5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Stopover Singapur- Hotel Orchards Road???
Welche Hotels wurden Dir den konkret angeboten? Dann kann man Dir vermutlich besser zur einen oder anderen Alternative raten.
Die Orchard Road ist über 2 km lang, da ist es wirklich schwierig, eine vernünftige und hilfreiche Antwort zu geben, wenn man nicht weiß, wo sich das Hotel befindet.
Wir waren vor zwei Jahren im Royal Plaza on Scotts in der Orchard Road. Sehr zentral, nicht weit von der nächsten Bahnstation entfernt.
Leider sind die Hotels in Singapur recht überteuert. Ich fand unser Hotel damals noch relativ "preiswert".
Asienreise | macht meine Planung Sinn?
Ich würde Bangkok so lassen, da kann man auch Wochen verbringen.
Hanoi kommt viel zu kurz, es ist so viel interessanter als Saigon. Das würde ich umkehren, Saigon 2, Hanoi 4.
Zu KL und Langkawi kann ich nichts sagen, aber Singapur ist mit 2 Tagen auch zu kurz.
Weniger ist mehr, ich würde lieber jeweils 1-2 Tage länger bleiben als eher uninteressante Orte in kurzer Zeit abzuhetzen.
Zumal man ja an den Flugtagen viel Zeit verliert, da sind 2 Tage im Endeffekt höchstens einer.
Frage zu Ausflügen Singapur
@'ivimaus' sagte:
Vielen Dank für eure Tipps!
Wir haben überlegt, wir werden uns das Geld für Stadtrundfahrt sparen und einfach selber mal schauen. Wird ja denke genauso sein wie in Bangkok.
Hey bine der Tipp mit den Info-Broschüren ist ne tolle Sache. Da werd ich am Flughafen gleich Ausschau halten. Wir freuen uns schon total auf den Urlaub... Danke
Singapur ist ein krasser Gegensatz zu Bangkok, Du wirst Dich wundern. Sauber, nicht so hektisch nicht so ein Mega Autoverkehr usw...
Gruß Marco
Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P
Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar, Surinam, Sahara, Süd-Korea, Sulawesi, St. Vincent & Grenadinen, Spitzbergen, Sao Tomé & Principe, Sambia, St. Kitts and Nevis, Saudi Arabien, Sollerön (Insel im Siljansee/Schweden) ,South Carolina,Spiekeroog,Slowakei, Samsö ,Südamerika...,
Saint Christpher-Nevis, Saint Vincent,
San Marino hatten wir schon von mir
Villeicht bald zum T rüber
Zigaretten/Rauchen Singapore
Hallo Klaus,
ich hatte auch von der Regelung gelesen, dass bei der Einfuhr von Zigaretten diese verzollt werden müssen. Wir sind über den Landweg über Johor Bahru eingereist und sind nicht kontrolliert worden ... und nachfragen wollte ich nicht an der Grenze!!!
Zigaretten (eine Schachtel) kosten in Singapur 5 € und sind mit wirklich ekelhaften Bildern verziert.
Eine Stange Zigaretten kostet im Duty Free (Changi-Airport) ca. 10 €.
Gruß hip
Perhentians, Tioman oder Redang
Hallo Anja,
gute Frage, da erhoffe ich mir doch auch ein paar nützliche Tipps für unseren Urlaub im September. Wir haben Singapur, Ostküste von Malaysia, Redang und K.L. eingeplant. Bin für Vorschläge und Änderungen immer offen.
Wie lange wir auf Redang bleiben weiß ich auch noch nicht. 2,3 oder 4 Tage.....Wann wird einem dort "langweilig"???
In meinem Thread zu den Fortbewegungsmitteln in Mlaysia tut sich leider nix mehr. Ich weiß immer noch nicht genau wie ich am besten von Kuantan nach Redang komme.....
LG
Martina
Alternative nach 3 x Thailand gesucht
Hallo Bernhard!
Wenn Du wieder nach Asien willst, auch so zum Essen gehen willst in kleinen Restaurants, gute Infrastruktur, über Ostern. - Bali passt doch da gut, oder nicht? Zwischenstopp Singapur wäre doch optimal.
Zum Tauchen könntest das ja auch mit Lombok oder den Gil Gil-Inseln (heißt so, oder?) kombinieren.
Malediven u. Sri Lanka ist auch eine tolle Kombination, aber ich glaub mit dem auswärts Essen in Sri Lanka ist das nicht so toll wie in Thailand, kommt auf die Lage vom Hotel an.
LG Sabine
Reise nach Tioman
Hallo,
ich möchte von Singapur nach Tioman, allerdings gibt es für den Tag, an dem ich dorthin reisen möchte, leider keinen Flug. Ich habe schon herausgefunden, dass ich zuerst nach Mersing zur Fährstelle muss. Aber wie komme ich dahin? Mit dem Bus? Von wo aus? Oder mit dem Taxi? Und wo kaufe ich mein Visum für Malaysia? Es wäre prima, wenn mich jemand "idiotensicher anleiten" könnte und mir auch sagen kann, wie lange ich für die Strecke etwa einplanen muss.
Besten Dank schon mal
Zitronenelch
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
Die tollsten Flughäfen, die ich bisher gesehen hab, waren in Dubai, Kuala Lumpur und Singapur. Aber ich mag auch so kleine, intimere Flughäfen, wo alles noch überschaubar ist, wie z.B. in Carcassonne, wo neben Sportflugzeugen Ryanair landet, das sah total witzig aus.
Entsetzlich fand ich Charles de Gaulle in Paris. Das absolute Grauen. Dreckig, chaotisch, riesig gross und daher total unübersichtlich. Dagegen war sogar Delhi noch besser, und der ist schon speziell. Auch London Heathrow versuch ich zu vermeiden, aber CdG toppt alles...
Gruss,
Sambal
Erfahrungen mit Cheaptickets?
Erfahrungen mit Cheaptickets?
Cheaptickets ist nur ein Vermittler und ist in Sachen Umbuchung oder Stornierung von Fluegen nicht kompetent. Sollten sie sich nicht sicher sein den Flug zum gebuchten Termin anzutreten oder es die Moeglichkeit einer Umbuchung besteht, sollten sie lieber direkt bei der Airleine buchen.
Singapur Airlines kann nur von der gebucht hat storniert oder umgebucht werden. Cheaptickets hat mich da sitzen lassen bis das Ticket verfallen war und ich somit keine Umbuchung oder Stornierung vornehmen konnte. Kein Ersatz oder Ausgleich wurde angeboten.