4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Vertigo und Sky Bar in Bangkok Tips?
Hallo,
wir wohnten auch im Sheraton (tolle Wahl!!!) und bis zum "Dome" - Sirocco-Bar im State Tower könnt ihr laufen! Das findet sowieso KEIN Taxifahrer auf Anhieb (Erfahrung aus 3 Bangkokbesuchen und 5 Besuchen im Dome).
Infos über "The Dome":
Im Vertigo war ich noch nicht, soll mit dem Sirocco vergleichbar sein.
Beachtet bitte die Kleidervorschriften: lange Hosen, geschlossene Schuhe, kein ärmelloses Oberteil für Männer. Frauen haben es da etwas leichter!
Weitere Infos:
Gib bei der Suche Sirocco ein und du findest viele Tipps und Fotos!
Schöne Flitterwochen,
1600-2700 Euro Kaution für einen Punto ???
Hallo Zusammen,
dies ist mein erster beitrag und da habe ich doch gleich auch mal eine Frage !
Wir haben nun unsere Flitterwochen für nächstes Jahr im Mai gebucht (Sardinien) und gleich einen Mietwagen für die Zeit (über HollidayAutos).
Nun bin ich aber aus allen Wolken gefallen als ich gelesen habe das die Autovermitung (Sixt) eine Kaution in Höhe von 1600 - 2700 Euro haben will!!
So einen hohen Betrag habe ich vorher noch nirgends gesehen
Als Fahrzeig haben wir die kleinste Klasse (Fiat Punto) gewählt...
Hat einer von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir den Zweifel nehmen??
Bis dahin und danke für eine Antwort!
Sascha
Hilfe unsere Fliterwochen!!!
@zukero sagte:
Hallo zusamen!
... Wir haben uns die Maledieven ausgesucht, und hoffen dort schöne Fliterwochen zu haben.
....
Grüssle..
die malediven sind wirklich was einmaliges.
und für flitterwochen haargenau das richtige.
ich wünsche euch wirklich eine schöne zeit dort.
wo genau geht es hin?
euch hat man aber im rb schon gesagt, dass im mai auf den malediven monsunwechsel ist und die regenzeit beginnt, oder?
das kann gut gehen, weil es häufig nur nachts regnet.
aber es könnte auch anders kommen.
also:stellt euch vorher drauf ein, dann werdet ihr nicht enttäuscht.
und wenn es regnet, dann hat man als flitterpaar ja sicherlich "plan b" auf der tasche, oder?????
Schönste Stadt der Welt gesucht!
@chriwi sagte:
@Wanderin: Ja, wenn man zu Fuß unterwegs ist, kommt man halt nicht weiter...
![]()
Hallo Chriwi! Die Wanderin hat nichts mit Wandern zu tun sondern ist ein teil meines Namens München: in der Nähe wohne ich...Wien war ich in den Flitterwochen.....in der nähe von Karlsruhe bin ich geboren....und Hamburg finde ich nur toll...
Dir und all den anderen einen Guten Rutsch und ein schönes Neues Jahr Gruß Wanderin
Grand Palladium White Sand zu Pfingsten 2012
Wir sind vom 28.05. - 11.06. im White Sand und verbringen dort unsere Flitterwochen.
Das mit den Walhaien soll wohl ab Juni - Sept. möglich sein. Kann man sich ja mal erkundigen vorort.
Für uns kommen als Ausflüge auf jeden Fall infrage: Coba, Tulum, Playa del Carmen und mal sehen was noch so in der Nähe ist und interessant ist.
Mit dem Mietwagen ist das so eine Sache... Hat das schon jemand mal gemacht?Da sind wir doch etwas ängstlich in dem Land mit dem Mietwagen durch die gegen zu fahren.
Aber auf eigene Faust, sprich mit dem Taxi statt Reisebusse mit 100 Mann, wollen wir schon lieber die Sehenwürdigkeiten erkundigen.
Lena
Ist Paguera empfehlenswert?
Wir waren schon 4 Mal in Paguera und fliegen im August wieder hin. Uns hat es immer sehr gut gefallen. Es ist richtig, dass der Ort viel deutsches Flair hat aber man findet, wie schon erwähnt , in Nebenstraßen auch einige spanische bzw. mallorqunische Restaurants. Auch sind in den letzten Jahren viele Bezeichnungen an den Geschäften und auch auf Speisekarten auf spanisch bzw. mallorquin und weniger deutsch.
Das Hotel Villamil ist jedenfalls sehr schön direkt am Strand und an der Promenade gelegen. Kennen es leider nur von außen. Kann mir aber vorstellen, dass es für Flitterwochen durchaus romantisch ist.
Lasst Euch nicht verunsichern, ich wünsche euch einen schönen, unvergesslichen Urlaub.
Wohin in die Flitterwochen?
Hallo zusammen,
also jetzt habe ich mich gestern ausführlich mit Ibiza beschäftigt und muss sagen, da mache ich lieber nen Haken dran. Bevor ich da hin fahre, würde ich dann doch lieber nochmal Mallorca bevorzugen, wobei das ja auch nicht unbedingt sein soll.
Zu Sardinien sagte mir die Dame im Reisebüro, dass es sehr, sehr teuer sein soll und über Korsika habe ich noch nicht nachgedacht. Dazu werde ich mich jetzt auch nochmal etwas näher informieren...
Bezüglich Kreta schaue ich mich jetzt am Wochenende auch nochmal im Internet um.
Wie sieht es denn mit Teneriffa, Fuerteventure oder Lanzarote aus? Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen und kann irgendwas für die Flitterwochen empfehlen?
Wohin auf die Malediven?
ja, seh ich wie sharky,
wenn überhaupt, wäre es eine größere "Fähre" für die Entfernung (ca. 120km) und die fährt dann eher nur Einheimischeninseln an.
Filitheyo mit Wasserflugzeug, dann noch ca. 10 min Dhoni, da Landung an Pontons.
Auch ist von Speedboot, was dann so länger als 45/50 min ist, abzuraten (Rücken/Wetter/etc) und das wäre Reichweite innerhalb NordMale-Atoll oder noch Südmale-Atoll. Selbst rüber ins Nord-Ari dann mit 2h schon sehr grenzwertig.
Uweder1
@TheCrow- P.S. Seh grad dass ihr für Flitterwochen plant - aber ihr wisst schon, dass die Superior doppelte Holz-Bungis (Hellhörig) sind? Oder ihr habt sowieso Deluxe oder Wasservilla im Sinn..