Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Singapore Airlines

@kai-erfurt

XXXUnnötiges Zitat entfernt,ein @..reicht aus...X

Ein Visum braucht ihr nicht, aber ihr müsst 3 Tage vorher die Singapore Arrival Card (SGAC) online ausfüllen . Die wird dann elektronisch hinterlegt und wenn ihr den Pass vorzeigt, sind alle Daten schon vorhanden.

Wir sind am 4. Januar und am 15 Februar zuletzt in Singapur gewesen, am 4. Januar für eine Nacht, am 15. Februar nur für 5 Stunden Aufenthalt. Beide Male wurde das Handy kontrolliert und die SGAC gecheckt, bevor wir zur Immigration weiter gehen konnten.

Mehr lesen

Neues Antragsverfahren für China-Visa

Hallo,

wir fliegen am 29..03 nach koh Samui, von da aus am 10.04.19 entweder über Hongkong oder Singapur nach Shanghai.

Ankunft in Shanghai abends

10.04.19 gegen 23 Uhr

Abflug von Shanghai nach Frankfurt am 15.04.19 abends um 23.55 Uhr.

Brauchen wir da ein Visum?

wenn nein, auf der Seite des AA steht das manche ohne Gründe abgewiesen wurden. Habt ihr sowas schon gehört oder sogar erlebt. Wir wollen zum Formel 1 Rennen, und es wäre bitter und sehr teuer, das zu erleben.

vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Donnerstag, 08.08.2019

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer

Singapur - D 17 (Wh.)

18.15 - 18.45 (NDR)

Meine Reise - Deine Reise - D 19

18.15 - 18.45 (WDR)

Freitag & Friends

Tops und Flops - Alles für den Strand - D 19

19.40 - 20.15 (Arte)

Der Balkan-Express

Kroatien - D 16 (Wh.)

20.15 - 21.00 (NDR)

Länder - Menschen - Abenteuer

Reiche Nachbarn am Golf - Kuwait, Katar, Bahrain - D 18 (Wh.)

20.15 - 21.00 (Arte)

Russlands versteckte Paradiese - D 18 (Wh.)

21.00 - 21.45 (NDR)

Länder - Menschen - Abenteuer

Das unbekannte Königreich - Saudi-Arabien - D 18 (Wh.)

Mehr lesen

Eure aktuellen Eindrücke/ Erfahrungen aus den Urlaubsgebieten

Wie ich heute gelesen habe informierte z.b TUI.com dass Condor keine Reisende zu lässt die in den letzten 14 Tagen folgende Länder besucht haben (aktuell bis einschliesslich 18.03. 2020 )

- China

- Iran

- Irak

- Italien

- Südkorea

- Thailand/ Japan/ Hong Kong/ Singapur

Zudem werden Reisende mit italienischer Staatsbürgerschaft grundsätzlich nicht akzeptiert. Dies gilt für alle Flüge von der / in die Türkei und Transit-Aufenthalte.

Alle Fluggäste erhalten vor Abflug oder im Flugzeug einen Fragebogen, den sie wahrheitsgemäß beantworten müssen.

Vor der Passkontrolle stehen Wärmebildkameras wie berichtet wird.

Mehr lesen

TUI Cruises Kreuzfahrt DEZ 17 Asien Innenkabine abzugeben

Hallo Ihr Lieben,

aus privaten Gründen gebe ich diese Kreuzfahrt für 2 Personen (ohne Flug ) ab Singapur zum reduzierten Preis ab. Das Schiff ist bereits bis auf wenige Suiten ausgebucht. Normalpreis ist 1295,-Eur. Ich möchte noch 1000.- Euro / Person. Die Kosten der Namensänderungen belaufen sich auf 65 Eur p.P.

Fragen beantworte ich gern unter meinem HC Nicknamen Carmina Burana oder hier.

Routenbeschreibung:

https://tuicruises.com/kreuzfahrt-buchen/reiserouten-details/?route=1079&startDateString=2017-04-30&endDateString=2025-12-31®ions=asien&sortOrder=DATE_ASC&page=1

Mehr lesen

Juni Thailand

Ich möchte gerne im Mai oder Juni nach Thailand. Es sollte ein schöner Palmenstrand und ein schönes Hotel mit viel Grün und Pool sein mit ruhiger Flaniermeile ohne laute Bars wo einem von der Dröhnung die Ohren bluten!

Ich war schon in Sun Sea Resort in Rai Ley Beach. Wunderschön aber zu dieser Zeit ist Regenzeit.

Chaweng Beach schön aber auch laute Gedröhne von den Bars auf der Flaniermeile und Beachbars- also nix.

Hat jemand eine Idee ? Wäre auch offen für Singapur.

viele Dank schon mal!

Gabi

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

[size=18]Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar, Surinam, Sahara, Süd-Korea, Sulawesi, St. Vincent & Grenadinen, Spitzbergen, Sao Tomé & Principe, Sambia, St. Kitts and Nevis, Saudi Arabien, Sollerön (Insel im Siljansee/Schweden) ,South Carolina,Spiekeroog,Slowakei, Samsö ,Südamerika...,

Saint Christpher-Nevis, Saint Vincent, Saint Martin (franz. Antillen) + Sint Marteen (niederl. Antillen)eine geteilte Insel , Südwestafrika

Mehr lesen

Thailand Ko Phi Phi/ Phuket

Hallo Lutz, und alle anderen!

Habe gehört, daß wohl vom Wetter her der Südosten also Ko Samui usw. besser sei als der Südwesten. Ehrlich gesagt, kenne ich mich jetzt gar nicht mehr aus.

Wir kommen aus Singapur und müssen am Ende unserer Reise in Bangkok sein. Was ist denn nun vom Wetter her besser? Oder alles beides?

Hilfe..!

Ist es außerdem am besten mit Bus, Zug oder Flugzeug zu reisen?

Viellleicht hat ja auch schon mal jemand so eine Strecke zurückgelegt?!

Viele Grüße

abeja

Mehr lesen

Thailand oder Malaysia Juni 2008 ???

naja, steht ja eigentlich schon dort, oder? ziehe nicht direkt vergleiche, aber wenn ähnliches wie samui gesucht wird, dann würde ich zB boracay ins rennen werfen. ist wohl eher "vergleichbar" mit thailändischen inseln als jetzt zB bali in bezug auf zB strand / strandleben, unterkunft"anlagen".

... aber ich würde mich hüten, bangkok mit manila auch nur ansatzweise zu vergleichen. hier sind die meisten meinungen ziemlich einhellig, dass manila mit abstand das ... hm ... sagen wir mal nicht so schönste pflaster im vergleich zu bangkok, singapur, kuala lumpur ist.

Mehr lesen

Geheimtipps für Singapur

Ich kann euch denn Zoo wärmstens empfehlen waren vor 2 Jahren da und sind super begeistert gewesen.Sind auf eigen Faust mit den öffentlichen dahin gefahren und kamen so gegen 09:30Uhr da an versucht am besten vormittags schon da zu sein denn dann bekommt iht die Fütterungen mit.Was ihr auf alle Fälle auch machen solltet ist mit dem neuen Riesenrad zu fahren denn direkt am Riesenrad geht die neue Formel1 Strecke vorbei sind da gerade noch ein Bißchen am Bauen(Sind heute erst aus Singapur zurück gekommen)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!