4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Deposit hinterlegen + welches Hotel?
Hi Schokifee,
es ist üblich einen gewissen Betrag als Pfand zu hinterlegen. Es bietet sich daher eine Kreditkarte an, die beim Check-in mit einem gewissen Betrag (von Hotel zu Hotel unterschiedlich) belastet wird. Wenn ihr wieder abreist wird der Betrag soweit nichts auffällig war wieder gelöscht. Nun zu dem Sinn, die Hotels haben sich für dieses System entschieden, da viele Gäste bereits einen Tag vor dem verlassen des Hotels auschecken. Da kann es am Tag der Abreise gut sein, dass noch fix die Minibar geplündert wurde, oder die Zimmer in einem Zustand sind welcher nicht dem original entspricht.
Solltet ihr keine Kreditkarte haben, dann müsst ihr das Geld Bar hinterlegen, das können schnell mal bis zu 1000€ werden.
Nun zu der nächsten Frage, ich würde das Beach Rotana wählnen, es hat die größeren Zimmer und ist mit einer Shoppingmall verbunden. Bei beiden sind die Strandabschnitte sehr klein, aber der Pool vom Rotana ist meiner Ansicht nach schöner. Zu sonstigen Leistungen kann ich nichts sagen, da ich beide Hotels nur von Besuchen kenne, war dort selber nie Gast.
Ich wünsche euch gleich vorweg traumhafte Flitterwochen,
PS: Es gibt immer mal wieder gute Specials von den Reiseveranstaltern, vielleicht ist da auch ein gutes Angebot für das Emirates Palace dabei, da könnte man die Flitterwochen sicherlich noch besser verbringen.
Wenn die 10 Tage am Stück zu teuer werden kann man das ja auch splitten, 5 Tage EP und 5 Tage BR
Ciao Daniel
Flitterwochen im September
Wir sind eben ZU anspruchsvoll für ne lapidaren Badeurlaub Nee, Spaß beiseite, Mexiko klingt eben super (mal vom Sturm abgesehen), weil traumhaftes Hotel (hatten noch nie AI
) und Mayas haben mich auch schon immer interessiert, dann soll man dort in der Nähe (Tagesausflug) auch mit Delphinen schwimmen können (ein jahrelanger Traum meiner tierverrückten Verlobten
) in sofern machen wir das jetzt einfach. Wir hatten bisher so viel Glück im Leben, das muss auch in den Flitterwochen klappen
p.s.: wir haben vor viele, viele Jahre mehr als 28 zu schaffen *g* und so wie ich es im Moment sehe (und sehe keinen gegenteiligen Grund) wird es wie bei euch auch in 28 (oder mehr ) Jahren noch sehr, sehr glücklich sein.
Haben es geschnallt und im Profil geändert, jetzt sollte es möglich sein Und Hochzeitsfieber? Naja, eher im (positiven) Hochzeitsstress!! Wir dachten gehen die Sache mal locker ein 3/4 Jahr im voraus an, aber Pustekuchen, Lokalitäten fast alle ausgebucht (haben jetzt was traumhaft schönes gefunden www.gebrueder-meurer.de ), Kirche war schwer zu finden und Urlaub wie ihr sehen konntet auch
Danke, wir denken/hoffen auch dass es nicht zu "stürmisch" wird, aber Mexiko hat einfach sonst von allem fast perfekt gepasst und das sollen die Flitterwochen ja sein, sind ja schließlich nur einmal im Leben
Und unsere Hochzeit wird soooo traumhaft schön werden! Gott sei dank hab ich da eine sehr engagierte, romantische Traumfrau gefunden! :crazy:
:hap:
LG Tim
Wohin in die Flitterwochen?
Hallo alle zusammen!
Die Vorgeschichte:
Meine Freundin und ich heiraten Anfang Mai 2011 und wirmöchten gerne unsere Flitterwochen gleich im Anschluss an unsere Hochzeitmachen. Am Anfang wollten wir in die Richtung Malediven, Mauritius, usw…, dahaben uns aber sämtliche Bekannte gesagt, macht das nicht, da ist Regenzeit.Also dachten wir gut dann gehen wir nicht so weit weg und haben auf Kreta einsuper Hotel gefunden (mit Privatpool etc.)… Da sagten uns alle im Reisebüro,wenn ihr Badeurlaub (was wir ja machen wollen) machen wollt, da braucht ihrnicht hin, weil da ist das Wasser noch viel zu kalt. Ein anderes Reisebüroschlug uns Kenia vor, mit der Begründung, da ist es immer warm und wir könntenmal einen 1-Tageausflug Safari usw. machen zur Abwechslung. Hörte sich für unsecht ganz schön an, nur da findet man halt nicht so schöne Hotelanlagen (alsomeiner Meinung nach).
Nun die Frage an euch:
- wir haben ca. 10-12 Tage Zeit (Urlaubsmäßig)
- möchten schöne (also wirklich TOP) Hotelanlage(direkt am Strand)
- nicht ewig fliegen
- Baden können, aber nicht nur in der Hotelanlageherumsitzen
Vielleicht habt ihr ja eine Idee.
Stimmt es, dass im Mai in Mauritius oder Malediven schonRegenzeit ist? Weil es sollte eigentlich in unseren Flitterwochen schon etwasbesonderes sein, Kreta hatten wir ja nur ausgesucht wegen der Regenzeit in denanderen Regionen.
Evtl. könnt ihr mich aus meiner absoluten Verwirrungbefreien, weil wir wissen im Moment echt nicht weiter und vor allem was wirjetzt buchen sollen.
Danke schon einmal im Voraus.
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Jambo!
Sind am Wochenende von unseren Flitterwochen in Kenya zurückgekehrt. Es war traumhaft, wir werden sicherlich wieder zurückkehren Hier einige kurze Sätze zum Wetter.
Sind am 27. September abgeflogen, am 28. begann dann die Safari. In der Masai Mara hat es regelmässig geregnet, aber immer wieder auch Sonnenschein. Ein Tag hat es aber um 15.00 Uhr so angefangen zu schütten, dass überall nur noch Bäche und sehen waren. Wir haben schon gezweifelt ob wir die 2 Stunden Fahrt zurück zur Lodge überstehen
Lake Nakuru, Amboseli und Tsavo West immer schönes Wetter, auch am Abend nicht mehr so kühl wie in der Masai Mara
Badeferien vom 6. Oktober an in Malindi (Dream of Africa). Hat viel geregnet, nicht nur mal schnell eine Stunde, sondern teilweise auch den ganzen Tag. Wir hatten am Anfang Sonne, zwischendurch hat es am späteren Nachmittag aufgerissen, dann am nächsten Tag gleich wieder Regen und dann am letzten Tag war ab Mittag strahlend blauer Himmel....wir wurden leider um 14.00 Uhr für den Transfer zum Flughafen abgeholt
Trotz allem hatten wir nicht kühl am Abend, ein Jäckchen war nicht nötig!
Alle Angestellten haben bestätigt, dass sie noch nie so viel Regen im Oktober erlebt haben. Wir haben natürlich auch etwas anderes erwartet, haben es aber trotzdem genossen, waren ja schliesslich die Flitterwochen und das Hotel und Service war echt genial
Wünsch euch allen eine gute Woche
Emil
Honeymoon / Flitterwochen
Hallo,
zunächst mal danke an die Schreiber mit den Ideen für die "Silber-Feiernden".
Nun- wenn wir in knapp 2 Jahren Silberhochzeit haben, werden wir auch "was Größeres an Urlaub" anstreben. Wir sind mittlerweile finanziell deutlich besser gestellt als zum Anfang unserer Ehe und von daher "darfs schon ein wenig MEHR sein".
Ich will damit nicht die Türkei niedermachen (bewahre, die Türkei ist ein schönes Urlaubsland!), aber ich muss cdschroth schon ein bissel Recht geben: da flieg ich u.U. mal so hin! (nix für ungut, betzilein)
Unsere Hochzeitsreise damals war eigentlich keine (wir haben in Kanada geheiratet, mein Männe ist von dort und damals wars eben -leider- nicht so einfach wie heute, in Deutschland einen Ausländer zu heiraten.
Also sind wir in sein Heimatland, haben das Aufgebot bestellt, haben auf die Bibel geschworen, dass wir nicht anderweitig verheiratet sind (!), ich musste noch einen klitzekleinen Sprachtest machen (damit sichergestellt ist, dass ich auch weiß, was hier vor sich geht) und 3 Tage später waren wir verheiratet!
Die Flitterwochen waren dann anschließend 4 Tage am Lake Ontario, bevor mein Mann wieder zum Arbeiten nach Saudi-Arabien weiterreiste!
Also- schon allein deswegen kann ich jeden verstehen, der die Hochzeitsreise als "etwas ganz Besonderes an Urlaub" ansieht und auch so buchen will. Bei uns ists eben nur mit 25 Jahren Verspätung! Hat auch was für sich.... So much for that!
Aber nun wieder zurück zum eigentlich Thema: Flitterwochen zum "Hälftepreis".
Hat noch jemand gute Ideen für die Threaderöffnerin?
Wohin nur...
Hallo alle zusammen!
Die Vorgeschichte:
Meine Freundin und ich heiraten Anfang Mai 2011 und wirmöchten gerne unsere Flitterwochen gleich im Anschluss an unsere Hochzeitmachen. Am Anfang wollten wir in die Richtung Malediven, Mauritius, usw…, dahaben uns aber sämtliche Bekannte gesagt, macht das nicht, da ist Regenzeit.Also dachten wir gut dann gehen wir nicht so weit weg und haben auf Kreta einsuper Hotel gefunden (mit Privatpool etc.)… Da sagten uns alle im Reisebüro,wenn ihr Badeurlaub (was wir ja machen wollen) machen wollt, da braucht ihrnicht hin, weil da ist das Wasser noch viel zu kalt. Ein anderes Reisebüroschlug uns Kenia vor, mit der Begründung, da ist es immer warm und wir könntenmal einen 1-Tageausflug Safari usw. machen zur Abwechslung. Hörte sich für unsecht ganz schön an, nur da findet man halt nicht so schöne Hotelanlagen (alsomeiner Meinung nach).
Nun die Frage an euch:
- wir haben ca. 10-12 Tage Zeit (Urlaubsmäßig)
- möchten schöne (also wirklich TOP) Hotelanlage(direkt am Strand)
- nicht ewig fliegen
- Baden können, aber nicht nur in der Hotelanlageherumsitzen
Vielleicht habt ihr ja eine Idee.
Stimmt es, dass im Mai in Mauritius oder Malediven schonRegenzeit ist? Weil es sollte eigentlich in unseren Flitterwochen schon etwasbesonderes sein, Kreta hatten wir ja nur ausgesucht wegen der Regenzeit in denanderen Regionen.
Evtl. könnt ihr mich aus meiner absoluten Verwirrungbefreien, weil wir wissen im Moment echt nicht weiter und vor allem was wirjetzt buchen sollen.
Danke schon einmal im Voraus.
2 Wochen Bali im Juni
Hallo Mike!
Bali ist nicht berühmt für wunderschöne Strände...
Tauchen ist in Sanur nicht möglich und bei Ebbe sieht's am Strand etwas traurig aus...
Das Puri Jimbaran ist klein & fein, aber ich würde im im Jimbaran Bay nicht schwimmen wollen! Tauchen oder Schnorcheln ist nur an Balis Ostküste - beginnend ab Padang Bai via Candi Dasa bis nach Amed - möglich.
An der Nordküste Balis ist der Strand vor dem Sari Amertha klasse, Baden auch bei Ebbe möglich und vor allem ist die Wasserqualität ok.
Auf Nusa Lembongan wären mir zu viele Tagestouristen, die zwischen 10-16h besonders die Bucht vor dem Nusa Lembongan Resort/Mushroom und Coconut in Beschlag nehmen und in der Region ist nix mit Idylle!
Auf Lombok sind die neuen Pool Villas (Qunci) sehr schön, ebenso die neuen Pool Villas der Vila Ombak auf Gili Trawangan.
Da sich Deine/Eure Flitterwochen auf 2 Wochen beschränken und je nach Ankunft-bzw. Abflugzeit durchaus 2 Tage verloren gehen können, müßtest Du Dich schon eine Insel entscheiden. Ansonsten bestehen die Flitterwochen aus Kofferpacken!
Kleine Hotels dürftest Du in Nusa Dua kaum finden, jedoch sind die Strände sehr gepflegt.
Das Essen außerhalb der Hotels dürfte für 2 Personen inkl. Getränke um die 250.000 IDR kosten und bezüglich Essenskosten kannst Du Dich bei balieats (darf ich homepage einfügen?)
schlau machen.
Lieben Gruß Heike
Nachtrag: Warum muß es überhaupt ein Hotel sein? Gerade für "honeymooners" bieten sich doch die "private villas with pool" an...
Welches Hotel mit weissen Sandstrand und blauem Wasser?
ACBS:
Meine Schmerzgrenze wäre maximal 3.500 EUR pro Person. Was gäbe es dann dafür in der Karibik nach meinen Kriterien?
Naja - ich hab die Preise so dezidiert nicht im Kopf
Erst einmal: was spricht denn gegen das El Portillo?
Wenn Dir AI wichtig ist, dann sind das entweder größere resorts oder eben sehr exclusiv.
Außer auf Kuba und Domrep ist in der "Karibik" AI nicht so sehr verbreitet.
Mein Bruder hat seine Flitterwochen hier verbacht Coco Plum Island
Soweit ich verstanden habe, kommt das Deinen Wünsche schon sehr nahe. Allerdings sprengt es wahrscheinlich Dein Budget. Aber Du kannst da ja mal anfragen, die haben auch immer mal wieder specials.
Ich war vor 2 Jahren dort in der Nähe auf Caye Caulker. Die Insel vor Belize kommt dem Karibiktraum sehr nahe. Traumhaft zum schnorcheln und relaxen. Wir waren dort auf eigene Faust in eher einfachen Unterkünften. Du kannst ja mal schauen, ob es auf Caye Caulker etwas schickere Unterkünfte gibt, die Deinen Vorstellungen nahe kommen.
Hätte ich ein paar Tausend Euro übrig, wäre ich postwendend hier auf Havelock.
Ein traumhafter Strand, ein ökologisches Resort, mitten in der Natur und eine ausgezeichnete Verpflegung. Aber sowas muss man mögen.
Meine nächste Reise geht definitiv dorthin. Das resort ist auch bei manchen Anbietern von Deutschland aus zu buchen. Und meine Flitterwochen würde ich sofort dort verbringen
Viele Grüße
Astrid
Hochzeitsreise aber wohin??
@'Reisemarie' sagte:
Südfrankreich und Sardinien sowie im ganzen Mittelmeerraum können im Juli 40 ° haben - sind ansonsten sehr schöne Reiseziele, besonders Südfrankreich ist sehr sehr vielfältig.
Mauritius und Südafrika sind zwar auf der anderen 'Seite' und haben 'Winter', aber immerhin dürfte Mauritiuts um die 30 und Südafrika - je nachdem wo auch um die 25 ° und mehr haben.
Was spricht dagegen? Preislich kann man die beiden natürlich nicht mit den europäischen Zielen vergleichen.
Sollte es denn was besonderes sein?
LG
Hallo Reisemarie,
es sollte schon etwas besonderes sein.
Kennst du irgendwelche besondere Ziele für die Flitterwochen bis zu einem Preis von 3500 Euro für 2 Personen und Wochen.
LG
Kirsten