4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Hotelverpflegungsart auf Curacao
Hallo zusammen, dies ist mein erster Foreneintrag in diesem Forum. Deswegen entschuldigt mich bitte falls es diesen Eintrag mehrfach gibt.
Meine Verlobte und ich wollen nächstes Jahr nach Curacao in die Flitterwochen fliegen. Meine Frage wäre, welche Hotelverpflegungsart sollen wir buchen(HP/VP/AI). Da wir nicht wissen wie die Preise in den Restaurants/Pubs liegen und was die fahrten in die Stadt kosten. Hat da jemand Erfahrung und würde uns da ein bisschen weiterhelfen. Ein bestimmtes Hotel haben wir uns noch nicht ausgesucht, da sind wir noch offen. Ein Bungalow mit Selbstverpflegung wollen wir eigentlich auch nihct haben. Nur ab und zu in die nächste Stadt gehen, etwas Essen und trinken gehen.
Vielen Dank schonmal
Flitterwochen auf Bali - Welches Hotel?
Wir haben auch im Interconti unsere Flitterwochen verbracht.
Ein tolles Hotel!!!
Die Größe merkt man ihm nicht an, weil es sich auf der großen Anlage und in den Pools verläuft.
Also ich kann Jimbaran, gerade wegen der Restaurants am Strand wirklich nur empfehlen, es ist wunderschön am Abend.
Und der Strand ist wirklich schön und der absolute Vorteil zu Nusa Dua und Sanur:
keine Probleme bei Ebbe das Meer zu finden
Wenn ihr euch wirklich was gönnen wollt, bucht ein Clubzimmer im Interconti. Oder aber nebenan im Puri Bali Hotel, das ist aber noch nen Tick teurer als das Interconti.
Nächste Woche Donnerstag gehts bei uns schon wieder los *Freu Freu freu*
Viele Grüße
Christiane
Hilfe!Finde kein Hotel auf den Seychellen
Nachdem es eure Flitterwochen werden, solltet ihr auch Ausschau nach Vergünstigungen halten (steht in den Katalogen bei den entsprechenden Hotels dabei). Gerade bei Mauritius / Seychellen gibts wirklich gute Angebote.
Wir haben das anläßlich unseres 10ten Hochzeitsjahresjubiläum heuer bereits beansprucht. Mitte des Jahres werden wir dann ein ähnliches Programm haben, wie ihr es plant. In unserem Fall sind es je 6 Nächte auf Praslin und Mahe und dann noch 3 Nächte in Dubai.
Was das Wetter im September in Mauritius betrifft, kann ich oZiM nur zustimmen, wir waren vor Jahren im September dort und es war zT wirklich recht frisch. Ganz anders, als heuer im Jänner. Da war es wirklich schön warm
Roli
Zypern / Kreta / Rhodos – Welche Insel ist für uns geeignet?
Hallo Urlauber
Meine Frau und ich planen im August2014 in die Flitterwochen zu fliegen. Wir sind uns noch nicht sicher welche derInseln uns am besten anspricht. Zypern (Süd) und Kreta stehen in der engenAuswahl. Rhodos wird im Netz auch öfters empfohlen. Könnt ihr uns eine Inselempfehlen?
Der Urlaub soll vordergründig einBade- und Ausflugsurlaub werden. Sandstrand ist Pflicht. Meine Frau kennt indiesem Fall keine Kompromisse. Mir ist es wichtig das man in der Nähe (bis100km) auch Ausflüge unternehmen kann. Um sich beispielsweise antike Bautenoder herrliche Landschaften anzuschauen und ein wenig Kultur mitzunehmen.Nightlife und alles was mit Party zu tun hat interessiert uns in diesem Urlaubüberhaupt nicht. Wir würden uns eher gestört fühlen von feierwütigen undangetrunkenen Leuten.
Habt ihr eine Empfehlung?
Sao Tome
Hallo Steffi und ein freundliches moin, moin aus dem Norden!
Zunächst möchte ich dich sehr herzlich bei uns im Afrika-Forum begrüßen.
Zwar habe ich von der Inselgruppe Sao Tomé / Principe schon mehrfach gehört und gelesen, aber leider kann ich dir keine Details nennen.
Mir ist aber bekannt, dass es auf der Insel Sao Tomé mindestens ein ****Haus gibt (hier haben Bekannte vor einigen Jahren ihre Flitterwochen verbracht und kamen recht zufrieden zurück).
Nach meinem Kenntnisstand gibt es eine direkte Flugverbindung der TAP zwischen Lissabon und Sao Tomé, die aber nicht ganz preiswert ist.
Alle weiteren Infos wirst du vermutlich beim googeln herausfinden können.
Viele sonnige Wochenendgrüße von der frühlingshaften Nordseeküste
Andreas
Non-Stop-Flug oder Flug mit Zwischenlandung
Hallo ihr Lieben,
wir haben gestern gebucht und werden im Dezember unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen
Wir haben uns für einen Flug mit Qatar entscheiden, da uns die Zwischenlandung mit jeweils knapp 2 Stunden Aufenthalt eindeutig weniger ausmacht, als ein paar Stunden mehr Reisezeit. Außerdem ist es unser erster Langstreckenflug und auch der erste mit einer arabischen Airline und das angebotene Service- und Unterhaltungsprogramm hat uns die Entscheidung sehr leicht gemacht.
Wir freuen uns schon riesig und haben eher Angst, dass wir hinterher nicht mehr Economy mit den einschlägigen Touristenbombern fliegen mögen...^^
Eine Frage habe ich noch: einige haben hier geschrieben, der Flughafen in Doha wäre eine Katastrophe. Warum?
LG
Kenia im Juli Flitterwochen
@barneybe sagte:
Hallo wir haben unsere flitterwochen für Mitte Juli gebucht. Mache mir gerade große Sorgen wegen dem Wetter. Meine Wetter.de App macht mir keine großen Hoffnungen. Haben 13 Tage diani Beach (swahili Beach Resort) gebucht. Wollen auf jeden Fall eine Safari dazu buchen. Haben aber gehofft viel Zeit bei Sonne am Strand und am Pool zu verbringen. Im Reisebüro hieß es das in Kenia Trockenzeit ist. Wie sind eure Erfahrungen im Juli ?
Danke schon im Voraus für hilfreiche antworten
Hey barneybe,
mein Freund und ich sind auch grade auf der Suche nach einem schönen Hotel in Kenia, daher wollte ich mal fragen wie deine/eure Erfahrungen zu eurem Hotel und dem Wetter/Strand/Safaris etc sind
Liebe Grüße
1. Mal DomRep.....
Hallo liebe Foris!
Wir werden im Herbst 2015 heiraten und planen unsere Flitterwochen in der Karibik zu verbringen.
Bis jetzt waren wir allerdings nur im Mittelmeerraum unterwegs.
Welche Hotels könntet ihr uns empfehlen?
Was wir gerne hätten:
Budget: ca. 1.500€ p.P. für mind. 10 Tage (Abflug ab Wien)
weißer, flacher Strand
hohe Wellen
warmes Wasser
All Inklusive
Wir haben in Punkto AI-Resorts überhaupt keine Erfahrung, womit wir nicht wissen ob uns die riesigen Hotels zB in Punta Cana gefallen würden oder nicht. .. Einerseits klingt es ja nicht schlecht, weil man viele Möglichkeiten hat in der Anlage. Andererseits kommt man dann halt gar nicht raus.
Vielleicht könnt Ihr uns helfen.
Danke erstmal.