Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Das erste Mal auf Bali - letzte Fragen vor Abreise!

Einfach mit halbleeren Koffern hinfliegen. Viele Klamotten brauchst Du sowieso nicht und Wäscherein gibts für kleines Geld in jedem Ort, in Sanur alle paar Meter. Haben vor der Rückreise und Stop in Singapure alles waschen lassen und ca. 5 Euro für 23 Teile mit Badehandtüchern bezahlt. Singapur ist da nämlich richtig teuer und die Kleidung dauernd verschwitzt.

Wenn Ihr gebrauchte Shirts, Shorts, FlipFlops übrig habt, gebts sie den Massagefrauen am Strand, die freuen sich sehr darüber und schon ist der Koffer leichter.

Eine schöne Zeit auf Bali.

LG - Candy

Mehr lesen

Rundreise Malaysia vor Ort buchen?

Schau dir doch mal meinen Beitrag hier an... wir waren letztes Jahr auch in Malaysia und Singapur... das meiste wirklich vor Ort gebucht oder auf eigene Faust gestarte. Klappt prima.

Oder Du schaust im Internet... viele Sachen lassen sich auch so buchen... ohne Reiseanbieter.

Wir hatten so unsere Tour in den Taman Negara über Inet gebucht.

Die Sache mit dem Zug von Sinagpur nach KL solltet ihr euch noch mal überlegen... wir würden das nicht noch einmal machen... Wenn es auf dem Landweg gehen soll, es gibt da auch komfortable Busverbindungen, die deutlich schneller gehen.

Mehr lesen

Fragen zu Bali

Hallo, der Zwischenstopp in Singapur ist sicher lohnenswert und allein könnt ihr da auch ganz locker losziehen!

Auf Bali würde ich euch Tanjung Benoa empfehelen, gute Shopping Möglichkeiten und Restaurants. Toller Strand, allerdings nicht ganz so gut zum Baden.

Und wegen Guides lege ich dir diesen hier ans Herz! Mit dem waren wir auch unterwegs! Diese Ausflüge sind auch viel besser wie die mit den Veranstaltern, denn bei Ketut seid ihr alleine unterwegs so hat er gaaaaanz viel Zeit euch was von der Insel zu erzählen und so!!

Mehr lesen

Bangkok-Kuala Lumpur-Singapore

Ihr habt Euch da ganz schön was vorgenommen:

DREI Metropolen und dann noch Badeurlaub?

Dafür sind 3 Wochen wirklich zu kurz!

Es gibt die Möglichkeit, entweder nur Thailand zu machen mit Bangkok und Baden im Golf

oder

Singapur, Kuala Lumpur und dann Baden auf einer malayischen Insel (Penang, Langkawi - wobei das Wetter etwas kritisch ist!)

Der Vorteil ist, dass man diese Dinge besser miteinander verbinden kann (pauschale Kombis eher möglich bei einschlägigen RVs)

Wir hatten die Kombi SIN-KUL-HKT, wobei SIN und HKT pauschal gebucht waren und KUL individuell!

Grüße

wb

Mehr lesen

Wir wollen dringend nach Bali!!!!!!

Hallo Zusammen,

wir wollen dringend nach Bali und finden nichts mehr das frei ist!!

Durchstöbern seit Tagen schon das I-Net und den Transorient usw.!

Sind uns völlig unschlüssig ob nach Sanur, Jimbaran, Tanjung usw!!

Alles was wir bisher buchen wollten war bereits belegt!

Ist jetzt in Bali Hauptreisezeit?

Wollen schon ab dem 23.9 fliegen mit nem Stoppover in Singapur (2 Nächte).

Wollten min 4 Sterne mit Frühstück!

Kann uns jemand helfen schnellstens was gescheites zu finden oder wo bucht Ihr Eure Reisen??

Wär super wenn Ihr uns helfen könntet!!

Vielen Dank!!

Grüsse

Michel

Mehr lesen

3 Wochen Malaysia für 2000€?

@tami_duft sagte:

danke sowas meinte ich! reiseführer hab ich mir schon bestellt!

Malaysia Singapur Reiseführer 2010 Vis a Vis Kindersley, kennst du den oder sind alle ziemlich gleich??

deutschlöang hat generell nur stätde die man anschaun kann..manche sind mehr aufs shoppen andere wieder auf wellness usw ausgelegt!! dschungel oder wasserfälle findet man in D leider nicht!! :laughing:

OT:

Ich empfehle einen Urlaub in Deutschland:

Wasserfälle:

http://www.vr-primax.de/fileadmin/pictures/img_bunte_welt/Wasserfaelle.pdf

Dschungel:

heißt in D Urwald

:kuesse:     

Bitte nicht persönlich nehmen

Vg

FrauB.

Mehr lesen

Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur

Ein Jahr lang habe ich mich auf diese Reise gefreut und jetzt ist schon wieder alles vorbei. Mein Fazit dieser Reise ist, dass die Route wirklich traumhaft war, ich jedoch bestimmt kein Fan von Costa werde.

Mumbai habe ich mir viel schlimmer vorgestellt, dafür war ich von Goa etwas enttäuscht. Meine absoluten Highlights waren die Malediven, Langkawi und Kuala Lumpur.

In Zukunft werde ich alle Ausflüge nur noch in Eigenregie unternehmen. Dieser Gruppenzwang ( Singapur) ist jedenfalls nichts für mich. Zum Glück haben wir uns abgesetzt und uns nur das angesehen was wir wolten.

Gruß

Bettina

Mehr lesen

Xiamen Airlines

Hallo Leute,

ich habe hier mit der Suchfunktion nichts zu der Airline gefunden und versuche daher mal mein Glück :)

Wir planen im November eine Reise nach Bali mit Zwischenstopp in Singapur.

Das günstigste Angebot und dazu mit ansprechenden Flugzeiten, bietet Xiamen Airlines.

Da wir jedoch mit unserer Tochter (bei Abreise 11 Monate) reisen, möchten wir uns vor dem Abflug lieber genauer über die Airline informieren. 

Habt ihr Erfahrung über die Airline? Wisst ihr sogar ob es Babybetten an Board gibt? Online findet man leider so garnichts darüber. 

Wir freuen uns über Antworten! Danke :)

Mehr lesen

Umsteigen in Singapur

falls euer flug nach singapur puenktlich ankommt, schafft ihr es innerhalb von zwei stunden, passkontrolle, gepaeckaufnahme, terminaltransfer, gepaeckaufgabe, passkontrolle, check-in zu durchlaufen. ich wuerde euch empfehlen, auf der webseite des changi airports die oertlichkeiten zu studieren (wie kommen wir von terminal 1 nach terminal 3? in welchem stockwerk ist departure in terminal 1? in welcher reihe sind die quatar airways schalter? etc.), damit ihr keine zeit verschwendet.

falls euer flug verspaetung haben sollte, dann besteht allerdings die moeglichkeit den weiterfuehrenden flug zu verpassen. darauf solltet ihr euch einstellen (emotional, organisatorisch, finanziell).

Mehr lesen

Visum Frage

@schlittenfahrt sagte:

Es fliegen doch auch viele rüber,bleiben dann länger, gehen in ein Immigrations Office verlängern ihre Aufenthaltsgenehmigung.Oder entscheiden vor Ort nach Singapur oder Khualalumpur zu fliegen.

Einreisebestimmungen für deutsche Staatsbürger:

Für andere Nationalitäten erbitten wir Ihren Anruf

Ein Aufenthalt in Thailand für Touristen ist bis zu 30 Tagen ohne Visum möglich. Voraussetzungen hierfür ist jedoch ein Reisepass mit einer Mindestgültigkeit von 6 Monaten am Tag der Einreise sowie ein bestätigtes Weiter- oder Rückflugticket. Inhaber eines stand-by Tickets sind immer visumpflichtig.

entnommen bei www.thaikonsulathamburg.de

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!