5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Zigaretten im Duty Free
Zigaretten kannst Du kaufen, vergleichsweise sogar sehr günstig.
Ob genau Deine Marke an Deinem Reisetag vorrätig sein wird, kann Dir vermutlich kaum jemand vorhersagen.
Ich persönlich habe jedenfalls immer wieder mal die Erfahrung gemacht, dass auch vermeintlich gängige Marken nicht zu jeder Zeit im Duty Free verfügbar waren – unabhängig vom Flughafen ist mir das schon in den verschiedensten Ecken der Welt aufgefallen. In Singapur gab es meiner Erinnerung nach West Silver zu kaufen. Aber man kann natürlich nie wissen, ob das im April auch so sein wird...
Kosten Malaria Prophylaxe???
Ja, ich habe noch ein paar Fragen
Wir planen 20 Nächte in Asien ein, wovon aber nur zum Schluss 14 Nächte in Borneo sind. Also sollte es eigentlich langen, wenn wir einen Tag bevor wir nach Borneo kommen mit den Tabletten anfangen, oder? Davor sind wir in Singapur und Kuala Lumpur, was ja nicht Malaria gefährdet ist.
Was hat Malarone denn für Nebenwirkungen? Eine Kollegin von mir meinte, dass es da sehr starke Nebenwirkungen gibt?
Vielen lieben Dank für deine Infos.
Liebe Grüße,
red_latina
Was kostet der IPod-Nano (4GB) in Bangkok
Hallo!
ich habe vor mir in meinem Singapur-Urlaub einen neuen IPod zu kaufen. Geh doch mal auf die Apple Seite (www.apple.com). Dort kannst Du Dir ansehen ob in Bangkok ein Apple-Store ist und es lassen sich auch die Preise im Internet aufrufen wenn Du in dem Shop einfach auf bestellen klickst. Das kostet ja nichts da Du ja nur mal nachschaust und Du weißt in etwa Bescheid. In Singapore zum Beispiel sind die IPods etwa 30-40 Euro billiger als bei uns.
Gruß silli288
5 Tage Backpacker-Zeit in Phuket
Hallo Saric, hallo Volker,
vielen Dank für die Insider-Tipps. Lanta hat mein Interesse geweckt, ebenso Railey. Trang gebe ich auf.
Aber Volker: Was ist denn Dein Favorite auf Lanta ? Wo soll man denn absteigen ---- und wo findet man noch ein klein bißchen Gesellschaft mit weiteren Durchgangssreisenden ?
@ Saric: Wo hast du auf Phi Phi und in Krabi gewohnt. Kannst Du da noch ne Empfehlung aussprechen ?
Ich freue mich schon auf nächste Woche. Donnerstag gehts los ..... mit SQ via Singapur nach Phuket Jipiehhhh ! Raus aus der Kälte.
bali september????
Hallo zusammen!
Würde nicht sagen, dass man in Singapur unbedingt mehr als 3 Sterne buchen muss. Ich war letztes Jahr in "Miramar" - 3 Sterne und es war alles top sauber und angenehm in den Zimmern. Kein Schimmel oder sonstige Beanstandungen. Das Fühstücksbuffett war vielseitig und sehr lecker.
Meine Erfahrung ist eher, besser auf die Lage in der Stadt zu achten. (Was wir voriges Jahr verpasst hatten.) Dazu muss man natürlich vorher wissen, wie lange man dort ist und was man sehen möchte.
Grüße
Casuarina
Fragen von Neuling
@Molli-1 sagte:
Hallo,
Noch was ganz anderes:
Im TUI Katalog wird ein Emirates-Flug von Koh Samui angeboten, ohne in BKK umsteigen zu müssen. Gebe ich die Daten aber direkt bei Emirates ein, gibt es das nicht. Auch hier im Forum wurde schon geschrieben, dass alle Flüge von Koh Samui über BKK gehen.
Samui wird nur von Thai über BKK angeflogen und von BangkokAir ebenfalls BKK, zusätzlich Chiang Mai, Singapur, Krabi, Phuket, Pattaya und Hong Kong.
Mit Emirates geht das ganz sicher nicht!
Hotel Sentosa Resort und Spa und Transfer dorthin
Hallo,
erstmal vielen Dank für Eure Antworten. Wir haben uns nun doch für das Mandarin Oriental entschieden und werden dann mal einen Tagesausflug nach Sentosa unternehmen.
Eine Frage hätte ich noch bezüglich des Wetters. Es soll ja in Singapur oft regnen. Geht das dann den ganzen Tag so? Das wäre ja nicht so toll, zumal wir uns viel von der Stadt ansehen möchten, nicht nur die klimatisierten Shoppingcenter.
Es wäre schön, wenn Ihr uns antworten würdet. Schon mal danke im voraus.
Viele Grüße
maler
New York-Flugbuchung für 2015
Wir planen im Moment auch im September 10 Tage NY ein, da gibt es im Moment Lufthansa für 605 Euro von Fra-New York.
Erstens würde ich wegen der Zeiten auch gern mit Singapur Airlines fliegen, ich hoffe auch, daß ich die Flüge für etwa 500 Euro pro Person bekomme. Gebe ich in die Suchmaschine Daten von 3-4 Monaten voraus ein bekommt man Direktflüge für 460-490 Euro mit Delta oder KLM.
Ich werde wohl noch warten und etwas pokern, hat eigentlich bisher immer geklappt.
Zwischenhalt in Singapur
und wenn ich in Singapur einreise wird dann mein Gepäck auch ausgecheckt ?
Würde gern mit dem Riesenrad fahren und evtl. noch ein zwei andere Sehenswürdigkeiten anschauen. Tipps gibts viele hier im Forum - nur kann ich nicht einschätzen was in den 8 h machbar ist - zumal wir sicher wieder mind. 1 h vor Weiterflug am Flughafen sein müssen also wohl eher nur 7 h zur Verfügung haben.
Hab irgendwo gelesen, daß Singapore Airl. für Transitgäste eine Stadtrundfahrt kostenlos anbietet. Weiß jemand näheres darüber ?
Danke schonmal.
Sharky