5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Hotel Sentosa Resort und Spa und Transfer dorthin
Hallo,
wir wollen im August für eine Woche nach Singapur. Wir würden gern das Hotel Sentosa Resort und Spa wählen, weil wir nicht direkt in der Stadt wohnen, aber trotzdem per Shuttle schnell dorthin gelangen möchten. Kennt jemand das Hotel? Leider findet man bei HC nicht allzuviele Bewertungen, wohl auch, weil es nur sehr wenige Reiseveranstalter im Programm haben.
Vielleicht kennt auch jemand die Taxipreise vom Flughafen nach Sentosa, denn wir möchten eigentlich keinen Transfer übers Reisebüro buchen.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
Viele Grüße
maler
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
dragonpoldy
es kommt bei allen anderen Airlines auch zu Verspätungen. Hatte mit Thai nach Bangkok 12 Stunden, von Frankfurt nach Singapur mit Singapore airlines 4 Stunden, von Mauritius nach Frankfurt mit Condor 3 Stunden usw........Könnte noch mehr aufzählen. Das ist zwar im ersten Moment ärgerlich, aber trotzdem -wie ich finde- kein Grund sich die Urlaubsfreude vermiesen zu lassen. Oft handelt es sich um ein technisches Problem, da ist es mir lieber es wird noch am Boden festgetellt und ich komme heil an. Nicht ärgern, noch eins trinken und alles locker sehen.
Hotelempfehlung Umgebung Ubud
Machen wir, am Wochenende müssen wir nochmal genauer ein paar Bewertungen lesen
Ich hatte jetzt auch noch das "Beji Ubud Resort" gefunden, das ist aktuell auch noch in der engeren Auswahl.
Haben nach 1 Woche Thailand und 3 Tagen Singapur insgesamt noch 9 Tage für Bali zum verplanen. Wahrscheinlich werden es 4 Tage Ubud + 5 Tage Strandurlaub in Nusa Dua.... Oder sollte man eher mehr für Ubud + Umgebund einplanen und dann eher weniger Strand-Zeit? Waren noch nie auf Bali, deswegen werden wir uns denke ich schon eingies anschauen wollen...
Suche Schneider für Hochzeitskleid/Anzug
Hallo octo,
anzüge bekommst du ohne Ende in diversen Malls oder anderen "Shops". Von der Outlet Mall bis hin zu italienischen Designern in der dubai mall. alle preise der welt.
aber dubai ist IMHO nicht mit bangkok, singapur, kuta, hongkong oä - mit schneidern an allen ecken - gleichzusetzen. eher nicht...
und brautkleider erst recht nicht. dieses dort schneidern zu lassen halte ich nicht wirklich für eine vernünftige idee. du brauchst stoff, einen versierten schneider, mehrere anproben... es wird nicht einfach sein einen "brautkleid-schneider" überhaupt zu finden..
machs hier, ist stressfreier.
April/Mai Australien/Neuseeland
Zuerst Neuseeland dann Australien! Neuseeland könnt aber zu dieser Zeit schon sehr kühl sein (also z.B. bei Campmobilen auf Heizlüfter achten/bestehen und warme und regenfeste Klamotten mitnehmen!
Ich habe schon so viel hier im Forum zu diesen Themen geschrieben und auch so viele Infos auf meiner Homepage: bitte schaut dort erst mal und dann helfe ich und die vielen anderen netten Leute hier Euch gerne speziell weiter!
Singapur ist bei Zeitknappheit kein "Muss" wie ich finde, aber bei genügend Zeit durchaus sehens- und erlebenswert!
Lieben Gruß
Stephan
Hotelkombi Bali ( Ubud ) / Lombok ( Gili Trawangan )
Hallo liebe Forenleser,
wir haben vor unseren Urlaub im Herbst auf Bali zu verbringen. Wir haben dabei an folgende Kombination gedacht:
1. Stopover Singapur, Hotel Furama River Front, 2 Nächte
2. Bali / Ubud, Hotel (Bungalow) Alam Indah, 5 Nächte
3. Lombok / Gili Trawangan, Hotel (Bungalow) Alam Gili, 7 Nächte (zum entspannen!!!).
Was den Flug betrifft hatten wir an Singapore Airlines gedacht.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit solchen Kombi`s oder kann jemand Tipps geben? (auch im Bezug auf Nebenkosten bzgl. Restaurants usw.)
Vielen Dank und liebe Grüße...
1. großer Urlaub, 3,5 Wochen Malaysia und Singapur
Inlandsflüge kosten in Malaysia fast gar nix, von daher finde ich das Angebot nicht günstig.
6-7 Tage Kuala Lumpur sind zu lang. Die Stadt ist rech klein und bietet nich so viel z.B. Bangkok. Maximal 4 Tage.
Singapur ist langweilig ob du mit dem Zug fährst oder fliegst ist sowohl zeitlich als auch preislich fast egal.
In der Region Kota Kinabalu ist im September glaub ich Regenzeit, bin mir jetzt nicht mehr sicher und zu faul zum Nachschlagen. Allgemein würde ich dir im September eher zur Ostküste von Westmalaysia raten.
Kriegsrecht über Bangkok ?
@Anja Gralki sagte:
wir sind gerade von Ko Samui zurück und können nur jeden Beruhigen der sich Sorgen macht, es ist absolut ruhig. Selbst auf dem Flughafen merkt man nichts.
Lasst euch nicht verrückt machen und fliegt, genießt euren Urlaub und kommt erholt wieder, sicher ist es nirgend auf der Welt, dann müßt ihr zu Hause bleiben.
Ich werd auch nicht umbuchen auf Singapur etc., hatte ich schon.....aber dennoch ists ein mulmiges Gefühl, den Ausblick auf BKK während des Anflugs anzuschauen....mir reichen grad schon die Bilder in den Medien....
MS volendam
@weppersdorf sagte:
hallo weltenbummler, unsere kreuzfahrt ging von sydney nach vancouver. ausflüge vom schiff aus, sind wie gesagt extrem teuer, haben einiges schon in österreich über ftitouristik und andere gebucht, hat alles sehr gut geklappt. auch direkt über internet haben wir gute erfahrungen gemacht, z.b. einen ballonflug in alice springs.was habt ihr in sydney vor? singapur ist ja leicht mit der u-bahn zu erkunden.
Hallo,
waren auch auf der Seite von FTI, wie bucht man denn dort ausflüge, haben es nicht gefunden.
Kannst du uns helfen ?
LG
Oli
Tipps bei der Zusammenstellung unseres Singapur Urlaubs
Wir sind ja die ersten 2 Tage auch schon in Singapur. Also insgesamt würden uns 3 ganze Tage zur Verfügung stehen.Bzgl. der Fähre hätte ich noch Fragen. Hab im Netz bisher nur die Seite:
https://www.brf.com.sg/eCommerce/Default.aspx
gefunden. Dort kostet Hin- und Rückfahrt für 2 Personen 123 SGD. Wenn ich die Promo Happy Hour buch muss ich immer noch 94 SGD bezahlen. Muss dann aber auch bestimmt Hin- und Rückfahrtzeiten einhalten. Kennst du eine andere Homepage, wo ich das ganze günstiger bekomm?
Über weitere Anregungen wäre ich sehr dankbar.