Zur Forenübersicht

4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Hochzeitsreise/erster Malediven-Urlaub

Hallo Leute

brauche DRINGEND eure Hilfe , ich werde morgen die Flitterwochen auf die Malediven Buchen und kann mich nicht wirklich entscheiden :-(

wir sind beide keine Taucher und würden Schnorcheln ausprobieren , aber uns ist wichtige das es eine Super schöne Insel ist so wie man es von den besten Bildern kennt und das man auch im Wasser baden und einfach plantschen kann . Würden gerne Wasserbungalow Buchen aber da es kurzfristig ist und die reise jetzt im Januar sein soll muss es nicht sein , barfußInsel sollte es auch sein .

diese Inseln stehen entfernenden Wahl :

1. filitheo

2. Filaholi

3.mayaafushi

4.thulagiri

5.medhufushi

Oder ?

welche Insel würdet ihr bevorzugen und WARUM ?

danke im voraus

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Da alle Menschen ANDERE Ansprüche haben gibt es verschiedene Häuser.

Jeder kann doch nur für sich beantworten was ihm reicht oder was er sucht.

Ich habe im Laufe des Lebens einfach mehr Ansprüche bekommen,

früher waren wir zelten, heute gehe ich nicht gerne unter 4 Sternen in Hotels.

ichw ürde daher eher mich fragen, auf was DU persönlich wert legst.

Wenn Du sonst nur im Hilton absteigst würde ich nicht ne Gardenvilla buchen,

wenn Du aber eh in Flitterwochen rosarot durch die Brille schaust  kannst Du das bedenkenlos machen.

Wie schon geschrieben, bei Dauerregen legst Du ggf mehr wert aufs Haus, bei Traumwetter siehst Du es nur zum Schlafen !

Leider weiss man das vorher nicht

Mehr lesen

Honeymoon in der Karibik (Kein Taucherurlaub) Welche Insel???

Hallo Belinda,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich hatte mich schon im Vorwege ziemlich genau "belesen" und wir wissen, dass die Strände nicht so weiß und die Gewässer nicht so türkis sind, wie z. B. in der Dom.Rep. oder auf Kuba.

Wir haben "echte" Fotos vom Almond mitsamt Strand gesehen und wurden auch von unserer netten Reisebüromitarbeiterin ehrlich darüber informiert. Trotzdem möchten wir diese Insel gerne kennenlernen, denn ein reiner Strandurlaub ist auch in den Flitterwochen nichts für uns ;). Wir sind ja begeisterte Taucher und Schnorchler und diesbezüglich hört man nur positives... das hat uns letzten Endes dann auch überzaugt, zusammen mit den tollen landschaftlichen Aufnahmen der restlichen Insel.

Aber nochmal Danke für's "mitdenken" ;)

LG

Mehr lesen

Frauenarzt

Hallo,

mein Mann und ich werden Anfang August an der Playa de Palma unsere Flitterwochen verbringen. Da ich zu diesem Zeitpunkt in der 31. Woche schwanger sein werde, würde ich mich gern vorab schlau machen, ob es eventuell vorort einen deutschsprachigen Frauenarzt gibt. Meine Schwangerschaft läuft zwar absolut problemlos und meine Ärztin hat auch nichts gegen die Reise einzuwenden, aber eine Adresse für den absoluten Notfall wäre schon nicht verkehrt. Von vorherigen Aufenthalten weiß ich zwar, dass es dort einige Deutsche Ärzte gibt, kann mich aber an die einzelnen Fachgebiete nicht mehr erinnern. Ich denke Bernat wäre da wohl der beste Ansprechpartner, da er bestimmt ein Telefonbuch mit Ärzteverzeichnis zur Hand hat.

Zwirchi

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread Teil II

Hallo zusammen,

gebucht haben wir zwar noch nicht, aber für Mitte November ist das Kuramathi Island Resort unsere erste Wahl für unsere Flitterwochen.

Dies wird unser erster Langstreckenflug und unsere erste Fernreise dementsprechend aufgeregt sind wir

Bei der Wahl der Unterkunft sind wir noch unentschlossen. Eine Wasservilla mit Pool wäre der Traum, welche ist denn hier von der Lage her empfehlenswert wenn man so viel Ruhe wie möglich haben möchte bzw,. worauf sollte man bei der Wahl achten?

Es gibt auch noch Poolvillen direkt am Strand, ich kann mir aber schlecht ein Bild von der Aufteilung der Anlage machen.

Vielleicht gibt es hier jemanden der bereits dort war und mir von seinen Erfahrungen berichten kann?

Lieben Gruß

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Hallo zusammen,

wir planen gerade unsere Flitterwochen und es soll nach Punta Cana gehen, in eines der Palladium-Hotels. Ich war vor 8Jahren schon mal dort (GrandPalladium Punta Cana) und ich fand es einfach traumhaft!

Allerdings wurde in der Zwischenzeit einiges gebaut etc, wie ich dem Forum entnehmen konnte.

Lt den Bewertungen hat das Grand Palladium Bavaro besser abgeschlossen, als das Punta Cana. Ich habe ein Angebot für das Bavaro entdeckt, welches uns sehr zusagt. Deluxe-Zimmer: haben diese einen Jacuzzi im Zimmer? Sind die Zimmer wirklich so sehr abgewohnt u riechen muffig, wie es in den Bewertungen zu lesen ist?

Was haltet ihr von den Royal-Suiten? Lohnt es sich,diese zu buchen?

Viele Grüße,

Natascha

Mehr lesen

Meeru Island Resort

@ hsdogan,

Wir sind seit einer Woche von Meeru zurück & wir waren wirklich positiv überrascht  :D

Wir hatten eine JWV im 700er Bereich & waren im Maalan.

Die 300er sind im anderen Restaurant,da gibts zwar genau die gleichen Speisen aber es ist deutlich lauter weil halt da auch Kinder sind...

Ich würde eine mail ans Hotel schicken & eine JWV im 700er Bereich anfragen & auch betonen das Ihr in den Flitterwochen seid.

Ich habe sogar ca. 2 Wochen vorher angerufen und nochmal extra darum gebeten.

Haben dann auch Glück gehabt,man hat uns dann mehrmals die besagte Kreuzfahrt angeboten,haben wir aber nicht angenommen,denn es hat uns viel zu gut in unserer Villa gefallen.

Mehr lesen

1 Woche New York - HOtels

Hallo zusammen,

ich würde diesen Thread gleich nochmal aufgreifen und Euch um Eure Meinung zur Hotelwahl bitten.

Ich plane aktuell unsere Flitterwochen im September :grinning: Wir planen aktuell 8 Tage NewYork. Es ist unser erster NY Trip und wir haben uns das Arlo NoMad in Midtown rausgesucht. Da die Hotelpreise ja recht ordentlich sind, überlege ich nun, ob ich evtl. noch ein Hotel in Downtown ins Auge fassen sollte, um das Budget etwas zu entlasten. Ich habe hier das oft erwähnte Holiday Inn im Financial District im Auge.

Wie sind hier Eure Erfahrungen heraus? Ist Midtown ein Must beim ersten Besuch? Ist Downtown auch eine gute Auslangslage? Was ist hier mehr zu empfehlen?

Viele Grüße

Sabrina

Mehr lesen

Flitterwochen in Ägypten, das erste Mal!

Guten Morgen,

bei guten Möglichkeiten zum Schnorcheln würde ich eher auf El Gouna verzichten. Vom Strand los schnorcheln ist dort nicht der Fall.

NEIN! Sicher dürft ihr aus der Anlage raus! ;-)

Zu dem was ihr sucht, empfehle ich euch mal die Makadi Bay und dort das Madinat Makadi! Im Madinat Makadi dann das Hotel https://www.holidaycheck.de/hi/hotel-jaz-makadi-star-spa/40ab9fee-be5b-3ba4-aae9-947cbb7c79b3

Ich war dort mal zur Massage und meine, Zimmer mit eigenem Jakuzzi gesehen zu haben! Wenn es nicht unbedingt ein Privatjakuzzi sein muss, gibt es dort mega Hotels für Flitterwochen (vom Service her gemeint ;-) )! Allerdings ob es eurem Budget entspricht müsst ihr prüfen!

VG Markus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!