Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Spendenaufruf: Schweres Erdbeben Haiti, Tsunami-Warnung!

.... ist vielleicht etwas übertrieben rübergekommen, hatte gestern kurz vorher mit POP telefoniert und da hat man eben Angst vor Nachbeben, die laut Seismologen für die gesamte Region, also auch inne DomRep wahrscheinlich sind. In zwei, drei Wochen wird sich Madre Terra wieder beruhigt haben und bis Mai denkt kein Mensch mehr dran. Ist ja auch meine persönliche Meinung, daß ich zur Zeit nicht vor Ort sein möchte und noch weniger meine Familie gefährden möchte.

Du wirst dort bestimmt wunderschöne Flitterwochen verbringen und bis dahin auch ganz beruhigt und entspannt die Reise antreten. Ich werde Ende April auch wieder im Norden unterwegs sein.... nur eben jetzt lieber nicht.

Liebe Grüße

Achim

Mehr lesen

Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand behilflich sein kann. Mein Freund und ich heiraten nächstes Jahr im August und seit einigen Tagen stellt sich die Frage nach den Flitterwochen :-)

Er würde sehr gerne auf die Malediven, da er die Wasserbungalows toll findet.

Momentan liegt unser Budget bei ca 4.000 € p.P. Ich schreibe deshalb "momentan", da wir natürlich nicht wissen, ob wir mit dem Budget für 14 Tage Malediven + Wasserbungalow überhaupt auskommen.

Ich war bisher erst ein Mal vor 5 Jahren auf den Malediven, und zwar auf Kuredu Island.

Ich wäre für ein paar Anregungen, Tipps oder Vorschlägen sehr sehr dankbar. :-)

Liebe Grüße

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

So langsam würde ich mich mal freuen, wenn ich wüsste ob ich überhaupt noch in den Urlaub fliege.

Ich werde immer nur mit den Floskeln: RV hat nicht geantwortet oder ich bin noch nicht an der Reihe (Vorgang noch nicht angepasst).

Eigentlich haben WiR überhaupt keine Lust mehr auf die Flitterwochen.

Ich gehe fest davon aus dass auf einem Montag (in 3 Wochen) keine Maschine von Hamburg nach Gran Canaria gehen wird. Man kann ja nicht einmal mehr eine Reise (Direktflug) an dem Tag buchen.

So hätte ich wenigstens reagieren können und etwas anderes suchen; falls die Kohle wieder auf unserem Konto ist.

Die ganze Sache nervt nur noch.

Danke OLY!

Mehr lesen

Catalonia Gran Dominicus

Hallo,

wir haben gerade Spontan unsere Flitterwochen vorgezogen und Fliegen nächste Woche ins Catalonia Gran Dominicus. Wir haben für 10 Tage 1650 p.P. im Privileg Zimmer (und damit wohl nicht ganz wenig) gezahlt. Wie auch immer. 

Ich würde gerne wissen wie es mit der Interverbindung im Hotel aussieht? Wir wollen uns erholen und dazu gehört für uns, dass wir uns auch mal vor dem schlafen Gehen die Zeit nehmen und zusammen einen Film ansehen, was wir zuhause aus zeitlichen Gründen nicht oft schaffen.

Kann man mit der Internetverbindung von seinem Tablet aus Filme streamen oder ist die Verbindung dafür zu schlecht?

Danke für Eure Antworten

Mehr lesen

Zika Virus

Hallo,

mein Name ist Denise. Mein Mann und ich werden zwischen Ende August bis Anfang September nach Kuba reisen (Flitterwochen).

Seit heute bin ich jedoch sehr beunruhigt, nachdem die Reiseleitung uns auf das Zika Virus hinweisen musste. Ich habe sodann den ganzen Tag damit verbracht zu recherchieren und nach Präventionsmöglichkeiten zu suchen. Hierbei "KÖNNTE" Mücken-spray helfen. Dennoch ist man auch dann nicht sicher vor einem Mückenstich.

Hat jemand kürzlich Erfahrungen gemacht, oder war jemand vor kurzem in Havanna/Varadero und hat sich angesteckt oder hat Infos die mich vielleicht beruhigen könnten? Bin über jeden Hinweis/ Info dankbar, da ich total unsicher bin :-(.

Danke im Voraus

LG Denise

Mehr lesen

Griechenland: Erfahrungsberichte von Usern

sorry für meine Schreibfehler ;-) hatte den Bericht aber nach dem Urlaub "schnell schnell" geschrieben... wieso kann ich eigendlich nicht mehr den Beitrag ändern?

barbara: mach das. Es lohnt sich :-D

Alice: für uns ist sie einfach DIE perfekte Insel, aber vielleicht auch, weil wir dort unsere Flitterwochen Nr. 1 verbracht haben ;-) (weitere folgen ja, wie du gesehen hast ;-) )

Minerva: nein, leider haben wir es dorthin nicht mehr geschafft. Aber nach den ersten Tagen war uns klar, wir kommen sehr bald wieder und dann war es egal, dass wir noch nicht alles gesehen haben ;-) indemfall wart ihr auch dort? hat sie dir auch so gut gefallen?

Mehr lesen

Hochzeitsreise Bangkok - Koh Samui

Hi,

wir waren 2006 in den Flitterwochen zum ersten mal in Thailand. Danach jedes Jahr wieder :p . Das passiert aber vielen bei Thailand das sie nicht mehr los kommen.

Wir waren auch auf Koh Samui und in BKK. Ich kann es nur empfehlen als Einstieg für Thailand.

Ich würde auch immer wieder nach Chaweng gehen (oder Noi). Ich finde das ist einfach der beste Strand der Insel und im Ort ist immer viel los. Langweilig wird das nie. Du hast unzählige Restaurants aller Nationen und ausserdem jede Menge Bars (beides auch direkt am Strand) und Shops, Shows (Lady Boys) , Supermärkte usw.

Wir fanden es immer sehr unterhaltsam und beim ersten mal auch unheimlich spanned!

Der Chaweng und der Chaweng Beach sind im prinzip ein ganz langer Strand der von Felsen im Meer getrennt wird. Am Chaweng Noi ist es ruhiger aber Du kommst ganz leicht mit dem Tuk Tuk (für ca einen Euro pro Person ) nach Chaweng. Oder Du kannst sogar laufen. Mein Mann und ich  sind immer hingefahren und zurück gelaufen über den Strand. Die Felsen am Strand umgehst Du durch ein Hotel (Fairhouse). Ist aber schon eine Strecke also nur was für Leute die gerne Spazieren gehen. Aber ein Tuk Tuk oder Taxi bekommst Du auch rund um die Uhr.

Ich kann das Poppies, Samui Paradise oder das New Star (Noi)  empfehlen.

Guck dir mal die Bewertungen an.

Liebe Grüße und freut euch auf die Flitterwochen, Thailand ist der Hammer!

Sandra

Mehr lesen

Flitterwochen in Thailand! Hilfe - wohin?

Willkommen hier im Forum - der Chaweng ist ideal nach deinen Ansprüchen nach...hier hast du einen super Strand+fußläufige Infrastruktur perfekt vereint....wenn du nicht grad direkt im Zentrum wohnst, hast du auch viel Platz am Strand....besonders schön für die Flitterwochen wäre die Honeymoon-Villa im Samui Paradise Chaweng....ansonsten hättest du eine Poolvilla im Samui Resotel and Spa, im KC Beachclub, im Synergy....das Baan Talay hat herrliche Beachbungis (ohne Pool) mit toller Aussicht aufs Meer....das Centara Grand Beach hat ebenso Poolvillen...

Der Nachbarstrand Chaweng Noi ist eine eigene Bucht mit etwas grobkörnigerem Sand - hier kannst du auch fußläufig nach Chaweng in ca. 30 Min. oder per Taxi in 5 Fahrminuten....das Imperial Samui wird grad renoviert und umbenannt - hier müßte man noch etwas warten, um zu sehen, wie es sich entwickelt...das New Star ist eher aufm absteigendem Ast....das Vanabelle ist das Luxushotel dort am Strand - tolle Suiten/Poolvillen - aber wirst preislich nicht hinkommen.....am Lamai gäbe es auch ein mega Hotel mit Poolvillen - das Amatara Pura - aber preislich auch nicht in deinem Rahmen....somit - schau dir mal meine genannten Chaweng-Hotels an, da ist sicherlich was dabei......schön wäre auch eine Nacht im "The Treasure Koh Madsum" auf der südl. vorgelagerten Insel Koh Matsum - es ist das alleinige Resort auf dieser Miniinsel und für Flitterwochen absolut top geeignet (bzw. mal für eine Nacht zwischendurch, da keine Infrastruktur außenrum)!!

Mehr lesen

Tipps für Curacao, Aruba und Bonaire

Hallo Sebastian,

mein Mann und ich waren im November 2012 für 2 Wochen in unseren Flitterwochen auf Curacao.

Auf Aruba und Bonaire waren wir noch nicht.

Aber Curacao ist wunderschön.

Schau mal in meine Bewertung zu Frangipani Apartements, da hab ich ganz viel geschrieben:

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Frangipani+Apartments+Unsere+Flitterwochen-ch_hb-id_8166181.html?reviewsOrder=0

Wir waren auch am Überlegen ob Hotel oder Ferienwohnung, aber soo gut sind die Hotels ja hier nicht bewertet.

Gut sein soll wie ich gehört habe das Lions Dive, nicht so gut das Hilton und Marriott.

Ein Mietwagen empfiehlt sich auf Curacao unbedingt, die Busse fahren da glaub ich wie sie wollen und ohne Fahrplan und man ist einfach flexibler, schon alleine um die vielen Strände anzufahren, da doch alles sehr weit auseinander liegt.

Zu den Airlines:

- Wir sind auch mit Air Berlin hin, das war ok.

- Auf dem Rückflug haben wir noch einen Zwischenstopp für 2 Tage in Miami gemacht,  da sind wir von Curacao aus mit Insel Air hin und ich bin kein Flug-Angsthase, aber da war mir schon etwas mulmig, die Maschinen sind schon älter und nicht mit europäischem Standard vergleichbar, ich weiß nicht ob ich damit noch einmal fliegen würde. Aber fürs Insel-Hopping bleibt sonst glaub ich nicht so viel, ggf. noch Dutch Antilles, aber mit denen bin ich noch nicht geflogen.

Auf jeden Fall wünsche ich euch einen tollen Urlaub, es lohnt sich definitiv.

Gruß,

Nadine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!