Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Iberostar Bavaro

Hallo Glenny,

leider kann ich Dir zu dem Hotel Iberostar Bavaro keine Infos geben, da ich selbst noch nicht da war. Aber ich wollte trotzdem schreiben, denn meine Frau und ich werden im Juni auch unsere Flitterwochen im Iberostar Dominicana verbringen. Wir haben dort eine Suite gebucht. Dann sind wir ja quasi Nachbarn. :D

Wir waren schon mal 2004 in der Dominikanischen Republik und haben dort auch einen Ausflug gemacht. Der ging nach Saona. Wir waren nicht sooo begeistert, was aber bestimmt auch an dem Wetter lag, welches an dem Tag nicht ganz so toll war.

Aber wir würden ihn trotzdem nicht weiterempfehlen, denn der Strand in Punta Cana ist genauso schön (traumhaft!!!).

Viele Grüße,

twenty-four

Mehr lesen

Urlaub ohne Kids-Wir wissen nichts mit uns anzufangen

Hallo zusammen,

wir fliegen seit 5 Jahren ohne Kinder in den Urlaub. Sie sind erwachsen und fliegen mit ihren Partnern in den Urlaub. Wir sind seit 29 Jahren ein Paar und seit 26 Jahren verheiratet. Wenn man uns im Urlaub erlebt, werden wir oft gefragt ob wir in den Flitterwochen sind. Will sagen, wir haben eine Menge Spaß zusammen, haben uns immer noch viel zu sagen und geniessen unsere Zweisamkeit ;) Es hat also nicht immer damit was zu tun wie lange man ein Paar ist!!! Manche öden sich schon nach 5 Jahren an und sitzen im Urlaub in einer schönen Strandbar beim Sonnenuntergang und starren Löcher in die Luft :( Also geniesst euer Leben !!!

LG Sabine Hartmann

Mehr lesen

Hotels in Dubai

Hallo,

wir (2 Erwachsene ohne Kind) wollen nächstes Jahr im Mai unser Flitterwochen auf den Malediven verbringen mit auf dem Hinflug vier Übernachtungen im Dubai. Nur jetzt die Frage, welches ist das "beste" und auch das Hotel, wo Preis- und Leistungen stimmen. Wir haben mittlerweile einige, nur als Neulinge, wissen wir ja nicht, ob diese auch wirklich "gut" sind. :?

Was wir wollen bzw. nicht wollen:

- KEIN Stadthotel möglichst am Strand wie Jumeirah gelegen (mögen es ruhig)

- kein großes Hotel max. ca. 300 - 400 Zimmer.

- Halbpension ODER AI

- Balkon

- Meerblick

- möglichst nah zu Wild Wadi Wasserpark und/oder Aquaventure

Was könnt Ihr uns aufgrund dessen für ein Hotel(s) empfehlen?

Für Eure Hilfe oder Ratschläge sind wir Euch dankbar.

Lg

Mehr lesen

Hochzeitsreise am Gardasee

Liebe Gardasee Experten,

wir sind auf der verzweifelten Suche nach einem Hotel für unsere Flitterwochen am Gardasee im August für drei Nächte. Wir wünschen uns ein Hotel direkt am See, idealerweise mit Seezugang und Pool und möglichst weit weg von der Straße.

Wir machen zuerst eine Kreuzfahrt ab/bis Venedig, dann drei Nächte Gardasee und dann noch drei Nächte Südtirol. Der erste und letzte Teil sind schon gebucht - jetzt fehlt noch das Traumhotel am See. :)

Wir hatten überlegt das Bella Riva zu nehmen, allerdings schreckt uns hier die Straße ab.

Budget ist 1.000 Euro fürh drei Nächte und zwei Personen.

Wir sind übrigens 28 und 33 Jahre alt...

Vielen Dank!

S&D

Mehr lesen

Hochzeitsreise/erster Malediven-Urlaub

Hallo Leute

brauche DRINGEND eure Hilfe , ich werde morgen die Flitterwochen auf die Malediven Buchen und kann mich nicht wirklich entscheiden :-(

wir sind beide keine Taucher und würden Schnorcheln ausprobieren , aber uns ist wichtige das es eine Super schöne Insel ist so wie man es von den besten Bildern kennt und das man auch im Wasser baden und einfach plantschen kann . Würden gerne Wasserbungalow Buchen aber da es kurzfristig ist und die reise jetzt im Januar sein soll muss es nicht sein , barfußInsel sollte es auch sein .

diese Inseln stehen entfernenden Wahl :

1. filitheo

2. Filaholi

3.mayaafushi

4.thulagiri

5.medhufushi

Oder ?

welche Insel würdet ihr bevorzugen und WARUM ?

danke im voraus

Mehr lesen

Meeru Island Resort

@ hsdogan,

Wir sind seit einer Woche von Meeru zurück & wir waren wirklich positiv überrascht  :D

Wir hatten eine JWV im 700er Bereich & waren im Maalan.

Die 300er sind im anderen Restaurant,da gibts zwar genau die gleichen Speisen aber es ist deutlich lauter weil halt da auch Kinder sind...

Ich würde eine mail ans Hotel schicken & eine JWV im 700er Bereich anfragen & auch betonen das Ihr in den Flitterwochen seid.

Ich habe sogar ca. 2 Wochen vorher angerufen und nochmal extra darum gebeten.

Haben dann auch Glück gehabt,man hat uns dann mehrmals die besagte Kreuzfahrt angeboten,haben wir aber nicht angenommen,denn es hat uns viel zu gut in unserer Villa gefallen.

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Hallo zusammen,

wir planen gerade unsere Flitterwochen und es soll nach Punta Cana gehen, in eines der Palladium-Hotels. Ich war vor 8Jahren schon mal dort (GrandPalladium Punta Cana) und ich fand es einfach traumhaft!

Allerdings wurde in der Zwischenzeit einiges gebaut etc, wie ich dem Forum entnehmen konnte.

Lt den Bewertungen hat das Grand Palladium Bavaro besser abgeschlossen, als das Punta Cana. Ich habe ein Angebot für das Bavaro entdeckt, welches uns sehr zusagt. Deluxe-Zimmer: haben diese einen Jacuzzi im Zimmer? Sind die Zimmer wirklich so sehr abgewohnt u riechen muffig, wie es in den Bewertungen zu lesen ist?

Was haltet ihr von den Royal-Suiten? Lohnt es sich,diese zu buchen?

Viele Grüße,

Natascha

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread Teil II

Hallo zusammen,

gebucht haben wir zwar noch nicht, aber für Mitte November ist das Kuramathi Island Resort unsere erste Wahl für unsere Flitterwochen.

Dies wird unser erster Langstreckenflug und unsere erste Fernreise dementsprechend aufgeregt sind wir

Bei der Wahl der Unterkunft sind wir noch unentschlossen. Eine Wasservilla mit Pool wäre der Traum, welche ist denn hier von der Lage her empfehlenswert wenn man so viel Ruhe wie möglich haben möchte bzw,. worauf sollte man bei der Wahl achten?

Es gibt auch noch Poolvillen direkt am Strand, ich kann mir aber schlecht ein Bild von der Aufteilung der Anlage machen.

Vielleicht gibt es hier jemanden der bereits dort war und mir von seinen Erfahrungen berichten kann?

Lieben Gruß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!