4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Flitterwochen wohin?
Hallo Heidrun,
nehmt das Lindo...das ist traumhaft 
Man muß das im Reisebüro angeben, daß es sich um Flitterwochen handelt, dann wird das auch auf den Reiseunterlagen vermerkt.
Im Hotel wollen die oft ne Kopie der Heiratsurkunde sehen, also bitte mitnehmen.
Als GEschenk gibt es oft eine Flasche Sekt und/oder einen Obstkorb auf dem Zimmer.
Manche Hotels stellen auch was Kleines von ihrer Region hin. Kleine Figuren und so.
Guck mal bei Neckermann in den Katalog, da steht es auch immer bei.
Manchmal gibt es auch nen Upgrate in ein schöneres Zimmer 
Ich wünsche Euch sehr viel Spaß bei der Urlaubsplanung!
Lg
Melly
Welche Kreuzfahrt für Flitterwöchler
Erstmal ein Dankeschön für eure Antworten 
...Eine Nilfahrt ist bestimmt sehr schön...aber es trifft nicht so mein Geschmack...
...das mit der türkischen Ägais müßte ich mal nachschaun...
...also ich hätte so eine Vorstellung von zwei Wochen oder von einer Woche Schiff mit anschließend einer Woche Badeurlaub...tja was soll es kosten...ich weis es wird net billig werden...aber ich habe keine Ahnung was so etwas kostet!!...Reisezeit ist eigentlich egal...
...vielleicht sollte ich Alternativ noch ein Thread eröffen: Wohin in den Flitterwochen?
servus Doug
Ägypten für Flitterwochen?
@ Nachfrage
jetzt bin ich aber ganz verwirrt

Kann das sein, das du, so wie ich auch
mehr als einen Vornamen hast? Und Nick names kann man auch mehr als einen haben, oder?
Und du denkst das C o r a y a ist kein schönes Hotel für die Flitterwochen? Und wenn nicht, warum nicht?
Und grüße bitte Vero unbedingt von mir Besenschwanzprachtlippfisch und Segelflossen-Säbelzahnschleimfisch! Und wenn Helmut noch da ist, auch ganz liebe Grüße (vom Nitrox Quicky). Und überhaupt an Alle, inklusive die supernetten Mädels von der Rezeption (Namen sind wie Schall und Rauch und mein Gedächtnis wie gesagt nicht das beste).
LG Ina
Secrets Excellence
Hallo,
wir wollen Ende Mai 2006 unsere Flitterwochen im Secrets Excellence in Punta Cana / Uvero Alto verbringen.
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Hotel gesammelt?
Gestern haben wir im neuen TUI-Sommerkatalog gelesen, dass in Uvero Alto ein neues Hotel (Sunscape the beach) gebaut wurde. Weiß jemand wie weit dieses Hotel vom Secrets Excellence entfernt liegt, da wir das Hotel eigentlich ausgesucht hatten, weil es anscheinend sehr einsam liegt.
Außerdem steht jetzt nicht mehr "Secrets Excellence Punta Cana" sondern " Secrets Excellence P.C. by AMResorts". Weiß jemand was das AmResorts zu bedeuten hat? Wurde das Hotel von einer Hotelkette aufgekauft? Hat das jetzt Vor- oder Nachteile?
Viele Grüße
Dominik & Britta
Cayo Ensenachos
hallo zusammen,
wir wollen im Nov/Dez06 unsere Flitterwochen in Kuba verbringen. Habe mich auch schon über Land und Leute informiert. Leider finde ich kaum was (ausser Hotelbeschreibungen) über das Hotel Occidental Royal Hideaway Cayo Ensenachos.
Die Hotelbeschreibung hört sich (für mich als Leie) super an - und von der Lage her ist das Hotel genau das was wir uns vorstellen. Ich weiß auch das das Hotel aufgrund des Inlandfluges nur mit Vor- und Nachaufenthalt in Havanna gebucht werden kann - ist mir aber gar nicht unrecht.
Also falls Ihr mehr wisst als ich oder falls jemand schonmal dort war - würde ich mich über Antworten freuen.
Grüßle
Martina 
Wieder Busunglück in Ägypten
@gabriella sagte:
salam celtic angel....nana, zu fuss zum hotel..könnte länger dauern
übrigens,wenn du schon angst im taxi oder bus hast,was übrigens völlig unbegründet ist(unfälle oder anschläge gibts weltweit)solltest du vielleich doch lieber überlegen
lieber nicht ein flugzeug zu besteigen,die fallen manchmal auch runter
...also bleib cool
und freu dich auf ein absolut tolles urlaubsland...lg.gabriella
![]()
Ins komischerweise liebe ich Fliegen
Ich kann ja auch Nacht´s aus em Bett fallen un mir könnt was passiern, ich nehm das einfach gelassen werden mit sicherheit schöne Flitterwochen da glaub ich ganz fest dran
Lg Ela
Deposit hinterlegen + welches Hotel?
Hallo ihr Lieben,
damit ich nicht 2 Beiträge eröffnen muss schreibe ich meine beiden Fragen, hoffe das stört nicht!
Also:
In den meisten Reisekatalogen steht drinnen das man bei gewissen Hotels einen Deposit für den Aufenthalt hinterlegen muss.
Wisst ihr ob das für das Sheraton Abu Dhabi oder für das Beach Rotana gilt?
Und wofür muss man das überhaupt hinterlegen? Bekommt man das dann wieder retour?
Zweite Frage:
Wir überlegen zwischen Sheraton Abu Dhabi und BEach Rotana and Towers Hotel.
Was meint ihr?
Wir werden 10 Tage unsere FLitterwochen in Abu Dhabi verbringen. Welches HOtel ist besser als AUsgangspunkt für die Stat oder generell?
Freue mich schon auf eure Antworten!
Las Palapas in Playa del Carmen/ Hochtzeitsreise
Es geht nicht darum, dass wir anders behandelt werden wollen, nur weil wir geheiratet haben. Aber da wir unsere Flitterwochen nicht auf Mauritius, wie sehr sehr viele Paare verbringen, wo es gang und gebe ist, dass man Rabatte bekommt, oder ne Flasche Champagner uvm, kann man ja mal versuchen etwas rauszuschlagen ,-)
Wir sind keine Pfennigfuchser, aber es ist unsere Hochzeitsreise....
Wegen der Hurrikans haben wir uns auch schon Gedanken gemacht, da die Saison ja im August beginnt und sind zu dem Schluss gekommen -entweder sie kommen oder eben nicht- Im September hätten wir diese Reise definitiv nicht gebucht.
Vielen, vielen Dank für eure Infos
Gruß aus Hessen
Welche Hotels sind kinderfrei?
Hallo
ich möchte mich schon mal bei den Leuten bedanken, die mir ein paar wertvolle Tips zum Thema geben konnten!
@ivy1974 sagte:
Hallo Cherry,
Für welches Zielgebiet interessierst Du Dich ? In der Karibik, auf den Seychellen und auf Mauritius gibt es viele solche Hotels. ZBsp die Sandals-Hotels sind meist erst ab 14 (oder älter) buchbar.
Wenn Du Dir Kataloge vornimmst, musst Du darauf achten, dass im Text irgendwo steht: "Erst ab 14,16 oder 18 buchbar".
Gruss, Ivy
Hallo Ivy,
danke auch dir für deine Antwort! Besonderst interessieren mich Domenikanische Rep. , Zypern, Balearen, Canaren. Karibik würde besonderst für unsere Flitterwochen in frage kommen.
übrigens,wenn du schon angst im taxi oder bus hast,was übrigens völlig unbegründet ist(unfälle oder anschläge gibts weltweit)solltest du vielleich doch lieber überlegen
...also bleib cool