5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Airline Scoot = Empfehlenswert?
Ich wollte unbedingt eine Bewertung hinterlassen, weil im Gegensatz zu vielen negativen Aussagen im Netz, die mich ehrlich gesagt auch verunsichert haben, hatte ich eine sehr gute Erfahrung mit der Fluggesellschaft
Der Flug von Bali nach Singapur startete pünktlich. An Bord gab es fast nichts zu bemängeln, außer dass unsere Sitze keine Sitztaschen hatten (wahrscheinlich aus Platzgründen). Dadurch mussten wir unsere eigenen Sachen (Jacke, Kindle, Powerbank) in den Händen halten.
Der Flieger selbst war sauber, modern und entsprach somit vollkommen meinen Erwartungen.
Durch den Online-Check-in konnte ich schnell zum Gate gelangen und Zeit am Schalter vermeiden. Ich hatte auch leichtes Übergepäck von +2 kg, aber es wurde nicht überprüft.
Es gab auch keine Probleme mit den mitgebrachten Snacks und dem Wasser. Im Flugzeug selbst musste ich nichts mehr kaufen.
Für den kompletten Flug von Bali nach Berlin über Athen habe ich nur 370€ bezahlt, und dafür war alles in bester Ordnung.
Bahasa Indonesia – Indonesisch
Hallo SteffiLu,
wir fliegen am 26.08.07 nach Bali(Legian beach Hotel)....am 8.09 nach Lombok und am 13.o9 nach Singapur für 2Nächte.
Und dann wieder ab nach Hause
Hab bei dir auch öfters mitgelesen,daher weiß ich das du an einer Vulkanbesteigung interessiert bist...Wir nämlich auch.
Die Kübelwagentour soll ganz gut sein(Chriwi berichtete).
Wann seit ihr in Bali?Und wo?
Ich glaube mal gelesen zu haben das ihr im Padma seit?Das wäre ja glaube gleich nebenan.....Wegen dem Indonesisch lernen
liebe Grüße Mellimike
Stopover von Singapore Airlines
Da es jetzt den neuen Terminal gibt, kann ich nur vermuten, dass nach dem Zoll auch weiterhin ein Schalter ist, an dem man sich meldet. Dort wird einem dann der Transferbus zugewiesen und die Informationen für die ggf. Stadtrundfahrt gegeben.
Zu empfehlen - das 4D-Kino auf Sentosa: http://www.sentosa4dmagix.com.sg/
Falls ihr in Indonesien tauchen wollt, dann passt in Singapur auf, dass Ihr Euch keine Erkältung einfangt. Es gibt verdammt kalte Klimaanlagen...
Vor Ort nehmt Ihr am besten das MRT-(S/U-Bahn und Bus)System: http://www.smrt.com.sg/main/index.asp
Mai/Juni 2008 - Bali
Hallo zusammen,
ich benötige mal Eure Hilfe. Wir möchten im nächsten Jahr nach Asien, nach einem stop over in Singapur möchten wir gerne weiter nach Bali.
Habe mir folgende Hotels angeschaut und möchte mal im direkten Vergleich
Eure Meinungen hören. Es handelt sich um:
Sheraton Laguna in Nusa Dua
The Westin in Nusa Dua
Conrad Bali Resort in Tanjung Benoa
Welches ist das schönste... Strand ist nicht so wichtig, wir sind Poolurlauber.
Wichtig ist ein Fitness-Studio und ein excellenter Service und ein wunderschönes Zimmer.
Vielen Dank für Eure Mithilfe.
Reisefan 169/ Uta
Singapur + was ??
Warum so itzig mocoberlin? Ich steige schlicht weg und einfach nicht so ganz durch die Regenzeiten durch in Asien. Wir waren bisher immer nur auf den Males, ok, da weiss ich das. Aber wenn ich schonmal in Singapur sitz flieg ich ja nicht schon wieder auf die Malediven. Malaisya find ich superinteressant, bin ich aber auch nicht durchgestiegen wann da wo das Wetter ok ist, sorry, dann nenn mich klein doof. Thailand ist glaub ich nicht so unser Ding, Vietnam? ok, hatt ich mir bisher noch keine Gedanken drüber gemacht.
Rundreise Malaysia vor Ort buchen?
Schau dir doch mal meinen Beitrag hier an... wir waren letztes Jahr auch in Malaysia und Singapur... das meiste wirklich vor Ort gebucht oder auf eigene Faust gestarte. Klappt prima.
Oder Du schaust im Internet... viele Sachen lassen sich auch so buchen... ohne Reiseanbieter.
Wir hatten so unsere Tour in den Taman Negara über Inet gebucht.
Die Sache mit dem Zug von Sinagpur nach KL solltet ihr euch noch mal überlegen... wir würden das nicht noch einmal machen... Wenn es auf dem Landweg gehen soll, es gibt da auch komfortable Busverbindungen, die deutlich schneller gehen.
Fragen zu Bali
Hallo, der Zwischenstopp in Singapur ist sicher lohnenswert und allein könnt ihr da auch ganz locker losziehen!
Auf Bali würde ich euch Tanjung Benoa empfehelen, gute Shopping Möglichkeiten und Restaurants. Toller Strand, allerdings nicht ganz so gut zum Baden.
Und wegen Guides lege ich dir diesen hier ans Herz! Mit dem waren wir auch unterwegs! Diese Ausflüge sind auch viel besser wie die mit den Veranstaltern, denn bei Ketut seid ihr alleine unterwegs so hat er gaaaaanz viel Zeit euch was von der Insel zu erzählen und so!!
Das erste Mal auf Bali - letzte Fragen vor Abreise!
Einfach mit halbleeren Koffern hinfliegen. Viele Klamotten brauchst Du sowieso nicht und Wäscherein gibts für kleines Geld in jedem Ort, in Sanur alle paar Meter. Haben vor der Rückreise und Stop in Singapure alles waschen lassen und ca. 5 Euro für 23 Teile mit Badehandtüchern bezahlt. Singapur ist da nämlich richtig teuer und die Kleidung dauernd verschwitzt.
Wenn Ihr gebrauchte Shirts, Shorts, FlipFlops übrig habt, gebts sie den Massagefrauen am Strand, die freuen sich sehr darüber und schon ist der Koffer leichter.
Eine schöne Zeit auf Bali.
LG - Candy
Wir wollen dringend nach Bali!!!!!!
Hallo Zusammen,
wir wollen dringend nach Bali und finden nichts mehr das frei ist!!
Durchstöbern seit Tagen schon das I-Net und den Transorient usw.!
Sind uns völlig unschlüssig ob nach Sanur, Jimbaran, Tanjung usw!!
Alles was wir bisher buchen wollten war bereits belegt!
Ist jetzt in Bali Hauptreisezeit?
Wollen schon ab dem 23.9 fliegen mit nem Stoppover in Singapur (2 Nächte).
Wollten min 4 Sterne mit Frühstück!
Kann uns jemand helfen schnellstens was gescheites zu finden oder wo bucht Ihr Eure Reisen??
Wär super wenn Ihr uns helfen könntet!!
Vielen Dank!!
Grüsse
Michel
Xiamen Airlines
Hallo Leute,
ich habe hier mit der Suchfunktion nichts zu der Airline gefunden und versuche daher mal mein Glück
Wir planen im November eine Reise nach Bali mit Zwischenstopp in Singapur.
Das günstigste Angebot und dazu mit ansprechenden Flugzeiten, bietet Xiamen Airlines.
Da wir jedoch mit unserer Tochter (bei Abreise 11 Monate) reisen, möchten wir uns vor dem Abflug lieber genauer über die Airline informieren.
Habt ihr Erfahrung über die Airline? Wisst ihr sogar ob es Babybetten an Board gibt? Online findet man leider so garnichts darüber.
Wir freuen uns über Antworten! Danke