4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Traumziel für Flitterwochen gesucht! Mauritius, Thailand, Bali, Kuba, oder Skri Lanka-Maledieven?
Hallo,
mir fällt spontan Thailand ein :entweder Rundreise oder 4 Tage Bangkok und danch baden auf einer Insel -Phi Phi Island o.ä.
Mexiko Yukatan-Rundreise anschliessend baden.
Mauritius ganz klar, evtl mit Kombi Dubai wie es Nicole schon schreibt, stell ich mir sehr interessant vor.
Malediven mit Kombi Sri Lanka oder Dubai.
Kuba Havanna hat mir super gefallen.
Ich kenne alle fünf Reiseziele und mir persönlich hat Thailand am besten gefallen.
Aber jeder hat eben sein TRAUMZIEL mit bestimmten Vorstellungen.
Bin gespannt für welches Traumziel ihr euch entscheidet,aber Mauritius / Malediven sind schon die klassischen Flitterwochen Reiseziele mit viel Ruhe.
Grüße Hawaii-elke
Qual der Wahl auf Ko Samui
das layana ist bestimmt nicht drin.
das hatte ich mir schon damals für unsere flitterwochen angeschaut. habe neulich erst die hp von meiner favoritenliste gelöscht.
es ist derzeit etwas schwierig für mich. wir hatten ja schon mal ko samui fest gebucht, als hochzeitsreise. mußte dann stornieren und komplette hochzeit absagen, weil mein vater gestorben war. ist nun drei jahre her, aber trotzdem nicht leicht.
ko samui war schon seit jahren mein traum. nun muß ich - wegen der regenzeit - evtl. auf die von dir vorgeschlagenen orte zurück greifen. jetzt fängt der ganze quatsch von vorne an.
und dadurch, dass von vielen va die preise noch nicht draußen sind, macht es das ganze auch nicht leichter.........
Norwegian Dawn - Getränkepakete, Landausflüge
Hallo!
Wir werden im Oktober auf Flitterwochen sein und haben uns für eine Kreuzfahrt durch die Karibik mit der Norwegian Dawn entschieden. Ab Miami geht es nach Samana(DomRep), Roadtown(Tortola), St.John's (Antigua), Bridgetown (Barbados) und Basseterre (St.Kitts).
Jetzt hätten wir noch ein paar Fragen , an alle, die vielleicht schon so Ihre Erfahrungen mit dem Schiff gemacht haben.
1) Gibt es denn Getränkepakete? Wenn ja, müssen diese vor der Reise erworben werden oder kann man die auch an Bord erwerben?
2) Welche der angebotenen Landausflüge sind empfehlenswert? Oder soll man lieber die Inseln auf eigene Faust erkunden?
Was sollte man vielleicht sonst noch so über Norwegian Dawn wissen?
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!!
Khao Lak - ein paar Fragen
Hallo!
Bald ist es soweit - von 28.11. bis 8.12. fliegen meine Frau und ich nach Thailand, unzwar nach Khao Lak ins La Flora Resort.
Seit der Buchung ist einiges "passiert", nämlich wir bekommen Nachwuchs
Meine Frau ist zum Reisezeitpunkt etwa zwischen dem 4. und 5. Monat schwanger.
Worauf sollte sie / wir besonders achten, bzw sollten wir etwas bestimmtes meiden?
Da es verspätete Flitterwochen sind, wollen wir eigentlich einen reinen Erholungsurlaub machen, keine Besichtigungen/Rundreisen, usw... Eventuell wollen wir nur einen Ausflug zu den Similan Inseln oder Phi Phi machen (korrigiert mich, ich weiß jetzt nicht welche von den beiden dort in der Nähe sind).
Vielleicht haben ja einige von Euch ein paar Tipps für uns.
Liebe Grüße,
Stefan & Silvia
Honeymoon-Special
Es geht nicht darum auf dem Teppich zu bleiben, sondern darum, dass die meisten erst nach der kirchlichen Hochzeit in die Flitterwochen fahren - und die liegt nunmal nicht immer am gleichen Tag/Wochenende wie die standesamtliche!
Wenn es den Veranstaltern zu viel ist, dass man die Angebote, die sie selber machen, in Anspruch nimmt, dann tun sie mir leid! Es ist ja nun nicht so, dass man jedes Jahr neu kirchlich heiraten kann! Standesamtlich theoretisch schon...
Und wenn es nicht deine Art ist, gemachte Angebote anzunehmen, so ist das auch dein Problem...
Sorry, aber ich finde es daneben, angemacht zu werden, wenn man eine rein sachliche Frage stellt!
Allen anderen vielen Dank für die Antworten
Nillepu
Reisezeit Mai oder September?
Hallo @Silent2K,
bitte nutze den von dir bereits im November 2011 genutzen Thread.
Wie es im Mai aussieht, ist dir durch deine Flitterwochen Ende Mai 2012 bekannt.
Und wie du ja schon selber erkannt hast, wie das Wetter im September eines Jahres wird, das kann niemand sagen. Es kann letztes Jahr schön gewesen sein und vorletztes Jahr hat es überwiegend nur Wind, Regen ect. gegeben.
Und ob der Service in den ersten zwei Wochen im September nachlässt, das kannst du in den Thread erfragen.
Somit mache ich hier zu, die Übersichtlichkeit sollte weiterhin gegeben sein.
Viel Spaß auf Formentera
Flitterwochen-Hotel gesucht
Hallo gsgee00,
Also mit dem Calypso machst Du nichst falsch, es hat alles, was Du Dir für Deine Flitterwochen wünscht: komplett renoviert, total schöne Zimmer, modernes Bad, riesengroße Terrasse mit Liegen und überwältigentem Ausblick, gutes Essen, schöne Pool- und Gartenanlage. AI brauchst Du nicht, wie Klatschmohn bereits geschrieben hat. Mini-Bar oder leerer Kühlschrank vorhanden. Toller Wellnessbereich, keine Staße zwischen Hotel und Meer. Herrlich Promenade oberhalb des Meeres, romantische Restaurants, Kneipen und Bar's in Morro und nicht weit nach Jandia. Ins Auge fassen würde ich noch das Hotel XQ El Palacete.
Kuramathi Sammelthread
miniellert:
Riggo - ich wünsche Euch traumhafte Flitterwochen
Vielen Dank den hatten wir auf jeden Fall
Es war wirklich Traumhaft - vom Bungi bis zum Service 6*+ *wow* Bewertung folgt noch
)
Also im Bezug auf die Bauarbeiten - die nun am 17.5. begonnen haben - haben wir nur von einigen ermäßigungen seitens Kuramathi gehört - dieser Betrag liegt aber immer zwischen 150 - 200 USD - viel kann man hier nicht erwarten - man kann im Nachgang eine Reklamation schreiben (Reisemängel) dies wird aber vom Veranstalter genaustens geprüft und sollte man eine Reklamation schreiben wollen - dann komplett ausführlich mit Videos und Bildern -
Man sollte aber auch vor Ort mit der Reiseleitung sprechen - ggf sich was geben lassen, dass die Mängel erheblich waren.
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Hallo Ronja,
ich denke wir werden dann wohl ins Palace machen. Sind ohne Kinder unterwegs und wollen es etwas ruhiger. (Flitterwochen). Das mit dem Bad lässt mir immer noch keine Ruhe Sry. Irgendwie habe ich in einigen Bewertungen gelesen, das die "Blubberwanne" im Bad ist. Ist wohl dann im Bavaro so. Kann mir jemand hier noch eine Info dazu geben? FLüge haben wir gestern schon gebucht, da wir noch eine Woche USA mitmachen müssen wir einzeln buchen. Das beide Hotels bei Einzelbuchung genau gleich teuer sind, macht die Entscheidung nicht unbedingt leicher
. Allerdings haben wir richtig günstige Flüge von FRA nach PUN bekommen. 250€ pro Person inkl Tax und aller Gebühren. Schöne Grüße