Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Unsere Hochzeitsreise

Hallo Sigrid,

die Märkte in Bangkok sind auf jedenfall sehenswert, ansonsten würde ich einen Besuch in Chinatown machen und den grossen Tempel (ich glaube Wat Po) besichtigen. Aber kauf Dir am Besten einen Reiseführer z.B. von Marco Polo und entscheide selbst, was Euch interessiert, denn es gibt so vieles und zu allem langt die Zeit garnicht.

Mit der Bahn (Skytrain) kann man echt sorgenlos ohne jegliche Angst fahren, aber allgemein in Thailand haben wir uns immer sicher gefühlt...... verfahren haben wir uns nie, die Skytrain ist eigentlich recht übersichtlich und am Besten habt Ihr dann auch immer einen Stadtplan dabei.

Wir werden im Juni auch unsere Flitterwochen nach Hongkong und dann nach Koh Samui an den Chaweng machen :D

Mehr lesen

Hochzeitsreise

:frowning:

Wir wollen im Februar auf die Malediven fliegen, weil da das Wetter am schönsten ist. Da ich gleich nach der Zeremonie in Dt. losfliegen will, ist der Monat der Trauung nunmal der Februar. Und somit ist es in Deutschland kalt.

Oder ich kann (wenn ich es in Deutschland warm haben will, also Juli/August) nicht gleich nach der Zeremonie fliegen, dann müßte ich bis Februar warten. Das will ich eben nicht. Deshalb habe ich geschrieben "im Schnee". ;)

Die Trauung wird auf den Males nicht anerkannt, also müssen wir vorher in Deutschland heiraten, und dann die Flitterwochen auf den Males verbringen.

So, nun aber genug der Erklärung. Hier gehts ja nicht um meine Hochzeit, das schweift von Thema ab...

Mehr lesen

Kuba? Mexiko? Mauritius??? Wohin denn nun?

hi,

auf jeden fall mexiko, kuba würde ich nicht mehr machen. zumindest nicht varadero! wo es auch schön sein soll cayo coco auf kuba!

tip: iberostar hotels.

mexiko hat super strände in cancun und playa del carmen, cancun sehr überlaufen und voll mit amerikaner. wetter schau mal nach unter www.reisewetter.de, wo es auch toll sein soll ist venezuela an der play del aqua, wählt wie scon gesagt ein iberostar hotel oder ein riu! gibt es in punta cana auf der dom rep ein top hotel! iberostar bavaro 4*+, und echt genial, schaut euch mal alle bewertungen an! ein traum und ein traum strand!

also dann wenn ihr noch fragen habt meldet euch!

schöne flitterwochen

gruß

frank

Mehr lesen

wetter im juli

hallo,

mein mann und ich machen im juli(3.7.-17.7.) unsere flitterwochen in punta cana im hotel tropical princess.wir fliegen das erste mal in die dominikanische republik. kann uns jemand sagen, wie das wetter im juli ist?hab mir die vorhersagen schon angesehen, aber so weit gehen die ja nicht und besonders gut sehen sie auch nicht aus.das regenzeit ist, wussten wir ja vorher, aber laut reisebüro wurde von kurzen regenschauern mit nachfolgendem sonnenschein gesprochen. aber auf den wetterbildern sind nur wolken zu sehen!dadurch ist meine freude echt gesunken:-( vielen dank schonmal!

viele grüsse

sandra

ps:kennt jemand das hotel?

Mehr lesen

Hochzeitsreise Karibikkreuzfahrt

Aida als Flitterwochen ist toll!

Die VIta fährt allerdings ab/bis La Romana/DR, aber was ich ja ganz spannend fin ist die Mittelamerika-Route von Jamaika aus. Die Aura fährt da einmal Kolumbien, Panama, Costa Rica und einmal Mexiko, Belize, Honduras und Cayman Islands.

Entweder ihr macht beide Wochentouren oder bucht eine Anschlußwoche in Jamaika!

Die Getränkepreise an Bord in den Bars sind akzeptabel, die Ausflüge sind in Europa recht teuer, wie es dort ist weiß ich nicht. Hab aber schon oft gehört, dass sich 2 Pärchen oderso ein Taxi zusammen nehmen, geht in der Karibik ganz gut für nen Tag! Vorher Preis aushandeln!

Viel Spaß egal wo es euch hin verschlägt!

Mehr lesen

Flitterwochen Ende Mai mit schönem Wetter

@ Schnidde

"Sollen wohl jetzt Kanaren oder Griechenland werden.

Habt Ihr noch Tips für mich?

Sollen ja schöne Flitterwochen werden."

Hallo,

ich würde Teneriffa empfehlen, dort kann man mit einem Mietwagen sich sehr viel ansehen und ie Insel lohnt sich, um sie zu erkunden.

Wir waren auch schon zweimal im Hotel Bahia Principe Tenerife.

Wir finden das Hotel super (Poollandschaften, Ausstattung, Essen, Sauberkeit, etc.pp), allerdings müßtet ihr mit dem Auto ca. 10 min fahren, um an einer langen Strandpromenade spazieren zu gehen bzw. am Strand zu baden. Das Hotel hat leider nur einen kleinen steinigen Abschnitt, wo man evtl. baden könnte. Aber die meisten haben sich halt an den Poollandschaften aufgehalten oder die Insel per Mietwagen erkundet.

Mehr lesen

Santorin! Oia, Imerostefani oder Firostefanie?

Hallo,

ich benötige mal einen Rat.

Wir wollen unsere Flitterwochen auf Santorin verbringen, zumindest eine Woche davon, die andere auf Mykonos oder Pafos.

Leider fehlt uns noch der genaue Ort. Ich hab mich zwar schon im Reiseführer schlau gelesen, aber kann mich noch nicht so recht entscheiden.

Wir benötigen Abends keine Diskos. Nettes Restaurante, ein Glas Rotwein und ein paar Gassen mit Geschäften zum Bummel reichen. Welchen Ort würdet ihr empfehlen? Ist Oia zu klein? Wo ist es landschaftlich schöner?

Als Ausgangspunkt für Unternehmungen ist der Ort sicher egal, da man die Insel gut in einer Woche erkunden kann, oder?

Kennt ihr ein schönes Hotel am Kraterrand?

Freue mich auf Antworten, danke!

Mehr lesen

Disco Mangu im Hotel Occidental Grand Flamenco

Ah, interessanter Thread. Fliegen Mitte Juli 2009 ins Grand Palladium Bavaro auf Flitterwochen. Die Info mit den besonderen Damen im Mangu werde ich mir zu Herzen nehmen!!!

7 Dollar Eintritt, ich muss sagen, dass zahlt man in Discotheken in den Großstädten auch. Und die Getränkepreise, auch schon europäische Verhältnisse. Nachdem wir ja im Nachbarhotel wohnen, werden wir vielleicht nur ab und zu einmal das Mangu besuchen.

Meine Partnerin war schon einmal im März 2006 im Palladium und da war sie auch einige Male im Mangu.

Der Tipp mit der Disko in der RIU Anlage ist auch interessant.

Ist die RIU Anlage in der Nähe des Grand Palladiums oder doch weiter entfernt??

Grüße

Maniac

Mehr lesen

Insel Angaga

Hallo Julia,

mach Dir keine Gedanken über die Lage der Bungalows. Die liegen alle schön. Wir selber sind seit 1 Wocher zurück und waren sehr zufrieden. Kundenwünsche funktionieren sehr selten. :?

Die Müllverbrennung ist in der Mitte der Insel. Je nach Windrichtung kann es jeden mal treffen. Stromversorgung wird sicherlich auch dort sein. Haben wir aber nicht gesehen.

Zum baden gut geeignet sind die Bungalows 101 bis ca. 120. Die andere Seite war zu unserer Zeit sehr stürmisch. Außerdem war das Hausriff bei uns sehr schön. Also wenn Du Dir was wünschen willst, dann nimm diese Bungalows. Schreib mit rein, das es Eure Flitterwochen sind, vielleicht hilft das besser. Ich drück die Daumen.... :p

Viel Spaß im Paradies... Grüße Yvonne

Mehr lesen

KaribikKreuzfahrt wo Delfinschwimmen usw

Hallo,

da wir nun unsere Flitterwochen auf der Costa Atlantica (unsere 1. Kreuzfahrt überhaupt) in der Karibik gebucht haben, würde uns interessieren wo man am Besten mit Delfinen schwimmen kann und ob es den Preis "wert" ist.

Unsere Route verläuft so:

- Fort Lauderdale (Florida)

- Seetag

- Grand Turks (Turks Inseln)

- Roadtown (Tortola)

- Catalania Island (Dom.-Rep.)

- Seetag

- Fort Lauderdale

- Key West (USA)

- Seetag

- Ocho Rios (Jamaika)

- Grand Cayman (Cayman Inseln)

- Cozumel (Mexiko)

- Seetag

- Ausschiffen in Fort Lauderdale

Könt ihr uns Tipps zu schönen Ausflügen geben, auf der Costa Homepage geht das erst eine gewisse Zeit vor Reiseantritt.

Delfinschwimmen und das SAWGRASS in Ft. Lauderdale wäre schon ganz nett denken wir.

Danke und wir sind für jeden Tip dankbar.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!