Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Im Dezember Urlaub

Hallo zusammen,

aus berufl. Gründen "muß" ich dieses Jahr im Dezember meinen Jahresurlaub nehmen. Da ich ein totaler Asien-Fan bin (war bisher in Thailand, Singapur und Bali) möchte ich auch wieder in diese Region. Einen Urlaub in der Regenzeit find ich aber nicht so prickelnd, das hab ich schon auf den Seychellen mitgemacht. Vielleicht kennt sich ja jemand mit den klimatischen Bedingungen besser aus? Wie sieht es denn z.B. mit Malaysia aus? Wo sind denn da die schönsten Strände, es soll ja an manchen Sandflöhe geben?

Mehr lesen

günstiges hotel in der stadt!

danke für eure antworten.

ich hatte die letzten wochen zu viel zu tun und konnte hier nicht rein schauen aber jetzt ist weider urlaubsplanung angesagt :)

bangkok ist uns wegen den anschlägen zu gefährlich. wahrscheinlich passiert jetzt nichts mehr aber wir gehen lieber auf nummer sicher. das letzte mal als meine freundin hin wollte  (vor zwei jahren) musste sie auch schon wegen den anschägen umbuchen und das wollten wir jetzt nicht noch mal :) und singapur ist mit sicherheit auch super sehenswert :)

so dann kann die suche mal weitergehen :)

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

Guten Morgen Frühaufsteher,

Bei uns regnet es schon die ganze Nacht und ganz schön heftig, so wie der Himmel aussieht hört es heute auch nicht mehr auf.

Urlaubsvorbereitungen sind fast abgeschlossen. Habe gestern schon online eingescheckt, waren noch ganz viel Plätze frei, aber von Singapur-Denpasar wurde es richtig schwierig noch Plätze nebeneinander zu bekommen.

@ Marlena Bei dir gehts ja auch bald los.

Wünsch dir einen schönen erholsamen Urlaub und vorallem gesund zurückkommen.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende( Wetter wird morgen besser)

Bis bald

Silvia

Mehr lesen

Bali, aber wohin (Sanur, Kuta, Jimbaran)?

Hallo,

wie haben uns noch mal ein Angebot machen lassen. Für Südbali haben wir nun das Ayodya Resort in Nusa Dua und das Puri Santrian in Sanur im Auge. Da müssen wir uns dann für einen Ort entscheiden.

Reichen zwei Übernachtungen um sich Ubud anzusehen? Wir hätten in dem Angebot einen Aufenthalt mit zwei Übernachtungen. Wir kämmen am ersten Tag um 12 Uhr in Denpasar an.

Der Preis liegt jetzt so bei 2200€ mit Singapur, Ubud und dann noch 12 Tage Strandurlaub im Süden.

Mehr lesen

Singapore Airlines

Hallo,

Wir fliegen vom Frankfurter Flughafen via Singapur nach Phuket. Der Flug geht ab Frankfurt um 12:30 Uhr mittags.

Hat jemand Erfahrung, ob wir am Tag vorher unser Gepäck einchecken können. Ich finde widersprüchliche Aussagen:

Einmal ist laut Flughafen Frankfurt Hompage ein Vorabend checkin nicht möglich und auf der Seite von Singapore Airlines steht, dass man das Gepäck ab 24 Stunden vorher am Automaten einchecken kann.

Bei der Flughafen Hotline werde ich andauernd aus der Leitung geschmissen 🙄

Für hilfreiche Antworten bin ich dankbar :-)

Mehr lesen

BALI Reise, Must see - Ausflugsprogramm wo buchen und allgemein

Hallo vanillasky 65,

wir haben am 01. Mai, Dubai-Singapur mit Emirates gebucht. Super Preis.

wollten auch mit Air Asia weiter, beim Hinflug kein Problem, beim Heimflug müssen wir aber den Anschluss an Emirates-Flug nach Dubai schaffen - und das war mir zu heikel.

Haben SIN-DPS mit Garuda gebucht, mit Anschlussgarantie.

Wie es war kann ich Dir erst nach dem 20 Mai erzählen, dann wird es für Euch aber zu spät sein. Habe alle Flüge auf einem Ticket, daher Anschlussgantie...

Gruß Uta/Reisefan169

Mehr lesen

Zigaretten im Duty Free

Zigaretten kannst Du kaufen, vergleichsweise sogar sehr günstig.

Ob genau Deine Marke an Deinem Reisetag vorrätig sein wird, kann Dir vermutlich kaum jemand vorhersagen.

Ich persönlich habe jedenfalls immer wieder mal die Erfahrung gemacht, dass auch vermeintlich gängige Marken nicht zu jeder Zeit im Duty Free verfügbar waren – unabhängig vom Flughafen ist mir das schon in den verschiedensten Ecken der Welt aufgefallen. In Singapur gab es meiner Erinnerung nach West Silver zu kaufen. Aber man kann natürlich nie wissen, ob das im April auch so sein wird...

Mehr lesen

Impfung Typhus Kreuzfahrt über mumbai und colombo

Moin,

bin bald auf Kreuzfahrt und wir fahren über Mumbai, Colombo, Kuala Lumpur, Singapur.

Wir haben Touren gebucht, welche in der City sind und mit Bus oder Tuk Tuk erreichbar sind.

Alle Standard Impfungen habe ich incl. Hep A und B

Ich stehe vor der Entscheidung Typhus impfen zu lassen. Esse jedoch eh nicht an den Ständen und habe auf keinen Fall vor die kulinarische Küche kennenzulernen. Glaube ich schmiere mir eher n Brötchen auf dem Schiff und nehme es mit.

Typhus Impfung ja oder nein?

Mehr lesen

Stopover Ja oder Nein

oopps, mich noch gar nicht bedankt für Eure Antworten. Dankeschön.

Haben uns nun für die Variante ohne Stopover entschieden. Bangkok waren wir schon mal, damals ohne Kinder, hat uns sehr gefallen. Somit wäre Singapur die Alternative gewesen, diese Stadt denke ich, wäre wohl auch interessanter gewesen für die Kiddys, nur schon wegen dem Zoo. Wir haben aber nun den Flug mit Swiss über Nacht nach BKK gewählt, und werden dann gleich auch weiterziehen nach Koh Samui. Diese geplanten Tage Stopover, dann halt grad an Koh Samui gehängt.

Mehr lesen

Asienkreuzfahrt Norwegian Jewel. Dazu Fragen und tips

Hallo!

Herzlichen Dank für deine schnelle Antwort.

die vielen hilfreichen Tips können wir gut gebrauchen.

Das Wetter ist halt immer Glückssache. Schade, dass ihr soviel Regentage hatte.

Mit ANA fliegen hatte ich auch schon überlegt, ich hörte nur immer wieder dass Singapur Airlines die Besten wären...

Lufthansa hätte wohl den Vorteil dass wir nonstop fliegen könnten...aber wir werden, so wie Du auch empfiehlst, Premium Economy nehmen.

Nicht gedacht hätte ich, dass man in Tokio nicht mit englisch durchkommt...

schönen Tag noch!

Gruß

Sofi99

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!