5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur
Ein Jahr lang habe ich mich auf diese Reise gefreut und jetzt ist schon wieder alles vorbei. Mein Fazit dieser Reise ist, dass die Route wirklich traumhaft war, ich jedoch bestimmt kein Fan von Costa werde.
Mumbai habe ich mir viel schlimmer vorgestellt, dafür war ich von Goa etwas enttäuscht. Meine absoluten Highlights waren die Malediven, Langkawi und Kuala Lumpur.
In Zukunft werde ich alle Ausflüge nur noch in Eigenregie unternehmen. Dieser Gruppenzwang ( Singapur) ist jedenfalls nichts für mich. Zum Glück haben wir uns abgesetzt und uns nur das angesehen was wir wolten.
Gruß
Bettina
Irgendwie, irgendwo, irgendwann...
Mir graut es vor Überfüllung, wenn es wieder los geht... Und zwar sowohl in Deutschland, als auch bei den "klassischen" Pauschalreisezielen.
Ich habe die Zeit zwar genutzt, um meine Bucket List weiter auszuarbeiten mit Seychellen, USA östlich von Las Vegas, Nordindien, (Myanmar ist aus naheliegenden Gründen erst mal aus der Liste gefallen), aber wahrscheinlich wird meine Strategie eher sein, in die Lücke zu springen, die die Geschäftsreisende dauerhaft hinterlassen werden und so nach günstigen Gelegenheiten in Shanghai, Tokio oder Seoul zu suchen, ggfls. mit Stopover in Qatar, Dubai oder Singapur.
Thai Airways
Vielen Dank für die Tips. Hallo mk116, habe mir die Fakten angeschaut. Glaube das hat meine Entscheidung leichter gemacht. Fliegen mit der 747. Ich dachte die 747 sind alte Maschinen. Da war ich etwas nachdenklich zwecks Sicherheit und so. Unsere Airl ist eigentlich Singapur AL aber das geht in dem Fall nicht.Eigentlich wollten wir mit einem A 380 fliegen. mein Reisebüromensch sagte, die würden ab Juli fliegen. Aber es ist überall zu lesen, eventuell Ende 2012.
Übrigens fliegen wir auch Mittags. Wir sind auch schon Abends nach Asien geflogen. Ist nicht viel anders als Mittags.
Singapur
Singapur ist wirklich einen besuch wert, jedoch sollte man mit der U- Bahn und dem Bus die besichtigungen machen, auf alle Fälle dann die künstliche Insel Sentosa besichtigen und den alten verfallenen Vergnügungs Park! :shock:
Das beste Essen ist auf dem " Lao Pat", ein riesen Essens Markt. Und wegen dem shoppen=
ich habe mir tonnenweise Parfum dort gebunkert , denn : 1*500ml D+G ocean blue nur 15 €! :D
Falls du genaue details noch wissen möchtest , meld dich grad!
bin nämlich erst letzte Woche wieder zurück gekommen.
Lg
Lara
Gibt es bald keine Flugtickets mehr?
@angie66 sagte:
hallo mosaik,
ich bin so ein Pauschalfall, habe über mein Reisebüro eine USA Reise
incl. Flug mit Singapore Airlines im September gebucht. Zahle ausnahmesweise weder mit ec-noch CC-Karte die Reise sondern ganz altmodisch in bar. Meine frage dazu wäre, wie läuft es in so einem Falle???
vielleicht kannst du oder jemand anderer mir darüber Auskunft geben.
Vielen Dank im vorraus!
LG
angie66
Mit Singapur reicht auf jedenfall ganz normal dein Reisepass. Nimm aber die Buchungsnummer zur sicherheit mit. das hat noch nie geschafet
Hotel Sentosa Resort und Spa und Transfer dorthin
Hallo,
wir wollen im August für eine Woche nach Singapur. Wir würden gern das Hotel Sentosa Resort und Spa wählen, weil wir nicht direkt in der Stadt wohnen, aber trotzdem per Shuttle schnell dorthin gelangen möchten. Kennt jemand das Hotel? Leider findet man bei HC nicht allzuviele Bewertungen, wohl auch, weil es nur sehr wenige Reiseveranstalter im Programm haben.
Vielleicht kennt auch jemand die Taxipreise vom Flughafen nach Sentosa, denn wir möchten eigentlich keinen Transfer übers Reisebüro buchen.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
Viele Grüße
maler
Hotelkombi Bali ( Ubud ) / Lombok ( Gili Trawangan )
Hallo liebe Forenleser,
wir haben vor unseren Urlaub im Herbst auf Bali zu verbringen. Wir haben dabei an folgende Kombination gedacht:
1. Stopover Singapur, Hotel Furama River Front, 2 Nächte
2. Bali / Ubud, Hotel (Bungalow) Alam Indah, 5 Nächte
3. Lombok / Gili Trawangan, Hotel (Bungalow) Alam Gili, 7 Nächte (zum entspannen!!!).
Was den Flug betrifft hatten wir an Singapore Airlines gedacht.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit solchen Kombi`s oder kann jemand Tipps geben? (auch im Bezug auf Nebenkosten bzgl. Restaurants usw.)
Vielen Dank und liebe Grüße...
Suche Schneider für Hochzeitskleid/Anzug
Hallo octo,
anzüge bekommst du ohne Ende in diversen Malls oder anderen "Shops". Von der Outlet Mall bis hin zu italienischen Designern in der dubai mall. alle preise der welt.
aber dubai ist IMHO nicht mit bangkok, singapur, kuta, hongkong oä - mit schneidern an allen ecken - gleichzusetzen. eher nicht...
und brautkleider erst recht nicht. dieses dort schneidern zu lassen halte ich nicht wirklich für eine vernünftige idee. du brauchst stoff, einen versierten schneider, mehrere anproben... es wird nicht einfach sein einen "brautkleid-schneider" überhaupt zu finden..
machs hier, ist stressfreier.
Kriegsrecht über Bangkok ?
@Anja Gralki sagte:
wir sind gerade von Ko Samui zurück und können nur jeden Beruhigen der sich Sorgen macht, es ist absolut ruhig. Selbst auf dem Flughafen merkt man nichts.
Lasst euch nicht verrückt machen und fliegt, genießt euren Urlaub und kommt erholt wieder, sicher ist es nirgend auf der Welt, dann müßt ihr zu Hause bleiben.
Ich werd auch nicht umbuchen auf Singapur etc., hatte ich schon.....aber dennoch ists ein mulmiges Gefühl, den Ausblick auf BKK während des Anflugs anzuschauen....mir reichen grad schon die Bilder in den Medien....
April/Mai Australien/Neuseeland
Zuerst Neuseeland dann Australien! Neuseeland könnt aber zu dieser Zeit schon sehr kühl sein (also z.B. bei Campmobilen auf Heizlüfter achten/bestehen und warme und regenfeste Klamotten mitnehmen!
Ich habe schon so viel hier im Forum zu diesen Themen geschrieben und auch so viele Infos auf meiner Homepage: bitte schaut dort erst mal und dann helfe ich und die vielen anderen netten Leute hier Euch gerne speziell weiter!
Singapur ist bei Zeitknappheit kein "Muss" wie ich finde, aber bei genügend Zeit durchaus sehens- und erlebenswert!
Lieben Gruß
Stephan