Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Sandflöhe in Kenia?

Hallo zusammen.

Ich fliege am 13. 11.2005 mit meinem Mann nach Kenia in die Flitterwochen. Wir haben 2 Wochen AI im Hotel LTI Kaskazi Beach Resort am Diani Beach gebucht. :D

Ich habe in der letzten Zeit innerhalb meiner Familie die totalen Horror-Geschichten über Kenia und Sandflöhe gehört. Stimmt das? Gibt es dort wirklich so viele? Ich habe ja auch mal gehört, daß es diese Tiere eigentlich an jedem Strand auf der Welt geben soll. Und ich hatte sonst nie Probleme damit. Ist das alles nur Panik-Mache oder ist da was dran? Und wenn ja, was kann ich am besten dagegen machen? :(

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße ;)

ImagineMatrix

Mehr lesen

Gesucht : Euer Lieblingsurlaubsrezept !

Sambal, Du bist ein Schatz !

Dein " geklautes " Stifado klingt hervorragend !

Nicht jeder Koch/Köchin gibt sein Rezept so einfach raus, aber auch wir kulinarischen Genießer fragen ja nicht penetrant die " Götter in Weiß/kariert " ( je,nachdem:-) ) aus.

Meine Erfahrung besagt ; im Land selber schmecken viele Dinge köstlich.

UND, SIE SIND ES !!!

Daheim verlieren sie den Zauber des Landes...*schade*, leider oft wahr.

Dennoch, manches schmeckt auch nachgekocht lecker !Vor allem, wenn frau/man(n) das entsprechende Ambiente auf der Terasse etc. schaffen.

Merci beaucoup, Anja

Ps. Auch typische Rezepte DEINES Landes fände ich klasse !

*lach*...ist ja Ausland für mich, aber :

laaaaaaaaaange Geschichte ! Meine Flitterwochen haben mein Mann und ich in Brüssel verbracht. ...

Mehr lesen

Kuba? Mexiko? Mauritius??? Wohin denn nun?

hi,

auf jeden fall mexiko, kuba würde ich nicht mehr machen. zumindest nicht varadero! wo es auch schön sein soll cayo coco auf kuba!

tip: iberostar hotels.

mexiko hat super strände in cancun und playa del carmen, cancun sehr überlaufen und voll mit amerikaner. wetter schau mal nach unter www.reisewetter.de, wo es auch toll sein soll ist venezuela an der play del aqua, wählt wie scon gesagt ein iberostar hotel oder ein riu! gibt es in punta cana auf der dom rep ein top hotel! iberostar bavaro 4*+, und echt genial, schaut euch mal alle bewertungen an! ein traum und ein traum strand!

also dann wenn ihr noch fragen habt meldet euch!

schöne flitterwochen

gruß

frank

Mehr lesen

Ziel für Flitterwochen gesucht

Hallo,

mit 1.000 Euro wirds auf jeden Fall knapp.

Wuerde euch Kuba empfehlen, aber bei dem Budget und der kurzen Reisezeit etwas problematisch.

Am besten ihr bucht nur den Flug, wenn ihr einen Schnaeppchenpreis ergattern koennt, und sucht euch vor Ort eine Selbstversorger-Unterkunft. Immer noch knapp, aber machbar. Kuba jedoch nur, wenn ihr etwas Spanisch sprecht, sonst wirds eng, wenn ihr individuell reist.

Evtl. bekommt ihr was in der Dom. Rep. zu dem Preis, aber fuer Flitterwochen wuerde ich persoenlich ehrlich gesagt schon etwas besonderes machen wollen.

Schaut doch erstmal hier auf HC bei den Reiseangeboten nach, ob was dabei ist preislich. Mitte Mai ist dann auch nicht wirklich die billigste Reisezeit....hm........

Viel Glueck!

Mehr lesen

Unerwarteter LOTTOGEWINN - was nun????

@'dagmar474' sagte:

Hallo Mulli,

was würdest Du denn mit den 10.000 Euro machen ? :shock1:

Grüsse

Dagmar

Ach das könnten wir jetzt zum Beispiel für unsere Hochzeit und Flitterwochen gebrauchen - wäre nicht verkehrt :D

Natürlich würde ich mich auch über mehr Geld freuen ;),aber wie gesagt,ich würde mich auch über 10.000 Euro freuen - es müssen ja nicht gleich die Millionen sein!!!

Würdest du dich etwa nicht freuen - kleiner Nimmersatt oder wie ;) ???

Seid ihr so reich,dass 10.000 Euro für euch Pinats sind???

Für uns ist das viel Geld!!!!!!

Und für das,dass ich noch nie was gewonnen habe,wäre das doch mal der absolute Knaller - ich wäre schon mal happy,auch wenn es nicht die Million ist ;)

Gruß

Mehr lesen

Suche Ort für Badeaufenthalt auf Bali

hallo Mike,

stimmt, einige strände auf bali sind wohl extrem von ebbe und flut beeinträchtigt. eine freundin war in sanur, sie war richtig enttäuscht.

wir haben uns im reisebüro informiert.

jimbaran z.b. ist kaum betroffen.

wir waren dort im mai 2007. ich kanns nur empfehlen. solltest du hierzu auch noch einen hoteltip brauchen...:

das intercontinental kann ich dir nur empfehlen!

(zum interconti gibts hier schon einige beiträge im forum, da findest du sicher auch noch näheres zum strand)

toll auch: am strand von jimbaran gibts die bekannten fischrestaurants!

wir waren auf jeden fall von unserem ersten baliurlaub so begeistert, dass wir auch dieses jahr wieder dorthin fliegen und unsere flitterwochen im interconti verbringen!

Mehr lesen

So viele Inseln - nur welche ist die Richtige für uns?

Hallo an alle,

ich weiß, diese Threads gibt es schon genug und ich habe mir einiges durchgelesen, aber jetzt bin ich nur verunsicherter als vorher :frowning: .

Wir sind ein relativ junges Paar und haben vor, unsere Flitterwochen im Februar auf den Malediven zu verbringen.

Unsere Vorstellungen:

- mittelgroße Insel

- NUR Einzelbungalows (habe keine Lust, nicht das Glück zu haben einen Einzelbungalow zu ergattern)

- AI, möglichst mit gutem Essen und Cocktails

- schöner Strand vor den Bungalows, nicht das die Liegen halb im Wasser liegen

- keine Mauern oder Sandsäcke

Das sind unsere Wünsche, wir suchen halt richtiges Maledivenfeeling ;)

Preislich sollte es natürlich im Rahmen liegen, Luxus brauchen wir nicht.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

LG Claudia

Mehr lesen

Koh Samui

hallo koh samui fans,

ein paar von euch kennen mich wahrscheinlich schon aus einem anderen forum aber mir wurde der tip gegeben, vielleicht mal hier nachzufreagen...

heirate nächstes jahr und wollten eigentlich gerne unsere flitterwochen auf koh samui verbringen, weil uns thailand interessiert! wir waren beide noch nie dort und im reisebüro hat man uns davon abgeraten, da wir anfang august fliegen würden und dort das wetter zu unbeständig sein soll.

jetzt meine frage an euch: würdet ihr eure hochzeitsreise im august nach koh samui machen, oder eher davon abraten?

hoffe ich geh damit nicht schon einigen auf den keks, aber wen soll ich sonst fragen, wenn nicht euch als erfahrene reiser ;)

vielen dank, sagt euch pivi

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Hallo zusammen,

wir möchten gerne im Juli in die Flitterwochen. Das soll natürlich was besonderes sein.

Ich habe mich schon ein wenig umgesehen, aber irgendwie war nicht das richtige dabei.

Wir sind relativ offen, was das Reiseziel angeht. Konkret angesehen habe ich mir schon Angebote für Bali, Türkei und Spanien. Wir würden liebend gerne nach Mexiko, nur sagte man uns, dass Juli nichtdie richtige Reisezeit sei.

Hat jemand eine Empfehlung, was das Reiseziel oder sogar ein konkretes Hotel angeht?

In erster Linie geht es uns darum zu relaxen, am liebsten an einem schönen Strand. Abends muss auch nicht viel los sein. Die zweite Hälfte des Urlaubs würden wir gerne Land und Leute kennenlernen.

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Guten Tag,

meine Freundin und ich möchten am 04. November 2016 heiraten und gleich darauf in die Flitterwochen fliegen.

Als Zeitraum haben wir uns auf

So. 06. November 2016 bis Mo. 21. November 2016 - (15 Tage)

festgelegt.

Wir würden natürlich sehr gerne in ein Land im Süden reisen.

Das Land/die Region sollte folgende Kriterien aufweisen:

-warm (29-32°C)

-viele Sonnenstunden

-wenige Regentage

Als Budget haben wir uns ein Limit von bis zu 2.000 € gesteckt.

Hat hier jemand gute Erfahrungen mit einem Reiseort gemacht?

Gibt es evtl. spezielle Extras/Specials für frisch verheiratete?

Habt ihr Tipps zum perfekten Buchungszeitpunkt?

Vielen Dank für eure Antworten.

Hoffentlich gibt es hier auch mal Antworten.  :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!