4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
hollywood, wie man sieht, wechselt das Wetter auf den Malediven halbtäglich bis täglich, manchmal sogar stündlich. Ich würde mir an deiner Stelle weniger Sorgen um das Wetter machen und mich mehr auf den Urlaub freuen und wenn es die Hochzeitsreise ist, wird euch ja hoffentlich nicht langweilig werden, sollte es doch mal regnen
äEs kann dir niemand sagen, wie das Wetter werden wird und auch der von rico angesprochene Superzyklon ist kein Indiz darauf, dass es Anfang November schlechtes Wetter hat. So schnell wies auf den Malediven regnen kann, so schnell nat es danach wieder blauen Himmel und 35 Grad im Schatten bei schönstem Sonnenschein.
Schöne Flitterwochen!
Ägypten für Flitterwochen?
Hallo Schnidde,
wir waren dieses Jahr im Sommer in der Coraya Bay (bei Marsa Alam). Dort gibt es das 5 Sterne Iberotel Coraya Beach. Gerade heute habe ich wieder eine Bewertung gelesen, die sehr davon geschwärmt hat. Das Hotel selbst kenne ich nur von außen. Die Bucht ist ein Traum, allerdings eher ruhig. Shopping ist nicht viel dort, aber man kann Ausflüge machen. Ich weiß nur, dass ich, falls ich Flitterwochen vor mir hätte , dieses Hotel als Pharao Club (mit AI)buchen würde.
Liebe Grüße
Ina
Das ist meine persönliche Meinung, die ich an Schnidde gebe. Zu Diskussionen über meine Qualifikation solche Empfehlungen zu geben, bin ich nicht bereit.
Flitterwochen im Riu Palace Riviera Maya?
Hallo Sascha,
ein wenig auf den Preis kommt es schon an. Und da finden wir das Riu Palace Riviera Maya optimal. Wir haben eine Vorabbuchung gemacht, die Reise (14 Tage im Dez.) wird voraussichtlich inkl. der 4-tägigen Rundreise 3000€ p.P. kosten. das finden wir für das Gebotene echt super!
Wir hatten für unsere Flitterwochen auch mal andere Ziele ins Auge gefaßt (kleine/ große/ holländische Antillen, Mauritius, Malediven). Aber vom Preis-Leistungsverhältnis hat uns Mexiko bis jetzt am meisten überzeugt.
In Mexiko selber waren wir eigentlich noch nicht, den AIDA-Aufenthalt in Cozumel zählen wir jetzt mal nicht. Wir sind daher sehr gespannt auf Land und Leute.
LG.
Nick
Primasol El Mehdi Umbuchung weil nicht fertig
tja ilka...
da hatten wir beide ja wohl die gleiche ahnung
hihihi... ich saß auch im oktober da und hab zu sonia
gesagt das ich die eröffnung frühstens zur herbstsaison erwarte.
bei der disco hatte es ja schon ewig gedauert.
die voraussage hat sich dann für mich auch
bestätigt als ich im jan/feb. das el mehdi gesehen habe.
ich bin ja ungern schadenfroh, aber ich hab´s ja gesagt
wenigstens haben (wie ich gehört habe) die meißten
vom team ein neuen job und sonia hatte lange flitterwochen.
wann sollte es eigentlich eröffnen, im märz?
naja, keiner hat das jahr genannt
GLG Stephie
Hotelvergleich - brauche eure Meinungen
Also wir waren Anfang Juli auch in Dubai und haben im Hilton dubai Creek gewohnt. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr gepflegtes Hotel und m.E. nen Super Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten auch Flitterwochen und haben als wir das an der Rezeption gesagt haben gleich nen Upgrade in die nächste Zimmerkategorie erhalten. Mit dem Taxi kommt man überall schnell hin (zur nächsten Mall sind es mit dem Taxi ca. 8 Min und 8 DHS, wobei der Mindestbterag pro Fahrt 10 DHS sind)
Falls ihr doch mal an den Strand wollt fährt morgens um 11 ein kostenloser Shuttlebus zum Hilton Jumeirah Beach und um 16 Uhr zurück.
16. - 31.10.2009 mit der Carnival Glory in die Karibik - wer noch?
Hallo zusammen.
Mein Mann und ich haben unsere Flitterwochen gebucht. Wir fahren vom 16. bis zum 31.10.2009 mit der Carnival Glory die westliche und östliche Karibik an.
Hat vielleicht noch jemand diese Reise gebucht? Da wir über Aldi-Reisen gebucht haben, hoffen wir drauf, dass wir noch ein paar Deutsche an Bord treffen werden Ansonsten werden wir unser Englisch bis zur Reise wieder ein bisschen auffrischen =) Trotzdem wäre es toll, wenn man im Vorfeld bereits andere Passagiere kennenlernt
Falls jemand bereits diese Kreuzfahrt gemacht hat, würden wir uns natürlich auch über Tipps und Erfahrungsberichte freuen Hab schonmal im Forum rumgestöbert und allerhand gefunden...
LG
Karibik preislich möglich?
Wir haben im Januar 2009 für Juli 2009 gebucht und haben für das Palladium Bavaro pro Person 1.773 Euro bezahlt. Wir konnten den Termin nicht verschieben, da es unsere Flitterwochen waren.
Für 1.350,-- ein gutes Hotel in Punta Cana zu finden und dann noch von München und im Juli/August wage ich echt zu bezweifeln.
Auch die Alternativen (Süden/Osten), naja vielleicht Ägypten, Tunesien. Aber sonst??
Kanaren sind um die Jahreszeit auch teuer und da musst erstmal ein gutes AI-Hotel finden.
Der Norden von der Dom.Rep. könnte alternative sein. Cabarete, Sosua könnte ich mir für 1.350,-- vorstellen. Aber dann von Frankfurt, München teurer!!!!
Honeymoon eher im Imperial Samui oder New Star Resort?
Hallo!
wir wollen Ende Mai/Anfang Juni nach Bangkok fliegen , dann wollen wir eine Nordthailand Rundreise machen und anschließend Badeaufenthalt auf Koh Samui. Es gibt anscheinend einige sehr schöne Hotels auf Koh Samui (lt. Bewertungen von HC) darum ist es umso schwieriger das passende Hotel für uns zu finden, aber ich denke die beiden oben genannten Hotels sind eine gute Auswahl, vielleicht könnt ihr uns sagen welches besser geeignet ist für schöne Flitterwochen auf Koh Samui. Gibt es spezielle Angebote für Honeymooner oder haben beide Hotels Suiten, Villen mit irgendwelchen Zusatzkomfort?
Sind auch gerne für andere Tipps bezüglich Hotelauswahl dankbar
Danke und LG
Flitterwochen auf Cuba
Ja, ich weiß,ich hab mit Kubanern, die aus der Ecke Santiago de Cuba stammen, zusammengearbeitet. Ich würde sowieso in diese Region fahren, interessiert mich ja schon deshalb.
Erhard hat ja schon seinen Kumpel in Cuba beauftragt, ein paar Kollegen von mir ausfindig zu machen, bin wirklich mal neugierig, was aus denen geworden ist, ist total spannend, nach über 20 Jahren.
Ich meine, das muss jeder selber wissen, egal, ob jetzt Flitterwochen oder nicht, NUR am Strand würd ich auch nicht sitzen wollen, selbst, wenn er traumhaft ist, ein bissel was sehen möchte man ja doch.
Natürlich gibt es auch Leute, die nur Strandurlaub machen möchten.
Reisebüro oder Internet? Wo bucht man am besten?
Wir buchen eigentlich fast immer im Internet! Am liebsten bei Holidaycheck!
Dort kann man halt im Gegensatz zum Reisebüro alle Preise der verschiedenen Veranstalter vergleichen, Bewertungen lesen, Bilder und Videos anschauen usw...!
Letztes Jahr haben wir im Reisebüro gebucht weil es die Flitterwochen (Malediven) waren und da musste deshalb extra dafür was angegeben werden (Honeymooner und Wunschbungalow)!
Dieses Jahr haben wir wieder im Reisebüro gebucht weil es eine Kombi-Reise (Dubai + Malediven) wird und das wollten wir persönlich alles durchgehen! Das wäre gar nicht anders gegangen!
Und trotz der gebuchten Reisen im Reisebüro haben wir uns immer davor genau bei HC darüber informiert!