5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Bali zum 1. Mal mit Kind
Hallo,
habe einige Fragen zu Bali.
Wir wollen im Juli nach Singapur und danach Badeurlaub auf Bali.
Nun hört man sehr unterschiedliche Meinungen zu Bali.
Welchen Ort sollte man mit Kind ( 8 Jahre ) bevorzugen?
Sollte man Medikamente bzgl. Malaria einnehmen? Sind andere Krankheiten,( Dengua...) ein großes Problem?
Wir bleiben vorwiegend an der Küste.
Kann man bedenkenlos außerhalb der Hotelanlagen essen? (bezgl. Durchfall)
Wir überlegen, ob es Alternativen zu Bali im Sommer gibt.
Thailand ist ja überall Regenzeit.
Evtl. Hongkong als Zwischenstopp auf dem Rückflug.
Vielen Dank für Hinweise und Tipps.
Hotelempfehlung Umgebung Ubud
Machen wir, am Wochenende müssen wir nochmal genauer ein paar Bewertungen lesen
Ich hatte jetzt auch noch das "Beji Ubud Resort" gefunden, das ist aktuell auch noch in der engeren Auswahl.
Haben nach 1 Woche Thailand und 3 Tagen Singapur insgesamt noch 9 Tage für Bali zum verplanen. Wahrscheinlich werden es 4 Tage Ubud + 5 Tage Strandurlaub in Nusa Dua.... Oder sollte man eher mehr für Ubud + Umgebund einplanen und dann eher weniger Strand-Zeit? Waren noch nie auf Bali, deswegen werden wir uns denke ich schon eingies anschauen wollen...
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
dragonpoldy
es kommt bei allen anderen Airlines auch zu Verspätungen. Hatte mit Thai nach Bangkok 12 Stunden, von Frankfurt nach Singapur mit Singapore airlines 4 Stunden, von Mauritius nach Frankfurt mit Condor 3 Stunden usw........Könnte noch mehr aufzählen. Das ist zwar im ersten Moment ärgerlich, aber trotzdem -wie ich finde- kein Grund sich die Urlaubsfreude vermiesen zu lassen. Oft handelt es sich um ein technisches Problem, da ist es mir lieber es wird noch am Boden festgetellt und ich komme heil an. Nicht ärgern, noch eins trinken und alles locker sehen.
Krabi oder Phuket?
...nicht nur - auch nach Samui geht von Singapur aus ein direkter Flug mit BKK Airways.. .aber ich will dich ja nicht zu sehr überfordern...
..von den Stränden her ist natürlich Phuket besser - ebenso zum "was erleben"....du meintest damit wahrscheinlich eine gute Infrastrukur - und die ist eben dort üppiger+umfangreicher als in Krabi/Ao Nang....Ausflüge kannst du auch von Phuket aus machen - andererseits kann man natürlich von Krabi aus schöne Strände auf den benachbarten Inseln erkunden - dafür hast direkt dort - außer Klong Muang - keinen attraktiven Beach.....
Visum Frage
erkundige dich am besten telefonisch beim nächsten Honorarkonsulat (siehe Link).
Falls du schon Renter bist, kommt für dich das
Non Immigrant Visum - mehrfache Einreisen oder Longstay 140,- €
in Frage. Allerdings musst du auch damit alle 3 Monate mal kurz das Land verlassen.
Aber da gibt es so viele interessante Ziele, wie Penang, Singapur, Burma usw., so dass ich damit überhaupt keine Probleme habe.
Qatar Airways
Zitat:
Was haben denn Preisabfragen ergeben, insbesondere für den Klassenmix, ergeben?
---> Bis jetzt noch nichts, da für den von uns gewünschten Reisetermin noch keine Daten verfügbar sind.
Meine Frau würde als Stop-over auch eher Singapur vorziehen als die Golf-Staaten (weil ihr der "Time-Split" mit einer ca. "mittigen Reisezeit" angenehmer wäre)- und ja, Singapore Airlines ist nicht gerade ein Billigheimer.
Aber wenn ich alles billig, bliig, billig will, dann muß ich eh zuhause bleiben....
Zunächst mal herzlichen Dank für deine Infos und die PN.
Ich bleibe "an der Sache dran".
Johannes
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Hallo Werner,
der Thread wird sicherlich auch so noch recht gut geklickert...
Allerdings bist Du nicht der Einzige, der sich mit den vielen Veränderungen rumplagt. Dafür gibt es wohl mehrere, eigene Unterforen...
Bin gespannt, ob wir überhaupt weiterhin problemlos verlinken dürfen. Sonst könnten die Nichtnewsletterbesteller nicht auf solche netten Angebote gestoßen werden:
Singapur, Sydney und Südsee, 22 Tage, inkl. Flüge. Die IK für 2600 €, BK für 3100 € am 19.02.2018.
Leider kann ich nicht so lange im voraus buchen...
Singapore Airlines
Vielen Dank vanda13
Das ist ja interessant. Vor allem der massive Preisunterschied in diesem Fall.
Ist denn das mit dem Verfall des Rückflugtickets irgendwo in den AGBs festgehalten?
Und wie wäre das mit einem Stopover in Singapur? Kenn mich da nicht so gut aus und bei den gängigen Portalen hab ich auch nicht gesehen, dass man das so einfach buchen kann.
Dann wären wohl die günstigen Konditionen nicht mehr buchbar, oder?
Wenn ich grad generell mal fragen darf: wie macht ihr das bei Stopover-Flügen? Wie/wo bucht ihr diese?
Liebe Grüsse
Ice-T
Tagestouren in Thailand
Hallo zusammen,
wir fliegen im November das erste Mal nach Thailand.
Unsere Tour ist wie folgt gebucht:
14.-18.11. Kho Phi Phi
18.-23.11. Kao Yao Yai
23.-26.11. Khaosok
26.11.-3.12. Koh Phangan
Nun würden wir gerne verschiedene Tagestouren buchen.
Die Touren sollten mindestens auf englisch, besser noch auf deutsch sein 😇
Wen und welche Touren könnt Ihr uns hier empfehlen?
Vom 11.-14.11. sind wir auch noch in Singapur.
Vielleicht hat hier auch jemand einen Tipp.
Ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen und Tipps.
Viele Grüße aus Aachen
Britta
Was gebt ihr für eure Urlaube pro Jahr aus?
Das hängt doch von drölfenneunzig Faktoren ab, wieviel Geld man im Jahr für Urlaube ausgibt. Bleibe ich in kleinen inhabergeführten B&B innerhalb Europas, komme ich für zwei Personen mit vierstelligen Beträgen immer gut hin.
Schon bei zwei Urlauben zu je zwei Wochen im Robinson oder Aldiana wird das gern mal fünfstellig. Und die Tauchreise in entlegene Winkel, z.B. auf eine exklusive Insel in Indonesien, mit einem Business Class Ticket und Stopover im fünf Sterne Hotel in Singapur kann sich, wie die exklusive Safari in Afrika, schnell zu einem satten fünfstelligen Betrag auswachsen.