Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Rundreise Tipps mit "Strand" gesucht

Moin,

weiß nicht wie ich es nennen soll. Habe im November 3 Wochen Urlaub und hatte ursprünglich vor nach Singapur, Hoi An und Busan/Seoul zu reisen aber bin mir bei Hoi An sehr unsicher weil es im November ja überwiegend regnet.

Hat jemand ne Idee für ein Ziel wo ich paar Tage einfach am Strand liegen kann um die Sonne zu genießen?

Weißer Strand und klares Wasser wäre schon toll.

Was aber auch relativ nahe liegt bzw. auf dem Weg nach Seoul.

Danke und Grüße aus Berlin

Mehr lesen

Kambodscha vs Vietnam-Entscheidungshilfe

Achso, dann dann fällt SIN mit Baden auf Bintan weg. Wobei ich die Rückreise über Phnom Penh schon ungünstig finde. Wir dda noch ZÜ eingeplant? denn man fährt locker 5h von Kep, im günstigsten Fall 4h. Mit Flug im Nacken hätte ich da keine ruhige Minute..

Also besser wäre da schon Shianoukville, die haben wenigstens einen kleinen Flughafen. :-))

HongKong hatten wir damls nach Vietnam Stopover - unbser erster Step auf asiat. Boden. Na a ist klar das wir das gut in Erinnerung haben. Allerdings ziehe ich jetzt Singapur vor..

Mehr lesen

First Class - Erlebnisse !

@JulieL. sagte:

Das stimmt nicht, die Suiten bei der SIA sind für knapp unter 6000 EURO zu buchen. Du kannst nämlich gar nicht ab Frankfurt im 380 fliegen, sondern nur an SIN nach SYD. Auf der Strecke FRA-SIN fliegt die 747.

Also Singapur - Sydney in einfachem Flug für rund 6000 oder hin und zurück ?

Wieviel Flugkilometer sind das eigentlich ?

Denn unter 6000 für so`n persönliches Doppelbettapartement - will ich garnicht glauben ?

Aber ich kenne mich da nicht so aus, bin auch so faul zum gurgeln und meine Sekretärin kommt sowieso nicht mit ! ;)

Erwin

Mehr lesen

A380 Singapore Airlines London-Singapore

auf der Homepage von Singapur Airlines steht

Sitzplatzreservierung

Reservierungen für Singapore Airlines Flüge können Sie in jedem Reisebüro vornehmen. Dort erhalten Sie auch Ihren Flugschein. Für Reservierungen über das Internet nutzen Sie bitte unser Online Buchungssystem.

Sitzplatzreservierungen können für alle Klassen vorgenommen werden. In der Business- und First-Klasse können bestimmte Platznummern vorreserviert werden, während für die Economy-Klasse ein Fenster-, Gang- oder Mittelplatz vorgemerkt werden kann. Die Ausgabe der Sitzplatznummer erfolgt dann beim Check-in. Alle unsere Flüge sind Nichtraucherflüge.

Gruß Achim

Mehr lesen

Bali (Sanur) im Dezember

Wir würden gerne über Weihnachten Sylvester nach Bali, genauer gesagt nach Sanur und zuvor noch einen Zwischenstop in Singapur einlegen. Unsere Reisezeit wäre so ca. zwischen 19.12. und 06.01. Ich weiß, dass zu dieser Zeit Regenzeit ist und wollte nun wissen, wie sich diese auswirkt, ist mit tagelangem Dauerregen zu rechnen oder eher ein oder zwei kurze heftige Schauer am Tag? Auserdem interessiert es mich wie die Preise (in etwa) so über Weihnachten sind. Wir haben das Puri Santrian oder das Hyatt ins Auge gefasst.

Danke schon mal

Mehr lesen

Singapur und Bali Tipps gesucht

Hi Evelin

Wann wart ihr denn auf Bali ? Also auf der Hompage des GolsClubs steht das eine TagesKarte 18 Loch 142 US Dollar kostet und 9Loch so ca. 90.

Dann wurde mir aber auch erzählt das man abends dor für vergünstigtes Greenfee spielen kann.

Hi Steffi vielen dank für die tipps werde mir bestimmt ein paar sachen da von anschauen sind ja 3 Tage in Singapur .

War dennn schon mal einetr in dem Botanischen Garten ?

Und mit Haien soll man da ja auch tauchen können das würde mich auch noch mal interessieren .... :D

Lg Ole

Mehr lesen

Warum Bali?

@Sandra1306 sagte:

Ach und Außerdem meinten sie noch das ich wenn ich einen Zwischenstopp in Bkk machen wollte mit der Thai fliegen sollte. Ich hatte nämlich geschrieben das wir gerne mit der Singapur fliegen möchten. Ich meinte das wäre auch möglich mit Zwischenstopp in Bkk.

Dann macht doch einen Stoppover in Singapore, ist auch schön. :D

Da ich die letzten Jahre immer nach Thailand geflogen bin (mit Qatar Airways, Emirates, Thai), weiß ich über die aktuellen Flugverbindungen nach Bali nicht Bescheid. Mal sehen, was die Bali-Spezialisten sagen.

Mehr lesen

Karibik im Sommer mit Kind - wohin?

@'Belinda' sagte:

@ Susanne

Wir haben jetzt unseren Sommer-Urlaub fixiert, es geht nach Barbados, St. Vincent + Bequia. Im Juli. Wär das nichts für euch???

Hallo, Bellinda,

für mich wärs toll, mein Mann zieht auch dieses Jahr Asien vor, diesmal geht es im August nach Bali mit stop over Singapur,

die Karibik (niederländische Antillen) haben wir auf nächstes Jahr

Februar verschoben (bei uns Semesterferien) Jetzt geht es einmal

in die VAE nach Dubai, vom 9. bis zum 18. Februar, wir freuen uns schon!

Herzliche Grüße aus Kärnten,

Susanne

Mehr lesen

Klamottenpreise in Singapur

Hey, wir waren vor ca.1,5 Jahren in Singapur. Tolle Stadt.

Die Preise sind recht unterschiedlich dort. Auf der großen Shopping Meil, auf der es Designer Mode gibt, kann man viel Geld lassen. Zwar ist es eindeutig weniger als bei uns, aber immer nich genug, da dort auch alles Original ist!

In China-Town kann man das eine oder andere Schnäppchen machen. Sehr gute Qualität zu Discounter-Preisen! Aber hier ist handeln ein muß!

Angesagte Mode gibt es hier eher weniger. Die meisten Asiaten jagen nicht des Trends hinterher so wie wir!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!