4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Kuramathi Sammelthread
Hallo,
also für Flitterwochen wär mir das mit dem Baustelleneinschränkungen auch zu riskant.
Ja, die Insel ist groß, und man kann ausweichen, aber es wird dann nicht der unbeschwerte Urlaub wie angedacht. schon weil man ja weiß, dort gehts nicht weiter, wo man vorher noch lang konnte.. Und im Nachhinein zu Reklamieren benötigt man auch Nerven. Vor Ort alles notieren, da urlaubt man ja nicht entspannt? Das wär mir das nicht wert.
Entweder mit den Einschränkungen vorab mental arrangieren oder umbuchen.
Kann ja auch Mauritius werden, wenn einem die kleinen Inseln zu suspekt sind..
Wobei ich denke, die "Großen" werden überschätzt.
LG und Toi Toi Toi für alle..
Mein schiff-Fotograf
Hallo,
auf der Homepage steht schon mal das:
Mein Schiff - heiraten, Flitterwochen - Eheversprechen erneuern
und
Ich war noch nie auf einem deutschen Schiff, nehme aber an, dass es da auch einen Bordfriseur gibt, der das alles für dich erledigen kann. Preise sollten dem eines sehr guten Friseurs an Land ähnlich sein.
Für Bilder am Strand könnte man sicher einen Bordfotografen mieten oder man arrangiert alles auf einer Insel mit einem Hochzeitsarrangeur (geht sicher auch als Teilprogramm) im Vorfeld online.
Insolvenz Thomas Cook
Guten Morgen,
ich habe mal eine Frage.
Wie soll man sich verhalten, wenn das Hotel nach der Cook-Pleite den Zimmerpreis verlangt? Meine Arbeitskollegin schrieb gestern Abend (21:30 Uhr) total verzweifelt, dass ihr Zimmer verriegelt wurde und sie gedrängt wurde, wenn sie denn im Zimmer schlafen wolle, müsse sie den Rest ihres Aufenthaltes das Hotel selbständig bezahlen. Sie hat jetzt erst einmal 2 Nächte bezahlt. (ist über Neckermann auf Flitterwochen in Andalusien...bis Samstag). Ich habe ihr geraten, den Sicherungsschein zu nehmen und dann bei der Versicherung anzurufen. Bisher ist aber niemand ans Telefon gegangen. Hat jemand eine Ahnung, wie man sich am Besten verhält? Danke!!!
Ellaidhoo by Cinnamon Alif Dhaal Atoll
Hallo Conny,
auf Ellaidhoo gibt es einen vernünftigen Strand nur bei den Bungis, die zwischen Tauchstation und Wasserbungis liegen, also 301-311.
Google mal nach "Ellaidhoo Inselplan", dann siehst Du, was ich meine.
Bei den anderen Bungis gibt es nur sehr wenig Strand und auch diese kleine Mauer, die Du wohl meinst.
Aber in's Wasser kommt man prinzipiell überall, auch da wo es keinen Strand gibt.
Darf ich fragen, wie ihr auf Ellaidhoo als Flitterwochen-Ziel gekommen seid? Meines Erachtens ist die Insel eigentlich nur Tauchern zu empfehlen. Von unseren bisherigen Malediven-Inseln (andere: Fihalhohi, Velidhu, Filitheyo, Bathala) m.E. die unschönste.
Aber ist ja alles Geschmacksache.
Viele Grüße
Oli
Welche Hotels sind kinderfrei?
Hallo
ich möchte mich schon mal bei den Leuten bedanken, die mir ein paar wertvolle Tips zum Thema geben konnten!
@ivy1974 sagte:
Hallo Cherry,
Für welches Zielgebiet interessierst Du Dich ? In der Karibik, auf den Seychellen und auf Mauritius gibt es viele solche Hotels. ZBsp die Sandals-Hotels sind meist erst ab 14 (oder älter) buchbar.
Wenn Du Dir Kataloge vornimmst, musst Du darauf achten, dass im Text irgendwo steht: "Erst ab 14,16 oder 18 buchbar".
Gruss, Ivy
Hallo Ivy,
danke auch dir für deine Antwort! Besonderst interessieren mich Domenikanische Rep. , Zypern, Balearen, Canaren. Karibik würde besonderst für unsere Flitterwochen in frage kommen.
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
Hallo,
wir planen gerade unsere Flitterwochen und überlegen ob wir auf die Malediven fliegen wollen. Einzig das Wetter stört uns noch, da wir Anfang August in Urlaub fliegen wollen und laut unseren Recherchen im Internet in der Zeit auf den Malediven Regenzeit sein soll. Wie sind denn eure Erfahrungen mit Urlaub im August auf den Malediven??
Letztes Jahr waren wir auch in der Regenzeit auf Bali. Es hat immer nur kurz und stark geregnet, max. eine Stunde und wenn dann auch meist abends, so dass wir unseren Urlaub trotz Regenzeit genießen konnten. Ist das auf den Malediven vergleichbar? Nur kurz und stark oder tageweise Regen??
Viele Grüße!
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
hollywood, wie man sieht, wechselt das Wetter auf den Malediven halbtäglich bis täglich, manchmal sogar stündlich. Ich würde mir an deiner Stelle weniger Sorgen um das Wetter machen und mich mehr auf den Urlaub freuen und wenn es die Hochzeitsreise ist, wird euch ja hoffentlich nicht langweilig werden, sollte es doch mal regnen
äEs kann dir niemand sagen, wie das Wetter werden wird und auch der von rico angesprochene Superzyklon ist kein Indiz darauf, dass es Anfang November schlechtes Wetter hat. So schnell wies auf den Malediven regnen kann, so schnell nat es danach wieder blauen Himmel und 35 Grad im Schatten bei schönstem Sonnenschein.
Schöne Flitterwochen!
Badeurlaub in Kenia OHNE Beachboys !!
Wir möchten evtl. im Aug./Sep. eine Safari in Kenia und anschließend noch eine Woche Badeurlaub machen. Ich habe mir gerade die Bewertungen meiner Wunschhotels durchgelesen und überall taucht die Bemerkung "Beachboys" auf. Sind die wirklich soooo aufdringlich, dass man nicht gemütlich am Strand liegen und/oder spazieren gehen kann? Mir ist schon klar, dass die auf diese Weise gerne Geld verdienen möchten, aber mich persönlich würde das schon sehr stören. Gibt es evtl. Hotels mit privatem Strand, wo man also so richtig seine Ruhe haben kann? Wäre echt schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, denn es handelt sich um unsere Flitterwochen und Kenia wäre an sich schon ein tolles Reiseziel ...
bali
hallo,
diese seite hat mir bisher große hilfe geleistet und mir einen sehr guten überblick geliefert was unser reiseziel bali betrifft. wir (meine frau) und ich wollen ende september für zwei wochen in die flitterwochen nach bali. nur fehlt uns etwas die zeit um ganz genau zu planen. kann mir jemand tipps geben, wo bali (welcher ort, strand) am schönsten ist und vor allen dingen, welches hotel das beste ist?
ich weiß, das es viele beurteilungen bzgl. der hotels gibt (vielleicht schon zuviele , denn das verunsichert mich ja so) aber so ein paar ganz frische infos wären klasse!
vielen dank an alle
maik spieker