Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

China Airlines

Hallo Bunny2504,

herzlich Willkommen bei HolidayCheck :D

Hast Du schonmal in diesen beiden bestehenden Thread's reingeguckt ?

1) Singapur Airlines/China Airlines

2) China Airlines - Sicher genug??

Da findest Du schon einige Informationen zu dieser Airline ;)

Wünsche Dir einen schönen Urlaub und noch viel Spaß im Forum.

Mehr lesen

Singapur und Koh samui

Ich bin diesen Februar mit LH von MUC nach SIN und nach 4 Tagen Aufenthalt weiter mit Silk Air nach USM geflogen. Alle Flüge/Hotels einzeln gebucht. Ist überhaupt kein Problem und der Flug nach USM war mit Silk Air günstiger als mit BKK Airways. Allerdings fliegt Silk Air nicht jeden Tag nach USM, aber darauf kann man sich ja einstellen.

Kleiner Tipp: mit Singapore Airlines oder Silk Air Ticket gibt es in Singapur einige Vergünstigungen, wie z.B. beim Hop on/Hop off Bus.

VG

Mehr lesen

Schmeckt gekochter Hund genau so gut wie Ratte am Spiess?

Fried Frog schmeckt wirklich sehr gut! Frittierte Maden ähnlich wie knusprige Hühnerhaut, Heuschrecken leicht nussig, man sollte vor dem Verzehr die Sprungbeine abrupfen, da hat es kleine Wiederhaken dran, die können pieksen und wenn man zu lange auf den Hüpfern rumkaut werden sie etwas bitter, ansonsten knusprig und lecker.

Beim nächsten Asienbesuch möchte ich gerne Skorpion, Vogelspinne und Schlange probieren. Wenn jemand geeignte Lokations auf Bali oder Singapur kennt, bitte posten.

Katze: NEIN, niemals da muss ich an meine kleinen Schätzchen denken, geht gar nicht :cry1: .

Mehr lesen

"Wochenkarte" für öffentliche Verkehrsmittel

Hallo,

wir sind auch bald in Singapur.

Ich hätte da noch ein paar kleinere Fragen zur EZ-Link Karte.

Wo kann man auf dem Changi Airport zuviel aufgeladenes Geld wieder zurück

erhalten und wie funktioniert das?

Geht das über einen Automaten und wird das zurückgebucht oder erhält man

das Geld in bar zurück?

Oder gibt es dort ein Büro von der Gesellschaft?

Und vielleicht weiß jemand, ob und wo man die Karte im neuen Kreuzfahrtterminal Marina Bay erhalten und dort auch aufladen kann.

Grüße, Petra

Mehr lesen

Singapur Zoo

:kuesse: Ich bin ebenfalls ab übermorgen in Singapur und bleibe dort über Sylvester bis zum 03.01. Da mir gerade die deutschen Magazine ausgehen ( schon 3 Wochen in Asien unterwegs) würde ich mich über ein kleines "Mitbringsel" ( Focus, Stern, Spiegel, WiWO) sehr freuen. Deshalb, da es nach SIN noch eine Zeitlang nach Bali geht. Vielleicht liest es ja noch jemand, idealerweise jemand, der auch im Marina Bay Sands ist ???  Eine Frage war`s wert . Natürlich wird dafür auch gezahlt. Nur eine Focus kostet hier etwa 10 Teuros!

ForeverFlorida

Mehr lesen

Südthailand i.d. Low Season? Ab Bangkok, von wo zurück?

Versteh die Frage/Problem mit dem "zurück" nicht. Entweder gehts sowieso Hin & retour von/über Bangkok, oder du machst Gabelflüge mit Heimflug Phuket, Kuala Lumpur oder Singapur. Machst zB eine Tour bis Krabi oder Hat Yai fliegst du ja über Bangkok. Die Stunde Billigflug von dort nach Bangkok machts dann aber auch nimmer aus. Mit dem Bus oder Zug fährt doch niemand zurück.

Wohin zu der Zeit? Mit Rucksack würd ichs vom Wetter abhängig machen bzw. steht dir zu der Zeit eigentlich noch alles offen.

Mehr lesen

Bali - Gili Insel

Wir planen einen 4 - wöchigen Trip nach Bali, Lombok, Gili Island und zum Abschluss nach Singapur.

Wie wir bereits aus den Foren gelesen haben, bietet sich die Kombination Lombok & Gili Island an. Leider wurden des öfteren die Gili-Inseln als "Mülldeponie" deklariert.

Ist das wirklich so? Welche Unterkünfte könnt ihr uns auf Gili (Trawangan/Air) empfehlen?

Lohnt es sich 10 Nächte auf den Gili-Inseln zu bleiben? Wenn nein, könnt ihr uns sehenswerte Alternativen nennen?

Für eure Hilfe und Ratschläge vorab vielen Dank!

Grüße

Mehr lesen

Koh Phangan im Dezember

Servus Leute,

meine Frau und ich werden heuer das erste Mal nach Thailand fliegen, genauer gesagt nach Koh Phangan ins Panviman (Hotel Webseite).

Das ganze geht los am 06.12. um 13.10 Uhr in München via Singapur nach Koh Samui und dann nach Koh Phangan (Flug SQ 327 Singapore Airlines). Wir sind dann 2 Wochen dort.

Sollte jemand zur gleichen Zeit dort sein oder den gleichen Flug haben, könnt ihr euch gerne melden - vielleicht trifft man sich ja.

Beste Grüße

Beate und Michael

Mehr lesen

Nur-Flug nach Bali

AxVenox:

Hallo zusammen,

Ist das wirklich der günstigste Preis?

Danke im Voraus.

Gruß Daniel

Hallo,

du bist evtl. noch etwas früh dran? Warum übers Reisebüro? Unsere Flüge mit SIA nach DPS über Singapur nächsten Samstag kosten genau 700 Euro. Im Reisebüro sollten die gleichen Flüge etwa 100 Euro mehr kosten, warum auch immer.

Erfahrungsgemäß sind Flüge ca. 2-3 Monate vor Abflug am günstigsten. Am Besten ist auch, wenn du nicht auf nur einen Startflughafen festgelegt bist.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!