5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Laber- und Quatschthread Süd
Also Katzerl Bei uns wird auch nicht gesoffen am Funken
Ist bei uns im Ort mehr eine Veranstaltung für die Kinder. Aber zweifellos ein netter Brauch, wenn man mal von den verdreckten Winterstiefeln und den mit Brandlöchern versehenen Jacken absieht. Unser Baum steht noch immer im Garten und wartet darauf, verbrannt zu werden
Lieben Gruss an alle Südler! Bin seit Tagen Strohwitwe und hab Einiges zu tun. Mann und Sohn machen sich grad schöne Tage in Hongkong und Singapur. So geht's mir. :sm1:
Umsteigen in Singapur
In Ergänzung zu Malini und Wülfi71 möchte ich noch hinzufügen, dass Ihr zwar nicht mit Gewissheit, aber doch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit an Terminal 2 oder 3 ankommen werdet. Und auch ich möchte Euch Zuversicht geben: Am Changi Airport ist alles bestens ausgeschildert. Und im unwahrscheinlichen Fall, dass man mal nicht weiterweiß, findet man eigentlich auch immer hilfsbereites Personal, an das man sich wenden kann. Im Übrigen erinnert sich Wülfi71 vollkommen richtig: Die Sicherheitskontrolle des Handgepäcks findet in Singapur erst am Gate statt.
Kuala Lumpur/Taman Negara/Langkawi
Lieben Dank bernhard707, das sieht echt sehr toll aus und klingt auch von den Bewertungen hier gut.
Dann schaue ich mal, ob es Langkawi oder doch was im Osten wird. Vom Verlauf würde sich beides anbieten, da ich aber gerne noch Penang/Georgetown anschauen würde, wäre Langkawi dann doch besser.
Wer noch sinnvolle Tipps hat, gerade wie man von A nach B am besten kommt, ich bin für alles dankbar.
Wollten nach Kuala Lumpur, einen Abstecher nach Singapur machen, Taman Negara, Penang und dann nach Langkawi.
New York-Flugbuchung für 2015
Wir planen im Moment auch im September 10 Tage NY ein, da gibt es im Moment Lufthansa für 605 Euro von Fra-New York.
Erstens würde ich wegen der Zeiten auch gern mit Singapur Airlines fliegen, ich hoffe auch, daß ich die Flüge für etwa 500 Euro pro Person bekomme. Gebe ich in die Suchmaschine Daten von 3-4 Monaten voraus ein bekommt man Direktflüge für 460-490 Euro mit Delta oder KLM.
Ich werde wohl noch warten und etwas pokern, hat eigentlich bisher immer geklappt.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Schottland (2005)
England (2005,2006)
Belgien ( 2006)
Luxemburg (2006)
Bulgarien ( öhm, 1996,1997)
Frankreich (jedes Jahr, liegt daran das ich an der Grenze gelebt habe)
Italien (2002)
Ungarn (1999)
Schweiz (2000,2002)
Kroatien ( fast jedes jahr ausser 2007 + 2008) (bin Kroatin)
Österreich (2003)
Slowenien (2002)
Bosnien-Herzegowina (mehrmals)
Tunesien (2004)
Türkei (2005)
Thailand (2005,2006,2007,2008)
Malaysia (2007)
Singapur (2007)
Vietnam (2007)
Kambodscha (2007)
Australien (2006,2007,2008 bzw lebe mittlerweile Down Under)
Neuseeland (2007)
Spanien (2007)
China, HK und Macau (2008)
Philippinen (2008)
Laos (2008)
Indien (2008)
Nepal (2008)
Qatar Airways
Hallo Eifel-Bewohner,
meine Frau und ich sind schon mehrmals mit Qatar Airways geflogen, auch nach Bali.
(Im September fliegen wir wieder hin von FRA via DOHA via SIN nach DPS).
Bei uns war es immer so, dass wir in Singapur das Flugzeug verlassen mussten. Aufenthalt etwas mehr als 1 Stunde. Ist vielleicht etwas umständlich aber andererseits auch nicht schlecht um sich die Beine etwas zu vertreten, shoppen zu gehen, Toilette besuchen usw.
Wir waren bisher immer sehr mit Qatar Airways zufrieden (Business Class).
Herzliche Grüße
Kurt
Wer hat Tipps für Ausflüge Malaysia, Phuket und Koh Samui
Ich nenne mal die genaue Route:
Laem Chabang, Koh Samui, Singapur, Langkawi, Phuket, Penang, Port Klang, Laem Chabang
Ich kenne nur SIN. Dort hatten wir unseren Anfangs- und Endhafen mit Vor- und Nachübernachtung.
Den ersten Tag/Abend nutzten wir zum Besuch des Marina Bay Hotels und sind am Clarke Quay abends flaniert.
Die Zeit bis zum Rückflug nutzten wir für eine Seilbahnfahrt nach Sentosa, ein riesiger Vergnügungspark mit schönen Stränden. Außerdem Little India zum Essengehen war eine nette Idee. Reedereiausflüge machen wir eher nicht.
Vietnam (Hoi AN ; Da Nang ; Tam Kỳ) Shopping
Moin allerseits!
Wir als Neulinge im Forum, aber eifrige Leser der gesamten Webseiten von HolidayCheck, werden ab dem 29.07.25 folgende Reise antreten:
1 Woche Singapur (Paradox Singapore Merchant Court at Clarke Quay)
2 Wochen Vietnam (ROBINSON NAM HOI AN, Zentralvietnam)
Neben den Tipps, Tricks und Empfehlungen, die wir auf diesen Webseiten eifrig lesen, würden wir gerne aktuelle Tipps und Empfehlungen zum Thema Shopping bekommen.
Vermutlich in den Städten Hoi An und Da Nang, da wir im Bereich Tam Ky verweilen werden.
Da wir begeisterte On Cloud - Schuhe - Träger sind und diese Firma u.a. in Vietnam produziert, möchten wir uns gerne nach seriösen Schuhgeschäften oder anderen Möglichkeiten informieren, um Anschaffungen von Fakes ausschließen zu können.
Tatsächlich ist es wohl auch schwer, Schuhgrößen um EU 46/47 dort zu finden, oder?
Andere Schuhmarken sind natürlich auch interessant.
Ebenso wären Tipps für Kleidung und Elektronik interessant.
Durch einen Blog sind wir bereits auf die App von Lazada gestoßen - ein Onlinehändler (ähnlich wie Ebay, nur im asiatischen Raum).
Dazu wurde ein Cash On Delivery in die Unterkunft empfohlen...hat da jmd. Erfahrung mit?
Bin gespannt, ob da jmd. gute Tipps geben kann!
Gruß
Chris&Briddl
Route Bangkok, Koh Phangan, Koh Samui, Singapur und Bali
Also ich möchte jetzt doch ein paar Gedanken zu deinem Thread loswerden. Womöglich gab es bisher hier keine Antworten, weil es doch recht aufwändig ist, sich hier rein zu denken um den Verlauf beurteilen zu können. Vielleicht gelingt es dir, dich auf wenige Kernfragen zu beschränken? Dann bekommst du sicher mehr Input.
Insgesamt wirkt die Reise zwar machbar, mir wäre es deutlich zu viel Programm. Die Planung "leidet" unter einem offenbar hohen Erwartungsdruck möglichst viel in kurzer Zeit zu sehen. Von erleben kann kaum die Rede sein, von Bali einmal abgesehen. Mindestens Koh Phangan und Koh Samui würde ich zusammenfassen und mich für eine Insel entscheiden. Müssen es wirklich Kuala Lumpur und Singapur sein? Auch da sehe ich Potenzial zumindest für eine Klammer, wenn nicht gar Streichung. Wenn du "weniger ist mehr" als eine Art Überschrift nimmst, ist sicher viel gewonnen. Und mit eingesparten Flugkosten könnt ihr euch auch mal ne bessere Unterkunft gönnen.