5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Besuch im Marina Bay Sands
Liebe Community
Sind im September in Singapur und häng mich hier grad an mit einer Frage. Habe irgendwo gelesen, dass man ins Ku De Ta kostenlos kann. Gilt dies auch für nicht Hotelgäste und kommt man als nicht Hotelgast überhaupt dort hin? Wie ist die Aussicht von der Bar? Oder besser ins 1 Altitude?
Sind nur 2 Tage dort und nur von Rooftop Bar zu Rooftop Bar tingeln möchte ich auch nicht, zumal ich wohl noch Jetlag haben werde...
Danke schon mal im Voraus!
Reiseverlauf Singapur - Bangkok?
Hallo Fruchti,
zu deinem Routing möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben: Singapur finde ich persönlich sehr attraktiv, 3 Tage wären o.k. Johor Bahru (Grenzstadt zu Malaysia) ist völlig zu vernachlässigen, Malakka ist o.k. für einen Tag. KL finde ich persönlich lamgweilig, aber das ist immer Ansichtssache, 2 Tage scheinen mir dort völlig ausreichend, dafür würde ich bei Penang (interessante Stadt Georgetwon) 1 Tag anhängen.
Das meiste deckt sich mit den Beiträgen der "Kollegen", also damit wärst du sicher auf einem guten Weg.
Eberhard
Singapore Airlines
@Langenbach sagte:
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Economy SQ in Boeing 747 ?
Viele Gruesse
Jürgen
Wir sind vor ca. 8 Jahren mal mit einer 777 nach Singapur und dann, ebenfalls mit 777, weiter nach Denpasar. Ich würde die 777 immer der 747 vorziehen, alleine schon wegen der Größe der Klos. In der 747 kriegt ein g'standenes Manns- oder Weibsbild glatt klaustrophobische Gefühle. Völlig unzumutbar! Wir haben das gerade noch bei AF erlebt. Oder sind die Klos in den 747 bei SQ größer?
Singapore Airlines
Wir fliegen Freitag von Kapstadt nach Singapur und dann weiter nach Chennai.
round the world ticket von Star Alliance.
Beim ersten Flug mit Lufthansa habe ich zu Hause eingecheckt und bin dann in Frankfurt zum Schalter.
Frage: bringt uns der online Check In überhaupt etwas?
Wir gehen doch in Kapstadt eh zum Schalter Gepäck abgeben.
Sitzplätze habe ich im Web schon aussuchen können.
Oder werden diese nur bei online Check In gehalten?
Falls online:
habe ich dann die Bordkarten für alle 5 Familienmitglieder im Handy?
Singapore Airlines
XXXUnnötiges Zitat entfernt,ein @..reicht aus...X
Ein Visum braucht ihr nicht, aber ihr müsst 3 Tage vorher die Singapore Arrival Card (SGAC) online ausfüllen . Die wird dann elektronisch hinterlegt und wenn ihr den Pass vorzeigt, sind alle Daten schon vorhanden.
Wir sind am 4. Januar und am 15 Februar zuletzt in Singapur gewesen, am 4. Januar für eine Nacht, am 15. Februar nur für 5 Stunden Aufenthalt. Beide Male wurde das Handy kontrolliert und die SGAC gecheckt, bevor wir zur Immigration weiter gehen konnten.
Qatar Airways
Wir sind dieses Jahr zum ersten Mal mit Qatar Airways von Frankfurt - Doha - Singapur - Bali und zurück geflogen.
Alles war echt super, wir hatten überhaupt keine Probleme weder beim Einchecken, noch mit den Sitzplätzen oder etwas anderem.
Der Bordservice war vom Feinsten ob Essen oder Getränke alles war einfach perfekt.
Das Umsteigen in Doha ist wirklich sehr gut gelöst, denn durch die farblich unterschiedlichen Bordkarten weiß man sofort wohin man muss.
Wir waren sehr zufrieden und werden bestimmt unsere nächste Asienreise wieder mit Qatar Airways machen.
Qatar Airways
Hallo,
Ich flieg im September mit qatar nach Singapur.
So laut den Bedingungen von Qatar Airways muss die Kreditkarte mit der der Flug gebucht wurde beim Checkin vorgezeigt werden.
Die Kreditkarte ist in der Zwischenzeit abgelaufen und ich habe ne neu bekommen. Die alte ungültige hab ich entsorgt. Die Nummer ist natürlich die gleiche nur das Gültigkeitsdatum und der 3-stellige Sicherheitscode ist natürlich jetzt anderst.
Das sollte ja kein Problem beim Checkin geben, oder? Hat da jmd Erfahrung damit.
Gruß und Danke schonmal
TUI Cruises Kreuzfahrt DEZ 17 Asien Innenkabine abzugeben
Hallo Ihr Lieben,
aus privaten Gründen gebe ich diese Kreuzfahrt für 2 Personen (ohne Flug ) ab Singapur zum reduzierten Preis ab. Das Schiff ist bereits bis auf wenige Suiten ausgebucht. Normalpreis ist 1295,-Eur. Ich möchte noch 1000.- Euro / Person. Die Kosten der Namensänderungen belaufen sich auf 65 Eur p.P.
Fragen beantworte ich gern unter meinem HC Nicknamen Carmina Burana oder hier.
Routenbeschreibung:
Eure aktuellen Eindrücke/ Erfahrungen aus den Urlaubsgebieten
Wie ich heute gelesen habe informierte z.b TUI.com dass Condor keine Reisende zu lässt die in den letzten 14 Tagen folgende Länder besucht haben (aktuell bis einschliesslich 18.03. 2020 )
- China
- Iran
- Irak
- Italien
- Südkorea
- Thailand/ Japan/ Hong Kong/ Singapur
Zudem werden Reisende mit italienischer Staatsbürgerschaft grundsätzlich nicht akzeptiert. Dies gilt für alle Flüge von der / in die Türkei und Transit-Aufenthalte.
Alle Fluggäste erhalten vor Abflug oder im Flugzeug einen Fragebogen, den sie wahrheitsgemäß beantworten müssen.
Vor der Passkontrolle stehen Wärmebildkameras wie berichtet wird.
Neues Antragsverfahren für China-Visa
Hallo,
wir fliegen am 29..03 nach koh Samui, von da aus am 10.04.19 entweder über Hongkong oder Singapur nach Shanghai.
Ankunft in Shanghai abends
10.04.19 gegen 23 Uhr
Abflug von Shanghai nach Frankfurt am 15.04.19 abends um 23.55 Uhr.
Brauchen wir da ein Visum?
wenn nein, auf der Seite des AA steht das manche ohne Gründe abgewiesen wurden. Habt ihr sowas schon gehört oder sogar erlebt. Wir wollen zum Formel 1 Rennen, und es wäre bitter und sehr teuer, das zu erleben.
vielen Dank im Voraus