Zur Forenübersicht

4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Georgioupolis

@'Kalinichtaaa' sagte:

Hallo anna25,

es wird sicherlich heiß werden, aber es geht auch immer Wind. Guter Sonnenschutz ist eh Pflicht, und für den heißen Sand Strandschuhe einpacken! Wir waren vor 2 Jahren im Orpheas, hat uns gut gefallen. Strand ist auch schön. Bei den Zimmern gibt es allerdings große Unterschiede.

Gruß Kalinichtaaa

Dann bin ich ja mal gespannt, was wir für ein Zimmer kriegen. Ich habe extra angegeben, dass es unsere Flitterwochen sind. Vielleicht sind die dann so nett und stecken uns nicht in das letzte Loch :)

Aber gut zu hören, dass der Strand schön ist. Das ist meinem Verlobten nämlich immer sehr wichtig.

Mehr lesen

Flughafen geschlossen in Phuket

Hallo Wolfmisc,

mit diesem beitrag beruhigst du auch mich.

mir wurde heute berichtet, der flughafen bangkok sei auf unbestimmte zeit geschlossen. scheint ja wohl nicht zu stimmen. wir fliegen am 8. sept. nach bangkok, danach nach ko samui. hoffe die lage beruhigt sich wieder, macht mir ja schon bisschen sorge.

wie kann man sich in bangkok als touri in solchen situationen verhalten?

habe gehört, wenn n icht gerade der flughafen geschlossen ist, bekommt man das ganze garnicht so richtig mit!?

kann sich das ganze auch auf ko samui auswirken?

wollte mich eigentlich ohne sorgen auf meine flitterwochen freuen, hoffe das klappt noch!

danke schon mal für alle infos.

Mehr lesen

Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????

Hallo Mausi,

Für Flitterwochen eindeutig Veligandu. 

Komandoo dann auch als 2. variante ebvenfalls Adults only.  

Kuramathi würd ich erst mal die neuen Bewertungen nach Umbau abwarten, ob Auswirkungen am Riff zu merken sind. 

Im unteren Bereich vielleicht nicht, aber dort war es eh nicht spektakulär, wir waren immer bei den Wasservillen m-. Jacuzzi zum Schnorcheln, aber da ist halt auch Strömung und regelmäßig Haie. Ist halt Aussenriff. Die Villen auf der Seite haben kerinen schönen Strand. Würde nur Villen auf Lagunenseite empfehlen, Weiss nicht, wie es nach dem Umbau ist. 

Also Kura würd ich gar nicht machen, wenn ich Geld für Komandoo oder gar Veligandu zur Verfügung hätte...

LG Aida3

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

@Sam8486:

Ich würde Dir ja gerne weiterhelfen, aber irgendwie widersprichst Du Dich in Deiner Zielgebietssuche - einerseits willst Du keine lange Anreise, andererseits sprichst Du von Zielen wie Malediven, Mauritius etc....Ja was nun, Europa oder Fernreise??? In den genannten Zielgebieten kanns aber im Mai mit ca. 11-13 Regentagen schon etwas naß werden...Wie wärs dann mit der Mittelstrecke - Dubai, Muscat?? Dort gibts super mega Hotels, die Euren "Flitterwochen-Charakter" mit Sicherheit entsprechen würden.......Ansonsten, falls es doch eine Fernreise werden sollte, wie wärs mit Bali oder Koh Samui (Thailand)??? Diese Ziele gehen auch im Mai noch ganz gut und es gibt Deine gewünschten Hotelvorstellungen auch zu Genüge!!!

Mehr lesen

Aktuelles Wetter in Las Palmas

Hallo zusammen,

unsere Flitterwochen in Las Palmas stehen vor der Tür (03.08. - 17.08.2017) und irgendwie mach ich mir nun Gedanken über das Wetter.

Wir sind in einem Hotel direkt am Strand Playa de la Canteras.

Ich hab nun schon ein paar mal die Wettervorhersagen gecheckt und irgendwie sieht das nicht so rosig aus. 23 Grad (was auch akzeptabel ist) und hauptsächlich bewölkt. Jetzt hab ich bissl Schiss, dass es nur bewölkt und kühl ist.

Kann mir vllt jemand sagen, der zufällig grad dort ist, wie es wettertechnisch WIRKLICH aussieht? Bin grad echt bissl depri, dass unser Urlaub nicht so sonnig wird wie erhofft. :cry1:

LG und Danke schon mal.

Mehr lesen

Mexico - Fragen zum Wetter

@'migegg' sagte:

Hallo,

wollen unsere flitterwochen in cancun occidental xcaret verbringen.

reisezeit soll ab 29. Juli für 3 wochen. hilf bin nun ganz verunsichert wegen der Regenzeit. Wer hat Informationen bzw. links für den Zeitraum. Oder soll ich besser umbuchen? Danke

gruss Michael + Sveti :question:

Hallo migegg,

ich würde wenn ich die Wahl hätte, nicht unbedingt im Juli fliegen!

;)

Wir mussten ja damals wegen der Ferien im Sommer fliegen, hatten Glück , dass wir genau zwischen zwei Hurrikans dort waren. Viel war noch kaputt, kein schöner Anblick. Und wahnsinnige Hitze dazu. Ich meine kaum Wind dazwischen, denn Hitze + Wind sind ja ok...

Aber das musst selbst entscheiden...

Mehr lesen

Cayo Ensenachos

hallo zusammen,

wir wollen im Nov/Dez06 unsere Flitterwochen in Kuba verbringen. Habe mich auch schon über Land und Leute informiert. Leider finde ich kaum was (ausser Hotelbeschreibungen) über das Hotel Occidental Royal Hideaway Cayo Ensenachos.

Die Hotelbeschreibung hört sich (für mich als Leie) super an - und von der Lage her ist das Hotel genau das was wir uns vorstellen. Ich weiß auch das das Hotel aufgrund des Inlandfluges nur mit Vor- und Nachaufenthalt in Havanna gebucht werden kann - ist mir aber gar nicht unrecht.

Also falls Ihr mehr wisst als ich oder falls jemand schonmal dort war - würde ich mich über Antworten freuen.

Grüßle

Martina ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!