Zur Forenübersicht

4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Hondaafushi

hallo zusammen,

ich lese seit ca. November mit. Wir sind leider sich Betroffene.

Unsere Flitterwochen sollten am 13.2. starten für 12 Tage. Ich glaube aber, dass diese nicht stattfinden werden :-(

wir sind eine wirklich sehr traurig, dass die Insel vermutlich nicht öffnet und wir auch vermutlich keine zufriedenstellende Alternative mit SIL finden. Wir haben durch unser Reisebüro öfter schon bei SIL den aktuellen Stand angefragt und auch nach Alternativen erkundigt. Bisher sagten sie zu uns, wenn eine Umbuchung in Frage kommt nach nach Filitheo. Das für mich aber leider auch nicht in Frahe kommt.

Wir haben super Flugzeiten, die ich gerne auch beibehalten möchte. Ist es möglich nur ein anderes Hotel auszuwählen?

danke für eure Antworten im Voraus.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

ich war im Oktober 2007 erst 3 Tage in Bankok, die waren sehr durchwachsen, und dann 9 Tage auf Ko Samui und es waren exakt 2 Tage schön, die restlichen 7 Tage war Dauerregen! Und das in unseren Flitterwochen! Also ich würde zu dieser Jahreszeit nicht mehr gehn!

Allerdings möchte ich gerne wieder nach Thailand, aber die Preise sind ganz schön hochgegangen!? Oder ist Phuket einfach teurer. Keine Ahnung.

Leider sind das erst mal Träume.

Unsere Reiseziel steht noch gar nicht fest!

Mehr lesen

Rundreise Hawaii - Auto oder Bus?

Hallo,

wir möchten unsere Flitterwochen im Sommer gern auf Hawaii verbringen. Da es natürlich viel zu schade wäre, nur auf einer Insel zu bleiben, fragen wir uns, ob wir uns vll für eine Mietwagenrundfahrt oder lieber für eine Bustour entscheiden würden.

Wir haben uns schon Kataloge von FTI und Dertour besorgt, weil wir doch immer lieber auf der "sicheren Seite" mit einem Reiseveranstalter sein möchten.

Nun frage ich mich, "wie" das Autofahren auf Hawaii ist - ob das gut geht oder totales Chaos und somit eine Busreise besser wäre. Zudem muss ja noch Bezin bezahlt werden, wobei ich auhc nicht weiß, wie teuer das ist.

Könnt ihr mir vielleicht Tipss geben?

Vielen Dank,

Jil

Mehr lesen

Tips für Reiseziel Hochzeitsreise gesucht!

Ich würde Sri Lanka empfehlen (ein Arbeitskollege nennt das fast schon seine 2. Heimat)

Mit 2.000,- p.Pers. schafft man das gut.

Ein Traumziel von mir wäre Koh Samui, auch hier sollte es preislich funktionieren.

Malediven oder die Arab. Emirate wären sicherlich auch ein tolles Hochzeitsreiseziel!

Unsere verlief ein wenig unkonventionell: wir flogen im August 2003 nach Apulien (Gargano), und im September 2003 heirateten wir. Deshalb früher, weil wir unsere Tochter mitnahmen, die da Schulferien hatte ;)

Nur so ein Detail am Rande: aber es war wunderschön!

Meine Schwiegermutter sagt immer: egal wo man ist: man muß es sich immer selbst schön gestalten

Irgendwie hat sie damit recht, und v.a. in den Flitterwochen werdet Ihr sicherlich genug zu tun wissen... ;) ;) ;)

Mehr lesen

Unsere Hochzeitsreise

Hallo Sigrid,

die Märkte in Bangkok sind auf jedenfall sehenswert, ansonsten würde ich einen Besuch in Chinatown machen und den grossen Tempel (ich glaube Wat Po) besichtigen. Aber kauf Dir am Besten einen Reiseführer z.B. von Marco Polo und entscheide selbst, was Euch interessiert, denn es gibt so vieles und zu allem langt die Zeit garnicht.

Mit der Bahn (Skytrain) kann man echt sorgenlos ohne jegliche Angst fahren, aber allgemein in Thailand haben wir uns immer sicher gefühlt...... verfahren haben wir uns nie, die Skytrain ist eigentlich recht übersichtlich und am Besten habt Ihr dann auch immer einen Stadtplan dabei.

Wir werden im Juni auch unsere Flitterwochen nach Hongkong und dann nach Koh Samui an den Chaweng machen :D

Mehr lesen

Hochzeitsreise

:frowning:

Wir wollen im Februar auf die Malediven fliegen, weil da das Wetter am schönsten ist. Da ich gleich nach der Zeremonie in Dt. losfliegen will, ist der Monat der Trauung nunmal der Februar. Und somit ist es in Deutschland kalt.

Oder ich kann (wenn ich es in Deutschland warm haben will, also Juli/August) nicht gleich nach der Zeremonie fliegen, dann müßte ich bis Februar warten. Das will ich eben nicht. Deshalb habe ich geschrieben "im Schnee". ;)

Die Trauung wird auf den Males nicht anerkannt, also müssen wir vorher in Deutschland heiraten, und dann die Flitterwochen auf den Males verbringen.

So, nun aber genug der Erklärung. Hier gehts ja nicht um meine Hochzeit, das schweift von Thema ab...

Mehr lesen

Kuba? Mexiko? Mauritius??? Wohin denn nun?

hi,

auf jeden fall mexiko, kuba würde ich nicht mehr machen. zumindest nicht varadero! wo es auch schön sein soll cayo coco auf kuba!

tip: iberostar hotels.

mexiko hat super strände in cancun und playa del carmen, cancun sehr überlaufen und voll mit amerikaner. wetter schau mal nach unter www.reisewetter.de, wo es auch toll sein soll ist venezuela an der play del aqua, wählt wie scon gesagt ein iberostar hotel oder ein riu! gibt es in punta cana auf der dom rep ein top hotel! iberostar bavaro 4*+, und echt genial, schaut euch mal alle bewertungen an! ein traum und ein traum strand!

also dann wenn ihr noch fragen habt meldet euch!

schöne flitterwochen

gruß

frank

Mehr lesen

wetter im juli

hallo,

mein mann und ich machen im juli(3.7.-17.7.) unsere flitterwochen in punta cana im hotel tropical princess.wir fliegen das erste mal in die dominikanische republik. kann uns jemand sagen, wie das wetter im juli ist?hab mir die vorhersagen schon angesehen, aber so weit gehen die ja nicht und besonders gut sehen sie auch nicht aus.das regenzeit ist, wussten wir ja vorher, aber laut reisebüro wurde von kurzen regenschauern mit nachfolgendem sonnenschein gesprochen. aber auf den wetterbildern sind nur wolken zu sehen!dadurch ist meine freude echt gesunken:-( vielen dank schonmal!

viele grüsse

sandra

ps:kennt jemand das hotel?

Mehr lesen

Hochzeitsreise Karibikkreuzfahrt

Aida als Flitterwochen ist toll!

Die VIta fährt allerdings ab/bis La Romana/DR, aber was ich ja ganz spannend fin ist die Mittelamerika-Route von Jamaika aus. Die Aura fährt da einmal Kolumbien, Panama, Costa Rica und einmal Mexiko, Belize, Honduras und Cayman Islands.

Entweder ihr macht beide Wochentouren oder bucht eine Anschlußwoche in Jamaika!

Die Getränkepreise an Bord in den Bars sind akzeptabel, die Ausflüge sind in Europa recht teuer, wie es dort ist weiß ich nicht. Hab aber schon oft gehört, dass sich 2 Pärchen oderso ein Taxi zusammen nehmen, geht in der Karibik ganz gut für nen Tag! Vorher Preis aushandeln!

Viel Spaß egal wo es euch hin verschlägt!

Mehr lesen

Flitterwochen Ende Mai mit schönem Wetter

@ Schnidde

"Sollen wohl jetzt Kanaren oder Griechenland werden.

Habt Ihr noch Tips für mich?

Sollen ja schöne Flitterwochen werden."

Hallo,

ich würde Teneriffa empfehlen, dort kann man mit einem Mietwagen sich sehr viel ansehen und ie Insel lohnt sich, um sie zu erkunden.

Wir waren auch schon zweimal im Hotel Bahia Principe Tenerife.

Wir finden das Hotel super (Poollandschaften, Ausstattung, Essen, Sauberkeit, etc.pp), allerdings müßtet ihr mit dem Auto ca. 10 min fahren, um an einer langen Strandpromenade spazieren zu gehen bzw. am Strand zu baden. Das Hotel hat leider nur einen kleinen steinigen Abschnitt, wo man evtl. baden könnte. Aber die meisten haben sich halt an den Poollandschaften aufgehalten oder die Insel per Mietwagen erkundet.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!