4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Wohin in die Flitterwochen?
Hallo,
meine Verlobte und ich suchen auch gerade nach einem passenden Ziel für unsere Flitterwochen, vielleicht kann uns hier ja jemand helfen.
Wünsche:
- Asiatischer Raum
- Sehr schöner Strand
- Bungalow (oder ähnliches) mit eigenem Pool
- Typisch asiatisches Essen in der Umgebung
- Kein Party-Hotel
- Reisezeit ist Pfingsten (mitte Juni)
- 9 bis 12 Tage Reisedauer
- Budget: ~1500€ pro Person
Ich hoffe, dass uns jemand ein paar gute Tipps geben kann. Wir haben zwar schon einige nette Orte gefunden, doch bisher gab es dann immer irgendwas, dass das ganze in ein negatives Licht gesetzt hat. So hört man, dass es auf Bali keine schönen Strände gibt, dass es in Thailand zu der Zeit nur regnet und so weiter...
Flitterwochen: Kuba, Dom. Rep., oder doch lieber nach Mauritius?
Also, für Besichtigung von Vulkane, Wasserfälle, Elefanten, Raffting, Schnorcheln, diverse Tempel kommt eigentlich nur Bali in Frage.
Rundreise am besten minds.4 Tage oder diverse Tagesausflüge können perfekt ab Nusa Dua oder Sanur ( ist besser für Tagesausflüge) geplant werden.
Gute Hotels findest du hier bei HC, finde das ist eine persönliche Entscheidung und Geschmacksache!!
Dann noch mal einen Tag nach KUTA ( Hard Rock Cafe, Surfern zuschauen, Mama´s Restaurant ect) oder zum Abend Essen mit Sonnenuntergang zu den Strand Restaurant nach Jimbaran.....oder oder oder.....
Finde sowas für Flitterwochen perfekt. Aber minds 14 tage , besser noch drei Wochen solltet Ihr einplanen. Für 10 Tage sind Fernreisen eigentlich nicht geeignet.
Ist aber meine persönliche Meinung!!
Toi Toi Toi....
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
ich war im Oktober 2007 erst 3 Tage in Bankok, die waren sehr durchwachsen, und dann 9 Tage auf Ko Samui und es waren exakt 2 Tage schön, die restlichen 7 Tage war Dauerregen! Und das in unseren Flitterwochen! Also ich würde zu dieser Jahreszeit nicht mehr gehn!
Allerdings möchte ich gerne wieder nach Thailand, aber die Preise sind ganz schön hochgegangen!? Oder ist Phuket einfach teurer. Keine Ahnung.
Leider sind das erst mal Träume.
Unsere Reiseziel steht noch gar nicht fest!
Hondaafushi
hallo zusammen,
ich lese seit ca. November mit. Wir sind leider sich Betroffene.
Unsere Flitterwochen sollten am 13.2. starten für 12 Tage. Ich glaube aber, dass diese nicht stattfinden werden
wir sind eine wirklich sehr traurig, dass die Insel vermutlich nicht öffnet und wir auch vermutlich keine zufriedenstellende Alternative mit SIL finden. Wir haben durch unser Reisebüro öfter schon bei SIL den aktuellen Stand angefragt und auch nach Alternativen erkundigt. Bisher sagten sie zu uns, wenn eine Umbuchung in Frage kommt nach nach Filitheo. Das für mich aber leider auch nicht in Frahe kommt.
Wir haben super Flugzeiten, die ich gerne auch beibehalten möchte. Ist es möglich nur ein anderes Hotel auszuwählen?
danke für eure Antworten im Voraus.
Iberostar Bavaro
Hallo Glenny,
leider kann ich Dir zu dem Hotel Iberostar Bavaro keine Infos geben, da ich selbst noch nicht da war. Aber ich wollte trotzdem schreiben, denn meine Frau und ich werden im Juni auch unsere Flitterwochen im Iberostar Dominicana verbringen. Wir haben dort eine Suite gebucht. Dann sind wir ja quasi Nachbarn.
Wir waren schon mal 2004 in der Dominikanischen Republik und haben dort auch einen Ausflug gemacht. Der ging nach Saona. Wir waren nicht sooo begeistert, was aber bestimmt auch an dem Wetter lag, welches an dem Tag nicht ganz so toll war.
Aber wir würden ihn trotzdem nicht weiterempfehlen, denn der Strand in Punta Cana ist genauso schön (traumhaft!!!).
Viele Grüße,
twenty-four
Urlaub ohne Kids-Wir wissen nichts mit uns anzufangen
Hallo zusammen,
wir fliegen seit 5 Jahren ohne Kinder in den Urlaub. Sie sind erwachsen und fliegen mit ihren Partnern in den Urlaub. Wir sind seit 29 Jahren ein Paar und seit 26 Jahren verheiratet. Wenn man uns im Urlaub erlebt, werden wir oft gefragt ob wir in den Flitterwochen sind. Will sagen, wir haben eine Menge Spaß zusammen, haben uns immer noch viel zu sagen und geniessen unsere Zweisamkeit Es hat also nicht immer damit was zu tun wie lange man ein Paar ist!!! Manche öden sich schon nach 5 Jahren an und sitzen im Urlaub in einer schönen Strandbar beim Sonnenuntergang und starren Löcher in die Luft
Also geniesst euer Leben
LG Sabine Hartmann
Hotels in Dubai
Hallo,
wir (2 Erwachsene ohne Kind) wollen nächstes Jahr im Mai unser Flitterwochen auf den Malediven verbringen mit auf dem Hinflug vier Übernachtungen im Dubai. Nur jetzt die Frage, welches ist das "beste" und auch das Hotel, wo Preis- und Leistungen stimmen. Wir haben mittlerweile einige, nur als Neulinge, wissen wir ja nicht, ob diese auch wirklich "gut" sind.
Was wir wollen bzw. nicht wollen:
- KEIN Stadthotel möglichst am Strand wie Jumeirah gelegen (mögen es ruhig)
- kein großes Hotel max. ca. 300 - 400 Zimmer.
- Halbpension ODER AI
- Balkon
- Meerblick
- möglichst nah zu Wild Wadi Wasserpark und/oder Aquaventure
Was könnt Ihr uns aufgrund dessen für ein Hotel(s) empfehlen?
Für Eure Hilfe oder Ratschläge sind wir Euch dankbar.
Lg
Hochzeitsreise/erster Malediven-Urlaub
Hallo Leute
brauche DRINGEND eure Hilfe , ich werde morgen die Flitterwochen auf die Malediven Buchen und kann mich nicht wirklich entscheiden
wir sind beide keine Taucher und würden Schnorcheln ausprobieren , aber uns ist wichtige das es eine Super schöne Insel ist so wie man es von den besten Bildern kennt und das man auch im Wasser baden und einfach plantschen kann . Würden gerne Wasserbungalow Buchen aber da es kurzfristig ist und die reise jetzt im Januar sein soll muss es nicht sein , barfußInsel sollte es auch sein .
diese Inseln stehen entfernenden Wahl :
1. filitheo
2. Filaholi
3.mayaafushi
4.thulagiri
5.medhufushi
Oder ?
welche Insel würdet ihr bevorzugen und WARUM ?
danke im voraus
Kuramathi Sammelthread
Da alle Menschen ANDERE Ansprüche haben gibt es verschiedene Häuser.
Jeder kann doch nur für sich beantworten was ihm reicht oder was er sucht.
Ich habe im Laufe des Lebens einfach mehr Ansprüche bekommen,
früher waren wir zelten, heute gehe ich nicht gerne unter 4 Sternen in Hotels.
ichw ürde daher eher mich fragen, auf was DU persönlich wert legst.
Wenn Du sonst nur im Hilton absteigst würde ich nicht ne Gardenvilla buchen,
wenn Du aber eh in Flitterwochen rosarot durch die Brille schaust kannst Du das bedenkenlos machen.
Wie schon geschrieben, bei Dauerregen legst Du ggf mehr wert aufs Haus, bei Traumwetter siehst Du es nur zum Schlafen !
Leider weiss man das vorher nicht
Frauenarzt
Hallo,
mein Mann und ich werden Anfang August an der Playa de Palma unsere Flitterwochen verbringen. Da ich zu diesem Zeitpunkt in der 31. Woche schwanger sein werde, würde ich mich gern vorab schlau machen, ob es eventuell vorort einen deutschsprachigen Frauenarzt gibt. Meine Schwangerschaft läuft zwar absolut problemlos und meine Ärztin hat auch nichts gegen die Reise einzuwenden, aber eine Adresse für den absoluten Notfall wäre schon nicht verkehrt. Von vorherigen Aufenthalten weiß ich zwar, dass es dort einige Deutsche Ärzte gibt, kann mich aber an die einzelnen Fachgebiete nicht mehr erinnern. Ich denke Bernat wäre da wohl der beste Ansprechpartner, da er bestimmt ein Telefonbuch mit Ärzteverzeichnis zur Hand hat.
Zwirchi