4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Hochzeitsreise/erster Malediven-Urlaub
...Hauptsache euer Hauptmerkmal liegt nicht auch auf Barfuss-Laufen - das wird bei Wasserbungalow dann schon schwierig - das durchgängig durchzuhalten - jedenfalls tagsüber.
Auch solltet ihr aufpassen, dass genug Sonnenschutz auf der Terasse vorhanden ist - denn sonst hält man es nicht aus und ihr seid froh über eine Schattenspendende Palme/Busch. Ich habe zumindest bei uns im Urlaub nie jemanden auf einer WB-Terasse sitzen sehen. Mag auch an der Insel gelegen haben, weiß ich jetzt nicht.
Und wenn das Budget eine Rolle spielt, würde ich eher in die Insel und einen ordentl. Strandbungi investieren als das Geld für die Korallen kaputtmachenden WB ausgeben. (Auch wenn es die Flitterwochen sind) - Schon mal an Vilu Reef gedacht? Oder auch Vakarufahli..
LG Aida3
Zurück aus dem Interconti
Hallo an alle.
Wir planen nächstes Jahr im Juli ins Interconti zu fahren, das erste Mal Asien überhaupt. Sind unsere Flitterwochen und wir überlegen die Uluwatu Suite zu buchen, oder ist das nicht nötig? Wollen halt schon Honeymoon Suite Flair
Ihr ward ja schon dort, was meint ihr?
Rentiert sich das Club Zimmer? Oder würdet ihr lieber Sirangaja Suite mit HP vorziehen?
Wir wollen auch schon buchen, aber sind uns auch nicht sicher ob pauschal oder nicht. Singapore Air bietet ja schon Flüge für 1070 Euro an. Ist auch ok, oder?
Mal ne Frage, wir hatten uns auch über das Sheraton Gedanken gemacht. Kennt das jemand und warum würdet ihr es nicht vorziehen?
Schöne Grüße
Fernreise im Sommer (Ende Juli/Anfang August)
Du suchst keinesfalls die Wollmilchsau - wie auch schon Bernhard empfohlen hatte, findest du auf Koh Samui genau dein Reiseziel!! Wettertechnisch absolut ok in diesem Zeitraum....und mit dem Budget von 2000 Euro kommst ebenso locker hin......Schau dir mal die Insel an, hol dir Reisekataloge, schau dir Videoclips an - vielleicht ist es ja das, was du möchtest....wenn ja - Unterkünfte gibts genügend und in allen Preisklassen.....wenn ihr z.B. einen Flug bis max. 1000 Euro/Person nach Samui findet, dann könnt ihr euch sogar eine Pool Villa z.B. im Samui Resotel and Spa gönnen, was für die Flitterwochen ja immer gerne gewünscht ist......- war aber lediglich nur ein spontanes Beispiel von vielen, just-for-info
Pauschal oder individuell buchen
Die Frage stellt sich für viele Urlaubsziele, nicht nur Malediven.
Mal ist es so günstiger, mal so...
Wenn man nicht wirklich extrem auf Insel und Tag und Haus festgelegt ist würde ich eher abwarten bis man wirklich vergleichen kann,
buchbar sind viele Pauschalreisen schon für die Winterzeit, aber ob die Preise nicht noch fallen werden ?
Wir wollten ganz Konkretes und haben daher frühstmöglichst gebucht ( waren nur 3 Nächte die fehlten)
aber auch bei Pauschalreisen macht sich der Flug bemerkbar, einen Tag länger bleiben brachte uns einen viel günstigeren Rückflug *freu*
So oder so klann man sich ärgern, Flitterwochen sollten halt schon perfekt sein, daher würde ich jetzt schonmal schauen was genau ich will und dann vergleichen sobald es geht.
HILFE !!!
Hallo Leutebrauche DRINGEND eure Hilfe , ich werde morgen die Flitterwochen auf die Malediven Buchen und kann mich nicht wirklich entscheiden
wir sind beide keine Taucher und würden Schnorcheln ausprobieren , aber uns ist wichtige das es eine Super schöne Insel ist so wie man es von den besten Bildern kennt und das man auch im Wasser baden und einfach plantschen kann . Würden gerne Wasserbungalow Buchen aber da es kurzfristig ist und die reise jetzt im Januar sein soll muss es nicht sein , barfußInsel sollte es auch sein .
diese Inseln stehen entfernenden Wahl :
1. filitheo
2. Filaholi
3.mayaafushi
4.thulagiri
5.medhufushi
6. Oder ?
welche Insel würdet ihr bevorzugen und WARUM ?danke im voraus
Hochzeitsreise Dezember
Hallo Zusammen
wir wollen im Dezember unsere Flitterwochen in der Karibik verbringen. Wir haben uns eigentlich für Mexiko oder Kuba entschieden. Jetzt habe ich von den Algenplagen an Mexikos Stränden gelesen ein schöner Strand ist uns aber besonders wichtig (weißer Sand, klares Wasser) ... wie sieht es da auf Kuba aus? Wir suchen ein Hotel mit AI direkt am Strand ( das Hotel kann ruhig was größer sein). Wir wollen 10-14 Tage verreisen und höchstens 1800€ pp. Zahlen. Hat jemand einen Tipp für uns? Zudem habe ich gesehen, dass alle Flüge über die USA gehen und es keine Direktflüge gibt
... war 2005 in der DomRep. da gab es noch Direktflüge, ist für mich mit Flugangst einfach angenehmer.
Tips für Reiseziel Hochzeitsreise gesucht!
Ich würde Sri Lanka empfehlen (ein Arbeitskollege nennt das fast schon seine 2. Heimat)
Mit 2.000,- p.Pers. schafft man das gut.
Ein Traumziel von mir wäre Koh Samui, auch hier sollte es preislich funktionieren.
Malediven oder die Arab. Emirate wären sicherlich auch ein tolles Hochzeitsreiseziel!
Unsere verlief ein wenig unkonventionell: wir flogen im August 2003 nach Apulien (Gargano), und im September 2003 heirateten wir. Deshalb früher, weil wir unsere Tochter mitnahmen, die da Schulferien hatte
Nur so ein Detail am Rande: aber es war wunderschön!
Meine Schwiegermutter sagt immer: egal wo man ist: man muß es sich immer selbst schön gestalten
Irgendwie hat sie damit recht, und v.a. in den Flitterwochen werdet Ihr sicherlich genug zu tun wissen...
Unsere Hochzeitsreise
Hallo Sigrid,
die Märkte in Bangkok sind auf jedenfall sehenswert, ansonsten würde ich einen Besuch in Chinatown machen und den grossen Tempel (ich glaube Wat Po) besichtigen. Aber kauf Dir am Besten einen Reiseführer z.B. von Marco Polo und entscheide selbst, was Euch interessiert, denn es gibt so vieles und zu allem langt die Zeit garnicht.
Mit der Bahn (Skytrain) kann man echt sorgenlos ohne jegliche Angst fahren, aber allgemein in Thailand haben wir uns immer sicher gefühlt...... verfahren haben wir uns nie, die Skytrain ist eigentlich recht übersichtlich und am Besten habt Ihr dann auch immer einen Stadtplan dabei.
Wir werden im Juni auch unsere Flitterwochen nach Hongkong und dann nach Koh Samui an den Chaweng machen