• MM_80
    Dabei seit: 1335398400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1335456750000

    Hallo zusammen,

    wir werden Ende September / Anfang Oktober unsere Flitterwochen auf Bali verbringen (zumindest einen Teil davon).

    Wir werden erst einige Tage in Hongkong sein, dann noch eine Woche eine Rundereise durch Indonesien machen und schließlich eine Woche auf Bali verbringen.

    Da es für die Flitterwochen natürlich etwas besonderes sein soll haben wir momentan das Bali Intercontinental in Jimbaran und das The Laguna Resort & Spa in Nusa Dua im Auge.

    Welches von beiden würdet ihr empfehlen bzw. gibt es sonst noch Tipps für ein anderes tolles Hotel auf Bali?

    Danke und viele Grüße

    MM

  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6578
    geschrieben 1335466651000

    Das Interconti in Jimbaran ist sicher eine sehr gute Wahl! Von Nusa Dua wird dir fast jeder abraten, absolute Touristenenklave. Auch wenn dort zugegebenermassen die schönen Strände locken!

    Alternative wären natürlich auch die unzähligen Villenanlagen, teilweise mit Privatpool. Aber ihr sucht ja anscheinend ein grösseres Hotel. Wenn nicht, guck mal z.B. "The Gangsa". War vor kurzem erst im Gespräch hier.

    Okt./Nov. 18 Siladen & Sulawesi***Juni 19 Philippinen
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26198
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1335473583000

    Würde auch das Interconti vorziehen.......oder am Ende von Nusa Dua das Nikko Bali Resort - sehr ruhig, da am äußersten Ende des Ortes und eine tolle Anlage!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • CCStrobel
    Dabei seit: 1233187200000
    Beiträge: 203
    geschrieben 1335511044000

    Wir haben auch im Interconti unsere Flitterwochen verbracht.

    Ein tolles Hotel!!!

    Die Größe merkt man ihm nicht an, weil es sich auf der großen Anlage und in den Pools verläuft.

    Also ich kann Jimbaran, gerade wegen der Restaurants am Strand wirklich nur empfehlen, es ist wunderschön am Abend.

    Und der Strand ist wirklich schön und der absolute Vorteil zu Nusa Dua und Sanur:

    keine Probleme bei Ebbe das Meer zu finden ;-)

    Wenn ihr euch wirklich was gönnen wollt, bucht ein Clubzimmer im Interconti. Oder aber nebenan im Puri Bali Hotel, das ist aber noch nen Tick teurer als das Interconti.

    Nächste Woche Donnerstag gehts bei uns schon wieder los *Freu Freu freu* :-)

    Viele Grüße

    Christiane

    Der nächste Bali Trip in Planung - ich kann einfach nicht anders ;-)
  • MM_80
    Dabei seit: 1335398400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1335516353000

    Danke für Eure Antworten! Die Empfehlungen für das Intercontinental hören sich schon gut an, ist dann auf jeden Fall in der ganz engen Auswahl

    Wir brauchen nicht unbedingt ein großes Hotel, es sollte aber schon einen gewissen Luxus haben, auf unserer Hochzeitsreise wollen wir uns schon was gönnen :-)

    Habt ihr noch andere Ideen?

    Grüße

    MM

  • bph
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 1489
    geschrieben 1335547430000

    Das Interconti ist bestimmt eine gute Wahl. Das The Gangsa würde ich persönlich nicht buchen, ist uns zuweit ab vom Strand und liegt in einem Wohngebiet. Wenn es etwas Richtung Villa sein soll, seht Euch mal die Hotels bzw. Villas in und um Seminyak an, dort gibt es eine gute Auswahl in allen Preisklassen und nicht zu vergessen, Ihr habt die traumhaften Sonnenuntergänge, für die Bali auch bekannt ist, wenn ihr ein Beachresort bucht.

    LG - Candy

    Dezember 2017, Ägypten, Steigenberger Golf Hotel, El Gouna
  • Sandra1306
    Dabei seit: 1148601600000
    Beiträge: 207
    gesperrt
    geschrieben 1335548705000

    Es stimmt zwar das, das Gangsa nicht am Strand liegt aber man hat dafür einen einen 24 Stunden Shuttle Service der einen jederzeit zum Strand bringt und wieder zurück. Ausserdem hat man ja einen eigenen uneinsehbaren Pool. Was in den Flitterwochen sicher auch sehr nett ist...!

    Ich denke das es schon ein perfektes Flitterwochen Hotel ist da man einen sehr guten Service und ganz viel privatsphäre geboten bekommt. Frühstück wird zur gewünschten Zeit (egal wann) direkt in die Villa serviert, Shuttle zum Strand in Sanur und Kuta wann man möchte, freie Minibar , eigene Villa mit Pool, offenen Wohnzimmer uws.

    Würde ich jetzt persönlich einem großen Hotel vorziehen in den Flitterwochen. Ist aber alles Geschmacksache.

  • Banca82
    Dabei seit: 1206921600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1336591790000

    Oh jaa.. Das Interconti...

    Ich würde es auch immer wieder buchen.

    Toller Service und schönes Hotel.

    Waren zwar nicht in den Flitterwochen, aber ich denke auch dann ist es eine Reise wert.

    Ich meine sogar im Interconti gibts auch Villas mit eigenem kleinen Pool.

    Hach ja... da bekomm ich wieder fernweh ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!