Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Singapore Airlines

Hallo zusammen, :-)

am Sonntag steht unser erster Flug mit der A380 von Frankfurt nach Singapur an.

Da nun relativ viele Plätze freigegeben sind und wir uns einen Sitzplatz aussuchen können, würde ich gerne wissen ob ihr irgendwelche Sitzplatzempfehlungen habt? Wir würden aufjedenfall gerne am Fenster sitzen!

Was noch interessant zu wissen wäre ob man die Sitzlehne ein wenig nach hinten stellen kann? Sind da vielleicht Vorteile wenn man in der letzten Reihe eines Bereiches sitzt?

Ich freue mich auf eure Antworten und bin über jeden Tipp dankbar 😁

Mehr lesen

Rundreise Tipps mit "Strand" gesucht

Moin,

weiß nicht wie ich es nennen soll. Habe im November 3 Wochen Urlaub und hatte ursprünglich vor nach Singapur, Hoi An und Busan/Seoul zu reisen aber bin mir bei Hoi An sehr unsicher weil es im November ja überwiegend regnet.

Hat jemand ne Idee für ein Ziel wo ich paar Tage einfach am Strand liegen kann um die Sonne zu genießen?

Weißer Strand und klares Wasser wäre schon toll.

Was aber auch relativ nahe liegt bzw. auf dem Weg nach Seoul.

Danke und Grüße aus Berlin

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

So nun könnt Ihr die Reise von Bine Lind-24 buchen von Singapur nach Dubai

und dann gleich

Draufbleiben.

17 Tage von Dubai bis Istanbul. Schöne Tour bis jetzt mit Asdot

ab 16.Mai  auf der Rhapsodie für ab 1.198,00 Euro.

Hier zu buchen oder vielleicht auch woanders.

Cruise Fix

Werner

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

England hat so gute Angebote da lohnt es sich trotz Service Gebühr rund 50 Euro, 2.5 %für Creditkarte und Wechselkurs. 18 Tage davon 10 auf der Princess Emerald Von Dubai nach Singapur und Fügen ab /bis Southampton. für ab  1.400 Euro

Hier oder vielleicht auch bei Holidacheck.de oder im Lieblingsreisebüro, Nachfragen lohnt sich oft.

Cruise Fix

Werner

Mehr lesen

Malaysia zu Weihnachten anregungen gesucht

Tioman sowie die komplette Ostküste kann ich Weihnachten nicht empfehlen und an der Westküste kenne ich nichts wo ich einen reinen Strandurlaub machen möchte.

Zu der Jahreszeit würde ich eine Kombination aus einer Rundreise am Festland plus ein paar Tage Strand z.B. auf Langkawi machen. Wobei ich da sogar ein paar Tage Singapur mit einplanen würde.

Edit: Falls ihr was sehr ruhiges mit traumhaften Stränden sucht dann Google mal nach "1000 Islands Indonesia". Relativ einfach von Jakarta aus zu erreichen, ist aber im Nachbarland und nicht in Malaysia.

Mehr lesen

Malaysia zu Weihnachten anregungen gesucht

Das kann man so pauschal nicht beantworten.

Die erste Frage die sich dabei stellt bekomme ich die Hotels und Flüge so wie ich mir das wünsche pauschal angeboten. Das andere ist der Preis, wenn ich weiß was ich möchte, kann ich die Preise vergleichen und mich dann entscheiden.

Der Stopp in Kuala Lumpur ist eine gute Sache,nur dran denken das es aktuell keine Non Stopp Flüge von Deutschland aus dort hin gibt. Dieser Umstand macht es etwas beschwerlicher daher würde ich wie @mkfpa schon vorgeschlagen hat den Stopp eher in Singapur machen.

Mehr lesen

Kambodscha vs Vietnam-Entscheidungshilfe

Achso, dann dann fällt SIN mit Baden auf Bintan weg. Wobei ich die Rückreise über Phnom Penh schon ungünstig finde. Wir dda noch ZÜ eingeplant? denn man fährt locker 5h von Kep, im günstigsten Fall 4h. Mit Flug im Nacken hätte ich da keine ruhige Minute..

Also besser wäre da schon Shianoukville, die haben wenigstens einen kleinen Flughafen. :-))

HongKong hatten wir damls nach Vietnam Stopover - unbser erster Step auf asiat. Boden. Na a ist klar das wir das gut in Erinnerung haben. Allerdings ziehe ich jetzt Singapur vor..

Mehr lesen

Singapur

Singapur ist wirklich einen besuch wert, jedoch sollte man mit der U- Bahn und dem Bus die besichtigungen machen, auf alle Fälle dann die künstliche Insel Sentosa besichtigen und den alten verfallenen Vergnügungs Park! :shock1: :shock:

Das beste Essen ist auf dem " Lao Pat", ein riesen Essens Markt. Und wegen dem shoppen=

ich habe mir tonnenweise Parfum dort gebunkert , denn : 1*500ml D+G ocean blue nur 15 €! :D :D

Falls du genaue details noch wissen möchtest , meld dich grad!

bin nämlich erst letzte Woche wieder zurück gekommen. ;)

Lg

Lara

Mehr lesen

Gibt es bald keine Flugtickets mehr?

@angie66 sagte:

hallo mosaik,

ich bin so ein Pauschalfall, habe über mein Reisebüro eine USA Reise

incl. Flug mit Singapore Airlines im September gebucht. Zahle ausnahmesweise weder mit ec-noch CC-Karte die Reise sondern ganz altmodisch in bar. Meine frage dazu wäre, wie läuft es in so einem Falle???

vielleicht kannst du oder jemand anderer mir darüber Auskunft geben.

Vielen Dank im vorraus!

LG

angie66

Mit Singapur reicht auf jedenfall ganz normal dein Reisepass. Nimm aber die Buchungsnummer zur sicherheit mit. das hat noch nie geschafet ;-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!