5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
1 Tag Singapur im Marina Bay Sands
Habe gerade ein wenig gelsen über die Lasershow, stimmt das das man die Lasershow
entweder von Vorne oder von Hinten anschauen kann.
Mit vorne meine ich Blick weg vom Marina Bay Sands und von Rückseite
Blick auf das Marina Bay Sands.
was empfiehlt sich denn nun? und wie komme ich am schnellsten zu einen guten Platz.
Ich schätze mal das ich um 18 in Singapur lande dann warscheinlich erst gegen 20. Uhr im Hotel sein werde.
Würde die aber schon gerne einmal sehen, denn am zweiten tag geht sich das nicht mehr aus!
Flughafen Singapur - Transitbereich
Für Changi gibt es vor Ort zwei Büchlein als Inhaltsverzeichnis jeweils für den öffentlichen u. den Sicherheitsbereich. Der Airport ist voller guter Restaurants, Schmetterlingsgarten, Palmengarten, gute Relaxsessel im "normalen" Bereich. Es empfiehlt sich mit den kostenfreien Bahnen (jeweils "drinnen u. draußen eine) alle Terminals abzuklappern. Irgendwo im UG gibt es einen riesigen Foodcourt, Singapurians fahren zum Einkaufen u. Esssen, ohne Reiseabsichten nach Changi, entsprechend ist für jeden einfach alles vorhanden. Wer längere Flugunterbrechung erleiden muß, für den existieren meines Wissens nach kostenlose Stadtrundfahrten.
Also dann, viel Vergnügen in Singapur!
Erbitte Hilfe für die erste Reise nach Bali
Vielen Dank schon einmal. Ich werde mich mal durch die Hotels in Sanur klicken. Eigentlich mögen wir eher kleinere Anlagen, mir ist das Ayodiya nur aufgefallen, weil es zwar groß aber im balinesischen Stil , mit schönem Strand und über eine Gartenanlage verteilt sein soll. Ich mag nur keine Hochburgen. Nach Singapur sollte schon ein Relaxurlaub anstehen, aber natürlich möchten wir auch ein wenig von Bali sehen. Welcher Strand ist schöner? Wir mögen zwar gern luxuriöse Hotels, aber es sollte schon landestypisch sein und auch die Umgebung- ich weiß nicht, ob uns da Nusa Dua gefällt ...
Singapore Airlines
Hallo zusammen,
am Sonntag steht unser erster Flug mit der A380 von Frankfurt nach Singapur an.
Da nun relativ viele Plätze freigegeben sind und wir uns einen Sitzplatz aussuchen können, würde ich gerne wissen ob ihr irgendwelche Sitzplatzempfehlungen habt? Wir würden aufjedenfall gerne am Fenster sitzen!
Was noch interessant zu wissen wäre ob man die Sitzlehne ein wenig nach hinten stellen kann? Sind da vielleicht Vorteile wenn man in der letzten Reihe eines Bereiches sitzt?
Ich freue mich auf eure Antworten und bin über jeden Tipp dankbar 😁
Unruhen in Thailand
Mal zurück zum Thema des Threads.
Die Absichtserklärung des Premiers klingt zwar gut und bedeutet sicher Zeitgewinn, wird aber durch den Kommentar im gleichen Artikel
"Neuwahlen wären jetzt sehr sehr schwierig", sagte Michael Montesano vom Institut für Südostasien-Studien in Singapur im Fernsehen.
"Denn es ist nicht leicht die Voraussetzungen für solche Wahlen zu schaffen. Es wäre sehr wahrscheinlich, dass die Pro-Thaksin-Parteien wieder gewinnen würden und das ist für viele in Thailand nicht akzeptabel."
schon wieder in Frage gestellt.
eure top 5 der lieblingreiseziele
Städte
1.) Rom
2.) New York
3.) Sydney
4.) Kapstadt
5.) Singapur
Landschaften
1.) Queensland, Australien
2.) Serengeti, Tansania
3.) Namib, Namibia
4.) Pfalz, Deutschland
5.) Kalifornien, USA
Inseln
1.) British Virgin Islands, Tortola
2.) Sizilien, Italien
3.) Bali, Indonesien
4.) Sansibar, Tansania
5.) Antigua
Ich könnte hin und her "ranken" - die Welt ist so bunt und schön, das kann man eigentlich in gar keine Reihenfolge bringen. Macht trotzdem Spaß, aber nach 5 Minuten "drüber nachdenken" würde man einige Reihenfolgen schon wieder umbasteln oder weitere Ziele ins Spiel bringen.
Hilfe! Grand Hyatt oder Ayodya ????
Wer kann uns einen Reisetip geben. Wir haben die Qual der Wahl.
Können uns nicht entscheiden, ob Grand Hyatt oder Ayodya Resort.
Wollten eigentlich ins Laguna ist leider bereits ausgebucht. Und nun suchen wir für unsere letzte Woche auf Bali noch ein schönes ruhiges Hotel zum Wohlfühlen.
Sind auf Hochzeitsreise und machen erst 3 Ü Singapur, dann 7 Ü Puri Santrian/ Sanur, dann 3 Ü Furama Resort /Ubud und dann haben wir noch 7 Tage, die wir am Nusa Dua verbringen möchten!
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Gruß Petra
Schlangen in khao Lak???
Ich habe keine Ahnung wie viele Schlangen in Asien mich bisher gesehen haben, allerdings habe auch ich bisher jedesmal welche gesehen, ausser bei City Stays in Bangkok, Singapur oder Hongkong.
Khao Lak liegt nun mal an einem Nationalpark, nicht weit zum Regenwald. Gelegentlich fällt auch mal so'n Ding vom Baum, zum Glück bisher neben die Liege oder die Bungi-Terrasse.
Jedenfalls haben die mehr Angst vor Dir als umgekehrt und hauen recht zügig ab.
Aber auch bei bisher sechsmal Ko Samui hat jedesmal irgendwo eine meinen Weg gekreuzt, vielleicht mögen sie mich