Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Neuling mit einigen Fragen!!

Hallo,

Meine Frau und ich wollen nächstes Jahr im April auf unserer Reise nach Bali einen 4 tägigen Stop in Hong Kong einlegen. Jetzt hätte ich ein paar Fragen an Euch.

Ist Hong Kong mit Bangkok oder Singapur vergleichbar?

Mit welcher Airline seit Ihr geflogen und was habt Ihr für den Flug bezahlt?

Bzw. wie lief das mit dem Weiterflug nach Bali ab?

Wir hätten das Hotel Harbour Plaza Hong Kong in Kowloon ausgesucht.

Welche Erfahrung habt Ihr mit dem Hotel gemacht?

Danke im Voraus

Markus

Mehr lesen

Ausreisesteuer Malaysia

Hallo,

ich war im Februar in Malaysia und bin von Malaysia nach Singapur, zurück nach Malaysia und anschließend wieder nach Deutschland gereist. Ich mußte keine Ausreisesteuer zahlen und da ich nicht pauschal gereist bin, kann es also auch nicht sein, daß ich auf irgend eine andere Weise Ausreisesteuer bezahlt habe.

War übrigens auch 2007 in Malaysia und mußte auch da keine Ausreisesteuer zahlen. Allerdings hatte ich da über einen Reiseveranstalter bausteinmäßig die Reise zusammengestellt, deswegen würde ich für 2007 nicht die Hand ins Feuer legen.

Viele Grüße,

Désirée

Mehr lesen

Warum Bali?

@Sandra1306 sagte:

Ach und Außerdem meinten sie noch das ich wenn ich einen Zwischenstopp in Bkk machen wollte mit der Thai fliegen sollte. Ich hatte nämlich geschrieben das wir gerne mit der Singapur fliegen möchten. Ich meinte das wäre auch möglich mit Zwischenstopp in Bkk.

Dann macht doch einen Stoppover in Singapore, ist auch schön. :D

Da ich die letzten Jahre immer nach Thailand geflogen bin (mit Qatar Airways, Emirates, Thai), weiß ich über die aktuellen Flugverbindungen nach Bali nicht Bescheid. Mal sehen, was die Bali-Spezialisten sagen.

Mehr lesen

Singapur und Bali Tipps gesucht

Hi Evelin

Wann wart ihr denn auf Bali ? Also auf der Hompage des GolsClubs steht das eine TagesKarte 18 Loch 142 US Dollar kostet und 9Loch so ca. 90.

Dann wurde mir aber auch erzählt das man abends dor für vergünstigtes Greenfee spielen kann.

Hi Steffi vielen dank für die tipps werde mir bestimmt ein paar sachen da von anschauen sind ja 3 Tage in Singapur .

War dennn schon mal einetr in dem Botanischen Garten ?

Und mit Haien soll man da ja auch tauchen können das würde mich auch noch mal interessieren .... :D

Lg Ole

Mehr lesen

Bali (Sanur) im Dezember

Wir würden gerne über Weihnachten Sylvester nach Bali, genauer gesagt nach Sanur und zuvor noch einen Zwischenstop in Singapur einlegen. Unsere Reisezeit wäre so ca. zwischen 19.12. und 06.01. Ich weiß, dass zu dieser Zeit Regenzeit ist und wollte nun wissen, wie sich diese auswirkt, ist mit tagelangem Dauerregen zu rechnen oder eher ein oder zwei kurze heftige Schauer am Tag? Auserdem interessiert es mich wie die Preise (in etwa) so über Weihnachten sind. Wir haben das Puri Santrian oder das Hyatt ins Auge gefasst.

Danke schon mal

Mehr lesen

Thailand oder Sri Lanka

....oder ein anderes Reiseziel ;) ....Wie wärs mit einer Kombi von z.B. Singapur + Koh Samui??? Bin selber u.a. immer im Oktober auf Samui und hatte noch nie schlechtes Wetter - gerade Anfang-Mitte Oktober wars immer super bisher...gegen Ende des Monats können ab und zu mal Schauer auftreten.......

Gut, die Situation heuer in Thailand war ja nicht normal - aber man steckt nicht drin und sowas kann immer wieder mal passieren....dafür bleibt derzeit der Monsun auf Samui aus - wir haben jetzt Mitte Dezember und es ist nichts derzeit zu spüren davon!!

Mehr lesen

LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo zusammen

ich komm grad aus Singapur zurück war auch mit Lufthansa unterwegs.

Auf dem Hinflug hatten wir einen Zug nach Frankfurt zugewiesen bekommen.Und am Düsseldorfer HBF stellte sich heraus das dieser Zug Sonntag nicht fährt und die Lufthansa das auch weiss und einige male von der DeutschenBahn darauf hingewiesen wurde.....auf die wirklich letzte Minute hab ich den Fieger erwischt-Boarding war abgeschlossen-Bordkarte wurde mir kurz vor dem Einsteigen (handschriftlich ausgefüllt) übergeben.....was kann ich da tun im Nachhinein?

Lg Turtle 1994

Ps.Ansonsten gabs nix zu meckern.....

Mehr lesen

07.04. - 21.04 Urlaub Familie Asien

Hallo!

Wir sind vorgestern gerade aus Malaysia zurück. Waren dort mit unseren Kindern (4 und 6 Jahre alt) und sind begeistert! Flugpreise sind okay, wir sind non-stop nach Singapur und von dort gleich weiter. Allerdings sind wir nicht 14 Tage am Strand geblieben, sondern haben ein Auto gemietet und sind durch´s Land gefahren. Wir waren im Tanjong Jara Resort in Dungun am Strand, da wir aufgrund einer lebensgefährlichen Erdnussallergie gern ein Krankenhaus in der näheren Umgebung haben möchten. Da wären jedoch Tioman oder die Perhentians mit schönen Stränden... 

Liebe Grüße

Mehr lesen

Singapore Airlines

Hallo,

wir wollen nächstes jähr nach denpasar fliegen mit SQ. Nun meine Frage, hinzus mit A380 SQ 25 hätten wir 2.50h Transit in Singapur. Heimzus aber nur 50min vom 777-200 in den SQ 326 777-300 umzusteigen ..die Flug wird überall angeboten,reicht das ? 

Oder er lieber ca. 150€ mehr zahlen und heimzus mit SQ 26 und 1.20h transitzeit fliegen.

eigentlich müssten die sich ja was dabei gedacht haben diese Flüge anzubieten. Warten die aufeinander oder bekommt man kostenfrei den nächsten Flug nach FFM. Hinzu sind es nämlich 2.5h Transit.

Grüße tobias

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Eigentlich keine richtige Reihenfolge der Airlines, da bislang alles sehr gut geklappt hat. Es kommt eigentlich immer drauf, was man möchte (als Bsp. Condor fliegt direkt ein Ziel an und kostet etwas weniger - Emirates mit Stop in Dubai länger und teurer, dafür viel besser). Daher:

Emirates

Singapur Airlines

JAL

Qatar Airways

Qantas

Cathay Pacific

Thai Airways

South African Airways

Air Mauritius

Lufthansa

Royal Brunai

Bangkok Air

LTU

Condor

Air Asia

Ryanair

Air France

British Airways

Virgin Blue

Garuda Indonesia

TuiFly

Air Berlin

Luftfahrtgesellschaft Walther

MaledivenAirTaxi

Es soll noch China Airways dieses Jahr folgen.

Thomas

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!