Danke für's "mitdenken"
LG
Flitterwochen in Ägypten, das erste Mal!
Guten Morgen,
bei guten Möglichkeiten zum Schnorcheln würde ich eher auf El Gouna verzichten. Vom Strand los schnorcheln ist dort nicht der Fall.
NEIN! Sicher dürft ihr aus der Anlage raus!
Zu dem was ihr sucht, empfehle ich euch mal die Makadi Bay und dort das Madinat Makadi! Im Madinat Makadi dann das Hotel https://www.holidaycheck.de/hi/hotel-jaz-makadi-star-spa/40ab9fee-be5b-3ba4-aae9-947cbb7c79b3
Ich war dort mal zur Massage und meine, Zimmer mit eigenem Jakuzzi gesehen zu haben! Wenn es nicht unbedingt ein Privatjakuzzi sein muss, gibt es dort mega Hotels für Flitterwochen (vom Service her gemeint )! Allerdings ob es eurem Budget entspricht müsst ihr prüfen!
VG Markus
1 Woche New York - HOtels
Hallo zusammen,
ich würde diesen Thread gleich nochmal aufgreifen und Euch um Eure Meinung zur Hotelwahl bitten.
Ich plane aktuell unsere Flitterwochen im September Wir planen aktuell 8 Tage NewYork. Es ist unser erster NY Trip und wir haben uns das Arlo NoMad in Midtown rausgesucht. Da die Hotelpreise ja recht ordentlich sind, überlege ich nun, ob ich evtl. noch ein Hotel in Downtown ins Auge fassen sollte, um das Budget etwas zu entlasten. Ich habe hier das oft erwähnte Holiday Inn im Financial District im Auge.
Wie sind hier Eure Erfahrungen heraus? Ist Midtown ein Must beim ersten Besuch? Ist Downtown auch eine gute Auslangslage? Was ist hier mehr zu empfehlen?
Viele Grüße
Sabrina
Kuramathi Island - Wahl der Unterkunft
Hallo zusammen,
gebucht haben wir zwar noch nicht, aber für Mitte November ist das Kuramathi Island Resort unsere erste Wahl für unsere Flitterwochen.
Dies wird unser erster Langstreckenflug und unsere erste Fernreise dementsprechend aufgeregt sind wir
Bei der Wahl der Unterkunft sind wir noch unentschlossen. Eine Wasservilla mit Pool wäre der Traum, welche ist denn hier von der Lage her empfehlenswert wenn man so viel Ruhe wie möglich haben möchte bzw,. worauf sollte man bei der Wahl achten?
Es gibt auch noch Poolvillen direkt am Strand, ich kann mir aber schlecht ein Bild von der Aufteilung der Anlage machen.
Vielleicht gibt es hier jemanden der bereits dort war und mir von seinen Erfahrungen berichten kann?
Lieben Gruß
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
Halllooooo
Wir mein (fast Mann) und ich fliegen im Oktober 2012 das 4x in die Türkei
wieder geht es wie beim 3ten Besuch nach Alanya ins Tac Premiere
Wir fliegen 1 Woche (03.10.-10.10.12) mit TUIfly (noch keine Erfahrungen) von Köln/Bonn : Abflug (bis jetzt) 4:30h
und zurück 21:45h in Alanya mit der SunExpress (auch keine Erfahrungen)
zahlen also für uns beide 1 Woche ALL 992,00 €uro haben erst Ende März gebucht, war spontan als Flitterwochen gedacht
°°°° wer Erfahrungen hat mit den Fliegern hat, bin über jede Info dankbar °°°°
*sind bis jetzt immer mit der Sky Airlins geflogen*
~ Achja: gebucht haben wir das 2x via Internet über Holidaycheck ~
Liebe Grüße
Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????
hallo zusammen, für unsere flitterwochen im oktober 2016 haben wir die malediven ausgewählt. Bisher waren wir noch nie dort. Deswegen würden wir etwas untertützung bei der inselwahl benötigen.
geplant hätten wir einen urlaub von 7-8 nächte und vom budget hätten wir uns 3000 pP vorgestellt. wir würden eine kleine insel vorstellen mit einem schönen hausriff zum schnorcheln. wichtig wär uns ein sehr schöner strand und klares wasser, zum baden und plantschen, wo man möglichst keine wasserschuhe benötigt nett wäre auch wenn es keine wellenbrecher gäbe. am strand sollte man schöne spaziergänge machen können, optimal wäre wenn es keine sandsäcke gäbe. all inclusive ist pflicht. wir würden auch eine kleine insel bevorzugen, mit entsprechender privatsphäre und wünschenswert wäre, dass die terasse von den nachbarn etwas abgeschirmt ist. es sollte eben für ruhige flitterwochen geeignet sein. eine wasservilla mit jacuzzi würden wir bevorzugen, wobei das jacuzzi kein must have ist. wichtig wäre auch noch, dass das hotel eine gute küche hat
kein bedarf besteht an jeglicher animation.
die bisherigen recherchen bezüglich hotels hätte folgende auswahl ergeben:
Veligandu Island Resort & Spa
Diamonds Thudufushi/Athuruga (macht es einen großen unterschied welche insel man wählt?)
Vilamendhoo Island Resort & Spa
Komandoo Island Resort & Spa
Vakarufalhi Island Resort
Kandolhu Island
Maafushivaru
ich würde mich freuen wenn ihr mir bei unserer auswahl helfen könntet bzw einen alternativvorschlag geben könntet, wenn eine andere insel in unsere nähere betrachtung aufgenommen werden sollte
schöne grüße
Khao Lak Anfang November ´09!!
Hallo jaci,
wir planen auch in etwa zur gleichen Zeit (irgendwann 3,5 Wochen von Anfang November bis max. Mitte Dezember) wie Ihr unseren ersten Thailand-Urlaub. Es werden unsere Flitterwochen, daher bin ich seit Wochen schon am googeln, gucken, lesen, usw. damit wir auch unvergessliche Flitterwochen bekommen
Wir werden erst eine Rundreise durch Nordthailand machen, dann noch 2 Nächte in Bangkok bleiben und dann (je nachdem wie sich die Preise bis 2009 gestalten) noch 10 - 14 Tage in Khao Lak bleiben. Viele Resorts in Khao Lak bieten ja Zimmer in verschiedenen Kategorien an, wir haben z. B. auch das Baan Khao Lak im Auge, wollen aber dann auf jeden fall so eine Beach-Front-Jacuzzi-Villa haben. Aber auch das Paradise finden wir von den Fotos und den Beschreibungen her verlockend, ich mache mir aber ein wenig Gedanken bezügl. Mücken und Krabbeltiere, wenn das Hotel so im "Dschungel" liegt.
Ich kann Dir auch nicht wirklich weiterhelfen, was den ultimativen Tip für ein Hotel angeht, aber ich kann Dir absolut empfehlen Dich umfassend zu informieren, ggf. auch noch andere speziellere Foren zu Hilfe zu nehmen... das lohnt sich auf jeden Fall für die Entscheidung - zumindest hat es uns schon sehr geholfen, da wir uns bei der Vielzahl an schönen Angeboten teilweise etwas "reizüberflutet" fühlten. Wenn Du bzw. Ihr dann für Euch so eine "Vorab-Auswahl" getätigt habt, kann man dann hier z. B. auch viel gezielter fragen und entsprechend hilfreichere Antworten bekommen.
Grüße und viel Spaß bei Euren weiteren Planungen. Wir freuen uns auch schon total und sind sehr neugierig auf Thailand.