4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4580 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
bali
hallo,
diese seite hat mir bisher große hilfe geleistet und mir einen sehr guten überblick geliefert was unser reiseziel bali betrifft. wir (meine frau) und ich wollen ende september für zwei wochen in die flitterwochen nach bali. nur fehlt uns etwas die zeit um ganz genau zu planen. kann mir jemand tipps geben, wo bali (welcher ort, strand) am schönsten ist und vor allen dingen, welches hotel das beste ist?
ich weiß, das es viele beurteilungen bzgl. der hotels gibt (vielleicht schon zuviele , denn das verunsichert mich ja so) aber so ein paar ganz frische infos wären klasse!
vielen dank an alle
maik spieker
Paradisus Varadero
Hallo,
wir waren letzten August, genau vor der Hurrikan-Zeit im Parsdisus u ich kann eigentlich nur positives zu diesem Hotel sagen.
Man muss dazu sagen wir waren nur eine Woche dort aber uns hat es absolut gefallen, der Check-Inn, der Service; alle Mitarbeiter waren sehr hilfbereit und freundlich und das beste ist man hat nicht diese nervigen Armbänder.
Die Wohneinheiten liegen wunderschön in Flora u. Fauna eingebettet, man sieht immer mal einen Echse an den Bäumen lang huschen einfach nur paradisisch.
Ihr müsst unbedingt in das italienische Restaurant gehen das ist einfach super u von dem Service her einfach nur top.
Ich wünsche euch schöne Flitterwochen.
Hilfe... Kuredu, Angaga oder Holiday Inn
Hallo liebe Maledivenfreunde,
wir möchten Ende März 2013 für 14 Tage auf die Malediven fliegen und dort unsere Flitterwochen verbringen.
Wir haben in unsere engere Auswahl folgende Hotels/Inseln eingeschlossen:
Kuredu Island Resort und Sangu Water Villas (Jacuzzi Beach Villa)
Angaga Island Resort und Spa (Water Bungi)
Holiday Inn Resort Kandooma (Beach View Villa)
jeweils mit Vollpension.
Sehr wichtig ist uns eine eigenes "Atemberaubendes" Hausriff, welches gut zu erreichen ist da wir "nur" Schnorchler sind.
Desweiteren sollten die Villas in einem sehr guten Zustand sein und das Essen "spitzenmässig".
Vieleicht könnt Ihr unsere Endscheidung etwas erleichtern.
Danke für eure Hilfe,
Gruß,
Kevin und Tina
Flughafen geschlossen in Phuket
Hallo Wolfmisc,
mit diesem beitrag beruhigst du auch mich.
mir wurde heute berichtet, der flughafen bangkok sei auf unbestimmte zeit geschlossen. scheint ja wohl nicht zu stimmen. wir fliegen am 8. sept. nach bangkok, danach nach ko samui. hoffe die lage beruhigt sich wieder, macht mir ja schon bisschen sorge.
wie kann man sich in bangkok als touri in solchen situationen verhalten?
habe gehört, wenn n icht gerade der flughafen geschlossen ist, bekommt man das ganze garnicht so richtig mit!?
kann sich das ganze auch auf ko samui auswirken?
wollte mich eigentlich ohne sorgen auf meine flitterwochen freuen, hoffe das klappt noch!
danke schon mal für alle infos.
Kombireise - So sinnvoll?
In Hua Hin bist du von BKK aus in 2-2,5h Fahrstunden mitm Auto....gibt neuerdings auch eine Flugverbindung, aber ich denke, daß das Preis-Leistungsverhältnis "auf der Straße" weitaus effektiver ist, als sich die ganze Flugzeremonie anzutun.....
Auch auf Samui gibts ruhigere Ecken - grad die Westküste eignet sich hervorragend für einen Flitterwochen-Urlaub....schau dir mal meine Strandbeschreibung zu Samui an, vielleicht findest ja gefallen daran - siehe oben im Forum....Kann dir sogar eine nette Honeymoon-Location dort empfehlen - das Siam Residence - erstrahlte nach der Renovierung und GM-Wechsel wieder in völlig neuem Glanze und ist für euer Vorhaben absolut treffend!
Georgioupolis
@'Kalinichtaaa' sagte:
Hallo anna25,
es wird sicherlich heiß werden, aber es geht auch immer Wind. Guter Sonnenschutz ist eh Pflicht, und für den heißen Sand Strandschuhe einpacken! Wir waren vor 2 Jahren im Orpheas, hat uns gut gefallen. Strand ist auch schön. Bei den Zimmern gibt es allerdings große Unterschiede.
Gruß Kalinichtaaa
Dann bin ich ja mal gespannt, was wir für ein Zimmer kriegen. Ich habe extra angegeben, dass es unsere Flitterwochen sind. Vielleicht sind die dann so nett und stecken uns nicht in das letzte Loch 
Aber gut zu hören, dass der Strand schön ist. Das ist meinem Verlobten nämlich immer sehr wichtig.
Hochzeitsreise/erster Malediven-Urlaub
@Lexilexi sagte:
ob eine höhere kategorie oder nicht ist ebenfalls gemschmackssache.
der eine sieht es so, der andere so.
in bezug auf die tatsache, dass es eure flitterwochen sind, würde ich zu einer höheren kategorie tendieren. denn in den flittis verbringt man ja erfahrungsgemäß längere zeit auf dem zimmer , als im "normalen" urlaub.
![]()
Ich dachte mir kann jemand kurze und pregnante Tipps geben, deswegen habe ich ja auch so spezifisch gefragt. Ich könnte natürlich auch alle 9 Seiten lesen und die Infos aus allen Beiträgen "fischen"
Naja, vlt. gibts ja noch jemanden der mir auf meine eindeutigen Fragen auch aussagekräftige Antworten geben kann.
Vielen Dank dafür ...
Stephan
Koh Samui
@bernhard707 sagte:
Diese Entscheidung musst Du wohl selbst treffen, jeden möglichen Support hast Du ja bereits bekommen. Hoffentlich weisst Du wenigstens schon konkret mit wem Du in die Flitterwochen fliegen willst.
Richtig festgestellt, in der Vergangenheit!
Willst du vielleicht mitkommen? Dann musst du mich aber auch heiraten...
LG,
Ben
Wohin in die Flitterwochen?
Ich würde Dir ja gerne weiterhelfen, aber irgendwie widersprichst Du Dich in Deiner Zielgebietssuche - einerseits willst Du keine lange Anreise, andererseits sprichst Du von Zielen wie Malediven, Mauritius etc....Ja was nun, Europa oder Fernreise??? In den genannten Zielgebieten kanns aber im Mai mit ca. 11-13 Regentagen schon etwas naß werden...Wie wärs dann mit der Mittelstrecke - Dubai, Muscat?? Dort gibts super mega Hotels, die Euren "Flitterwochen-Charakter" mit Sicherheit entsprechen würden.......Ansonsten, falls es doch eine Fernreise werden sollte, wie wärs mit Bali oder Koh Samui (Thailand)??? Diese Ziele gehen auch im Mai noch ganz gut und es gibt Deine gewünschten Hotelvorstellungen auch zu Genüge!!!