4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Wohin in die Flitterwochen?
Guten Tag,
meine Freundin und ich möchten am 04. November 2016 heiraten und gleich darauf in die Flitterwochen fliegen.
Als Zeitraum haben wir uns auf
So. 06. November 2016 bis Mo. 21. November 2016 - (15 Tage)
festgelegt.
Wir würden natürlich sehr gerne in ein Land im Süden reisen.
Das Land/die Region sollte folgende Kriterien aufweisen:
-warm (29-32°C)
-viele Sonnenstunden
-wenige Regentage
Als Budget haben wir uns ein Limit von bis zu 2.000 € gesteckt.
Hat hier jemand gute Erfahrungen mit einem Reiseort gemacht?
Gibt es evtl. spezielle Extras/Specials für frisch verheiratete?
Habt ihr Tipps zum perfekten Buchungszeitpunkt?
Vielen Dank für eure Antworten.
Hoffentlich gibt es hier auch mal Antworten.
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
Hi Mery
Wir haben unsere Flitterwochen über Bucher-Reisen auf die Malediven gebucht. Abflug am 30.09. ab FRA mit Emirates. Habe bis jetzt auch noch keine Info betr. storno erhalten. Das Hotel hat mir bestätigt, dass unsere Reservation gestern Vormittag storniert wurde. Emirates hat mir heute gesagt, dass die Tickets noch immer gültig seien.
Bei KAERA komme ich seit gestern nicht durch...! Wir haben vor unserer Hochzeit eigentlich noch einiges anderes zu Tun als mich um meine Buchung zu kümmern. Mir ist schon klar, dass diejenigen, die in den Ferien sind, prio 1 haben. Aber auch ich habe gegen 7000 Euro für die gesamte Familie bezahlt und wir stehen nun 3 Tage vor dem ursprünglichen Ferienbeginn.
Und noch ein Malediven-Anfänger auf der Suche
Zugegebenermaßen habe ich zum Einen den Thread übersehen, zum Anderen ist ein Thread mit annähernd 800 Beiträgen ab 2007 (!) nicht wirklich zielführend für meine doch recht spezifische Suche. (Ich weiß ja recht gut was wir wollen, nur noch nicht wann.)
Hotels öffnen, Hotels schließen, Inseln ändern sich, El Nino passiert. Im Endeffekt ist den Thread lesen also noch ineffizienter, als doch alle Reiseverantalter per Hand nach Bungis zu durchwühlen.
Ich werd ihn aber mal ein bisschen von hinten nach vorne durchblättern, Danke für den Hinweis!
Meine Flitterwochen in der DomRep vor 5 Jahren waren auch ein Traum - Heute ist das Hotel trotzdem Mist
Bisher Interessant finde ich Eydhafushi oder Fihalhohi, mal schauen was es dann wird.
Mexico - Fragen zum Wetter
Hallo zusammen!
Kann mir jemand etwas über das Wetter im Januar an der Riviera Maya erzählen?
Wir würden gerne unsere Flitterwochen im Barcelo Maya Colonial/Tropical verbringen,
aber aufgrund der eher "schlechten" Durchschnittstemperaturen im Januar sind wir uns sehr unsicher. Und leider können wir nur Januar.
Bei meinen Recherchen habe ich häufig gelesen, dass es vor allem Abends sehr frisch werden kann (Pullover-Temperaturen).
Abends könnte ich mit kühleren Temperaturen leben, aber wie ist es tagsüber?
Ist es warm genug zum Baden/Schnorcheln und zum Bruzzeln in der Sonne?
Wie lange können solche Kälteperioden (Nortes) andauern?
Wir würden uns über die ein oder andere Entscheidundshilfe sehr freuen!
Einen schönen Tag
Entscheidungshilfe!
Ich find ja 5* schon sehr hoch gestochen, es sollte einfach gemütlich sein, sauber und etwas besonderes für die Flitterwochen, zum relaxen und geniesen...
Ich denke wir sind alle schon soooo sehr verwöhnt und sobald man viele Sternderl sieht, glaubt man den Himmel auf Erden vor zufinden.....
Wir haben auch schon Urlaub in Dubai hinter uns.. und kennen nicht nur das Burj und da hab ich mehr zu meckern gefunden als in einer Hütte am Berg *g* das ist zwar jetzt hart, is aber so!
So schlimm kann das Portillo nicht werden, man kann sicher mit den Leuten dort reden wenn etwas nicht so funktioniert wie man sich es vorstellt, oder? )
LieGrü
mermaid
Hotel Flitterwochen
Ist witzig, dieses Hotel (Hotel Sun Rocks, Santorin / Firostefani) habe ich auch in meinem Beobachtungsagenten drinnen. Ich habe es einmal beim Durchschmöckern gefunden, es hat mir so gut gefallen, dass ich mir gedacht habe, das muß ich mir einfach merken Dieses Hotel könnte ich mir für Flitterwochen sehr gut vorstellen!! Es entspricht allerdings nicht ganz Deinen Wünschen (AI Hotel, Strandlage, Sportmöglichkeiten...). Wenn togra das wirklich möchte, dann wäre vielleicht eine Möglichkeit, dass Ihr Euch auf Kreta ein AI Hotel aussucht, dort eine Woche AI, Sportangebote, sightseeing genießt und dann eine Woche Santorini zum Entspannen und richtig flittern
@togra: danke für die Info. Das Hotel Klelia steht übrigens auch auf meiner "Evidenzliste".
LG Dama
Neu einkleiden - wo am besten möglich - ?
Hallo,
wie Ihr schon etwas lesen konntet, werden ich und meine
Frau unsere Flitterwochen in Dubai verbringen. Da Sie
aber keine "westliche" Kleidung besitzt würde ich Ihr gerne
neben dem einen oder anderen Goldring , auch ein paar
Klamotten kaufen. So das Sie hier für D gerüstet ist.
Dabei suchen wir zum einen hauptsächlich einen
Souk/Mall/Market für die Basic's - die man auch hier
in D tragen kann (dabei ist es nicht notwendig das es
Designer Kleider von Boss, Dior, Channell, ... sind
sondern eher günstigere Sachen mit guter Qualität)!
Jeans, Hemden, T-Shirts, ...
Zum anderen, gibt es irgend wo einen Ort in Dubai
wo man gute "Imitate" von Markenwaren kaufen
kann?
Gruß
Ricky
Flitterwochen in der Karibik - aber wohin???
Hallo Elke,
wir sind nach wie vor für jeden Tipp dankbar
Wir haben echt das "Problem", dass die Auswahl so groß ist
Zu Mexiko tendieren wir z.Zt., ich würde aber eigentlich auch gerne in die Karibik, weil es etwas "besonderer" ist. Mexiko ist momentan aus unserer Sicht jedoch das beste Verhältnis von Preis und Leistung, aber wirklich feststehen tut es noch nicht, es ist ja auch noch etwas bis Dez. Ich habe manchmal das Gefühl, wir haben fast zu früh angefangen, unsere Flitterwochen zu planen (aber es macht einfach soooo sehr Spaß )
Daher sind wir euch für wirklich jeden Tipp und jede Idee echt dankbar.
Ganz liebe Grüße.
Katja + Nick