Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

KaribikKreuzfahrt wo Delfinschwimmen usw

Hallo,

da wir nun unsere Flitterwochen auf der Costa Atlantica (unsere 1. Kreuzfahrt überhaupt) in der Karibik gebucht haben, würde uns interessieren wo man am Besten mit Delfinen schwimmen kann und ob es den Preis "wert" ist.

Unsere Route verläuft so:

- Fort Lauderdale (Florida)

- Seetag

- Grand Turks (Turks Inseln)

- Roadtown (Tortola)

- Catalania Island (Dom.-Rep.)

- Seetag

- Fort Lauderdale

- Key West (USA)

- Seetag

- Ocho Rios (Jamaika)

- Grand Cayman (Cayman Inseln)

- Cozumel (Mexiko)

- Seetag

- Ausschiffen in Fort Lauderdale

Könt ihr uns Tipps zu schönen Ausflügen geben, auf der Costa Homepage geht das erst eine gewisse Zeit vor Reiseantritt.

Delfinschwimmen und das SAWGRASS in Ft. Lauderdale wäre schon ganz nett denken wir.

Danke und wir sind für jeden Tip dankbar.

Mehr lesen

AI,nur Frühstück,HP buchen??

liebes forum,

wir spielen mit dem gedanken, im januar unsere flitterwochen in thailand zu verbringen. wir sind beide absolute asien-nicht-kenner.

normalerweise sind wir die all inclusive-strand-urlaub-menschen,die dann in 14 tagen ca 2 ausflüge machen,oder bootstouren etc.

ich habe im netz das layana resort spa gesehen,das mir zb sehr zusagt.

allerdings findet man keine all inclusive verpflegung wenn man ganz generell nach thailand pauschalreisen sucht.

ich weiß,dass das essen in thailand gut und günstig ist,aber viele hotels bieten nur ÜF an.

wie ist eure erfahrung? wir wollen eigtl nicht jeden abend aus dem hotel raus um was zu essen.

gibts überhaupt All inclusive dort?

freue mich auf antworten:-)

v.

Mehr lesen

Welche Insel/Anlage für die Flitterwochen ?

Morgen

Habe gestern Eure Meinungen durchgelesen und hätte nun auch ein paar Fragen dazu:

Angsana Ihuru klingt ja spitze aber mit unser Budget leider nicht bezahlbar.

Laut HC kosten 14Tage All im Oktober 2014 min. 4500€ p.P.

Hat jemand einen Tipp für mich mit ähnlichen Voraussetzungen wie Mr. Busi?

Möchten auch unsere Flitterwochen zum ersten Mal auf den Malediven verbringen

Unser Budget wäre zw. 2000-2700€ p-P und "leider" können wir nur Oktober oder November fliegen... (Mai/Juni sollte ja günstiger sein oder?)

Uns wäre vor allem eine Insel mit All wichtig und dass der Strand traumhaft ist.

Wenn möglich sollten die Zimmer auch in Ordnung sein und eher neuer...

Freuen uns schon auf eure Nachrichten...

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Wenn du damit jetzt das von unique verlinkte Aava Resort Khanom meinst kann es wohl nicht dein Ernst sein die Gegend um Khanom und das Resort einem absoluten Thailand Newbie wie Maro für die Flitterwochen zu empfehlen ...?!

Nach der Empfehlung von Truschel zum Khanom Hill Resort vor einiger Zeit hatte ich recht intensiv zu Khanom, den Stränden und der Umgebung recherchiert. Ohne Bike oder Mietwagen geht da gar nix und touristische Infrastruktur = Null.

Mich würde es gewiss nicht von einem Trip mit dem Mietwagen ab Surat Thani und ein bissl Resort-Hopping von Khanom entlang der Strände Richtung Nakhon Si Thammarat abhalten, allerdings bereise ich nicht zum ersten mal das Land ...und auch in weniger touristisch geprägten Gebieten.

Mehr lesen

Welchs Hotel mit Wasserbungis

Ob man AI auf den Malediven wirklich braucht wurde hier schon viel diskutiert, dann kannst du dich mal durchlesen und dann selbst entscheiden.

Bei den von dir genannten Kriterien könnte Fihalhohi tatsächlich passen, ich kenne die Wasserbungalows aus 2008. Allerdings ist das Essen auf Fiha nicht sooo gut wie auf anderen Inseln.

Fiha hat außerdem Speedboot-Transfer, die Insel liegt nahe genug an Male, deswegen benötigt man hier kein Wasserflugzeug.

Schaut euch doch auch mal Angaga oder, ggf. kommt auch Komandoo in Frage.

Freunde von uns haben ihre Flitterwochen auf Hakura Huraa verbracht, waren total begeistert von ihrem Wasserbungalow - allerdings gibt es hier kein Hausriff, stattdessen werden Schnorchelfahrten zu weiter entfernten Riffen angeboten.

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Fast jede Bewertung beginnt mit: super honeymoon, Flitterwochen im Paradies...

Dazu schaut auch mal die meistreisende Altersgruppe auf Kuramathi an. Viele sind ja auch erst-Reisende auf die Malediven ohne Vergleich. Da liegt es nahe, hoch in die Punktekarte zu fassen.

@ellert, dir wird es sicher auf Kuramathi gefallen. Aber ich bin mir auch sicher, es gaebe noch Alternativen fuer euch. Auch kulinarisch. In 12 Tagen 6 versch. Spezialitaetenrestaurants find ich ja schon wieder Stress. Eine Insel mit Buffet und noch ein anderes Spezirestaurant tut es auch. Und da sind die Sonnenuntergaenge sicher mehr romantisch als zwischen Stativschleppenden bunten asiatischen Freunden auf der Sandbank und anschl. Carshuttle zum andern Inselende.

Lg Aida3

Mehr lesen

Karibik in Europa

Hallo liebe Leute

wir wollte gerne unsre Flitterwochen in den typischen Ländern verbringen.

Bali Malediven etc.

Alternativ haben wir uns auch die Karibik ausgesucht.

nun sind wir ins grübeln gekommen bzgl den jüngsten Terroranschlägen und da meine Frau auch bischen Angst hat suchen wir nun eine gute alternative die wir in Betracht ziehen können.

Gib es einen Ort in Europa der vergleichbar ist mit der Karibik?

Uns wäre wichtig das es

- nicht zu überfüllt ist

- Wetter gut ist (ok da gibts keine Garantie)

- evtl Bungalow wie auf Maledivien 

wäre cool wenn Ihr mir ein paar Alternativen nennen könnt damit wir dann uns entscheiden können, ob wir in die richtige Karibik fliegen sollen oder eben in Europa.

Grüße

Mehr lesen

Strandhochzeit

Hallo!

Wir haben letztes Jahr im Oktober standesamtlich geheiratet und mussten unsere freie Trauung/Feier verschieben. Nachdem uns das jetzt im Mai sehr unsicher erscheint, haben wir überlegt, uns zu unserem 1. Hochzeitstag im Oktober (sofern das dann möglich sein wird) am Strand (noch keinen genauen Ort fixiert) trauen zu lassen. Wir hatten wundervolle Flitterwochen und somit nun eine besondere Bindung zu diesem Land.

Welches Hotel könnt ihr empfehlen, welches uns eine kleine Zeremonie am Strand ausrichten kann mit anschließendem romantischen Dinner (wenn möglich auch am Strand). Wir werden nur zu 2. sein und diesen Augenblick für uns genießen.

Ich freue mich über eure Tipps und bedanke mich schon vorab recht herzlich dafür.

Liebe Grüße

tippsi

Mehr lesen

Jamaica - Negril im Juli

Hallo liebe Karibik-Experten,

wir sind gerade dabei unsere Flitterwochen zu planen. Da ich Lehrerin bin, bleibt uns nur der Juli als Reisezeit übrig. Wir sind grundsätzlich dem Ziel gegenüber sehr offen. Bei der Suche sind wir auf das Riu Palace Tropical Bay in Negril gestoßen.

Ist es richtig, dass wir im Juli mit einigen Regentagen zu rechnen hätten? Oder wie ist das Wetter zu erwarten? Welche Ausflüge könntet ihr empfehlen? Wir sind noch nie so weit geflogen... der Flug wäre mit Condor. Gibt es da normalerweise Verpflegung und ein Entertainment Programm? Habt ihr alternative Vorschläge? Wichtig sind uns Strand und Meer...

Liebe Grüße und vielen Dank schonmal für Eure Erfahrungen!

Julia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!