Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Wohin auf die Malediven?

ja, seh ich wie sharky,

wenn überhaupt, wäre es eine größere "Fähre" für die Entfernung (ca. 120km) und die fährt dann eher nur Einheimischeninseln an.

Filitheyo mit Wasserflugzeug, dann noch ca. 10 min Dhoni, da Landung an Pontons.

Auch ist von Speedboot, was dann so länger als 45/50 min ist, abzuraten (Rücken/Wetter/etc) und das wäre Reichweite innerhalb NordMale-Atoll oder noch Südmale-Atoll. Selbst rüber ins Nord-Ari dann mit 2h schon sehr grenzwertig.

Uweder1

@TheCrow- P.S. Seh grad dass ihr für Flitterwochen plant - aber ihr wisst schon, dass die Superior doppelte Holz-Bungis (Hellhörig) sind? Oder ihr habt sowieso Deluxe oder Wasservilla im Sinn..

Mehr lesen

Flitterwochen: Kuba, Dom. Rep., oder doch lieber nach Mauritius?

@Ahsa93

halbe Weltreise in 10 Tagen? Bitte nicht.  :(

Für eine Reise nach Bali bzw. Indonesien würde ich mind. 3 Wochen einplanen.

Java mit Borobudur und Prambanan Tempel , Java-Vulkane : Bromo , Merapi ,T.Kalderra , Bromo Nationalpark u.s.w....

Für Bali Sightseeing dann nochmal  4- 5 Tage und für einen Badeurlaub ca. eine Woche.

Welche Gründe gibt es bei deiner Freundin , daß Mexico als Reiseziel gänzlich ausgeschloßen worden ist ?

Ich würde euch für die Flitterwochen eben doch Mexico empfehlen , auch die Reisezeit April-Mai wäre perfekt.

Schaut mal bei Konkurrenz ( TripAdv...) nach : die besten Honeymoon Hotels Halbinsel Yucatan.

Es ist natürlich eure Entscheidung , hoffentlich gibt es keine Qual nach der Wahl ;)

L.G.

Mehr lesen

Suche gutes Hotel mit schönem Hausriff !

Hallo Zusammen,

kann jemand ein schönes Hotel empfehlen, was für unsere Flitterwochen passen würde? Es sollte nicht zu "einfach" sondern kann schon etwas schicker sein. Wir möchten das ganze gerne mit Schnorcheln verbinden, also sollte es entweder ein gutes Hausriff geben oder ein nahegelegner Platz der möglichst zu Fuß erreichbar ist.

Abends würden wir gerne noch raus gehen, also draußen zwischen noch offenen Geschäften spazieren oder auch mal in ein Einkaufszentrum. (Wollen keine 8 Tage nur im Hotel verbringen weil drumherum nichts ist)

Der Ort (Hurghada, Marsa alam, Sharm...) spielt erstmal keine Rolle, sollte halt die oben genannten Punkte abdecken.

Bin super dankbar für jeglichen Anregungen und Tipps!!!!:grin:

Mehr lesen

Qatar Airways

Oh Gott, na du machst mir ja Mut... :-O

Mein Reiseveranstalter hat online noch den alten Flughafrn eingebucht. Mal sehen, ob sich da noch etwas ändert bis dahin...

Ich hoffe einfach, dass sich unsere Flugzeiten nicht verändern.

Wir fliegen am Abend von Berlin ab und landen gegen 5 Uhr in Doha (auf welchem Flughafen dann auch immer). Weiter gehts dann bereits 7 Uhr. Zeit für viel Verspätung ist da nicht.

Ich möchte bitte auch pünktlich an meinem Ziel ankommen, sonst klappt der Weitertransport zum Hotel an dem Tag nicht mehr und wir sitzen am Flughaften fest.

Dabei sollen die Flitterwochen doch Entspannung bringen :-(

Aber nein, oooohm - es wird alles gut...

Mehr lesen

Erster Maledivenurlaub. Welche Insel???

Hallo ihr Lieben,,

im Dezember wollen wir gemeinsam mit meinem Mann auf die Malediven fliegen, es werden unsere (verspäteten) Flitterwochen. Wir können uns jedoch zwischen einigen Inseln nicht entscheiden:

-Summer island

-Meeru island

-kuramathi

-reethi Beach Resort

-Medhufushi

Was uns wichtig ist:

-schönes und modernes Beach Bungalow in der Nähe vom Pool

-schöner Pool ( Eventuell mit Blick aufs Meer)

-Beach Bungalow sollte nicht direkt neben den anderen sein

-sauberes Meer und am liebsten barfuß Insel

-Spa wäre auch schön aber kein muss

In der engen Auswahl stehen im Moment summer island, meeru und kuramathi.

Kann uns bitte jemand helfen und eventuell vergleiche aufstellen?

Lieben Dank schonmal :grinning:

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Hallo zusammen,

unsere Flitterwochen in Las Palmas stehen vor der Tür (03.08. - 17.08.2017) und irgendwie mach ich mir nun Gedanken über das Wetter.

Wir sind in einem Hotel direkt am Strand Playa de la Canteras.

Ich hab nun schon ein paar mal die Wettervorhersagen gecheckt und irgendwie sieht das nicht so rosig aus. 23 Grad (was auch akzeptabel ist) und hauptsächlich bewölkt. Jetzt hab ich bissl Schiss, dass es nur bewölkt und kühl ist.

Kann mir vllt jemand sagen, der zufällig grad dort ist, wie es wettertechnisch WIRKLICH aussieht? Bin grad echt bissl depri, dass unser Urlaub nicht so sonnig wird wie erhofft.

LG und Danke schon mal.

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

@karibik201 sagte:

Nach langer Zeit der stillen Mitleserschaft, nun auch mal mein persönlicher „Senf“ zur Thematik:

Wir haben Anfang des Jahres unsere Flitterwochen nach Jamaika gebucht. Kostenpunkt knapp 6.000€.

Die Anzahlung i.H.v. 1.500€ war am 09.01.2020 fällig.

Die Restzahlung i.H.v. 4.500€ war am 10.03.2020 fällig. Geplanter Start der Reise wäre der 04.04.2020 gewesen.

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit. Flitterwochen beim :japanese_goblin: ....ist natürlich wirklich mehr als ärgerlich.

Deinen "Senf" finde ich gut. Fakten, persönliche Ansicht, etwas Verständnis , kein Nachtreten und den juristischen Weg gewählt.

TUI als Vorreiter der "Gutscheinlösung" hat seine ganze Hoffnung auf eine politische Wegebnung, noch vor Ostern, gesetzt.

Auch jetzt, wo viele andere angesichts der jetzigen Rechtslage, mit Rückzahlungen beginnen, hält TUI starr an "seinem"

TUI-Reiseguthaben fest. Das TUI eigene Reiseguthabenkonto wird seit Ende März entwickelt .......und entwickelt........

Stand lt. TUI CCO Hubert Kluske am 08.04.:

Mit diesem Chefrundschreiben informieret TUI alle Vertriebspartner: (Auszug)

-Wie geht es jetzt weiter?

• Für Abreisen im Mai 2020 ziehen wir von unseren gemeinsamen Kunden bis auf weiteres keine Restzahlungen ein. Eine entsprechende Lösung für Vorgänge im Agenturinkasso ist noch in Klärung.
  • Unmittelbar nach Ostern informieren wir alle Direktinkasso Kunden, deren Reisen wir im März und April absagen mussten, über ihr TUI Reiseguthaben.
  • Zur Umsetzung des Gutscheinmodells bei Vorgängen im Agenturinkasso arbeiten wir noch an einer Lösung.
  • Zur Ausgestaltung des TUI Reiseguthabens für abgesagte Reisen kommen wir mit detaillierten Informationen auf Sie zu.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!