Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Von Sydney über Melbourne, Adelaide, Cuper Peddy und Alice Springs

Hallo Waltraud,

wir planen gerade unsere erste Australienreise. Ursprünglich wollten wir auch von Sydney nach Alice Springs fahren, haben uns dann aber aus Zeitgründen für einen Inlandsflug nach Melbourne entschieden. Dort Womo-Übernahme. Wir haben allerdings nur 21 Womo-Tage( wir bummeln mal wieder einbisschen durch Singapur ). In 26 Tagen ist die Tour meiner Meinung nach zu schaffen. Prioritäten, was Sehenswürdigkeiten betrifft, muss man sowieso setzen.

Ich wünsche euch einen traumhaft schönen Urlaub am anderen ( nicht ) ganz anderen Ende der Welt.

LG aus Franken

Karin

Mehr lesen

Reiseverlauf Singapur - Bangkok?

Hallo Fruchti,

zu deinem Routing möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben: Singapur finde ich persönlich sehr attraktiv,  3 Tage wären o.k. Johor Bahru (Grenzstadt zu Malaysia) ist völlig zu vernachlässigen, Malakka ist o.k. für einen Tag. KL finde ich persönlich lamgweilig, aber das ist immer Ansichtssache,  2 Tage scheinen mir dort völlig ausreichend, dafür würde ich bei Penang (interessante Stadt Georgetwon) 1 Tag  anhängen.

Das meiste deckt sich mit den Beiträgen der "Kollegen", also damit wärst du sicher auf einem guten Weg.

Eberhard

Mehr lesen

Besuch im Marina Bay Sands

Liebe Community

Sind im September in Singapur und häng mich hier grad an mit einer Frage. Habe irgendwo gelesen, dass man ins Ku De Ta kostenlos kann. Gilt dies auch für nicht Hotelgäste und kommt man als nicht Hotelgast überhaupt dort hin? Wie ist die Aussicht von der Bar? Oder besser ins 1 Altitude?

Sind nur 2 Tage dort und nur von Rooftop Bar zu Rooftop Bar tingeln möchte ich auch nicht, zumal ich wohl noch Jetlag haben werde...

Danke schon mal im Voraus!

Mehr lesen

reicht die Zeit? + Vulkan?

Hallo,

diesen Sommer steht unsere erste Inonesienreise auf dem Program:

Nach einem Kurzaufenthalt in Singapur haben wir vor, noch ca. 2 bis 2,5 Wochen in Indonesien rumzureisen.

Frage:

Ist es eurer Meinung nach in dieser Zeit machbar und nicht ´zu stressig´ jeweils ein paar Tage Bali, Lombok, eine der Gilis, einen Trip nach Flores mit Besuch in Komodo und wieder zurück nach Bali zu machen?

Ausserdem möchten wir auf einer der Inseln einen Vulkan besteigen.

Welcher ist eurer Meinung nach `empfehlenswert`?

Was meint ihr?

Mehr lesen

urlaubsträume bei lottogewinn

Also ich hätte einige Ziele:

Durch Australien und Neuseeland! Dann rüber nach Indonesien, klar Bali, aber auch Lombok, die ganzen kleinen Sunda Inseln, Java, Sumatra evtl. Kalimantan! Danach Singapur gucken! Nochmal entspannen in Thailand!

Vielleicht TransSib fahren!!

Entspannen auf Kreuzfahrt in der Karibik, Kontrastprogramm mot Polar-Kreuzfahrt! Tour durch Kanada! Dann Portugal, dann alle Kanaren und alle Balearen,  Korsika, Sardinien! Türkei und Saranda! Und in Israel dann jeden Stein umdrehen, mit Delphinen in Eilat schwimmen, Jerusalem umkrempeln, Tel-Aviv unsicher machen!! Das sollte für 6 Monate reichen!! ;)

Mehr lesen

Koh Samui - Hotelempfehlung

@Valeria:

Deine Reisezeit ist halt nicht unbedingt die top Zeit für Thailand - man kann Glück haben, muß aber auch mit regnerischem Wetter rechnen....das spielt momentan eh verrückt, siehe derzeit den "Weltuntergang" auf Samui.....Für 4000 Euro kannst Dir wirklich ein super schönes Resort auf Bali nehmen - wie z.B. Interconti oder eines in Nusa Dua (sind alle super schön, war selber im Nikko Bali - ein Traum)...ein Stop vorher in Singapur würde Dir auch sicherlich gefallen....aber mehr Infos darüber kriegst im Indonesien-Forum.....

Mehr lesen

Qatar Airways

Wir sind dieses Jahr zum ersten Mal mit Qatar Airways von Frankfurt - Doha - Singapur - Bali und zurück geflogen.

Alles war echt super, wir hatten überhaupt keine Probleme weder beim Einchecken,  noch mit den Sitzplätzen oder etwas anderem.

Der Bordservice war vom Feinsten ob Essen oder Getränke alles war einfach perfekt.

Das Umsteigen in Doha ist wirklich sehr gut gelöst, denn durch die farblich unterschiedlichen Bordkarten weiß man sofort wohin man muss.

Wir waren sehr zufrieden und werden bestimmt unsere nächste Asienreise wieder mit Qatar Airways machen.

Mehr lesen

Qatar Airways

Hallo,

Ich flieg im September mit qatar nach Singapur. 

So laut den Bedingungen von Qatar Airways muss die Kreditkarte mit der der Flug gebucht wurde beim Checkin vorgezeigt werden. 

Die Kreditkarte ist in der Zwischenzeit abgelaufen und ich habe ne neu bekommen. Die alte ungültige hab ich entsorgt. Die Nummer ist natürlich die gleiche nur das Gültigkeitsdatum und der 3-stellige Sicherheitscode ist natürlich jetzt anderst.

Das sollte ja kein Problem beim Checkin geben, oder? Hat da jmd Erfahrung damit.

Gruß und Danke schonmal

Mehr lesen

Singapore Airlines

@Langenbach sagte:

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Economy SQ in Boeing 747 ?

Viele Gruesse

Jürgen

Wir sind vor ca. 8 Jahren mal mit einer 777 nach Singapur und dann, ebenfalls mit 777, weiter nach Denpasar. Ich würde die 777 immer der 747 vorziehen, alleine schon wegen der Größe der Klos. In der 747 kriegt ein g'standenes Manns- oder Weibsbild glatt klaustrophobische Gefühle. Völlig unzumutbar! Wir haben das gerade noch bei AF erlebt. Oder sind die Klos in den 747 bei SQ größer?

Mehr lesen

Singapore Airlines

Wir fliegen Freitag von Kapstadt nach Singapur und dann weiter nach Chennai.

round the world ticket von Star Alliance.

Beim ersten Flug mit Lufthansa habe ich zu Hause eingecheckt und bin dann in Frankfurt zum Schalter.

Frage: bringt uns der online Check In überhaupt etwas?

Wir gehen doch in Kapstadt eh zum Schalter Gepäck abgeben.

Sitzplätze habe ich im Web schon aussuchen können.

Oder werden diese nur bei online Check In gehalten?

Falls online:

habe ich dann die Bordkarten für alle 5 Familienmitglieder im Handy?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!