Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Koh Phangan im Dezember

Servus Leute,

meine Frau und ich werden heuer das erste Mal nach Thailand fliegen, genauer gesagt nach Koh Phangan ins Panviman (Hotel Webseite).

Das ganze geht los am 06.12. um 13.10 Uhr in München via Singapur nach Koh Samui und dann nach Koh Phangan (Flug SQ 327 Singapore Airlines). Wir sind dann 2 Wochen dort.

Sollte jemand zur gleichen Zeit dort sein oder den gleichen Flug haben, könnt ihr euch gerne melden - vielleicht trifft man sich ja.

Beste Grüße

Beate und Michael

Mehr lesen

Singapur Zoo

:kuesse: Ich bin ebenfalls ab übermorgen in Singapur und bleibe dort über Sylvester bis zum 03.01. Da mir gerade die deutschen Magazine ausgehen ( schon 3 Wochen in Asien unterwegs) würde ich mich über ein kleines "Mitbringsel" ( Focus, Stern, Spiegel, WiWO) sehr freuen. Deshalb, da es nach SIN noch eine Zeitlang nach Bali geht. Vielleicht liest es ja noch jemand, idealerweise jemand, der auch im Marina Bay Sands ist ???  Eine Frage war`s wert . Natürlich wird dafür auch gezahlt. Nur eine Focus kostet hier etwa 10 Teuros!

ForeverFlorida

Mehr lesen

Die Qual der Wahl Bangkok, Koh Samui, Singapur, Phuket....

Hallo,

im Dezember sollte man die Ecke Koh Samui eher weglassen.

Chiang Mai, Phuket passt. Singapur bei nur 14 Tagen? Verführerisch, klar. Aber man unterschätzt die Reisetage. Z.B. Flugzeit Chiang Mai-Phuket gute 2 Stunden zzgl. Vorlaufzeit und bis man im Hotel ist = 1 Tag.

Kommt drauf an, WIE wichtig euch Meer und Strand ist. Sonst könnte Hua Hin ausreichen ein paar Tage. Das ist von Bangkok aus schnell zu erreichen und man kann auch einiges unternehmen. Und man fliegt nicht durchs ganze Land.

Mehr lesen

Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)

Hallo Kreuzfahrer,

wir (2 Erwachsene) sind ab 6. Dezember 2015 bis 20.Dezember 2015 auf der Celebrity Millenium von Singapur nach Hongkong unterwegs.

Wir haben gerade begonnen Ausflüge zu planen. Für Bangkok haben wir bereits ein Angebot vom TSB bekommen. Wir recherchieren fleißig weiter. Haben für Vietnam auch einige Ideen.

Wir würden uns über Kontakte mit Mitreisenden sehr freuen.

Vielleicht könnte man sich auch für Privatausflüge zusammentun. Dann wäre es nicht nur preiswerter (pro Person) aber auch viel schöner!Vielen Dank und Liebe Grüße

Beate und Richard

Mehr lesen

Nur-Flug nach Bali

AxVenox:

Hallo zusammen,

Ist das wirklich der günstigste Preis?

Danke im Voraus.

Gruß Daniel

Hallo,

du bist evtl. noch etwas früh dran? Warum übers Reisebüro? Unsere Flüge mit SIA nach DPS über Singapur nächsten Samstag kosten genau 700 Euro. Im Reisebüro sollten die gleichen Flüge etwa 100 Euro mehr kosten, warum auch immer.

Erfahrungsgemäß sind Flüge ca. 2-3 Monate vor Abflug am günstigsten. Am Besten ist auch, wenn du nicht auf nur einen Startflughafen festgelegt bist.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

[[color=blue]size=18]Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar, Surinam, Sahara, Süd-Korea, Sulawesi, St. Vincent & Grenadinen, Spitzbergen, Sao Tomé & Principe, Sambia, St. Kitts and Nevis, Saudi Arabien, Sollerön (Insel im Siljansee/Schweden) ,South Carolina,Spiekeroog,Slowakei, Samsö ,Südamerika...,

Saint Christpher-Nevis, Saint Vincent, Saint Martin (franz. Antillen) + Sint Marteen (niederl. Antillen)[/size][/color]

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar, Surinam, Sahara, Süd-Korea, Sulawesi, St. Vincent & Grenadinen, Spitzbergen, Sao Tomé & Principe, Sambia, St. Kitts and Nevis, Saudi Arabien, Sollerön (Insel im Siljansee/Schweden) ,South Carolina,Spiekeroog,Slowakei, Samsö ,Südamerika...,

Saint Christpher-Nevis, Saint Vincent, Saint Martin (franz. Antillen) + Sint Marteen (niederl. Antillen)eine geteilte Insel , Südwestafrika,

Southern Cook Islands

Mehr lesen

Im Dezember Urlaub

Hallo zusammen,

aus berufl. Gründen "muß" ich dieses Jahr im Dezember meinen Jahresurlaub nehmen. Da ich ein totaler Asien-Fan bin (war bisher in Thailand, Singapur und Bali) möchte ich auch wieder in diese Region. Einen Urlaub in der Regenzeit find ich aber nicht so prickelnd, das hab ich schon auf den Seychellen mitgemacht. Vielleicht kennt sich ja jemand mit den klimatischen Bedingungen besser aus? Wie sieht es denn z.B. mit Malaysia aus? Wo sind denn da die schönsten Strände, es soll ja an manchen Sandflöhe geben?

Mehr lesen

Essen in Singapore - Tipps gesucht

Hallo, ich war zum Essen in einem ausgedienten Parkhaus (war u.a. ein großer Markt über mehrere Stockwerke), kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern. Dort habe ich Fisch mit Kraut probiert (die Fischchen waren so ungefähre Guppigröße, also mini und am Stück). War echt gut. Was Du auch probieren solltest ist getrockneter Goldfisch mit Honig-Sesamkruste (das ist ein Snack und recht knusprig). Den Curry-Fischkopf habe ich nicht probiert.

Ansonsten kann man überall in Singapur auf der "Strasse" gut und günstig essen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!